Bronies.de
RP: Luna Republik (Industrie) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP: Luna Republik (Industrie) (/showthread.php?tid=801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 15.12.2011, 19:17

"Wow! Pass auf wo du damit hin fuchtelst. Ich bin kein Freund von dem
und... du hast recht. So vertraust du mir nicht. Aber was ist wenn ich dir sagen kann was in PS
meines Briefes an dich stand. Erinnerst du dich du sollst mir Neuropozyne mitbringen und du hast es vergessen." L. Danger hatte ein leeren Gesichtsausdruck.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Trixies Evil Twin - 15.12.2011, 19:51

Pisa erschrak als sie das seltsame Pony in der Haustür Shadows stehen sah. "Wer ist das Shadow ?"

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Soarin´s Brother - 15.12.2011, 20:07

" Danke....Trusty"er bedankte sich nochmals und ging weiter er wusste nicht wirklich wohin er gehen soll daher suchte er sich das nächstbeste verlassen haus und ging dort hinein als nächstes sollte er nach Arbeit suchen und diese Militäruniform loswerden denn sie verleiht einen "gefürchteten"Eindruck er respektierte Trusty weil er ihm geholfen hat obwohl Dark zum Militär gehörte

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Twilight_Sparkle - 15.12.2011, 20:51

"Ok dass kann nur Long Danger wissen. Sry Boss das ich sie verdächtigt hab., mit diesen Worten packte Shadow die Pistole weg.
"Das ist der Boss, für dich auch als Long Danger bekannt. Aber jetzt mal zu uns Wie ist nun dein Name? Achja pack deine Sachen, wir reisen ab. Boss wollen sie die Villa oder das Mehrfamilienhaus als Unterschulf haben?", fragte shadow in die runde.
Zudem verschwand Shadow im neben zimmer und holte seine Notfall ausrüstung. Er war immer für solche notfälle vorbereitet. Das lag daran, da er damals als Söldner nicht vorbereitet war und ihn das fast das leben gekostet hatte. Durch reinen Glück ist er damals auf diese Stadt gestoßen.
Shadow war nur abreise bereit und wartet nur auf die beiden antworten um dann aufzubrechen.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Trixies Evil Twin - 15.12.2011, 21:07

"die Silhouette in seinem Büro von ihm sah aber definitiv anders aus. Und ich heiße Gill Blanks.. Und warum müssen wir nochmal abreisen ? Und wohin ?"

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Twilight_Sparkle - 15.12.2011, 21:24

"Ok Gill, du hast recht, in seinem Büro sah er anders aus. Aber was passiert ist werden wir hier nicht erfahren. Genauso wenig den Grund für die abreise. Zudem geht uns langsam die Zeit aus, bis jemand hier auftauchen wird. Ansonsten würde der Boss nicht so drengeln. Also wäre es nicht schlecht, wenn du dir was für unterwegs einpackst. Achja jetzt bekommst du auch die Innenstadt zu sehen, wenn ihr beiden dann mal fertig währt.", antwortet Shadow.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Trixies Evil Twin - 15.12.2011, 21:57

"Ich hab doch meine Sachen längst gepackt. Ich war eig Abreise bereit..."

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 16.12.2011, 14:06

"Alles Klar? O.K.! Als erste müssen wir in die Innenstadt. Dazu gehen wir zum Bahnhof.
Danach gehen wir durch den halben Sektor 3. Von dort aus dringen wir durch die Mauer und gehen in das Regierungsviertel des Militärs und zu guter Letzt reise ich mir die Stadt unter den Hufeisen. Weil dort die ganze Computersteuerung für die ganze Stadt ist. Noch Fragen?"

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Twilight_Sparkle - 16.12.2011, 16:24

"Ja wieso muss ich dabei sein?? Außerdem warum brauchst du meine hilfe und Gott verdammt warum willst du mich aus meinen grade frisch Eingerichtet Haus rauswerfen?? Wenn du schon aus Metall bist, schaffst du das dann nicht alleine?? Ich geh hier nicht los, bevor du meine fragen beantwortet hast.", richtet er sich an Long Danger.
Er hatte grade gar keine Lust sich mit dem Militär anzulegen, außerdem war er immer noch tot müde.
Zudem interessiert es ihn was nun mit dem alten Long Danger passiert war.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 16.12.2011, 17:22

"Ich brauche deine Hilfe weil ich nicht so gut im schleichen bin. Außerdem habe ich lange nicht mehr gekämpft. Dazu kann ich dir dann alles geben was du willst.
Dann solltest du noch wissen, ich kann ich mit den Flügeln nicht fliegen. Die dienen nur zum Nahkampf und bin anfällig gegen starke Ströme, Wasser, und Hitze."

