Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 (/showthread.php?tid=9871) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Loyalty - 11.02.2013, 19:30 So meine lieben Ponys. langsam ist Schlafenszeit, wir haben bereits vorgesorgt und euch einige Drogen verpasst. in etwa einer halben Stunde werden sie wirken. Votestop RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Underdoc85 - 11.02.2013, 19:37 Es sprach wieder eine stimme in die Höhle sie sagte, das uns Drogen verabreicht wurden. Underdoc frage schockiert: "Drogen? Was für Drogen ich will nicht einfach so einschlafen nein... nein... nein...!" "Werden wir was mit bekommen, wenn die Drogen wirken oder werden wir friedlich einschlafen und nie wieder aufwachen ?" Dann dachte Underdoc selber: << Wenn es wirklich todbringende Drogen sein sollten dann hätte er es wenigstens hinter sich und wen es eine Art Schlafmittel war, dann könnte ich wenigsten in ruhe schlafen.">> Dann sagte: "Dann wäre es zumindest noch etwas Positives." Und grinste voller Optimismus, weiterhin erwähnter er: "Was überhaupt nicht gehen würde wäre, wenn ich nur gelähmt werde und ich jeden Schmerz mit bekomme, den man mir zufügen würde glaube dann würde ich dabei in Ohnmacht fallen, aber das Positive daran wäre wieder rum das ich auch nichts mitbekommen würde, nur die Schmerzen würden noch bleiben doch damit werde ich schon fertig!" "Sollen die doch kommen! Ich haue sie alle Weg!" Sagte er während er fliegend mit seinen einen Huf und den Stumpf vor sich her hielt. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Daylight - 11.02.2013, 19:42 Nachdem er sich bei Firedasher für den Apfel bedankt hat und danach den Apfel aufgegessen hat, werden plötzlich Drogen von einer Stimme erwähnt... "Ok, wie konnten sie uns Drogen verabreichen? Uns allen? Nur über die Atemluft! Gibt es einen Zauber, der die Luft reinigt? Wenn nur einer von uns wach bleibt, wäre das schon ein Erfolg..." RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - appleblack - 11.02.2013, 19:47 "Grr, alles muss ich selber machen... appleblack lässt ein Federbett aus dem Nichts erscheinen und legt sich schlafen. Das Bett kracht ein. "*Fluch*" RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Shadow Mane - 11.02.2013, 19:48 *Bemerkt Prime* "Ja, ich hatte sie erwähnt... Ich wollte sie nur als eine art Bürgermeister hier vorschlagen... Einfach weil ich denke das sie genügend Erfahrung besitzen um so etwas meistern zu können" *nebenbei arbeitet er weiter und hört die Stimme* "Na das wars dann wohl mit der Nachtschicht... Ok... Dann müssen wir wohl oder übel dieses spiel mitspielen" RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Underdoc85 - 11.02.2013, 19:56 *Blickte zu den Ponys die sich ausruhten während die andren fast die Bretter an den Höhlen zu gemacht hatten* "Schlafen was? Das Spielt euch Faulen Ponys doch wohl grade zu in die Karten." "Na zumindest kann hier nichts raus oder rein und falls doch, dann kann es so oder so nur Positiv aus gehen." Erwähnte er zum Schluss als er es aus seinen Magen schlucken spürte, als ob sich grade etwas in Ihm breit zu machen schien. "aua...!" Kamen aus ihm schmerzverzerrt heraus, woraufhin er zu Boden viel und einschlief, doch die Schmerzen die ihm durch die Drogen bereitet wurden merkte er noch kurze Zeit. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Loyalty - 11.02.2013, 19:57 Die Drogen beginnen zu wirken, alle Ponys werden langsam schläfrig und fallen danach um. Doch die Drogen beginnen auch anders zu wirken, einige schlafwandeln umher und tun verschiedene Dinge. *PrimevalRaptor ist der Bürgermeister! Es ist Nacht! Ich erwarte PMs der Sonderrollen bis spätestens morgen 18:00 Uhr RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Loyalty - 12.02.2013, 15:03 Die Drogen lassen langsam nach und die Ponies kommen wieder zu Sinnen. Die Tribünen füllen sich wieder und der Ansager kommt wieder zu Wort "Meine Lieben Mitchangelinge und Ponys! Heute ist der zweite