Welchen Energie Drink mögt ihr? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Welchen Energie Drink mögt ihr? (/showthread.php?tid=8555) |
RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Hellfilly - 17.02.2013, 13:29 Ich trinke gerne Club Mate, weil er gut schmeckt. Sonst trink ich normalerweise keine Energydrinks. Wenn ich wach werden will ist Kaffee eh das Beste, nicht so n Gesöff. Coffee is best Energy Drink! RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Flutterme - 17.02.2013, 15:07 Red Bull, ganz eindeutig. Aber der zuckerfreie, der schmeckt nämlich nicht so nach Gummibär. Ich trinke fast jeden Tag einen :-P Ich mag halt keinen Kaffe und in der Uni oder zum lernen zuhause brauch ich irgendwas wachmachendes :-) RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - John - 17.02.2013, 16:58 Adrenalie Rush aus Russland, schlappe 128 mg koffein pro Dose, und schmecken tut das Zeug auch noch! Sonst Monsterenergy classic. Mjam! RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Ponyaner - 18.02.2013, 00:15 Ich mag überhaupt keine Energy Drinks. Auch nicht mit Alkohol gemsicht. Schmeckt mir einfach nicht. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Black Owl Immortal - 18.02.2013, 00:19 Am besten hat mir jetzt Monster Rehab gefallen. Aber auch alle anderen Monstersorten die nicht nur reiner Energy sind haben mit gut gefallen. Das pure Zeug mach ich dann nicht so. Aber wenn das pure Zeug, dann Magic Man. Das schmeckt irgendwie am wenigsten süß. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Kalijestro - 18.02.2013, 09:59 Kein Einzigen RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Ghostlex - 18.02.2013, 10:20 Energydrinks - Keine... Finde die einfach auch generell nicht lecker (zumindestens ließ sich bisher keiner finden). Zum wach werden/ iwas koffeinmäßiges: Da ich Kaffee genauso unlecker finde wie Energydrinks, ist es dann meist Club Mate oder wie relativ neu entdeckt Buenos Mate. Aber das trink ich auch einfach so ganz gerne mal ohne wach werden zu wollen. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Glitter Snoot - 18.02.2013, 10:23 Keinen? 90% davon kenne ich nicht einmal und die paar die ich kenne schmecken alle nach Chemie. Und gesund sieht auch anders aus. Es geht nichts über selbstgepressten Orangensaft! *lecker* RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Glober96 - 18.02.2013, 12:44 Rockstar natürlich. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Cor3xX - 18.02.2013, 22:30 Red Bull, jeden Freitag und Samstag Abend. Ist bei mir mehr oder weniger ein Ritual geworden RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - BlackForrestWolf - 19.02.2013, 18:04 Ich trink hin und wieder Rockstar aber nur das Normale oder mit Apfel das andere geht gar nicht genauso wie Monster das zeug schmeck wie Automatenkaugummi Was ich mir auch mal all Schaltjahr hol ist Lipovitan-D das bekommt man in Asialäden ist zwar nicht fiel drin aber auch ganz schon stark RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Crash Override - 19.02.2013, 18:15 Monster Assault. Mein Geschmackssinn sagt mir dass der besser ist als das angebliche "original" (Bullen-xxxxx), das weniger zum "doppelten" Preis anbietet. Sonst bin ich eher der Freund von ner guten Flasche Coke oder nem Kaffee / Tee. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - MartianCall - 20.02.2013, 01:29 "Mixed up" zuckerfrei von LIDL, vernichte in Hausarbeits-Nächten dutzende der kleinen Fläschchen. Manchmal auch Club-Mate, aber das eher des Geschmacks wegen denn des Nutzens. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Simmi - 25.02.2013, 22:36 Pure caffeine 669 8D ne, spaß beiseite, wo ich wohn, gibts nur relativ wenige: Monster, red Bull, Burn und den selben dreck den sie unter grob 20 Namen verkaufen (S-budget, Bomba, Race etc.) Wenn, dann trink ich das zeug, wenn ich (dank meines ungesunden Schlafrhytmus) mal wieder 6 Stunden Schlaf hatte und wie ein Sack Steine aus dem Bett kuller, und sonst den tag Nicht überstehen würde. Bei mir wirkt das zeug leider (oder zum glück ) nicht sehr Stark, aber es reicht (Ich würd ja Kaffee Trinken nur schmeckt das Zeug wiederlich ). Nunja, Soviel dazu RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - My Linkin Park - 01.03.2013, 21:44 Relentless eindeutig Auch wenn das jetzt nicht mehr den praktischen Drehverschluss hat, aber Relentless bleibt der beste und ich freu mich schon wenn es bald die neuen Sorten Kiwi&Apfel und Orange bei mir zu kaufen gibt RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Fulcrum - 01.03.2013, 21:53 Kiwi&Apple war mal nicht so der Hammer... Ich kam in den Genuß der beiden am ersten Tag als unser Rewe die neuen Sorten im Sortiment hatte. "Inferno" ist ganz in Ordnung, wobei mein Favorit immer "Devotion" bleiben wird, dem ich auch mein neues OC nachempfinden werde. Ich vermisse den Drehverschluss von Relentless RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - UltraBoom - 10.03.2013, 00:34 Jeden! Nur ich vertrag dat nich so weil die Wirkung fatal ist und andere in meiner Umgebung zur Weißglut treibt xD RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - LucasDash - 10.03.2013, 00:36 Monster energie find ich am besten vom Süßlichen Geschmack her find ich einfach schon toll und es ist für die Dosenmenge eigentlich recht billig zu kaufen. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - Blue Sparkle - 10.03.2013, 00:38 Mir reicht ehrlich gesagt normale Cola. Das Coffein da drin reich für mich vollkommen aus um mich auf 180 zu bringen. Ich brauche dafür keinen Energydrink. RE: Welchen Energie Drink mögt ihr? - UltraBoom - 10.03.2013, 00:48 (10.03.2013)Blue Sparkle schrieb: Mir reicht ehrlich gesagt normale Cola. Das Coffein da drin reich für mich vollkommen aus um mich auf 180 zu bringen. Ich brauche dafür keinen Energydrink. Jep bei mir auch. Kommt noch mit dazu! |