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Trixies Evil Twin - 16.12.2011, 20:41

"Was springt für mich dabei raus wenn ICH mithelfe..." warf Pisa ihn den Raum etwas verwundert und genervt zugleich

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Twilight_Sparkle - 16.12.2011, 23:53

"Naja meine Süß Gill. Für sich würde ein Dach über dem Kopf rausspringen und, je nachdem vielleicht sogar ein eigenes Zimmer.", antwortet er ihr.

"Tja Boss aus ihren heutigen Plänen wird nichts mehr, da ich erstmal eine mütze voll schlaf brauche. Danach werden wir uns einen genaueren Plan, der auch nur Leuten aus der Mafia wissen Boss.
Dass hat eindeutig seine Vorteile. Ich frage sie nun zum letzten mal welche Wohnung wollen sie?'
, Shadow wurde immer Wütener, da anscheinend jeder seine fragen ignorierte.
Gleichzeitig, ging er zur Couch und schob sie beiseite, als dies gesehen war, klopfte er in einem bestimmten Ryhtmus auf Bodenplatte, wodurch ein geheimgang freiwurde.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 17.12.2011, 18:44

"Ähh..."
L. Danger war von der Frage leicht verwirrt.
"...das Mehrfamilienhaus. Wir können ruhig warten... und was machst du jetzt?"

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Anonymer Brony - 17.12.2011, 19:09

Nach kurzer Zeit schaltete Trusty seine Fehrnsehr aus. Die Nachrichten waren auf Dauerweiderhohlung und schinen keine neuen Informationen zu bringen. Er ging in den Keller um dort zu Trainieren. Auch wenn Ihm noch immer der Kopf etwas brummte, musste Er sich ablenken. Es gab im momment nichts was Er tun könnte, und das hasste Er. Am liebsten währe Er jetzt dort, wo die Action abgeht, um eine möglichkeit zu Finden, seine Rache zu bekommen. Aber wie sollte Er rüber kommen. Geld hatte er zwar für ein Ticket, aber einfach so würde Er wohl nicht durchkommen. Das Millitär würde bestimmt jetzt alle Bahnhöfe kontrollieren. Er ging im Kopf alle anderen möglichkeiten druch.
"Es muss doch einen Weg geben. Nur einen einzigen, mit dem ich Rüberkomme. Dann die Militärführung ausschalten und hoffen das ich den ganzen verdammten Haufen vom Millitär entweder überzeugen kann, oder ihnen zumindest lebend entkommen."
"Ich will meine Rache. Ich will meine altes Leben zurück. Ich will dieser Stadt eine besser Zukunft geben," sagte Er zu sich selber, währen Er die Gewichte stämmte, "Ich habe damals einen Eid geschworren, nach dem ich diese Stadt vor allem Schlechten schützen werde. Ich habe auf Luna geschworen alles, was der Stadt und seine Bewohnern schadet, zu bekämpfen. Ich werden diesen Eid einhalten, koste es was es wolle. Nur eine Möglichkeit, sei sie auch noch so klein um rüber zu kommen."
Trusty warf das Gewicht in die Ecke, wo es laut krachend liegen blieb. Er war schon lange nicht mehr so Wütend darüber, das Er nicht dmals was unternommen hat. Seine zwei Narben fingen wieder an zu schmerzen, aber das gab Ihm nur noch mehr grund wütend zu sein. Trusyt ging weider hoch, verstaute seine Katana in der Innentasche seiner Weste und schnalte sich die Beinschützer, welche seine Katare enthielten um.
"Vieleicht kennt Bread ja jemanden und eine Weg." überlegte Er und macht sich auf den Weg zu seiner Kneipe/Wohung. Er würde zwar wohl noch pennen, aber Trusty wusste wie man ihn Wach bekommt.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Twilight_Sparkle - 17.12.2011, 23:28

