Bronies.de
RP: Luna Republik (Innenstadt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP: Luna Republik (Innenstadt) (/showthread.php?tid=803)

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - DaS BaDOS - 21.12.2011, 21:04

Der Zar musste laut lachen.
"So bin ich immer drauf, Junge!
Und spar dir das "sie", denn ich bin nicht mehr deine Chefin.
Javelin hat dich schon vor einigen Tagen gefeuert, hast du das vergessen?
Und jetzt raus aus meinem Büro...
"
Ihre Verletzung meldete sich wieder, ihr Kopf tat weh...
Sie hatte gerade überhaupt keinen Bock auf Aethar.
Sie zückte ihre Nummer 11 und zielte wieder auf Aethar.
"Raus hab ich gesagt!"

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Trixies Evil Twin - 21.12.2011, 21:21

"Schon wieder die Selbe Leier. Du musst lernen endlich zu vergessen wer du warst. Akzpetiere endlich das das du bist und das was dir einst geschah lass es vergessen. Ich melde mich später nochmal.... oder auch nicht." Bei seinen letzten Wortne konnte man seine Ernsthaftigkeit hören. Eher überhaupt nachfarge bestand war Aethar auch verschwunden. Nun musste er nicht mehr Doppelagent spielen. Sein jetziges Ziel : Sich bei Craig melden und hoffen das er keine schlechte Laune hat bzwder er ihn auch wiedererkennt. Und Bericht erstatten.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - RK-9 - 22.12.2011, 00:21

Rk-9 -kamm langsam wieder zu Bewusstsein und sah direkt neben sich seine C-96 liegen er versuchte mehrere male aufzustehen bis es ihm gelang. Er war sehr wackelig auf den Beinen der schlag von oberst Dustwood hat ganz schön gesessen im lief Blut aus einer Großen Platzwunde über das rechte Auge aber RK-9 wusste wenn er jetzt nichts unternimmt waren er und Eagle Eye so gut wie Tot.
Er nahm seine Waffe lud sie durch und Taumelt Richtung Wohnzimmer in dem immer noch die Soldaten Standen.
Er nahm einen davon ins Visier und Schrie : "Hufe hoch dann Passiert auch niemandem was! "

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Hari龜 - 22.12.2011, 00:48

"Ruht ihr euch erstmal aus. Ich werde mich ein bisschen in der nähren Umgebung umschauen. Im Sektor 3 sollten wir vorübergehend sicher sein. Ach und meine Diamond Dogs kommen später ins Spiel.
Wir müssen vorher noch einiges machen."
Mit den Worten Verlies er die Gruppe.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Trixies Evil Twin - 22.12.2011, 18:45

"Ok, wohin jetzt ?" fraget Pisa Shadow.

Aethar machte sich auf den Weg zu Craig, dessen Name er in den Unterlagen vom Zar fand bzw den sie auch öftermals erwähnte. Er suchte den größten Turm der Innenstadt auf um sich mit Craig zu trefffen. ganz OHNE Termin vorallem. Er stand vorm Eingang des Turmes. Ebenso wie Craigs Wachen.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Twilight_Sparkle - 22.12.2011, 19:28

"Naja ich weiß ja nicht was du vor hast, aber ich werde zum Haus gehen und mich dann erstmal aufs ohr hauen. Ich hab nämlich das Gefühl, dass wir in den nächsten Tagen nicht viel davon bekommen werden.
Zudrm muss ich den Dreck los weeden, der sich in meinem Fell und der Mähne gesammelt hat. Kannst gerne mitkommen wenn du willst."
, sagte er ihr.
Daraufhin ging er dann in richtung Haus.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - DaS BaDOS - 22.12.2011, 19:44