Tag unseres kleinen Spieles und anscheinend haben wir noch 12 Ponys übrig! Ich frage mich was unser Team hier macht ... Ach, und schaut mal dort drüben!" An einem der verbarrikadierten Höhleneingänge wurde ein Zettel angeschlagen: "So, es ist die erste Nacht und alle haben mehr oder weniger der Gruppe geholfen, was gegessen und am Leben teilgenommen. Zumindest fast alle. Einer, Appleblack, saß mehr in der Ecke. Und er hatte auch plötzlich Spielgeld in der Hand, möglicherweise wird er von außen bestochen, wer als erster gefressen wird? Er ist zumindest verdächtig. Gz. Mare Do Well" Es ist Tag! Niemand wurde entführt. appleblack startet mit einer stimme gegen sich. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Chy - 12.02.2013, 15:10 *wacht auf* Ugh... hmm? Oh, ich bin doch nicht Bürgermeister geworden - schade. Naja... *fängt an, ein Loch zu graben* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Geist1234567 - 12.02.2013, 15:28 Flutter gähnt. Es ist noch früh als sie erwacht, doch man sieht in der Höhle ohnehin kein Tageslicht, deswegen weiß niemand wo der Zeiger auf der Uhr steht. "Puh... War also kein Traum. Wir sitzen wirklich hier fest. Aber zwei von uns sind angeblich Changelinge." Zu Merrx: "Ich glaube ja, dass Lewinibo einer von ihnen ist...." RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Underdoc85 - 12.02.2013, 15:31 Underdoc wachte langsam von den Drogen wieder auf und schaute sich um, um jemand entführt worden war, es schien im nicht so, aber es hing ein Zettel an einem Brett er ging zu dem Zettel und las ihn. "Appleblack hmm..." - sagte er leise zu sich "Omg!" - fing er dann auf zu schreien "Ihr habt wirklich für Prime gestimmt als Bürgermeister?" - fragte er in die Runde danach sagte er - "Naja zumindest habt Ihr euch damit selbst ins Grab begeben, ich jedenfalls werde ihm nicht folge, meine Wenigkeit wird in die Höhlen gehen und was nützliches tun." "Möchte sich mir jemand anschließen?" - fragte er so das abschließend klang. << Aber vielleicht wäre es vorteilhafter alleine zu gehen, da ich nicht weiß wer ein Changeling ist. >> RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - FireDasher - 12.02.2013, 15:34 *Hebt seinen Huf* Ihr würde gerne helfen! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Underdoc85 - 12.02.2013, 16:10 Als Underdoc einige Zeit überlegt hatte und sich scheinbar niemand meldete Ihm zu folgen, entschloss er das es doch am besten sei alleine zu gehen. So Ries er eine Barrikade auf groß genug um durch zu gehen und nahm ein Brett ins Maul. "Das eine Brett hier nehme ich mit, zur Selbstverteidigung." erwähnte er und zog mit einem Hammer die Nägel heraus, dass er sich nicht selber damit verletzten würde. Anschließend flog er mit dem Brett in den Maul tief ein eine der Höhlen hinein. Irgendwann traf er auf einen Timberwolf der Ihn ansah, Underdoc Flog zu Boden und setzte sich auf seinen Hinter, er nahm das Brett aus dem Maul in die Hufe und forderte den Timberwolf auf. "Komm schon her! ich habe keine Angst vor dir!" Als er das Brett bewegte, doch dann merkte er wie der Timberwolf den Schwanz hin und her bewegte, und da wollte er etwas versuchen. Underdoc bewegte das Brett von links nach rechts, der Timberwolf hatte das Brett immer genau mit verfolgt. Dann dachte Underdoc, << Hmm... Interessant, vielleicht kann ich so aus meinem Nachteil einen Vorteil machen.>> Doch dann ertönte ein Lockruf Signal, aber der Timberwolf hatte es immer noch auf das Brett abgesehen. Dann nach warf er das Brett soweit weg wie er nur konnte, der Timberwolf rannte dem Hinterher und Underdoc flog dem Timberwolf hinterher und flog auf diesen. Widerspenstig wollte er Underdoc nun Beißen, doch da er auf seinem Rücken war erreichte er Ihn nicht, ein weiter Lockruf ertönte, doch der Timberwolf hatte anders zu tun. Dann stellte Underdoc seine Hinterläufe zwischen die des Timberwolfs und Schlug seinen Huf um den Hals des Wolfes und streckte ihn zu Boden. << Viellicht klappt es aber