Die Legende von Sommerland [DLvS] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Legende von Sommerland [DLvS] (/showthread.php?tid=8444) |
RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Appeltank - 13.01.2013, 22:17 [Iron Shield Greenland Wald] Die Zornes röte stand ihm im Gesicht als sein Gegner im gegen den Helm Spuckte und davon lief. Erst als der Hengst der während des Kampfes dazu kam ihn Fragte ob alles in Ordnung sei zog er den Helm ab nahm das ihm angebotene Tuch an und wischte erst über den Helm und dann über sein Gesicht. Auf die Frage ob sie sich kennen würden schüttelte Iron nur den Kopf und antwortete in einem Ton den Dragonfire sonst nur von den alten Ausbildern der Paladiene des Königs kannte. "Nein.“ Als dann noch zwei Ponys hinter ihm standen und ihn fragten ob alles in Ordnung sei und eine der beiden meinte sie könne ihm mit einem Heilzauber helfen wollte er sie schon wütend anfahren doch während er sich umdrehte um es ihr ins Gesicht zu sagen erblickte er eine blaue Einhornstute und erstarrte regelrecht. oO(Das kann nicht sein das ist unmöglich ich muss etwas an meinen Augen haben sie kann unmöglich magicshy sein aber sie sieht genau so aus wie sie als sie damals verschwand) Er starte das blaue Einhorn so intensiv an das er nicht einmal mitbekam das sein Helm auf den Boden fiel. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Stormbreaker - 13.01.2013, 23:43 [Eradan] [Greenland Wald] In dem Moment als Sue, Eradan weg schubste flog ein spitzes Holzstück auf die selbe Stelle wo Eradan vor ein par Sekunden stand. Als die Gefahr vorüber war stand Eradan wieder auf und wurf sich mit einem Ruck seine Kapuze wieder über den Kopf. Auch wenn sein Blick zu trüben schien, war er extremst genervt, schließlich wurde er 2 mal fast erschlagen. Mit einer genervten Stimme sagte er zu Sue " Also, hier Stunden lang herum zu stehen bringt deine Behausung auch nicht zurück. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich vorschlagen das wir uns auf den Weg nach Calington machen um dort ein Gasthaus aufzusuchen. Nach dem Eradan seinen Vorschlag abgegeben hat, zog er eine Karte aus seiner Tasche auf die er sofort drauf schaute, um die genaue Position und Himmelsrichtung von Calington ausfindig zu machen. Eradan nahm einen Kompass aus seiner anderen Tasche und richtete sich auf die richtige Himmelsrichtung aus. Er drehte sich kurz zu wieder zu Sue und sagt " Deine Entscheidung ob du mitkommen willst... Eradan steckt seinen Kompass und die Karte wieder in seine Taschen und ging los. Er stoppte nach ein par Metern, band sich das schwarze Tuch was um seinen Hals hing um sein Gesicht so das man nur noch seine Augen und die obere Helfe seines Gesichts sehen konnte und ging weiter. ((Ich bin ernsthaft aus der Übung was RPGs angeht.^^)) RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Schoki - 14.01.2013, 23:49 [Dragonfire/Nebenstrasse-->Greenland Wald-->Calington] Dragonfire war etwas verwirrt als ihm der Hengst antwortete ( Komisch in diesem Ton reden doch nur Vater und einige andere der Alten Offizier) dachte er sich während er Iron weiter Musterte. Als Blizzard fragte ob jemand verletzt sei erschrak Dragonfire kurz als der Hengst welcher seinen Helm säuberte sich umdrehte und sein Helm auf dem Boden fallen lies. " Er hier ist in Ordnung denke ich, doch dort in dem Gebüsch liegt einer der deine Hilfe gebrauchen könnte." antwortete Dragonfire auf Blizzards frage und wendete sich wieder an den Hengst welcher Blizzard ahnstarte. (Hmm, Schwere Rüstung, Streitkolben und Proviant. Sieht mir nach einem Söldner aus, doch sind das doch eh meistens nur irgendwelche Hochstapler die beim Blick der ersten Banditen davon rennen. Ein Glück gibt es dafür die Königliche Garde die die Gegenden frei von Banditen halten.) dachte Dragonfire nach während er den Hengst schnell Umrundete, es war tatsächlich so das es nur noch wenige Banden und Diebe gab seit man die Wälder durchforstet, dafür Platzen allerdings die Gefängnisse und Gefangenen Lager schon fast aus allen Nieten und Nähten. Dragonfire sah sich kurz den Schild an welcher auf dem Rücken des Hengstes befestigt war und ihm viel die Kinnlade runter als er sah woher er das Symbol auf der Außenseite des Schildes kannte.