Passende Musik
Das auch

Die Bar war dunkel und voller qualm.
Neon saß an der Bar und kippte einen Drink nach dem anderen in sich rein.
Langsam erhob Kraffer seinen Kopf vom Tresen.
"Fffffffaak!
Neon, Bruder! Wie lange sind wir schon hier?
"
Neon stütze seinen schmerzenden Kopf auf einem Huf, und kippte den nächsten Drink in sich rein.
"Keine Ahnung, jo..."
Kraffer raffte sich auf und schaute zum DJ Pult.
"Wers n das da vorne?"
"Kraft....
Futter...
Mischwerk...
"
"Watt fürn Zeug?"
"Kraftfuttermischwerk, du Toast!"
"Klingt chillig..." Damit klatschte Kraffers Kopf wieder auf die harte Holzplatte des Tresens.
Ein rosarotes Pony setzte sich neben Neon hin.
Es hatte einen Hut auf, der ihm tief ins Gesicht hing.
Er trug außerdem eine Weste aus zusammengebasteltem Schrott.
"Watt will der denn?", dachte sich Neon als er den Fremden musterte.
"N Kriechender?"
Die Musik floß leise vor sich hin.
Einige Ponys unterhielten sich weiter hinten in der kleinen Bar.
Niemand bemerkte den ungebetenen Gast.
"Bah... lass uns gehen, Neon...", nuschelte Kraffer dem Tresen zu.
"Eeyup... hier wirds mir zu voll..."
Damit erhoben sich beide und zerfielen in einer riesigen Explosion zu staub.

"Wieder eine Explosion? Wo?", brüllte Javelin in den Hörer.
"Im TCHiLL. Wir gehen davon aus, dass es wieder ein Kriechender war. Sie wollen nach und nach Chaos auslösen und Stück für Stück die Stadt in Angst versetzen..."
Javelin kaute auf der Selbstgedrehten herum.
"Habt ihr das unter Kontrolle?
Nein... lass es mich anders ausdrücken...
Ihr habt das unter Kontrolle! Verstanden?
"
"Ja, sir!", damit legte das Pony am anderen Ende auf.
Javelin zog an seiner Zigarette und schaltete die Anlage wieder an.
"So ein Scheiß...
Nur weil einer von den Wicksern den Stützturm zerstört hat...
"
Schweigend saß er noch eine Weile da und genoss seinen Gin.

Stimmung! ^^

"All die verdorbenen Seelen da unten...", bemerkte Craig in gleichgültigem Ton.
Maid nickte.
Eine neu Flamme loderte auf, irgendwo in Sektor 3.
"Ah. Und schon wieder eine Explosion...", bemerkte Craig genauso trocken.
Maid nickte wieder nur.
"Was möchtest du heute essen...
Fisch? Vielleicht eine Pastete?
"
Der Koch verneigte sich kurz, um seine Bereitschaft mitzuteilen.
"Ich habe keinen Hunger...", sagte Maid kurz und schaute weiter aus dem Fenster.
Eine Kugel schlug etwas weiter rechts von ihr ein und prallte an der Scheibe ab.
"Was ist, wenn sie Explosivgeschosse hier hoch schießen?", fragte Maid fast genauso trocken wie Craig.
"Diese Schreiben durchschlägt nichts, meine Liebe...", sagte Craig mit einem triumphierenden Lächeln.
Ein Dienstbote stand plötzlich im raum und klopfte von innen an die Tür.
"Mein... mein Meister..."
"Ich hoffe für dich, dass es wichtig ist!", sagte Craig etwas gelangweilt.
"Mein... mein Meister... Die Wachen berichten von einem Pony, das draußen in der Eingangshalle wartet.
Zero meinte, er heißt Aethar und dass er gefährlich sein könnte...
Sollen wir ihn erschießen?
"
Craig grinste nur belustig.
"Aethar ist hier? Nun! Dann gewährt ihm eine Audienz!
Na los doch! Holt ihn schon herein!
", sagte Craig nun deutlich fröhlicher.
"Wer ist er?", fragte Maid verwundert.
"Nun... ich kenne ihn nur vom Hören-Sagen... aber... er könnte uns nützlich sein, im Kampf gegen..." -er blickte auf die Rauchwolke über der Bar- "... die da draußen..."

Ein leicht lilanes Pony stand nun vor Aethar, zusammen mit einigen Wachen.
"Craig wünscht, mit dir zu sprechen.
Komm einfach mit und halt den Mund, okay?
"

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Trixies Evil Twin - 22.12.2011, 20:47

(22.12.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  "Naja ich weiß ja nicht was du vor hast, aber ich werde zum Haus gehen und mich dann erstmal aufs ohr hauen. Ich hab nämlich das Gefühl, dass wir in den nächsten Tagen nicht viel davon bekommen werden.
Zudrm muss ich den Dreck los weeden, der sich in meinem Fell und der Mähne gesammelt hat. Kannst gerne mitkommen wenn du willst."
, sagte er ihr.
Daraufhin ging er dann in richtung Haus.