"Naja ich hol mein Familien erbstück. Danach berechen wir auf.", mit diesen Worten verschwandt er.
Nach einigen Minuten tauchte er dann wieder bei Gill und Long Danger im Raum auf.
Mitgebracht hatte er einen Gegenstand in einen Tuch eingewickelt, so das man nicht sehen konnte was sich darin befand.
Er packte es in seine Tasche und ging schonmal aus drm Haus in richtung Geheimgang zur Innenstadt und wartet davor.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 18.12.2011, 00:17

"O.K. du bist bereit und du? wenn du in die Innenstadt willst ohne was zu bezahlen komm mit. Der Gang wird dann hinterher gesprengt."
L. Danger wartete noch auf die Antwort bevor er losgeht.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Trixies Evil Twin - 18.12.2011, 12:22

"Meinetwegen komm ich mit, will aber ne Karte von dem Bezirk hier und der Innenstadt dann bin ich mehr oder wenieg bereit zu kooperieren. Dennoch hätt ich fragen aber wen nsie dringend abreisen müssen könenn wir diese auch unterwegs besprechen. Also ich bin startklar und ihr ?" Sie sah ihnen hinterher wie sie den komischen Durchgang unterm haus hergingen. Ist das etwa wieder die Kanalisation ? fragte sie sich.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Anonymer Brony - 18.12.2011, 20:09