vielleicht auch nicht, bei Hunden klappt es, also muss es auch bei Wölfen klappen, wenn man Ihn nur lang genug im Schwitzkasten hält, dann würde er sich schon ergeben. >> Dann hatte er den Timberwolf im Schwitzkasten während er ihn so auf den Boden fixierte ertönte mehrere mal ein Lockruf, doch der Wolf konnte sich nicht rühren. Dabei knurrte der Timberwolf immer wieder, nach einer Stunde im Schwitzkasten, fing der Timberwolf an zu winseln, Underdoc ließ den druck langsam nach und dies den Timberwolf so frei. Dann legte sich der Timberwolf unterwürfig auf den Rücken, Und Underdoc streichelte mit seinem Huf über den Bauch des Wolfes, er hatte es Geschafft. - Ein weiter Lockruf ertönte und der Timberwolf blieb bei Ihm. Danach ließ er von ihm ab und sagte - "Komm mit kleiner Timberwolf, gehen wir weiter schauen was wir sonst noch so finden." - der Timberwolf gehorchte ihm aufs Wort. << Das ist ja wunderbar, jetzt kann ich nachts in ruhe schlafen und angst vor anderen Kreaturen, muss ich auch nicht haben. Ich werde einfach den Timberwolf das Brett vorweg schmeißen um mögliche gefahren aus dem Weg zu gehen.>> Dann flog Underdoc weiter durch die höhlen, der Timberwolf folgte ihm einfach. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Geist1234567 - 12.02.2013, 18:55 ((Ich will ja nix sagen aber das war kein Lockruf eigentlich: "Der Ton klingt schrill in den Ohren aller Anwesenden und der Timberwolf rennt erschrocken davon," )) Flutterhaft legt sich auf den Boden und wartet ab... "Was wohl mit uns passiert?" RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Lewinibo - 12.02.2013, 19:16 ~ Flutterhaft ~ RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Chy - 12.02.2013, 19:36 appleblack RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Merrx - 12.02.2013, 19:40 Nachdem er gestern noch ein paar Bretter befestigt und sich wieder zu Flutterhaft gesellt hatte, wollte er noch etwas mit ihr kuscheln. Doch statt eines schönen Abends gab es einen unruhigen berauschten Schlaf. Sein chaotischer Traum wurde von einem plötzlichen Ansager unterbrochen. "Was wie? 42 ist eine Lüge.." Er schaute sich einen Moment lang um und bemerkte, dass er immer noch an seiner Stute lehnte. "Du meinst also Lewinibo? Er war beim Champing, doch hab ich ihn gestern nicht bemerkt." Inzwischen war Underdoc in eine der Nebenhöhlen verschwunden und man konnte leise Geräusche daraus vernehmen. "Was tut er nur dar drin? Gestern fiel dich ein Timberwolf an.. " Ein Seufzer verließ seinen Mund. "ich weiß es nicht, Flutter, aber ich hoffe wir bleiben zusammen." Beantwortete er ihre Frage und wuschelte ihr kurz durch die Mähne. Von den anderen Ponys schienen noch nicht sehr viele wieder wach zu sein. Jedoch buddelte Chy scheinbar an einem inzwischen etwas größerem Loch. "Was machst du da?" hilfsbereit und vernarrter Pegasus | Flutters Stallion RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Shadow Mane - 12.02.2013, 19:40 *Shadow erwachte langsam* *Gähnt ausgiebig* "Man hab ich gut geschlafen..." *Schaut sich um und kann nur Underdoc nicht entdecken da dieser weggegangen ist* "Wurde er entführt?" "Seltsam das die sich zuerst den vermeidlich schwächsten nehmen" "Ach quatsch... ist bestimmt nur Zufall..." *legt sich gemütlich auf einen stein* "Zumindest kann er mich jetzt nicht mehr rumkommandieren" *gähnt noch einmal* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Daylight - 12.02.2013, 19:49 *Wacht erschrocken auf* "Was ist passiert?...Sind alle wohlauf, hat jemand der Drogenwirkung widerstehen können?" *Magengrummeln* "Und offensichtlich haben die Changelinge vergessen hier was Essbares hinzubringen..." "So können sie es vergessen, uns innerhalb der nächsten paar Tage auszusaugen..." RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5 - Chy - 12.02.2013, 19:52 *betrachtet das Loch, das er gegraben hat* Toll, das ist richtig groß geworden! Da können wir ganz viele Dinge reinlegen. Oder uns vor diesen Changelingen verstecken |