( D-d-d-d-Das ist Unmöglich... das kann nicht sein... das ist ...) Dragonfire konnte Grade keinen klaren Gedanken fassen so war er selbst verwundert als er einen Satz zustande brachte " I-Ich kenne dieses Symbol mein Vater erzählte mir von einem Paladin des Königs welcher dieses Symbol Trug. Zumal das selbe Symbol auch in meinem Buch eingezeichnet ist" sagte Dragonfire und kramte schnell das Buch raus welches er dabei hatte. Er schlug eine Seite auf auf der zusammen mit diesem Symbol sehr viele Alte nur für ihn verständliche Schriftzeichen waren. [Vulpin Wit/ Greenland Wald] Schmit war nicht überrascht über diese Fragen er musste schon länger als gedacht in Gefangenschaft verbracht haben. " Nun das Dorf existiert erst seit 4Jahren und ich war auch erst einmal Dort dies ist also eine recht veraltete Karte aber Ja, das Dorf lebt zum Großteil vom Handel in den Gebirgen bei der Donnerspitze der Hauptstadt dieses Reiches werden Tonnenweise Edelsteine und Bausteine gefördert größtenteils von gefangenen Banditen. In Calingten werden aus Korines der Hafenstadt, viele Gewürze, Pflanzen aber auch Waffen werden Geliefert. Von den Südlichen Inseln die noch am Leben gehalten werden werden zusätzlich noch allerhand Pflanzen,Tiere oder Rohstoffe die es hier nicht gibt Ferschifft. Und aus der Donnerspitze alle möglichen Edelsteine und Baustein welcher nur hier gefördert wird, hoch oben im Norden gibt es zwar auch einige Berge doch dort ist es viel zu Kalt um richtig Arbeiten zu können. Außer einer kleinen Mine welche versteckt oben in den Bergen Liegt dort werden die Seltensten Steine gefördert, niemand weiß was das für Steine sind ob sie vielleicht Magische Kräfte besitzen oder was auch immer als ich einst in Tröllingten war belauschte ich zwei Wachen welche sich in der Kneipe voll laufen Ließen. Es werden Jährlich angeblich nur 1 bis max 2 Kg dieser Steine gefördert. Anscheinend musste Grade diese Lieferung in der Stadt sein es waren nämlich außergewöhnlich viele Wachen in der Stadt zu dieser Zeit. Zumal eine ganze Kompany einen einzigen verdeckten Wagen bewachten und diesen anscheinend zur Donnerspitze brachten. Aber ich schweife ab vom Thema du wolltest wissen wie es zur Zeit im Königreich aussieht oder? Nun der König ist verschollen niemand weiß wohin. Das Land wird vom Ministerrad geführt welcher schon öfters alleine Regierte während der König auf Reise durch das Land war. Jede Stadt und jedes Größere Dorf hat seine Ländereien und Gebiete welche jedes von einem eigenem Minister geführt wird. Die Ponys sind glücklich und zufrieden, das Land gedeiht und neusten Gerüchten zufolge soll sich in den nächsten Tagen oder hat sich schon eine kleine Gruppe auf den Weg gemacht den König zu suchen." Antwortete Schmit Vulpin. Durch das viele Gerede wurde sein Hals langsam Trocken. Er steckte die Karte wieder weg, nahm sich seine Wasserflasche und trank etwas daraus. Danach reichte er sie Vulpin und fragte ihn " Auch nen Schluck?" RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Twily89 - 15.01.2013, 11:20 [Nebenstrasse-->Greenland Wald-->Calington][Blizzard] Als der Hengst Blizzard anstarrte, blickte sie ihn verwirrt an. oO(Warum starrt er mich so an? Habe ich irgendwas im Gesicht? Nein, ich bin immer völlig akkurat hergerichtet.) Kurz hob sie eine Augenbraue, sah dann aber überrascht zu Dragonfire, als er das Symbol erwähnte. "Ein Paladin des Königs? Bist du dir da auch absolut sicher?" RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Gobking - 19.01.2013, 13:03 [Greenland Wald] [Vulpin Wit] Erschlagen von diesen Informationen nahm Vulpin die dargebotenen Wasserflasche dankend an und genehmigte sich einen kräftigen Schluck. Die