Bronies.de
RPG: In another World - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: In another World (/showthread.php?tid=21258)



RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 22.01.2015, 17:55

[Icevein]
*nickte*
"Ich habe dort oben auch trainiert . Und bin jetzt auch stark geworden aber ... Naja "
*folgte ihm*
"Ich bin icevein"


RE: RPG: In an another World - Shining Flame - 22.01.2015, 18:01

oO(er darf...gehen oder was?)
*schaut zu*


RE: RPG: In an another World - BigChilly95 - 22.01.2015, 18:04

Sayuro bei den weiter hinazuj steigen. "Schön dich kennen zu lern. Ich bin Sayuro... Ich möchte nicht taktlos sein, aber was bist du für ein Pokémon? Jemanden wie dich habe ich noch nie gesehen." Sagt Sayuro mit hörbarem Interesse.


RE: RPG: In an another World - Jetnight - 22.01.2015, 18:04

[Infern]

"Ich bin Infern..."


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 22.01.2015, 18:07

[Icevein]
"Ich bin ein frosdedje"
"... ich bin zwar klein aber eine Entwicklung . Und schwach bin ich auch nicht "
"... du weißt nicht viel über pokemon ... oder ?"


RE: RPG: In an another World - wasBrony - 22.01.2015, 18:11

(wer sagt denn dass Toggepis ängstlich sind! D; xD)
[Glurak]
"Was glotzt du mich so an....."
*-.-*

[Georock]
*geht zu Tauboss*
"Das neue Evoli kommt Morgen wieder hat es gesagt..."
"Ok..."


RE: RPG: In an another World - BigChilly95 - 22.01.2015, 18:14

oO Verdammt! Jetzt habe ich ein Problem! Oo denkt Sayuro. Er rutscht den Berg ein paar Meter herunter um sich etwas zeit bis zum überlegen zu verschaffen. "Es geht... Ich komme nicht von hier weist du? Ich lebte mit meinen Eltern recht abgeschieden. Ich wollte die Welt erkunden und stärker werden." log Sayuro.


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 22.01.2015, 18:18

[Icevein]
"Achso"
*lächelte ihn an*
oO (er weiß irgendwas... vielleicht sagt er es irgendwann von selbst )
*Schwebte neben ihm her*
"Du willst da oben trainieren ?"
"Das ist dumm. "
*überlegte kurz*
"Pass auf ... wenn du willst kann ich dich trainieren "
"Ich brauche momentan einen Unterschlupf weil ich jetzt vor denen da fliehe. ... so profitieren wir beide davon "


RE: RPG: In an another World - Shining Flame - 22.01.2015, 18:20

(wenn meint glurak)


RE: RPG: In an another World - wasBrony - 22.01.2015, 18:22

(Glurak meint Lightning^^)


RE: RPG: In an another World - Blue Stripes - 22.01.2015, 18:24

[Lightning]
nunja....du lebst hier mit anderen Pokemon...und wenn sie nicht Trainieren dann bestrafst du sie....wieso tust du das ?...


RE: RPG: In an another World - BigChilly95 - 22.01.2015, 18:35

"Hmm... Ich muss dein Angebot leider ablehnen. Ich habe bereits zugesagt das ich mit ihnen trainiere... Und ich halte mich an mein Wort... Was den Unterschlupf angeht... Ich könnte ein paar bekannte von mir fragen ob du bei ihnen unterkommen könntest. versprechen kann ich nichts aber fragen kostet ja nichts." Sagt Sayuro mit tonloser Stimme.


RE: RPG: In an another World - wasBrony - 22.01.2015, 18:41

[Glurak]
"Disziplin... wer halt nicht hört muss fühlen... das Motto ist gut.. weil es funktioniert! Guck dich mal um! Die hören auf mich! Scheint kein Ort für dich zu sein kleiner Rebell!"


RE: RPG: In an another World - Blue Stripes - 22.01.2015, 18:45

Lightning]
das ich nicht lache....dann schicke deinen besten her...wenn ich Gewinne dann können die Pokemon selbst entscheiden ob sie bleiben oder gehen...wenn ich verliere dann kannst du machen was du willst....


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 22.01.2015, 18:45

[Icevein]
"Spätestens morgen werden die mich suchen ... aber nun gut ..."
"Wenn du es nicht willst"
*überlegte etwas*
"Ich erzähle dir mal was "
"Ich habe mal von einer Legende über Menschen gehört ... ich weiß nichts über Menschen . Aber sie existieren in einer Art anderen Dimension ... aber irgendwann... soll laut der Legende Menschen in unsere Welt eindringen... durch die Macht eines Finsteren pokemon aus unserer Welt ... diese Menschen wurden in pokemon verwandelt ... "
*schaute in den himmel*
"Wer weiß ob das stimmt"


RE: RPG: In an another World - BigChilly95 - 22.01.2015, 19:04

oO Das ist also der Grund...Deswegen sind wir hier..." Denkt Sayuro. "Selbst wenn die Geschichte war sein sollte... Wir würden es nicht merken, sie könnten ja aussehen wie du und ich... Oder glaubst du, sie würden die Gestalt von... ich weis nicht... Seltene Pokémon mit einer Gottgleichen Kräften annehmen?" fragt Sayuro mit trockenem Mund.


RE: RPG: In an another World - Fourpaws - 22.01.2015, 19:06

[Icevein]
"Ja ... wie du und ich "
*musterte ihn*
oO (warum sagt er nicht einfach ... ich glaube er ist ein mensch ... ich tue ihm nichts ...)


RE: RPG: In an another World - wasBrony - 22.01.2015, 19:17

[Glurak]
"Dafür ist mir das Risiko zu hoch da ich dich nicht einschätzen kann und ich durch einen Sieg keinen Gewinn mache... also verschwinde oder sei ruhig!"


RE: RPG: In an another World - Blue Stripes - 22.01.2015, 19:19

[Lightning]
ach höre ich da etwa Angst ?....dann bist du ja eines der verweichten Gluraks die ihr Maul weit aufreisen können aber dann den Schwanz einziehen wenn es brenzlig wird....und du willst der stärkste sein, das ich nicht lache....und außerdem werde ich nicht nur tatenlos rumsitzen und Däumchen drehen während du andere dazu zwingst bis zur totalen erschöpfung zu Trainieren


RE: RPG: In an another World - wasBrony - 22.01.2015, 19:23

[Glurak]
"Du kannst mich ja angreifen wenn ich schlafe vielleicht hast du dann eine kleine Chance...."