2x10 Secret of My Excess - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: Season 2 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=62) +---- Thema: 2x10 Secret of My Excess (/showthread.php?tid=871) |
RE: 2x10 Secret of My Excess - MaSc - 11.12.2011, 18:15 hmm Lyra und Bon Bon schmachten sich ja geradezu an in dem kleinen Ausschnitt http://vanderlyle.deviantart.com/#/d4ipksp RE: 2x10 Secret of My Excess - Texas Cube - 11.12.2011, 18:20 @Brawl, Muffin und Konsorten: Kommt mal wieder auf den Boden zurück, es war ein Kuss auf die Wange, keine vierminütige Liebeserklärung unter der untergehenden Sonne mit Obedaja Parker im Hintergrund. RE: 2x10 Secret of My Excess - Fluttershy4Ever - 11.12.2011, 18:24 Fand die Folge echt süß ^^ RE: 2x10 Secret of My Excess - Moritz - 11.12.2011, 19:35 (11.12.2011)Shantyman schrieb: Etwas komisch fand ich den Auftritt der Wonderbolts. Wo kamen die plötzlich her, die sind doch eigentich in Canterlot/Cloudsdale, zumindest weit weg? Oder waren die einfach nur so in der Gegend und machen einfach mal mit? Naja, egal, die Monsterfilmanspielungen die dadurch entstehen sind mir diese Logiklücke durchaus wert. Na ich gehe doch stark davon aus, dass die Wonderbolts durch den Fliegeralarm gerufen wurden bzw. durch den, der den Alarm ausgelöst hat. RE: 2x10 Secret of My Excess - FillyMuffinz - 11.12.2011, 20:12 (11.12.2011)Texas Cube schrieb: @Brawl, Muffin und Konsorten: Kommt mal wieder auf den Boden zurück, es war ein Kuss auf die Wange, keine vierminütige Liebeserklärung unter der untergehenden Sonne mit Obedaja Parker im Hintergrund. nope, habe ich auch nicht verlangt. btw, erwartest du so eine Liebeserklährung? RE: 2x10 Secret of My Excess - Texas Cube - 11.12.2011, 20:15 (11.12.2011)FillyMuffinz schrieb: nope, habe ich auch nicht verlangt. (11.12.2011)FillyMuffinz schrieb: btw, erwartest du so eine Liebeserklährung?... Ich weiß was den Ladys gefällt. RE: 2x10 Secret of My Excess - Shantyman - 11.12.2011, 20:15 Stimmt auch wieder... Komisch dass Celestia nicht aufgetaucht ist. Naja, vielelicht hat sie Angst vor Drachen, so wie Fluttershy... ich seh die beiden schon in der Selbsthilfegruppe sitzen ^^ RE: 2x10 Secret of My Excess - FillyMuffinz - 11.12.2011, 20:20 (11.12.2011)Texas Cube schrieb:(11.12.2011)FillyMuffinz schrieb: nope, habe ich auch nicht verlangt. lol ja eig stell ichs mir auch so vor RE: 2x10 Secret of My Excess - flutterguy - 11.12.2011, 22:34 (11.12.2011)Shantyman schrieb: Stimmt auch wieder... Komisch dass Celestia nicht aufgetaucht ist. Naja, vielelicht hat sie Angst vor Drachen, so wie Fluttershy... ich seh die beiden schon in der Selbsthilfegruppe sitzen ^^ die Idée ist eigentlich nicht so blöd aber ganz erlicht warum macht Celestia nix ? ganz einfach, die KANN nix RE: 2x10 Secret of My Excess - Moritz - 11.12.2011, 22:54 (11.12.2011)Shantyman schrieb: Stimmt auch wieder... Komisch dass Celestia nicht aufgetaucht ist. Naja, vielelicht hat sie Angst vor Drachen, so wie Fluttershy... ich seh die beiden schon in der Selbsthilfegruppe sitzen ^^ Na ja, das liegt vielleicht immer daran, dass wenn irgentwas schlimmes passiert (Nightmare Moon, Discord), Celestia die Flatter kriegt und abhaut. Apropros Drache: Ich fand's übrigens cool, dass Fluttershy wieder ihre Angst vor Drachen gezeigt hat. Das Einzige was fehlte, war aber irgendwie der Stare. RE: 2x10 Secret of My Excess - brawl 56 - 11.12.2011, 23:24 (11.12.2011)Texas Cube schrieb: @Brawl, Muffin und Konsorten: Kommt mal wieder auf den Boden zurück, es war ein Kuss auf die Wange, keine vierminütige Liebeserklärung unter der untergehenden Sonne mit Obedaja Parker im Hintergrund. Ehrlich, mir gings bei der Sache nicht um das Geschenk oder den Kuss am Anfang, sondern eher die Szene am Ende wo beide durch die Luft fliegen und Spike ihr seine Liebe gestehen will, aber Raritys Reaktion irgendwie darauf hinwies, dass sie es schon längst wusste und auch akzeptiert. RE: 2x10 Secret of My Excess - Moritz - 11.12.2011, 23:37 Und Rarity hat dabei geheult, als sie Spike den Mund zuhielt... RE: 2x10 Secret of My Excess - Pulse Wave - 11.12.2011, 23:37 Jo, war schon ganz amüsant.