"ich komme gerne mit" sagte Pisa und folgte ihm. "Ich hab eh momentan nixgroß zu tun und ich darf ja bei dir wohnen Shadow"

Aethar zuckte nur etwas am Mundwinkel was früher als stummes Ja anerkannt wurde. Ähnlich wie als wenn mannickt. Er folgte dem seltsamen Pony bis es ihn zu Craig brachte.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Twilight_Sparkle - 23.12.2011, 23:07

"Achja da war ja was.", fiel Shadow dann wieder ein.
Sie waren nun beim Haus angekommen und die Diamond Dogs öffneten sofort das Tor zum vorgarten, als sie Shadow enddeckten.
Das selbe gescha dann auch bei der Eingangs Tür.
Im Haus angekommen, ging Shadow ins obere Stockwerk. Dort führte er dann Gill zu seinem bereich des Stockwerkes und öffnet ihr die Tür.
"Machs dir bequem. Das Gästezimmer ist die Tür links. Ich muss nochmal los und den Diamond Dogs von Long Dangers ankunft unterrichten und alles vorbereiten.", sagte er zu ihr und verschwand.
Shadow ging daraufhin sofort zum befehlshabenden Diamond Dogs und unterrichtet ihm von Long Dangers kommender ankunft und das alles fertig sein.soll, wenn er da ist.
Als er dies endlich auch erledigt hatte, macht er es sich in der Einganghalle auf der Couch bequem und wartet auf Long Danger.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Hari龜 - 24.12.2011, 11:25

L. Danger wollte gerade eine Bar betreten, die er noch von früher kannte.
Der Laden hieß TCHiLL. Als er gerade durch die Tür wollte kam ihn eine Explosion entgegen, die ihn genau in die Bar auf der anderen Seite feuerte.
Dort hielt die Musik an und alle schauten ihn an.
"Welches verdammtes... "
L. Danger schaute sich um und der Barsicherheitsdienst kam auf ihn zu.
"Hey Fremder, wer hat dir erlaubt hier einfach einzutreten.
D.J. wer hat gesagt das du aufhören sollst."

"Fragen sie doch den, der die Explosion gegenüber verursacht hat."
"Und selbst wenn ein Stützturm auf uns stürzen würde. Du hast hier drinnen nichts ohne meine Erlaubnis zu suchen."
...
"Ich würde gerne gehen. Aber dazu müsste ich wissen wo die Militärbasis ist."
"Wollen sie mich verarschen jetzt hauen sie schon ab."
Neben L. Danger schlug eine Kugel ein. Daraufhin ging er lieber raus.

To be continued...

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Hari龜 - 27.12.2011, 14:57

Als L. Danger die Bar verlass, folgte ihn ein Pony, das wie ein Zaibatsu aussah und leich angetrunken war.
"Du suchst die Militärbasis, die liegt in die Richtung. Unsere Gang hat dort auch einige Häuser."
"Vielen dank. Ich werde mich später darum kümmern...
Ist es eigentlich normal das hier so oft geschossen wird?"

"Nein, Nein. Die Kriechenden sind nur gerade drum und dran die Innenstadt zu übernehmen. Ich werde dann mal wieder gehen."

Der Zaibatsu bewegte sich in die Bar zurück und L. Danger machte sich auf den Weg zu seinen Hauptquartier.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - DaS BaDOS - 27.12.2011, 20:31

Der lilane Hengst hielt plötzlich an.
Er und Aethar waren nun allein in einem weißen Raum.
Eine zweite Tür öffnete sich, und Craig ging zusammen mit Maid zu einem Schreibtisch, der dort stand.
Mehrere Kugeln prasselten gegen die Scheiben.
"Die geben auch nie auf...", bemerkte Craig gelangweilt und drückte auf einen Knopf.
"Zurückschiessen!", trällerte er ins Mikro.
Einige MG-Salven später war wieder Ruhe.
"Besser. So. Sie sind also Aethar. Ich habe viel von ihnen gehört...
Zu viel... einiges überschneidet sich, schliesst sich gegenseitig aus...
Wieviel ist nun wahr, und wieviel Lüge?
"
Aethar hatte anscheinend Craigs Interesse geweckt.
Maid saß auf seinem Schoss und Kuschelte sich an Craigs Brust.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Trixies Evil Twin - 27.12.2011, 20:38

Aethar richtete seinen Block auf die Maid. War das seine Schwester oder mehr seine Sklavin. Er wusste grad nicht wie er darüber denken sollte.

