![]() |
Fans der deutschen Synchronisation - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Fans der deutschen Synchronisation (/showthread.php?tid=8246) |
RE: Fans der deutschen Synchronisation - Stargaze - 09.12.2012, 18:56 Hatte ich damals kurzzeitig nach den relevanten Episoden drin: Spoiler (Öffnen) Da 700 breit, nicht mehr legal. RE: Fans der deutschen Synchronisation - Honey Pie - 09.12.2012, 20:15 So meine lieben jetzt vergleicht mal ![]() UND lest euch die Kommentare durch,welche ist die beliebteste Version? ![]() meine Top3: 1. französisch 2. deutsch 3.Brasilianisches Portugisisch am schlechtesten waren (für mich) ungarisch und rumänisch RE: Fans der deutschen Synchronisation - Purpleshy - 10.12.2012, 02:35 (09.12.2012)Honey Pie schrieb: So meine lieben jetzt vergleicht mal Jo alles mir gefällt am besten: 1.Deutsch 2.Englisch 3..Italienisch RE: Fans der deutschen Synchronisation - ToniRaptor - 10.12.2012, 19:56 Wenn ich mir so alles ansehen find ich eigentlich ein wenig schade das so viele die Deutsche Synchro so runtermachen dabei legen sich die Sprecher so ins zeug und wir können wirklich stolz auf unsere Synchro sein aber Meinungen sind nun mal verschieden ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Kralle - 10.12.2012, 22:02 Ich würde auch gerne Mitglied der deutschen Synchro werden. Ich finde das sie meist zu schlecht geredet wird, klar gibts macken aber das ist doch immer bei einer Übersetzung der Fall. Finde persöhnlich die deutsche Synchro sogar ein ticken besser als die englischen Folgen, schau mir trotzdem MLP in beiden Sprachen an. ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 11.12.2012, 01:07 Bist aufgenommen Kralle, willkommen im Club ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Honey Pie - 11.12.2012, 21:02 Hier nochmal ne Multilanguage für euch guckt mal,seht es ein die deutsche Pinkie ist die beste(nach englisch) meine Favoriten sind (ohne englische) 1.deutsch ![]() 2.russisch sooo süß (nach unserer die beste Pinkie) 3.europäisches potugiesisch schlimmste 1.tschechisch ![]() 2.spanisch ![]() 3.Brazilianisches portugiesisch ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Purpleshy - 11.12.2012, 22:25 Also ersten bin jetzt PIIIIIIKIEEEEEE geschädig ![]() 1. Of course german ^^ 2.Englisch 3.Italien zu den schlimmsten äußere ich mich jetzt nicht ^^ sind aber die gleichen wie bei "Honye Pie" RE: Fans der deutschen Synchronisation - Honey Pie - 11.12.2012, 22:26 ![]() jaja wir haben so ca den selben Geschmack RE: Fans der deutschen Synchronisation - Manic Moon - 11.12.2012, 22:49 Ich hätte mal eine Frage an die Experten der deutschen Synchro. Kann mir einer den Namen des deutschen Synchronsprechers von Iron Will sagen? Ich hab die Stimme schon mal irgendwo anders gehört, ich weiß nur leider nicht mehr wo? RE: Fans der deutschen Synchronisation - Honey Pie - 11.12.2012, 22:54 (11.12.2012)Manic Moon schrieb: Ich hätte mal eine Frage an die Experten der deutschen Synchro. Kann mir einer den Namen des deutschen Synchronsprechers von Iron Will sagen? Ich hab die Stimme schon mal irgendwo anders gehört, ich weiß nur leider nicht mehr wo? Laut der Synchronsprecherkartei ist es Ingo Albrecht er ist die deutsche Stimme von Dwanye "The Rock" Johnson RE: Fans der deutschen Synchronisation - Kralle - 11.12.2012, 23:06 Erstmal danke für die Aufnahme. Zum Video, für mich sind die irgendwie alle gleich schlecht außer Englisch und Deutsch. Niederländisch hat mir ein bisschengefallen, vielleicht weil ich diese Sprache auch momentan lerne und interessant finde. Sprachen die ich gut finde: 1. Deutsch 2. Englisch 3. Niederländisch Und Sprachen die garnicht gingen: 1. Spanisch 2. Tschechisch RE: Fans der deutschen Synchronisation - Dasher - 11.12.2012, 23:12 (11.12.2012)Honey Pie schrieb:(11.12.2012)Manic Moon schrieb: Ich hätte mal eine Frage an die Experten der deutschen Synchro. Kann mir einer den Namen des deutschen Synchronsprechers von Iron Will sagen? Ich hab die Stimme schon mal irgendwo anders gehört, ich weiß nur leider nicht mehr wo? Für manche auch bekannt als die deutsche Stimme von Kratos aus God of War. ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Vinylist - 12.12.2012, 04:28 Boa ey ich hoffe das bald die neuen Folgen kommen ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Manic Moon - 12.12.2012, 12:53 Natürlich! The Rock, da hätte ich echt selber drauf kommen können. Danke, das hat mir echt keine Ruhe gelassen. ^^ RE: Fans der deutschen Synchronisation - IronMetal - 12.12.2012, 14:58 @Vinylist: Ich glaub da musst du noch was länger warten. Die sollen ende Januar/Anfang Februar erst kommen. Nächste Woche kommt ja der Kung-Fu Panda. RE: Fans der deutschen Synchronisation - Vinylist - 12.12.2012, 15:19 (12.12.2012)IronMetal schrieb: @Vinylist: Ich glaub da musst du noch was länger warten. Die sollen ende Januar/Anfang Februar erst kommen. Nächste Woche kommt ja der Kung-Fu Panda. Yep leider ![]() ![]() RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 12.12.2012, 19:51 The Rock! Oh man, ich werde keine Filme von Dwanye Johnson sehen können, ohne an Iron Will zu denken...Scorpion King aus Mumie durch Iron Will ersetzen...herrlich :Happy: RE: Fans der deutschen Synchronisation - Tiwaz - 15.12.2012, 10:43 Ich erbitte untertänigst meine Aufnahme ![]() Meine bisherigen favoriten aus Staffel 2: "The Heart Carol Song" auf deutsch, Celestias "Nein!" in der zweiten Folge, das "Superschnell Apfelpresse 6000"-Lied und der deutsche Smile Song^^ RE: Fans der deutschen Synchronisation - Schoki - 15.12.2012, 13:34 Warum sieht man soetwas erst so spät? Naja ist ja woll ein Muss das ich hier rein muss. Schlisslich Liebe ich unser Deutsches Vaterland und unsere so "Einfache" sprache auch wen ich sie nicht kann^^ |