(BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender (/showthread.php?tid=8376) |
RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender - Hunoldo - 09.12.2012, 18:48 Es ist jede Tag toll zu sehen was für schöne Bilder hier sind. Deswegen bin ich ja täglich hier :3 RE: (BRAA) [Türchen 9] Black Riders Avatar Adventskalender - Black_Rider - 09.12.2012, 19:25 Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst war eins, heut sinds zwei Im heutigen Türchen war YusserDash's Wunsch, ein Bild für seine Freundin zu bekommen. Ich hoffe doch, dass der Wunsch in Erfüllung ging ^^ An dieser Stelle möchte ich nochmal allen für die freundlichen Kommentare Danken RE: (BRAA) [Türchen 9] Black Riders Avatar Adventskalender - YusserDash - 09.12.2012, 19:26 wuhuuuuuuuuu ich werds ihr gleich zeigen sieht super aus! danke !!! RE: (BRAA) [Türchen 8] Black Riders Avatar Adventskalender - Stargaze - 09.12.2012, 20:00 (09.12.2012)VioletSprint schrieb: Wehe du bringst zum 21.12.2012 keine Plätzchen mit Deal, ich lass es drauf ankommen. Hab' ja schon Stahlbälle attestiert bekommen, wird Zeit die Kauleiste zu versilbern. Ich bin gespannt, wann Black_Rider die Posen ausgehen. Alle mit Portrait sind dann in einem ganz exklusiven Club ... RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - Black_Rider - 10.12.2012, 13:22 Heute darf sich Friendship Warrior freuen RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - Friendship_Warrior - 10.12.2012, 13:24 OMG ist das Geil! Dankedankedankedanke! RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - Nightmare Moon - 10.12.2012, 13:24 Ich hab es Fabi gerade im TS gesagt der freut sich den Arsch weg xD Das Bild sieht aber auch mal wieder toll aus ^^ Aber sag mal hat der Schneeman einen Iro aus Stroh? XD RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - Voodooslove - 10.12.2012, 13:33 im ersten Augenblick dachte ich, er hält Tickets für die Grand Galloping Gala, und da er 2 hat kann er sich nun aussuchen welches hübsche Mädel er mitnimmt (deswegen der Blick). Aber vermutlich denkt er nur, hmmm welchen von euch 2 süßen Spekulatius vernasche ich zuerst? Wieder mal echt toll geworden, der Schneemann im Hintergrund ist auch lustig^^ RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - Hunoldo - 10.12.2012, 13:34 Ein Rain Chaser der zu Weihnachten sein Spekulatius ganz sexy anstarrt :3 Das gefällt mir doch^^ EDIT: @ Nighty Das ist ein Punkerschneemann. Die tragen das so RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - Streiben (†) - 10.12.2012, 13:57 Das ist... genial :< Ich will auch 'nen Punkerschneemann.... Ich würde aber Gras nehmen, grüne Iros sind viel punkiger :3 Wieder einmal ein sehr sehr sehr gelungenes Bild, du machst jeden Tag jemanden glücklich Irgendwann bekommst du all das wieder. RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - Black_Rider - 10.12.2012, 13:58 Ganz genau, der Schneemann hat eine Stroh / Besenmähne Und ja es sind zwei Spekulatius, aber das Isses halt: Wie stellt man Spekulatius am besten im Comic Stil dar? Aber ich denk man erkennt es doch RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - DaS BaDOS - 10.12.2012, 14:50 Ich glaube Spekulatius ist nicht das einzige was er mit diesem Blick vernaschen wird ... No srsly DIESER BLICK! xD PS: Noch 14 Tage... Hoffentlich krieg ich auch mein Bild :I Ich stell mir die ganze Zeit Ridicule mit roten Wängchen vor ^^ RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - InvaderPsi - 10.12.2012, 14:55 Dieser Blick... Und dieser Schneemann sind wirklich heiß! Ernsthaft, zu gut. Die Lebkuchen hielt ich für einen ganz kurzen Moment auch für etwas anderes. *g* Aber ich muss sagen, diese winterliche Atmosphäre fängst du genial ein. RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - Van Horsing - 10.12.2012, 18:07 (10.12.2012)Voodooslove schrieb: im ersten Augenblick dachte ich, er hält Tickets für die Grand Galloping Gala Das dachte ich im ersten Moment auch. Auf den zweiten Blick hab ich erst gemerkt, dass es Spekulatius sind und erst beim dritten Blick dann den Iroschneeman. Echt ein super Bild, Black_Rider. RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - SpikeFan90 - 10.12.2012, 18:13 Die zwei neuesten Bilder sind wie die Anderen, einfach der Hammer. Dein Zeichenstil ist mit keinem anderen zu vergleichen, Black_Rider. Jetzt bin ich sehr auf morgen gespannt, was du dann wieder aus dem Ärmel schütteln wirst. RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - VioletSprint - 10.12.2012, 19:06 Friendship_Warrior bei deinem Blick wird mir ganz warm ums Herz Es ist echt wunderschön RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - Corexx - 10.12.2012, 19:11 Könnte sich Herr Black Rider bitte die Mühe machen und die bisher fertiggestellten Werke im ersten Post verlinken? Ich habe immer die Angst, dass ich hier eins der tollen Bilder verpasse, weil es im Schlund dieses, schon weitere Kreise ziehenden Threads versinkt. RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - LimitBreaker13 - 10.12.2012, 19:15 (10.12.2012)Corexx schrieb: Könnte sich Herr Black Rider bitte die Mühe machen und die bisher fertiggestellten Werke im ersten Post verlinken? Ich habe immer die Angst, dass ich hier eins der tollen Bilder verpasse, weil es im Schlund dieses, schon weitere Kreise ziehenden Threads versinkt. Er läd sie auf DeviantArt hoch, da kannst sie auch sehen. Allerdings wäre die Idee nicht schlecht RE: (BRAA) [Türchen 10] Black Riders Avatar Adventskalender - Black_Rider - 10.12.2012, 20:01 (10.12.2012)LimitBreaker13 schrieb:(10.12.2012)Corexx schrieb: Könnte sich Herr Black Rider bitte die Mühe machen und die bisher fertiggestellten Werke im ersten Post verlinken? Ich habe immer die Angst, dass ich hier eins der tollen Bilder verpasse, weil es im Schlund dieses, schon weitere Kreise ziehenden Threads versinkt. Igitt Extra Arbeit Erledigt, im Startpost sind nun alle Bilder in Linkform ansonsten können sie auf Deviant art (verdammt muss ich nachholen) oder auf http://blackridermodblog.tumblr.com/ angesehen werden ^^ RE: (BRAA) [Türchen 11] Black Riders Avatar Adventskalender - Black_Rider - 11.12.2012, 22:09 Heute abend treffen wir Valkyrie beim Lebkuchennaschen |