The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Elfchen - 22.10.2013, 17:27 *Sieht den Leuchtschuss* "Liebste...Hast du das auch gesehen?" RE: Millenium - IlluminatiAngel - 22.10.2013, 17:31 *Angel, rocky und chris gehen zum riesen halle* "also ich überlege mir hier aus diesen raum was zu machen" "ja größ genung für deine erfindung" "ja das stimmt" RE: Millenium - Duststorm - 22.10.2013, 17:42 *sah sich im himmel um und entdeckte den schuss* huch..ja.... *sie blieb stehen und sah zu amethyst* das ist sicher von star...na los lass uns schauen was da los ist RE: Millenium - Elfchen - 22.10.2013, 17:50 *Nickt ihr zu und trabt mit ihr in die Richtung des Schusses* "Ich hoffe sie steckt nicht in Schwierigkeiten..." RE: Millenium - ShadowDash69 - 22.10.2013, 17:53 * fir leucht takete ging in der nähe der Höhle los , star kroch aus ihrem versteck undsieht das asteres eingeschlafen ist , sie schleicht sichraus und ging zu einem baum um dirt zu rasten , sie konnte es selbst kaum glauben was sie mit Day und amerhyst tat * Ohmann ..... ich bin ein schlechteswessen ... RE: Millenium - Duststorm - 22.10.2013, 17:57 *folgte daylight* hoffentlich nicht..ich amch mir solche sorgen um sie... *sie sah etwas besorgt in die richtung des leuchtfeuer uns trabte weiter , nac heiner weile betrat sie zusammen mit daylight den wald* wieso zum teufel hier im wald?...urgh..was macht star bitte RE: Millenium - Elfchen - 22.10.2013, 18:03 *Trabt etwas vor ihr* "Vielleicht hab ich sie doch ziemlich gekränkt..." *Legt die Ohren an* "Ich hoffe sie tut sich nichts schlimmes an..." RE: Millenium - ShadowDash69 - 22.10.2013, 18:11 * star kann dann eine schwarze gestallt im wald sehen die auf sie zu geht * [ ?? ] und ..... hast ..du dir es überlegt ..... wie gesagt ...du wirst wie früher .... ein .... normales pony .... * star schaute den schatten an und warf ihm eine misstrauischen blick zu * Ich ...weis nicht ..so recht... RE: Millenium - IlluminatiAngel - 22.10.2013, 18:30 *es dauerte nicht lange so hat angel aus der größen leeren halle sein speziales raum umgebaut* "Endlich kann ich wieder erfinden und auch bauen ich freue mich schon so was wollt ihr trinken" "ich möchte ein kaffee" "ich auch gern" *Angel schüttet für beite eine tasse kaffee ein* "so hier der kaffee achtung heiss" "danke angel" "ja danke" *Beite tringen gemüdlich den kaffee und schauen angel bei seine erfindungen zu* RE: Millenium - StarFlash - 22.10.2013, 18:38 *Darquise macht sich langsam sorgen wo alle hin sind* KAI, wo sind alle? was weiß Ich Master nicht gleich o unfreundlich werden Freundchen tschuldige Master *Aster steht auf* dreckige Narkolepsie *sucht weiter nach Star* RE: Millenium - Duststorm - 22.10.2013, 18:51 (sry mein internet is abgechissen ) Wieso solltest du sie gekränkt haben ?..du liebst mich und ich lieb dich...das ist nicht deine schuld day *sie shcmiegte sich an sie* //auch wenn ich für star langsam gefühle entwickle..vorallem nach der nacht// gibt dir keine schuld day....und ja das hoffe ich auch *sie legte einen flügel um sie und trabte tiefer in den wald* RE: Millenium - ShadowDash69 - 22.10.2013, 18:58 * aus der weite können sie star und die frwmde person reden hören * [ ? ] na los .... ich kann dir auch mehr bitten , kraft ..stärke ... Macht .... ich kann dir jeglichen wunsch erfüllen ... komm einfach mit mir mit .... [ Star ] mhhh .... nun ... wenn ... wenn ich damit niemanden mehr verletzte oder kränke .... Dann ...dann ist woll das beste wenn ich mitgehe .... RE: Millenium - StarFlash - 22.10.2013, 19:03 *Aster sieht Star* .o(und da hört sie -.- Stute eben) *er verfolgt sie Lautlos* RE: Millenium - Elfchen - 22.10.2013, 19:05 "Wenn du es sagst... Ich muss es nur noch verarbeiten das du mi ihr geschlafen hast aber..." *Küsst sie* "Ich liebe dich " RE: Millenium - IlluminatiAngel - 22.10.2013, 19:23 *Angel beginnt mit nun mir der wieder aufbau seine maschinen und rocky und chris schauen zu* "als mal schauen das muss dort hin das dort und das kommt dort hin" RE: Millenium - Duststorm - 22.10.2013, 19:30 *sie legte die ohren an* es tut mir leid..sie stand ad in..reizwäsche und..war so ...ahnungslos und...naja dann...tut mir leid *sie erwiederte den kuss und shcmiegte sich an sie* ich hab halt noch an unsere nacht gedacht und dann kam star und ...rief förmlich danach..und...douh~ *sie trabte weiter und kam nun bei dem punkt der signalrakete an* RE: Millenium - ShadowDash69 - 22.10.2013, 19:42 * day und amethyst können jetz da sgespräch gut hören * [ Star ] was ....was machst du dann mit mit ....wenn ...ich wieder normal bin ...ich ..weis nicht so recht ... [ ? ] jetz ..komm erst mal mitv...du wirst sehen ... RE: Millenium - StarFlash - 22.10.2013, 19:49 *Aster bemerkt das 2 Stuten in der nähe aufgetaucht sind* .o(ok, wenn das mehr werden hab Ichn problem -.-) RE: Millenium - IlluminatiAngel - 22.10.2013, 20:45 *Angel wahr nach paar stunden fertig mit den aufbau seine maschine* "FERTIG " *Angel dreht sich um und sieht das rocky und chris eingeschlafen sind* "natoll die pennen mal wieder... " RE: Millenium - Elfchen - 23.10.2013, 20:48 *Spitzt die Ohren als sie Star hört* "Ich glaube das das ich sie hören..." |