Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 22:48

[Shining Armor]
*lächwlt*
Das freut mich sehr

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 22:49

[Twilight Sparkle]

*ist knallrot*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 30.01.2015, 22:51

[Flash Sentry]
*er sah auf*
w...wirklich ?....ich dachte sie...sie würden ...sauer sein...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 22:52

[Shining Armor]
Wieso soll ich sauer sein?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 22:55

[Twilight Sparkle]

Immerhin bin ich deine Schwester...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 30.01.2015, 22:57

[Flash Sentry]
nunja...ich bin nur...eine einfache Schlosswache...und sie...
*er sah zu Twilight*
sie ist....eine...wunder....wirklich wunderschöne Prinzessin....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 22:59

[Shining Armor]
*schaut Flash*
Das ist egal, es ist wichtig das man sich liebt

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 23:03

[Twilight Sparkle]

*wird rot als sie das mit wunderschön hört*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 30.01.2015, 23:14

[Flash Sentry]
*er lief zu Twilight und nahm ihren Huf, er sah Twilight in die Augen*
Twilight....ich will sie etwas fragen...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 23:16

[Twilight Sparkle]

Was denn?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 30.01.2015, 23:28

[Flash Sentry]
*er holte aus seiner Rüstung ein Kästchen hervor, dann kniete er vor ihr nieder und öffnete das Kästchen, darin war ein Ehering mit einen besonderen Edelstein*
Prinzessin Twilight....wollen sie meine besondere Ehestute werden ?....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 23:33

[Twilight Sparkle]

*sie wurde knallrot,schaute kurz zu ihrem Bruder und dann wieder zu Flash*
Ja...und wie ich das will

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 30.01.2015, 23:39

[Flash Sentry]
*er lächelte leicht und steckte den Ring auf ihr Horn*
Prinzessin Twilight...ich liebe dich...
*sie nahm ein Huf und küsste ihn*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 23:47

[Twilight Sparkle]

Du brauchst mich nicht siezen
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 30.01.2015, 23:54

[Flash Sentry]
*er lächelte Twilight an*
wie du wünschst...
*er strich sein Huf über ihre Wange*
Ich wünschte...wir hätten uns früher getroffen...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 23:56

[Twilight Sparkle]

Ich auch

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 31.01.2015, 00:11

[Flash Sentry]
*er gab Twilight einen Kuss auf die Wange*
du bist die schönste Prinzessin die ich je erblicken durfte....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 31.01.2015, 00:57

[Twilight Sparkle]

*lächelt*
Danke mein Lieber
*schaut zu ihrem Bruder*
Was sagst du dazu jetzt?
*sie lächelte*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 31.01.2015, 07:46

[Shining Armor]
Ich freu mich für euch
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 31.01.2015, 10:02

[Twilight Sparkle]

*lächelt*