Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 19:29

[ Mineria / minerias haus ]

*sie setzt sich lächelnd zwischen die beiden und beginnt zu essen*

Nun..der anlass...ist mein 21. Geburtstag Twilight happy nichts weiter

*sie schaut von ihrem essen auf, bemerkt die blicke der beiden die sie sich zuwerfen , isst jedoch unbeirrt weiter bis es an der tür klingelt*

Uiiii besuch FS grins entschuldigt mich kurz

*sie steht auf und trabt hastig zur tür welche sie òffnet und kove erblickt. Einen moment überlegt sie und mustert den hengst bis sie wieder wusste wer er ist*

Hallooo Pinkie happy sie müssen kove sein....kommen sie rein...

*sie hàlt ihm die tür auf und schließt diese wieder als er eintritt*

Es ist mir eine freude sie auf meiner feier zu sehen Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 19:33

Sygg | Mineria's Haus

Oh? Euer Geburtstag? Entschuldigt dass ich unvorbereitet kam, ich hätte einer reizenden Dame wie euch gern etwas mitgebracht~

*Ihr hinterhersehend wich Sygg während ihrer Abwesenheit Dean's Blick aus

.o(Uuurgh... hoffentlich erkennt der mich nicht... das wär echt unangenehm hier jetzt nen Streit zu verursachen.)

*Sich mit etwas Speis und Trank ablenkend blickte er immer mal wieder knapp zu dem Hengst herüber*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 18.05.2014, 19:36

[Dean/Minerias Haus]
*er blickt zu ihr und ist etwas überrascht*

Oh... das wusste ich ja gar nicht. Herzlichen Glückwunsch.

*er lächelt und blickt ihr nach. Als er den Hengst erblickt runzelt sich seine Stirn*

oO(Noch so einer den ich irgendwo her kenne... Diese Gesicht... Ich frage ihn gleich mal)

*Dann wandert sein Blick wieder zu Sygg*

Entschuldigen sie, Sir... Aber kann es sein das wir uns schon mal getroffen haben? Mir kommt es vor als kenne ich ihr Gesicht. Kann es aber keinem Namen zuordnen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 19:44

[Naki / Krankenhaus]

*nach einer weile ließ das Beruhigungsmittel nach und sie fing wieder an schlecht zu träumen, sie verkampft sich im Schlaf und krallt sich an die Bettdecke*
~

*ihr entloser Weg schien doch nicht so endlos, der Weg endete und ein riesiger Fels stand direkt vor ihr, dieser wie aus dem nichts in zwei zerbrach und sie erneut auf die Soldaten traf*
. . [Bild: cl-cpp-what.png]
I-ihr schon wieder?!
Was um Ponieswillen wollt ihr?

*statt eine Antwort zubekommen lachten die Soldaten einfach nur, der eine schien was hintersich her zuschleifen, als sie genauer schaut sah sie den Leblosen Körper ihrer Mutter, sie kippte nachhinten weg und starrt zitternd auf ihre Mutter*
. . .[Bild: pc-aohmy.png]

W-warum?! Was wollt ihr von uns. . ?!

Deine Tasche

*sie zuckt auf und spitz die Ohren*
W-was?! NEIN!! . . .nein !!
~

*sie schreckt auf und atmet ganz verschwitz, sie braucht einen moment um zu realisieren wo sie grade steckt, als sie zu ihrer link sah schaute sie aus einem Fenster rauf was einer der Krankenstuten für sie aufgemacht hat, sie versucht kontrolliert zuatmet und guckt an ihren Huf*
. . .[Bild: pc-dbigeyes2.png]
.o°(Ich schein in einem Krankenhaus zu sein . . )
*sie schaut sich weiter um und bemerkt das sie allein ist*
.o°(Ohw, wo ist Kove? [Bild: z-Sad.png] ich hoffe ihm gehts gut. . )

*sie fässt sich an den Kopf*
Aua. . mein Kopf

*sie lässt sich wieder nachhinten ins Kissenfallen und lauscht das nervige Piepen der Maschine*
Hm. .

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 19:46

[Kove/Minerias Haus]

*etwas wartend sah er zu Kren und zuckte mit den Schultern*

mal sehen was... u-uns erwartet hm ?..vielleicht haben wir ja etwas spaß..willst du eigentlich eher nach hause oder mit auf die Party? na komm ich nehm dich mit ja?