magischen Steine hörten sich zwar äußerst interessant an, aber er machte sich keinerlei Hoffnung einen jemals zu Gesicht zu kriegen. Das der König verschwunden war, interessierte ihm in Moment sowieso mehr. Bislang hatte der König keine allzu große Rolle in seinem Leben gespielt. "Ich war wohl länger fort als gedacht." sagte Vulpin lediglich. "Wisst ihr zufällig wo der Weg dieser Heldengruppe hinführen könnte? Nun da ich endlich aus diesen vermaledeiten Wald draußen bin, würde ich gerne die restlichen Ecken des Landes sehen und mir scheint als wäre diese Gruppe am besten dafür geeignet und meine Talente dort sicherlich am besten aufgehoben." >Vor allem gibt vom König dann ne hübsche Belohnung < dachte Vulpin sich noch den Rest. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Appeltank - 21.01.2013, 00:54 [Iron Shield Greenland Wald] Erst schnaufte Iron nur wütend als er darauf angesprochen wurde ob er wirklich ein Königlicher Paladin sei. Doch als dieser Junge Hengst meinte das er das Symbol auf seinem Schild Kannte uns sogar ein Buch mit der alten Schrift hervor holte wurde sein Blick freundlicher und etwas Wärmer. Worauf er sich an Blizzard wandte. „Es ist war ich bin oder viel mehr war einst ein Paladin.“ dann betrachtete er die Zeichen aus dem Buch. „Ja diese Zeichen sind alles Symbole von Paladinen. Ihr müsst wissen früher wurde Jedem Paladin der mit seiner Ausbildung fertig war ein Symbol verliehen die seinem Charakter im Kampf entsprach. Meines ist der Unverrückbare Fels. Dies hier ist der Säuselnde Wind und dies hier ist der Leuchtende Strahl.“ während er erklärte was sie bedeuten zeigte er auf die entsprechenden Symbole und sah dabei so aus als würde er sich an alte Freunde erinnern. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Twily89 - 21.01.2013, 14:56 [Nebenstrasse-->Greenland Wald-->Calington][Blizzard] Auch Blizzard näherte sich den Beiden und sah auf das Buch. "Faszinierend...", sagte sie nur, als sie sich die Symbole ansah. Dann sah sie auch auf das Symbol auf dem Schild. oO(Der unverrückbare Felsen also. Sehr interessant.) Ein wenig fragte sie sich, was wohl Blind von dieser Szene halten würde, doch konzentrierte sie sich auf die Symbole, daher war die Frage schnell wieder verworfen. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Schoki - 21.01.2013, 22:51 [Dragonfire/Nebenstrasse-->Greenland Wald-->Calington] Dragonfire lass noch etwas in seinem Buch bis er diesen zuklappte den Staub entfernte uns Ordentlich zurück in seine Tasche packte. Es war nun genügend Zeit vergangen und er wollte heute noch in Calington ankommen. Er wartete bis alle zusammen kamen und sprach dan allen zu "Gut wir sind auf dem weg nach Calington um unsere Reise von dort aus ins Gesamte Königreich weiter zu führen. Sie beiden könnten sie mir ihren Namen bitte nennen?" fragte Dragonfire und sprach nachdem die beidenihren Namen nannten weiter "Gut also ich weiß nicht wohin sie gehen wollten. Sir Iron Shield ich hoffe doch das sie sich unserer Reise anschlissen werden schließlich denke ich doch das sie ebenfalls ein Königstreuer sind und möchten das er so schnell wie möglich wollen das der König wieder auf dem Thron sitzt." sprach er zu iron Shild. Dieser gab ihm recht und schloss sich der Gruppe an. Da Wild Hooves bei Iron bleiben wollte schloss er sich ebenfalls der Gruppe an. "Schön zu sehen das unsere Gruppe wächst. Aber zu ihnen her Iron Shild bitte nehmen sie es nicht böse oder gar abwertend ich respektiere ihr Kampf Erfahrung und bin mir sicher das sie mich im Hufumdrehen besiegen können doch bitte ich sie trotzdem meinem Anweisungen zu Folgen natürlich können sie gerne offen ihre Meinung sagen." sprach Dragonfire Iron an. Dieser schnaubte nur einmal Wütend das dieser Jungspund ihn auf so etwas hinwies aber belis es dabei. So machte sich die Gruppe auf den Weg Richtung Calington. [Vulpin Wit/ Greenland Wald] Schmit musste kurz lachen als er die frage Vulpins hörte "Aber