Nach einien Minuten war er bei Bread zuhause angekommen. Er kopft an die Tür und zu seiner Überraschung machte dieser kurz daruf die Tür auch auf.
"Ah gut, du bist wach.", grinst Trusty ihm in Gesicht.
"Ja, bin ich. Sag mir jetzt nicht, du willst schon weiter Saufen.", kam von Bread zurück der noch etwas verkarter wirkt.
"Nein, ich muss mit dir Reden. Und ich habe ein paar Fragen, wo Ich hoffe das du mir helfen kannst.", erwiederte Trusty mit etwas gerdrükter Stimme. Seine Wut war weider zu erkennen.
Bread schaute sich um und sagte dann: "OK, komm rein. Soll ja bestimmt keiner mitbekommen worum es geht und drinnen ist es gemütlicher."
Sie ging in die kleine Küche von Bread`s Oberwohung, wo er gleich Kaffee aufsetzte.
"Also, worum geht es?"
"Um einige sehr wichtige Dinge. Um das was garde Passiert, mein altes Leben und das was ich Vorhabe.Kannst dich ja noch daran errinnern, wie du mich vor drei Jahr gefunden hast, und das ich dir bisher nie erzählen wollte was passiert ist."
"Ja, daran kann ich mich gut errinnern. Was ist passiert, das jetzt darüber reden willst?"
"Ein Vorfall heute Morgen, der mich daran errinnert hat, was mir passiert ist. Zwar nicht so schlimm wie bei mir, aber das ganze hat mich immer mehr zum Nachdenken angeregt."
Trusty`s Geschichtsausdruck wurde sehr ernst. Bread setzte sich zu Ihm an den Tisch und stelte ihm ein große Tasse mit schwarzem Kaffe hin.
"Ich glaube am besten fang ich ganz am Anfang an. Meine richtiger Name ist nicht Trusty Soldier, aber das hast wohl schon immer vermuttet. Ich heiße eigentlich Crimson Venture. Ich war der Captain des Elitefligerteams ..."
"... Fortune Hunters." unterbrach ihn Bread, der jetzt auch etwas ernster an fing seine Freund an zusehen.
"Genau Die. Entschuldige das Ich es dir nicht früher gesagt habe. Ich war mal einer von den ganz Loyalen. Aber eines Tages habe ich angefangen Fragen zustellen. Fragen warum alles so ist, wie es ist, und warum Wir nichts dagegen machen, obwohl das doch unser Aufgabe sei. Anfangs wurde ich nur Ehrmahnt das zu lassen, aber da ich nicht aufhörte, wurden die Strafen immer harter. Bis sie mir eines Tages mein Flügel nahmen und mich dann hier ausgesetzt haben, wo du mich gefunden hast."
"Entschuldigung angenommen. Warst allso schon früher ganz Vernünftig, nur halt im falschen Verein. Zumindest weiß ich jetzt wo die beien Narben herkommen. Aber warum haben sie dich nicht einfach Hingerichtet?"
"Es gab einige Soldarten, die scheinbar der gleichen Auffassung waren wie ich, allen vorran mein Team. Eine öffentlich Hinrichtung hatte wohl zu einem Aufstand im Millitär gesorgt. Was die sich für meine Verschwinden einfallen lassen haben, weiß ich nicht, aber ich weiß jetzt zumindest das meine Staffel wohl im gleichen Atemzu aufgelösst wurde. Und nun will ich nur noch eins. Ich will mich an denn vom Millitär rächen. Wenn Ich sie getöt habe, kann ich vielleicht die Soldarten und Offieziere überzeugen einen neunen Weg einzuschlagen. Oder ich gehe dabei drauf. Viel zu verliehren habe ich ja nicht."
"Nicht viel zu verliehren? Was ist mit deinem Leben? Ist dir das nichts mehr Wert?", fragte ihn Bread als währe Er sein Vater und würde ihn bliebsten für die Aussage eine ordentlich Tracht Prügel geben.
"Wenn es eine möglichkeit gäbe, das ich mein Leben zurück bekommen könnte. Du weiß nicht wie das ist, wenn man die Freiheit des Fliegens kennt, und dann auf den Boden gefesselt wird. Das ist kein richtige Leben mehr. Aber das ist jetzt auch egal. Es ist mein Leben und was ich damit machen ist auch meine Sache."
"Ist ja OK, trozdem will Ich nur ungern einen Freund verliehren. Aber was wolltest du mich denn jetzt Fragen?"
"Im momment ist grade im Agragebiet die Hölle los, und dort habe ich die besten möglichkeiten Mitstreiter zu finden. Nur kommt man mit der Bahn im momment nicht dorthin, da das Millitär wohl alles abgriegelt hat. Also brauche Ich einen anderen Weg rüber. Und da du diese Viertel ja besser kennst als Ich, hab ich gehofft du konntest mir weiterhelfen."
"Der einzige Weg, der mir unter den aktuellen Ereignissen einfallen will, sind die alten Kanalstysteme unter der Stadt. Aber soweit ich weiß war dort schon seit vielen Jahren keiner mehr. Also kann ich dir nicht versprechen das du durch kommen wirst."
"Dann muss ich es halt versuchen. Nur wo kann man am Besten und Ungesehen dort runter?", wollte Trusty wissen.
"Im Hinterhof meine Kneipe ist noch ein alter Zugang. Fast nicht einsehbar, ausser man weiß wo er ist und ist in der Position ihn dann zu sehen."
"OK, ich muss dann noch ein paar Sachen von Zuhause hohlen. Währe nett, wenn schon mal alles Vorbereiten könntest."
"Auch wenn Ich dagegen bin, werde ich es machen. Aber versprich mir, das du Lebend zurück kommst. Mir wemm soll ich denn sonst ein ordentliches Wetttrinken machen."
"Versprochen. Ich bin dann in ein paar Stunden zurück."
Mit diesen Wort verlies Trusty Bread`s Wohnung und macht sich auf den Weg zu seinem Haus.

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Hari龜 - 19.12.2011, 00:07

"Eine Stadtkarte bekommst du an einen Bahnhof. Aber die sind nicht umsonst. Vielleicht findest du jemand, der die eine Copie verkauft. In der Innenstadt gibt es genug solcher Leute. Wir sind schon lange bereit. Also Folg uns."
L. Danger folgte nach den Worten Shadow nach drausen, in Richtung geheimen Minenschacht.

(Sry. hatte mich vorher verlesen und werde aus Verständnis umschreiben)

RE: RP: Luna Republik (Industrie) - Twilight_Sparkle - 19.12.2011, 17:39

Shadow ging als letzter in den Geheimgang zur Innenstadt.
Als er drinne war, verdeckte er erstmal wieder den eingang,da man ja nicht sofort wissen sollte, wo sie langgegangen waren.

"Naja dann mal los., shadow holte noch eine Lampe aus der Tasche und machte sie.
Danach setzte er sich an die spitze des Zuges und ging los. Er verlies sich einfach mal darauf, das die anderen ihm folgten.