*meinte der Hengst und bemerkte wie die Tür aufging. Wirklich nur ein sehr kurzes Lächeln kam über sein Gesicht doch nickte er ihr dennoch freundlich zu*

Guten Abend..sie sind diese Mineria stimmts? Hm , nett , sie kennen mich sogar...
naja j-jedenfalls...alles gute zum 21. geburtstag , meinen herzlichsten Glückwunsch.

*sagte er so freudig wie er in seiner situation nur konnte.*

.oO(dieser elan in deiner stimme kove~..unfassbar..du haust jeden von den Hufen..)

*er trat nun zusammen mit kren ein und lauschte ein wenig der musik ehe er zufrieden nickte. Sie sprach ihn an und er fand schnell gefallen dran , das war ja schonmal gut.
Nun sah er sich ein wenig um und versuchte ein paar ponys zu erblicken welche er kannte doch fand er jetzt auf dem grben blick erstmal nichts.
nun wieder zu Elueria sehend lächelte er etwas entschuldigend und sah sie mit dem unverbundenen auge an.*

Tut mir leid , ich komme soeben vom krankenhaus..ich..habe kein wirkliches geschenk für sie [Bild: cl-ts-sad.png]..die einladung hab ich auch erst auf dem rückweg mit dem taxi gefunden..daher ist auch mein kleiner..naja.."klein"...mein roboter namens Kren dabei, ich hoffe das stört sie nicht..[Bild: cl-ts-awkward.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 19:53

*lächelnd winkt sie auch ihn ins wohnzimmer*

Das ist doch kein problem kove Twilight happy ich freue mich mehr über gäste als über deren geschenke

*freudig lächelnd trabt sie mit ihm zum sofa*

Essen und getränke gibt es am tisch und ansonsten können sie sich gern setzen...ich habe noch etwas zu erledigen..

*sie trabt die stufen zu ihrer anlage herauf und legt einen anderen track auf. Dieses mal mit begleitung ihrer stimme

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 18.05.2014, 19:57

[Spedy/Plaza]
*als er um seinen Kaffee war, bemerkte er die Einladung zu einer Party. Da er sowieso selten unter Ponies kommt, macht Spedy sich auf den Weg zu der Adresse und klingelt erstmal an der Tür, aus der bereits Musik kommt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 19:59

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*denkt nach und verlässt das Schlafzimmer, die Stute ruhen lassend. Er ging in die Küche und belegte sich Sandviches, derer 4. 2 für sich, und zwei für sie. Als er fertig war, legte er die anderen zwei in den Kühlschrank, während er sich über die anderen hermachte, hungrig zuschlagend, während seine Gedanken kreisten*

.o°(Diese Stute...sie ist definitiv nicht normal...solch magisches Potenzial ist unnatürlich...ich glaube, sie ist ein...Experiment.)

*stockt kurz in seinen Gedanken, als ihm klar wird, auf was er da gestossen ist, ebenso wie viel Sinn das ganze ergibt. Es war eins dieser "Monster", die die Regierung jagte...würde man herausfinden, dass sie eins ist und er ihr Unterschlupf gewährt...er brauchte diesen Gedanken nicht wirklich weiterzuführen. Vielleicht sollte er sie ausliefern...aber da war etwas in ihm...sein Herz. Sein Herz sagte ihm, er solle sie schützen und auf sie aufpassen, bis sie zumindestens wieder auf eigenen Hufen stehen konnte*

.o°(Der Regierung traue ich ohnehin nicht über den Weg...sie...diese Stute...sie schien nur total verängstigt und schüchtern zu sein beim ersten Treffen. Monster laufen nicht weg...sie töten alles und jeden, was ihnen gegenüber steht ohne Skrupel.
Ich denke...ich werde sie schützen, für den Moment. Was dann aus ihr wird, werde ich weiterhin schauen müssen...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 20:06

[Kove/Minerias HAus]

*kove nickte etwas erleichter und lächelte nochmal kurz.*

ok ..phew...
hm? oh ok bis gleich..ich werde mich einfach schonmal bedienen und hinsetzen ja ?