"Ähm.., sie könne ja erstmal mich was Fragen dann bejahe ich diese Antworte oder beneine diese je nachdem was das für Fragen sind versteht sich. Ich weiß ja nicht was für Gerüchte über mich mal wieder hergehen. ja ich hab ne zeitlang für Fräulein Zar gearbeitet. Jedoch weitesgehend für unser Beider Wohl, dennoch schlug ich einiges an Profit raus, verständlich für mich."

Aethar holte nun einen Stuhl per Telekinese zu sich und saß sich ganz bequem aufn Stuhl hin und beobachtete weiter während der Konversation mit Craig, die Maid.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - DaS BaDOS - 27.12.2011, 20:46

"Starr mich weiter so an, und ich stech dir die Augen aus!", sagte Maid zuckersüß.
Craig nahm einen Stapel mit Papieren und blätterte sie durch.
"Sie hatten also Kontakt mit dem Zaren...
Gut, gut...
Sagen sie... Warum genau sind sie hier?
"
Der lilane Hengst neben Aethar schien nicht gerade begeistert über irgendetwas und ging nervös auf und ab.
"Was ist los, Zero?"
Der Hengst, der anscheinend Zero hieß, ging wutentbrand aus dem Raum.
"Ach was solls... Also, Aethar? Warum sind sie hier?"

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Trixies Evil Twin - 27.12.2011, 21:01

"er scheint leichte Diagnose von Eifersucht zuhaben mein Herr. Weil ich ebenfalls wie Zero ein Interesse an ihrer Maid habe." sagte er mit einem schmunzelnden Gesichtsausdruck, dieser wechselte jedoch gleich wieder zu siener ernsten Mine."Spaß beiseite, sie wollen etwas was ich ebenfalls will. Nicht diesen Bezirk allein sondenr den ganzen Komplex hier. die alte lunarische Republik. Oder lieg ich da falsch ? Und da ist der Punkt. Ich biete ihnen meine Dienste an. Ohne groß Gegenleistung. Ich hätt gern nur ein wenig mehr... zeit um nicht gleich überall angegriffen zu werden, um, wenn die Stadt ihnen gehört, mich unterhalb der Stadt ein wenig umzusehen. Das wäre alles. Ich denk die Frage die jetzt dne Moment ins Kippen bringen könnte WÄRE was es für einen Haken gibt in meinen Angebot." Aethar wendete den Blick ab während der Konversation.. "Oder lieg ich da falsch Craig ?" Und warf ihn direkt in die Augen Craigs zurück direkt nachdem er diesen Satz aussprach.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - DaS BaDOS - 27.12.2011, 21:19

"Zero ist nicht eifersüchtig auf Maid...
Er kann dich nur nicht lesen, das ist alles...
"
Craig guckte noch einmal auf seine Dokumente.
"Mir gehört die Innenstadt! Klar, es gibt diese... Rebellen, da draussen...
Aber wozu sollte ich die anderen Stadtteile haben wollen?
Um ehrlich zu sein, kontrolliere ich diesen Stadtteil hier doch nur, weil diese Idioten sich durch meinen Vater haben vergiften lassen!
"
Maid schaute sich kurz die Papiere an.
Dieser Zar, von dem alle redeten, interessierte sie.
Doch da war nur dieses Bild von... einer Stute?
Maid wollte sich ihr Interesse nicht anmerken lassen.
Sie umarmte Craig wieder und kuschelte sich weiter an seine Brust.
"Ich könnte deine Dienste natürlich gebrauchen...
Ich weiß nämlich nie, was die anderen planen...
Du weißt schon... die anderen vom Regime...
Wir sind nur noch 4! Nur noch 4 verdammt!
Ich kann ihnen nicht vertrauen...
Vor allem nicht dieser... Bloody Tear...
"
Maid hatte plötzlich Kopfschmerzen.
Irgendetwas an diesem Namen war falsch... er kam ihr bekannt vor...
Nur woher?
"Gut... was verlangst du, Aethar?
Aber hüte dich... Du bist nicht wichtig genug für mich, um hohe Ansprüche zu stellen!
"
Craig merkte, wie Maid auf Bloodys Namen reagierte.
"Verdammt... Nächstes Mal passt du besser auf, Craig!"

