Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Was würdet ihr auf dem Mond tun? (/showthread.php?tid=9538) |
RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - DJ V.Scratch - 02.06.2013, 13:38 Wenn ich auf den Mond währe, würde ich erstmals rumjumpen, natürlich auch Essen mitnehmen und anschließend Luna besuchen Und dann wieder zurück fliegen. RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - BARRA - 02.06.2013, 13:40 Erstmal zu penny, falls vorhanden. Danach 1000 liegestütze machen. RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Roflpony - 02.06.2013, 13:42 Ich würde ne gute Zeit mit Luna haben. Und Muffins essen... RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - ChocolateRain - 02.06.2013, 13:43 Schauen, was mit dem Rest bei Halbmond passiert... RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Silver Shine - 20.06.2013, 12:59 Mir würde vermutlich zuerst langweilig werde, dann würd ich im Vakuum ersticken, ohne Luft. Aber Luna hatte vermutlich genug Zeit über sich nachzudenken... Schon fieß von Celestia sie für immer hin 1000 Jahre weg zu sperren, das ist ne unendlich lange Zeitspanne. RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Cricozery - 18.07.2013, 16:37 ich würde vermutlich sex mit mir haben. RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - kaidabrony - 19.07.2013, 00:52 Ich würde platzen. RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Host-is-Gaming - 19.07.2013, 01:04 Auf dem Mond wird atmen doch etwas schwerer sein als auf der Erde also würde ich mal eine Raum-Anzug mitnemen, achja und villeicht ein Haus. (Ich kann die Frage einfach nicht ernsthaft beantworten) RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Falcon - 19.07.2013, 01:33 Was würde ich mitnehmen? Ein paar Freunde Was soll man auf dem Mond schon groß machen? RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - rustycooley - 19.07.2013, 06:37 Ich würde einmal um den ganzen Mund laufen und mich danach die ganze Zeit über nur langweilen. RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - krokatowa - 20.07.2013, 20:14 Also mal die Pony(un)logig berüksichtigt brauch ich ja keine Luft oder derartigen Luxus Dinge die mir so spontan einfallen wenn ich die Wahl hätte: Ein Handy Pc+ Internetstick Bücher Ein...ähm... Stargate?! Oben angekommen wird mir auffallen, dass ich keinen Empfang haben werde...also Bücher lesen...so grob geschätzt nur noch 364996 Erdentage übrig. Kann ich mir ja in aller Ruhe beibringen das Stargate zu bedienen... RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Stormfire - 20.07.2013, 20:52 Ich würde die größte Musikanlage der Welt, alle meine Lieblingslieder und mindestens 1.000.000.000 aber Maximal 1.000.000.000.000.000.000.000. Liter Bier mit nehmen. Mich ständig besaufen und sie Musik so laut wie geht aufdrehen und da es auf dem Mond keine Nachtbern gibt wird sich wohl niemand über die Lautstärke beschweren. Z.b. Spoiler (Öffnen) Oder sollte ich im wirklichen leben mal die Möglichkeit kriegen auf den Mond zu kommen. Dann würde ich Folgendes Bild auf eine Marmorplatte machen lassen Und darunter Schreiben lassen: Für Prinzessin Luna aus My Little Pony: Freundschaft ist Magie: RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Silver Shine - 26.07.2013, 18:12 Die arme Luna ihr war bestimmt langweilig auch wen sie genügend Ziet hate ihre Rache zu Planen ( auch nach 1000 Jahren nicht gut durhdacht). Zum thema: ich würde meinen Körper auf vordermann bringen, und die allgemeine Geschicklichtkeit verbessern, ansonsten würde es mir auf dem Mond kotzlangweilig werden. RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Andromachus - 26.07.2013, 21:04 Ich würde Helium 3 abbauen und warten bis mir jemand ein iPad vorbei bringt. RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Dashie_Cuteness - 26.07.2013, 21:11 Eine Kuppel bauen um eine Art Versicherung für den Weltuntergang abzuschließen Luna könnte ihre Magie auf dem Mond trainieren... RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Snu - 26.07.2013, 22:01 Ich würde erstmal nachprüfen,ob auf der Schattenseite des Mondes wirklich Nazis leben RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Solaire - 26.07.2013, 22:27 Ich würde erstmal nach Wheatley,Luna und den Decepticons suchen,auf der Schattenseite des Mondes.Nachdem Ich sie gefunden habe,würde Ich Sie dann mein Gesicht in riesig in den Mond eingravieren lassen.So könnte jeder Mensch auf der Erde meine atemberaubende,glamouröse und wunderbare Ausstrahlung genießen. Ich würde den Mond mit unglaublich gigantischen Schubdüsen bebauen lassen,um das Universum durch diese interplanetare Massenvernichtungswaffe zu beherrschen. RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Killbeat - 26.07.2013, 22:35 einn par atombomben zünden und und das hier machen RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Silver Shine - 26.07.2013, 23:43 hmmm, da wäre noch außer ersticken und platzen, MLP animationen vom allerfeinsten machen und dann ganz schön viele, wenn man 1000 Jahre zeit hatt, werden die sicher gut . Und dann natürlich bei der rückkehr berühmt deswegen werden . RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun? - Storm Shaker - 28.07.2013, 07:40 Ich würde mir alles nötige zum Überleben auf dem Mond mitnehmen. (Und einen Laptop mit sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr starkem W-LAN) Was kann man auf dem Mond schon machen? Luna suchen natürlich |