*sagte der Hengst und füllte sich daraufhin ein Glas mit bacardi cola und holte sich ein wenig des vorhandene essens ehe er sich mit kren zusammen auf die Couch setzte und sich etwas erschöpft von dem heutigen Tag anlehnte. Er stellte nachdem er einen schluck getrunken hat das glas auf den ruhig daliegenden Kren welcher daraufhin kicherte. dann begann kove zu essen.*

Pony ich bin so am ende..ich glaube das ist genau das was ich jetzt brauche...auch wenn mir die laute musik nicht wirklich bei meinen kopfschmerzen und meinem schwindel hilft....hab ich schonmal gesagt das du eine gute ablage bist? tahah~

*nun sah er Mineria hinterher und nickte leicht.*

.oO(ist das ihre Stimme?...wow [Bild: z-Happy.png]..das ist wirklich toll..und unglaublich gut hörbar [Bild: cl-ts-yell.png] )

*er vernahm das türklopfen und legte den Kopf schief ehe er seufzte.*

.oO(mineria singt gerade so schön...na gut dann mach ich das eben..)

*dachte er sich udn stand auf ehe er zu kren sah.*

bleib kurz sitzen ja ? und...apss auf mein drink auf ja ?...und wehe du schmeißt dich an stuten ran!

*meinte Kove mit einem ernsten blick und kren salutierte mehr oder weniger.
Zufrieden nickend lief Kove zu der Tür und setze ein etwas freudigeres gesicht auf ehe er die Tür öffnete und den hengsten ansah.*

Guten Abend..willkommen auf Minerias Party...sie singt gerade also habe ich mir mal die erlaubnis genommen dir die tür zu öffnen..komm ruhig rein , die Stimmung ist gut~ [Bild: rd-twilight2.png]

*meinte kove und trabte zurück um dem hengsten platz zu machen

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 20:20

Sygg | Mineria's Haus

*Sich Dean zuwendend lächelte er falsch*

Hm? Oh, nein, nein, ich denke nicht.
Mir wäre euer Gesicht wahrscheinlich nicht entfallen.
Ihr seht mir nämlich nach einem hochrangigen Soldaten aus.

*Sich etwas verbeugend sah Sygg dem Hengst von unten herauf in die Augen*

Und ich würde der Regierung, geschweige denn ihren Beamten doch keine Respektlosigkerit entgegenbringen indem ich jene vergesse~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 18.05.2014, 20:21

[Spedy/Minerias Haus]
*Spedy blickt kurz gespannt und erblickt Kove, der ihm die Tür öffnet*
Abend, schön das die Stimmung gut ist.
*Spedy tritt ein und mustert Kove kurz*
Also wenn sie nicht die ganzen Verbände um hätten, könnte ich sie fast für Kove halten, der damals Sue geholfen hat.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 18.05.2014, 20:24

[Dean/Minerias Haus]
*er blickt auf den Hengst hinunter*

Oh Gott... sie müssen nicht gleich auf die Knie Fallen. Ich bin Soldat, nicht der Premierminister persönlich. Komm schon... stehen sie auf.
Nein, wir haben uns wohl noch nicht getroffen... So ein verhalten wäre mir in Gedanken geblieben.

oO(Merkwürdig... er kommt mir so bekannt vor)

*er lächelt leicht und schaut zur Anlage*

oO(Wow... singen kann sie schon mal)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 20:25

[Kove/Minerias Haus]

Hm ? tahaha das mag daran liegen das ich kove bin....aber ..woher kennen sie sue...und...wo ist sie ?..wissen sie wo sie ist ?

*fragte er mit leicht angelegten ohren. Er vermisst sie, schließlich waren sie gute freunde gewesen. Ruhig ausatmend schüttelte er den Kopf*

e-egla...
naja jedenfalls...sie haben recht..ich bin kove..therapeut und illusionist wie ich es schon damals für Sue war..und ich bin froh das ich ihr helfen konnte..

