![]() |
3x12 Games Ponies Play - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: Season 3 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=63) +---- Thema: 3x12 Games Ponies Play (/showthread.php?tid=9997) |
RE: 3x12 Games Ponies Play - Tiwaz - 13.02.2013, 14:21 Schöne Folge, die Klaustrophobie (Schätz ich ma') von Ms. Peachbottom hab ich im ersten Moment nciht gepeilt, dann hats klick gemcht und ich fand eigendlich echt gut. ![]() Das man Rainbows Vater sieht gefällt mir auch, generell die Szene mit Cloudsdale. Rainbowdashs an die Scheibe klatschen war auch großartig ^^ An sich war die Folge stellenweise ein wenig seltsam (Der Anfang stellenweise z.B. oder das Ende), an sich aber ne gute Folge 3/5 Nur wo da ne Simpsons-Anspilung sein soll weiß ich auch nicht. ![]() RE: 3x12 Games Ponies Play - Legency - 13.02.2013, 14:51 (13.02.2013)victorymon schrieb: OK, meine Meinung: Mir Hab schon vorhin mal das Bild gepostet Es war Fluttershy nicht Pinkie Pie Spoiler (Öffnen) RE: 3x12 Games Ponies Play - HeavyMetalNeverDies! - 14.02.2013, 01:29 Ich fand die Folge bestenfalls mittelmäßig. Ich weiß nicht. Vom Konzept her finde ich das recht nice gemacht dass es den gleichen Zeitraum der letzten Episode aber eine andere Perspektive zeigt. Die im ersten Post erwähnte Anspielung auf die Simpsons habe ich aber wohl oder übel verpasst. RE: 3x12 Games Ponies Play - handyhacker - 14.02.2013, 22:46 @Legency ouuhhhh... mieser fail... ![]() RE: 3x12 Games Ponies Play - Crash Override - 15.02.2013, 11:45 Naja, geschmackssache. Ich sag dazu nix.... RD's Vati könnte auch "Rainbow Lightning" (Regenbogen - Blitz) heissen... man sieht das CM schlecht. Aber es scheint mir so, dass mir was auffiel, was scheinbar keiner gesehen hat - seit wann ist "Time Turner" (The "Doctor" Whooves) denn ein Pegasus? Er ist in der Rückblende an der linken Seite zu sehen... RE: 3x12 Games Ponies Play - TheAnYPony - 15.02.2013, 14:49 Neue Episode - Neue Review! ![]() RE: 3x12 Games Ponies Play - Silver Shine - 25.06.2013, 19:51 10/10 auch hammer Folge. Hier bekommt man Einblick über die großen Sportlichen Wettbewerbe in Equestria. Ich hoffe dass in den kommenden Folgen im Winter die Ponyolympiade stattfindet. ![]() RE: 3x12 Games Ponies Play - XMF23 - 09.10.2013, 17:01 Eh. Vorhersehbare Story, keine wirkliche Moral, viele Dinge die keinen Sinn ergaben. Die Folge hier und Just for Sidekicks waren iwie nicht nötig. Dafür gabs 1-2 gute Gags. 2/5 Sternen. RE: 3x12 Games Ponies Play - InsaneBronie - 12.12.2013, 10:06 da die ,,deutsche,, version grad auf nick läuft is mir in einer szene in dem schönheitssaloon etwas ins auge gefallen,.... als das pony den wagen mit den utensilien für die gestaltung der königlichen mähne reinschiebt,.... warum zur hölle liegt dort ne bohrmaschine drauf ![]() ![]() ... ![]() RE: 3x12 Games Ponies Play - Honey Pie - 12.12.2013, 10:20 Ich glaub das ist eher n Lockenstab :I RE: 3x12 Games Ponies Play - InsaneBronie - 12.12.2013, 10:29 seltsamer lockenstab,... ![]() wobei das bild unscharf ist,... aber in einer besseren auflösung (fernseher) sieht man irgendwie dass das ,,ding,, am kopfende spitz zuläuft ![]() RE: 3x12 Games Ponies Play - PinkChaos - 21.12.2013, 21:15 ![]() Zuerstmal fand ich die Folge langweilig. Einfach nur langweilig. Nicht weil irgendetwas besonders mies war (der große Storyfehler ist mir erst später aufgefallen), sondern einfach nur, weil mich das ganze Konzept nicht angesprochen hat und ich auch langsam von Cadance und Shining die Nase voll hatte. ![]() Beim zweiten Mal gucken viel mir der Riesenfehler auf, den wohl sämtliche Youtube-Reviewer genannt haben: die Moral und die Tatsache, warum das Crystal Empire gewonnen hat. ![]() ![]() ![]() Alles in allem vielleicht 2,5 Punkte, weil die "Cheerleader Performance" der Mane 6 ganz hübsch war und man endlich mal RDs Daddy gesehen hat, das war´s dann aber auch schon. Gerade das Konzept mit der "Story, die aus zwei Perspektiven erzählt wird" wurde hier und in der dazugehörigen Folge "Just for Sidekicks" total verschwendet. RE: 3x12 Games Ponies Play - alan23 - 10.02.2018, 04:53 Aber ich fand es gut, dass sich das ganze am Ende doch noch zum Guten gewandelt hat. RE: 3x12 Games Ponies Play - Lorenor Nightmare - 09.09.2020, 22:28 Die folge war viel besser als just for sidekicks. es war toll das crystal empire wieder zu sehen, und ich fand auch die story gut. aber das die mane 5 die richtige inspektorin, nicht gefunden haben war schon dumm. aber das war auch das einzige, was mich an der folge gestört hat aber abgesehen davon war die folge trotzdem toll. die szene als rainbow dash gegen die scheibe gekracht ist war voll lustig. ![]() RE: 3x12 Games Ponies Play - Dominik-Man - 28.02.2021, 00:11 Also, diese Folge war... seltsam. ich weiß nicht, ab einen bestimmten Punkt fühlte sich die Folge seltsam an. Was ich ganz cool fand, war, dass die Folge zeitgleich wie die letzte Folge spielt, das war ne coole Idee! ![]() ![]() |