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Trixies Evil Twin - 27.12.2011, 21:36

Aethar merkte das da i-was loswar. Die Präsenz ihrer selbst ädnerte sich. Er verschwieg ihr was. Soltle ich das ausnutzen ? Besser behalten ums später wieder einzusetzen das is alles.

"Ganz einfach. Weil es immer nur eine Nr. 1 geben kann. und nicht 4. Achja hüten sie sich. Ich weiß nicht wie weit die Gerüchte über mich redne daher die Frage WAS wissen sie über mich und vorallem über meine Fähigkeiten ? Und klären sie mich auf über die "Blutträne" ein leichtes Grinsen zierte das Gesicht von Aethar.

"Was ich will ? Naja Zutritt und Infso über den Untergrund bzw dem Tunnelsystem quasi dem Verschollungslabyrinth unterhalb der LR. was ich sonst will ist ein wenig meine Knochen einölen wenn sie verstehen wie ich das meine. Ich mein ich bin ungerne derjenige der Schreibtischarbeit macht daher.. ein bisschen Actin wäre ganz nett."

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Sairachaz - 30.12.2011, 01:00

eine Pistole kam angeflogen, doch Dustwood wich aus, bald darauf kam das Pony aus seiner Deckung hervor und sah sich im angesicht von Dustwoods gewehrlauf wieder. Dann hörte er ein Brüllen im Flur.
Sofort schoss er dem Pony in die Beine, sodass es nicht entkommen konnte, während er nach dem rechten sieht.
"Ich komme gleich wieder, und dann kommst du mit mir !!"
dann hörte er, wie ein Pony Schrie: "Hufe hoch dann Passiert auch niemandem was! " Dann schritt er Richtung Flur und sah was los war. Das Pony welches er eben noch niedergeschlagen hatte, stand nun da ,vorm eingang ins Gästezimmer und bedrohte seine Soldaten mit seiner Pistole. Doch Dustwood agierte schnell und schoss ihn die Waffe aus dem Huf
"Denke nicht daran meinen Soldaten auch nur ein Haar zu krümmen, sonst,das schwör ich, bist du schneller mit Kugeln durchbohrt als du Gucken kannst.
"Soldaten, im Raum wartet ein Pony darauf von euch abgeführt zu werden, wartet draußen bis
ich hier Fertig bin! Die Soldaten führten den Gefangenen ab und er war allein mit dem unbewaffneten Pony.

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - Naturematthe - 30.12.2011, 01:14

Eagle Eye lag mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden, als die Soldaten den Raum betraten. Warum hatte ihn das Pony nicht einfach erschießen können? Ohne Widerstand zu leisten wurde er von den Soldaten abgeführt.
Army konnte er nicht finden; seine Konzentration war zu abgelenkt, als dass er Magie hätte benutzen können. Normalerweise hätte Eagle jetzt etwas sagen müssen, zum Beispiel "Lasst ihn gehen. Er hat nichts damit zu tun", doch die blutende und brennende Wunde in seinem Bein ließ ihn keinen klaren Gedanken fassen. Unsanft wurde er in ein rundum geschlossenes Gefährt befördert, das sich umgehend auf den Weg machte - zum Hauptquartier, wo auch immer das sein mochte...

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt) - RK-9 - 30.12.2011, 03:29

RK-9 hatte einen der Soldaten im Visier, als plötzlich aus dem Gästezimmer ein weiteres Pony kam und ihm die Waffe aus dem Huf schoss.
Er war etwas perplex und wusste nicht, was er machen sollte, da das andere Pony seine Waffe auf ihn gerichtet hatte, und er musste hilflos dabei zusehen, wie sie Eagle Eye nach draußen brachten.

Nun standen sich RK-9 und Hauptman Dustwood gegenüber. RK-9 dachte nach (Warum hat er mich gerade nicht einfach erschossen und was will der überhaupt von mir und warum schickt der alle seine Soldaten raus?)

RK-9 war recht schwach auf denn Hufen und stolperte einen Schritt nach vorne, fing sich aber wieder, richtete sich auf und sah, dass Hauptman Dustwood auf ihn zugekommen war und ihm die Waffe direkt auf die Stirn gesetzt hatte.
RK-9 schloss die Augen und sagte: "Eine Sache interessiert mich noch, bevor du abdrückst. Was willst du von mir und warum hast du deine Soldaten nach draußen geschickt? "