*meinte er und lies seine Bacardi Cola von Kren zu seinen Hufen schweben und trank nun ein wenig daraus.*

Und sie sind ? ich..kann mich nicht an sie errinern..oder...kennen wir uns etwa?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 18.05.2014, 20:33

Sygg | Mineria's Haus

*Zufrieden lächelnd lehnte er sich wieder zurück, trank genüsslich etwas der Limonade und hörte der singenden Stute zu*

.o(Hm... ich war nie wirklich ein Freund von Musik...
Die Stille der Nacht ist immernoch die schönste Melodie~)

*Seine Umgebung etwas begutachtend juckte es ihn immer und immer wieder in den Hufen, doch seufzte er jedes mal nur und vergaß es wieder*

.o(Oh Wolf, ich hoffe das lohnt sich wirklich...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 18.05.2014, 20:35

[Spedy/Mineras Hause]
Oooh, sie sinds wirklich.
*meint er etwas verlgen*
Hmmmm Sue selber....ich weiss nicht. Ich war selbst ein paar Monate nicht in der Stadt. ich nheme mla an sie ist von der Firma aus irgendwo unterwegs.
*er geht zu den Getränken und bedient sich*
nun, mich kennen sie nicht wirklich. ich kenne eigentlich nur Sheyla, das Schattenwesen. Die haben sie ja geschickt, als Sue bei mir war.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 20:35

Der erste track verklungen trinkt sie einen schluck von ihrem schnaps und lässt dej alkohol einen moment lang auf sich wirken. Sich einmal umschauend bemerkt sie, dass das haus langsam gefüllt ist. Die stimmung großartig*

o0 (wie gut dass alles läuft....) 0o

*sich einmal räuspernd dreht sie die anlage mit einem neuen track auf. Erneut greift sie zum mikro und gibt ihre stimme preis*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 20:53

[Kove/Minerias Haud]

Aaahh...jetzt errinere ich mir
ja in der einen nacht wo sie also sze so am ende war und zu dir gegangem.ist...mhm..mhm...

*er lächelte und sah zu mineria umd sah kurz ein wenig gebannt auf sie ehe er nach dem ersten.song apllaudierte dabei aber kurz aufwinselte da sein huf immernoch weh tat durcj den.messerstich.*

Bravoooo!..nngh..aua......
Mineria ihre stimme ist wirklich super...

*als nun noch ne zzgabe kam musste er lächelnd in ihre richtunf schauen und lauschte.*

ihre stimme ist fastzinierend...ob ich sie vielkeicht gleich auf einen drink einladen darf...?

*redete er leise vor sich hin*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 18.05.2014, 20:54

[Dean/Minerias Haus]
*Nachdem sich Mineria nach dem ersten Lied nicht wieder zu ihm setzt steht er schließlich auf*

oO(Uargh... Dubstep... Das erste ging ja noch...)

*er humpelt zu dem Schwarzen Hengst an der Tür. Er kannte ihn irgendwoher und als er sein Gesicht musterte fiel ihm der Name wieder ein*

Sie sind Kove richtig? Der Therapeut der seine Praxis in der Nähe der Plaza hat.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 21:00

*nachdem auch der zweite track vorbei ist legt sie das mikro weg lächwlt etwas als man ihr aplaudierte und trabt zum sofa zurück während bereits der nächste track anspielt. Seufzend setzt sie sich und leert ihr glas in einem zug bevor sie sich erneut an den muffin macht. Als kove kurz in ihre richtung schaut winkt sie ihm zu um ohm zu bedeuten dass er zu ihr kommen soll*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 21:09

(Dubstep? seriosuly chase..argh das ist augen und ohrenkrebs wenn ich das lese :'D das ist kein dubstep >3< *elektro fanboy aus* )

[Kove/Mineras Haus]

*er bemekte nun wie ein hengst auf ihn zuhumoelte uns ihn begrüßte*

hm? oh guten abend...ja genau der bin ich...hm..sie hat es wohl auch erwischt.hm?
nun sie kennen mich aber ich nicht sie...wer...sind sie?

*frgte e und sah zu mineria woraufhin er etwas lächelte und zu ihr lief und sich neben sie setzte*

hey mineria , sie haben super gesungen~

*meite er und sah zu dean welchen er herwinkte, sollte er noch weiter mit ihm reden wollend.
Nun beginnend weiter seine bacardi cola trinkend blickte er mineria an.*

wie.kommt es das sie mich herwinken?