Interessanterweise spielt sich in Sachen Hintergrundponys fast alles innerhalb etwas mehr als einer Minute ab. Einzig die Szene mit June Bug ist was länger.
(10.12.2011)Arie schrieb: Anscheinend hatte Rarity auch wieder viel zu wenig zeit und hat AJ einen Kartoffelsack mit Kragen genäht^^Ähm, ich trau Applejack zu, bei Rarity ausdrücklich einen Kartoffelsack mit Kragen geordert zu haben. Oder Rarity weiß, daß Applejack alles jenseits von Kartoffelsack mit Kragen zu fancy ist. RE: 2x10 Secret of My Excess - Arie - 12.12.2011, 12:40 (11.12.2011)Shantyman schrieb: Stimmt auch wieder... Komisch dass Celestia nicht aufgetaucht ist. Naja, vielelicht hat sie Angst vor Drachen, so wie Fluttershy... ich seh die beiden schon in der Selbsthilfegruppe sitzen ^^ Ich denke das erklärt alles^^ Selbst wenn Celestia nicht vorkommt trollt sie immer noch herum. Dabei hätte sie eine Sekunde gebraucht um sich nach Ponyville zu Teleportieren... Spoiler (Öffnen) RE: 2x10 Secret of My Excess - Flutter Dash - 12.12.2011, 14:02 Von mir ein "Sehr gut". Hatte keine großen Erwartungen an eine Spike-Episode, und als Spike dann das erste Mal gewachsen war dachte ich mir nur "Oh nein, das müssen wir uns den Rest der Folge antun?". Doch ich muss zugeben, ich musste bei der Folge so häufig lachen wie schon lange nicht mehr. Allein schon weil vieles herrlich behindert/lächerlich war (z.B. Spikes Gangweise). Reshelfing Day (und dazugehörige Hintergrundsmusik) Großartiger Auftritt von Cherilee Pinkies Erscheinen "Stop giving him cake!" - "I'm not giving him cake, I am insulting him with cake! ... hey, how dare you take the cake?!" Großartiger Auftritt von Zecora (gleich darauf gelootet ) "Get my rope" u.v.m. Rarity hat mal wieder bewiesen, was für eine schlechte Designerin ist, indem sie die hässlichsten Umhänge der Welt gemacht hat, aber abgesehen davon eine insgeamt sehr sehr lustige Folge RE: 2x10 Secret of My Excess - Shaidon - 12.12.2011, 14:31 Das im Hintergrund mit Bonbon, Lyra und Derpy war ehhh am coolsten! RE: 2x10 Secret of My Excess - Flyingbiscuit - 12.12.2011, 14:46 Meiner meinung nach war diese EP sicher mal besser also die Vorherige, ich weiss auch nich wieso, finds aber eben so RE: 2x10 Secret of My Excess - FillyMuffinz - 12.12.2011, 14:54 (11.12.2011)Shantyman schrieb: Für Fleur muss sich selbst Celestia mal ruhige Minute gönnen. Also ich kann sie verstehen XD btw Junebug gefällt mir auch muss ich sagen^^ Spoiler (Öffnen) RE: 2x10 Secret of My Excess - weatherhoof - 12.12.2011, 14:55 (11.12.2011)Pulse Wave schrieb: http://mylittlewiki.org/wiki/Lickety-Split <- Lickety war ein G1 pony weiblich (hierzulande als Sausewind bekannt) - nun in G4 männlich... RE: 2x10 Secret of My Excess - Flyingbiscuit - 12.12.2011, 14:58 (12.12.2011)weatherhoof schrieb: http://mylittlewiki.org/wiki/Lickety-Split <- Lickety war ein G1 pony weiblich (hierzulande als Sausewind bekannt) - nun in G4 männlich...O_o, also, dazu weiss ich nich was ich sagen soll... |