natürlich, die Gruppe kommt rein zufällig nach Calington dort wo auch wir Grade Unterwegs sind." antwortete er ihm. Sie Unterhielten sich noch ein wenig wehrend sie Richtung Calington gingen. [Sue/Eradan/ Greenland Wald] Die beiden machten sich nachdem das Baumhaus eingestürzt war auf den Weg nach Calington. [Uhrzeit im RPG: 15 Uhr] [Dragonfire/Calington] Dragonfire war schon oft in Calington allerdings meist aus Militärischen gründen weshalb er sich diesmal vorgenommen hatte die Stadt ein wenig zu Untersuchen. Er drehte sich zur Gruppe um und sprach sie an "So hier wären wir. Unser erstes Reiseziel. Hier werden wir heute bleiben und schon einige Informationen sammeln aber könnt ihr auch gerne etwas freizeit haben ob ihr dies in Gruppen tut oder alleine ist euch überlassen. Blizzard du hast doch noch den Geldschein, wen einer von euch Bits braucht um etwas zu kaufen fragt bitte Blizzard danach wir haben die Erlaubnis bekommen uns Geld aus den Stadtkassen zu nehmen bedenkt aber bitte es nicht aus zu Nutzen und nur wichtige Dinge zu kaufen. Ich persönlich werde die Bücherei aufsuchen solltet ihr mich suchen. Allerdings kann es zwischendurch auch vorkommen das ich auf dem Markt bin oder an den Docks ein wenig in Erfahrung bringe." sprach Dragonfire zu der Gruppe und verließ diese schon. Er hielt Kurs Richtung Markt er hatte nichts mehr zu Essen und schon seit gut und gerne 5 Kilometern Hunger. Er sah sich etwas die Auswahl an. [Vulpin Wit/ Calington] Vulpin kam zusammen mit Schmit in dem Dorf an wobei diese Beachtlich gewachsen war seit er das Letzte mal hier gewesen ist. Er zog seinen Karren auf eine noch freie fläche am Markt und fing an seinen Stand auf zu bauen. Während er anfing sprach er vulpin an "So mein guter du hast es dir wirklich verdient mir zu Helfen und mir auch noch zu zu Hören ist etwas wirklich nettes." Schmit nahm einem kleinen Geldbeutel und wurf ihn vulpin zu "Hier 40 Bits sollten woll mehr als genug sein " sagte er wärend er etwas lachte und dan Pfeifend den Stand weiter aufbaute. [Sue/Eradan/ Greenland Wald] Die beiden kahmen ebenfalls in Calington an und sahen sich erst einmal etwas um. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Tomson96 - 22.01.2013, 03:16 [Wild] [Calington] Wild war vorhin einfach mit der Gruppe mitgegangen. Alleine wollte er nicht sein und anscheinend vertraute Iron auch dieses andere Pony das ihn zuvor schon ansprach. Noch dazu kommt das Wild sowieso selten ein spezielles Reiseziel hatte und das hier schien wohl noch spannend zu werden. Das Gerede von irgendwelchen Symbolen auf Schildern hatte er eher nicht so beachtet aber er hatte genug mitbekommen um zu wissen das dieses andere Pony wohl irgendwie eine militärische Herkunft haben muss. In Calington angekommen verließ Dragonfire die Gruppe auch schon um nach Infos ausschau zu halten oder zumindest etwas in dieser Art. Mit einem mulmigen Gefühl wegen der Unwissenheit über seine Lage sprach er dann zu Iron. "Hey Iron ich äh..ich weis ich komm mit der Frage wohl etwas spät aber...wer war das nun genau? Und warum sind wir nun genau hier?" RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Gobking - 22.01.2013, 11:46 [Calington] [Vulpin Wit] "Ich danke euch, mein Freund." sagte Vulpin geflissentlich und steckte den Beutel mit Bits ein. Das sollte für ein paar Tage reichen. "Ihr habt mir sehr geholfen und es war eine Freude mit euch zu reißen. Ich wünsche euch noch gute Geschäfte. Auf ein freudiges Wiedersehen, mein Freund." verabschiedete Vulpin sich höflich von seinem kurzzeitigen Weggefährten und beschloss als erstes eine Taverne aufzusuchen. Dort würde er vermutlich am ehesten die Königssucher antreffen. Auf den Weg dorthin fragte er sich wie er sie wohl erkennen würde. >Bestimmt ein Haufen ungebildeter Rüpel. Königliche Soldaten. Mit etwas Glück jemand Magiebegabtes oder der einen verstand sein eigen nannte. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Diamond Dance - 22.01.2013, 18:04 [Blind Star/Calingthon] Blind war schweignd mit gelaufen, bis nach Calingthon. Du neuen im Bunde interessierten sie schon ein wenig, aber noch mehr hatte sie sich für Dragonfires Buch interessiert. Sie würde ihn später fragen, was für eines es ist und ihn fragen, ob er es ihr leiht. Es waren zwei hengste dazu gekommen. Einer schien unsicher zu sein, der der mit dem Schild-Hengst mitgelaufen war. Er fragte, wer Dragonfire war. Mit ihren blicklosen Augen fixierte sie ihn und erkannte haarklein jede seienr Bewegungen, auch wenn sie blind aussah. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Appeltank - 25.01.2013, 22:28 [Iron Shield auf dem Weg nach Calington] Iron dachte während der gesamten zeit die sie brauchten um nach Calington zu gelangen darüber nach was nun seine neuen Weggefährten OO( Diese Blizzard sieht genau so aus wie Magicshy sie läuft sogar wie sie und scheint auch eine Hofmagierin zu sein. Das kann doch kein Zufall sein das hat doch irgend was zu bedeuten. Dann haben wir da noch diesen Dragonfire ein sehr interessanter Kampfname für einen Paladin. Er ist zwar noch jung und macht noch einen Haufen Fehler aber aus ihm könnte mal ein wirklich guter Anführer werden wenn ihn nur der Richtige Mentor anleiten Würde. Nein Iron du bist schon zu lange aus dem Geschäft draußen um ihn Auszubilden.) [In Calington] Die Gruppe kam gerade in Calington an da meinte Dragonfire er würde sich schon einmal umhören wobei er auch schon verschwand. Dann fragte ihn Wild was sie hier genau taten worauf Iron ihn ansah. „Nun Wild ich denke unser Wunsch nach einem Richtigen Abenteuer das es wert ist besungen zu werden ist in Erfüllung gegangen, denn dieser Dragonfire ist ein Junger Paladin des Königs und sucht ihn da er ja verschwunden ist. Nur warum ich mich dazu Überreden lies ist mir jedoch selbst noch ein Rätsel." Mit einer raschen Drehung seines Kopfes sah er zu Blizzard um sie an zu sprechen. „Magic... ähm Verzeihung Miss Blizzard ihr Freund scheint mir das erste mal überhaupt so etwas anzuführen oder irre ich mich da?“ während er so mit Blizzard Sprach bemerkte er das die andere Stute sie eindringlich musterte. „Kann ich ihnen Helfen oder suchen sie etwas?“ Seine Stimme war freundlich doch auch bestimmend. „Denn wenn sie nichts haben würde ich vorschlagen das wir erst mal ein Gasthaus aufsuchen ein paar Zimmer für die Nacht belegen und um einem Ort zu haben an dem wir uns immer wieder Treffen können wen wir uns aus den Augen verlieren sollten. Informationen können wir dann immer noch einholen.“ So Trappte er zielstrebig auf eines der Gasthäuser zu. Die anderen konnten erkennen das er anscheinend sehr direkt auf ein bestimmtes Zu lief und zwar auf ein zweistöckiges komplett Gemauertes Haus mit einem Schild über der Tür wo mit alten Lettern “Zur Räuberhöhle“ drauf stand. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Twily89 - 25.01.2013, 22:49 [Callington][Blizzard] Blizzard nickte, als sie Iron Shield hörte. "Ja, er hat noch nicht viel Erfahrung als Truppenführer, aber der Rat hat mir die Verwaltung des Geldes zugeteilt, da Dragonfire... sehr vergesslich ist." Auf seinen Vorschlag nickte die Stute. "Ja, eine Unterkunft suchen wäre das Beste." Mit diesen Worten folgte sie dem Hengst zu dem Gasthaus. oO(Ein merkwürdiger Name, aber er scheint zu wissen, was er tut.) RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Diamond Dance - 26.01.2013, 00:54 [Blind Star/Calingthon] Die Tänzerin riss ihren Blick von den anderen los, als sie der eine Hengst fragte, ob ihnen eine bessere Idee einfiehl, was - nebenbei bemerkt - nicht der Fall war. Also sah sie den anderen erstmal nur nach, ehe sie checkte, dass sie lieber auch mitkommen sollte und zu Blizzard hinterher rannte. Sie war noch nie mit so vielen Fremden aufeinmal unterwegs gewesen. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Schoki - 26.01.2013, 01:40 [Dragonfire/Calington] Dragonfire kaufte sich etwas Brot und einige Karotten und setzte sich auf eine Bank. Während er auf der Bank am essen war kramte er etwas in seinen Taschen herrum. Diese waren bis oben hin vollgestopft und sahen eher aus als würden sie gleich Explodieren als das sie auch nur noch eine sekunde halten würde. Doch sie taten es was Dragonfire immer wieder wunderte. (Vielleicht sollte ich Blizzard darum bitten einen vergrößerungszauber auf meine Taschen zu wirken damit ich da mehr reinpacken kann.) dachte er sich kurz lies diese Idee aber Fallen schließlich sollte sie nicht noch schlechter von ihm Denken. Nachdem er fertig war mit Essen stand er auf und machte sich auf den Weg Richtung Bücherei welche er auch Recht schnell fand. Das Dorf war zwar immer wieder Gewagsen aber es war immer noch mehr als nur Überschaubar. Als er an der Bücherei ankam sah er sie sich einmal von aussen an. Sie war hoch genug um mindestens 3Stockwerke zu Fassen, von außen gab sie einen Recht robusten Anblick da. Nur vereinzelt waren Fenster zu sehen und im Grunde war es auch das einzigste Gebäude welches vollkommen aus Stein war, es gab zwar noch das Bürgerhaus aber dieses Interessierte ihn Grade nicht. Nachdem er die Bücherei betreten hatte und sich den Schmutz von den Hufen entfernt hatte sah er sich etwas in dieser um. "Oh man wie viele Büscher..." sprach Dragonfire auch wen er es eigentlich denken wollte und im blieb der Mund offen stehen. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Antonia - 26.01.2013, 09:37 " oke dan lass uns mal los gehen aber wohin den ?" fragte sue und schaute ihn fragend an. Sie schaute noch das letzt mal zu ihren Trümern und seuftze.Sie nahm ihren umhang und zog sich ihn über, die Kaputze zog sie tief in ihr gesicht weil sie es nicht gerade mochte wenn alle immer auf ihre streifen starrten und die tasche schnallte sie auf den rücken RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Tomson96 - 26.01.2013, 10:58 [Wild Hooves] [Calington] Wild blieb ganz still als er seine Antwort erhielt ehe er plötzlich ein breites lächeln auf seinen Lippen hatte. "Ein richtiges Abenteuer? Das ist herrlich!" als Iron dann nach seinem Vorschlag ein Gasthaus zu suchen losging tänzelte Wild fröhlich hinterher. Das ihm die eine Stute so merkwürdig gemustert hatte fand er zwar merkwürdig aber die Abenteuerlust die ihn momentan voll im Griff hatte ließ ihn das schnell vergessen. So folgte er der Gruppe bis zu einem Gasthaus. Er war noch nie in einer so großen Gruppe unterwegs gewesen. Er war bereits gespannt was noch alles auf sie zukommen würde. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Gobking - 28.01.2013, 09:03 [Calington] [Vulpin Wit] Auf den Platz und zwischen den Straßen sah Vulpin sich nach einem geeignetem Ort um, wo die Königssucher wohl unterkommen würde. Schließlich sah er wie eine etwas größere Gruppe das Gasthaus mit dem einschlägignen Namen "Zur Räuberhöhle" betraten. Zwar war Vulpin sich nicht sicher ob es die Gruppe war, die er suchte, doch eine andere Möglichkeit hatte er nun nicht wirklich und so folgte er dieser Bande in das Gasthaus. RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Twily89 - 28.01.2013, 12:14 [Callington/ Bibliothek] Eine weiße Einhornstute mit roter Mähne kam nun zu Dragonfire, als dieser die Bibliothek betrat. "Guten Tag. Wie kann ich ihnen helfen?", fragte sie mit freundlicher Stimme, wobei sie zaghaft lächelte. [Callington/ Zur Räuberhöhle][Blizzard] Blizzard sah zu Blind, als diese ihnen folgte. "Ich würde sagen, dass wir nur zwei oder drei Zimmer nehmen, damit wir nicht zu viel Geld ausgeben. Die Stuten teilen sich ein Zimmer und die Hengste bekommen eigene Zimmer, so gut es sich ausgeht." RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Diamond Dance - 29.01.2013, 17:36 [Blind Star/alingthon/Zur Räuberhöhle] Blind Star zwinkerte. Das ist eine gute Idee, nur du und ich sind Stuten Blizzard. sagte die weiße Einhornstute und blickte die Hengste einen nach dem anderen an. Ist das auch für euch okay so? |