Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 14.02.2016, 18:10

[Scoot Sharpeye / sein Quatier]

* er lachte leise als sie so mit den beiden sprach. Lächelnd streichelte er ihren Kopf und genoss den entspannten Abend mit den beiden*

Ich werde sehr gerne mit dir diese Tradition aufnehmen und weiterführen.
Was meinst du dazu Shibi?

*fragte er sie lächelnd*

[Gänge]

*sie nickte eifrig und ging ihm hinterher. Hunger hatte sie wirklich sehr. Weiter mit ihm durch die Gänge laufend sah sie sich weiter um.*

Ich danke dir, so viel Hunger hatte ich schon lange nicht mehr...
Und auch danke für die Kleidung die sie mir geben wollen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 14.02.2016, 18:21

[Silver/Gänge]

Nichts zu danken. Sie sind schließlich keine Gefangene oder sogar ein Feind, daher brauchen sie auch keine Angst zu haben dass wir, oder ich, sie auch wie Dreck behandeln werden wie die anderen im Bunker. Nur muss ich gucken ob die Kleidung die ich habe auch ihnen passt.

*langsam weitergehend und den Aufzug zur Kantine benutzend kamen sie auch so langsam an.*

Da sind wir, die Kantine. Reich an Nahrung und ähnlichem. Soll ich oder wollen sie das Essen hollen?

*er selber hollt sich schon ein Tablett mit etwas Essen und einem Getränk dazu.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 14.02.2016, 19:10

[Kantine]

Gehen sie bitte Silver ich denke sie können das besser.
Wenn ich gehen würde würde ich wahrscheinlich nicht so schnell wiederkommen.
Schließlich ist hier alles neu und ich könnte mich wahrscheinlich nicht entscheiden...

* meinte sie verlegen und folgte ihm erstmal. Ehe sie sich hinsetzen ging und auf ihn wartete. Sehr gespannt drauf wartend was es zu essen gibt*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 14.02.2016, 19:27

[Silver/Kantine]

Dann hoffendlich schmeckt ihnen diese kleine Zusammensetzung.

*das Tablett rüberreichend lag dort so einiges an Nahrung drauf, wie z.B. leichtes Brot in Kombination mit diversen Aufstreichmöglichkeiten. Dazu etwas ähnliches wie ein Nachtisch was eher an Pudding erinnert und zum Abrunden war da ein Glas mit Limonade.*

Wenn sie wollen, bedienen sie sich, ich holle mir sonst ganz einfach ein neues Tablett.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 14.02.2016, 20:13

[Shadow/Quartier]

*Sie lächelte nur und kuschelte sich noch mehr an Shibi, denn das kam viel zu kurz. Dabei gähnte sie mehrmals Herzhaft und wurde immer müder. So langsam konnte sie einfach nicht mehr wachbleiben und so schlief sie schließlich an Shibi gekuschelt ein. Der Tag war immerhin lang und aufregend so wie immer in der Festung. Shadow schlief seelenruhig und würde so schnell nicht wieder aufwachen*

[Moonlight/Gänge]

*Sie spielte ein wenig mit ihrer Mähne als sie dem Hengst weiter zuhörte und verdrehte die Augen. Der Hengst langweilte sie schrecklich und ihr verging die Lust mit ihm zu reden. Ihr kam dieser Hengst nicht gerade gescheit vor und deshalb hob sie nur wieder eine Braue und seufzte tief*

ok?
Naja, ich hatte das zwar eben schon gesagt, aber egal.
Ich werde dann mal weiter gehen, diese Konservation bringt eh nicht mehr so viel..
Von daher, wenn sie mich also bitte entschuldigen...
Ich bin dann mal weg..

*Und schon ging die Stute ihres Wegs und schüttelte nur wieder den Kopf, aus diesem Hengst würde sie also rein gar nichts rausbekommen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 14.02.2016, 20:49

* er lächelte leicht und deckte die kleine Stute noch einmal ordentlich zu. Ihr einen Kuss auf die Stirn gebend und sanft lächelnd fand er den Anblick immer sehr niedlich wie sie schlief. Shibi an lächelnd sah er mit ihr den Film weiter*

Ist sie nicht niedlich wenn sie so zufrieden schläft Shibi?
Ich wünschte manchmal das wir ihr ein ganz normales Leben bieten könnten ohne Gefahr und Leid...

* meinte er und sah den Bildschirm weiter an*

[Kantine]

Danke, ich glaube ich sollte langsam essen.
Bevor ich noch einen Magenkrampf bekomme...
Ich habe sehr lange kaum was richtiges bekommen...

* meinte sie und begann vorsichtig mit dem Brot. Langsam einen Bissen nehmend kaute sie langsam und genoss den Geschmack. Dann mit den Aufstrichen beginnend aß sie wirklich langsam und genüsslich weiter*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 14.02.2016, 20:50

[Shibi/ Scoots Quatier]

tahahah ich weiß nicht Scoot...sonst werde ich noch ne verweichlichte Kämpferin..tahahah aber...ohh mhmhmh da scheint wohl jemand eingeschlafenen zu sein.

*meint die Stute nun als sie bemerkt wie eng sich Shadow an sie gekuschelt hat und wohl eingeschlafen ist*

So wie sie sich an mir kuschelt kan ich mich heute wohl nicht in meinen Bett wiederfinden...jemine...tahahah... dan werde ich wohl heute hier auf deiner Couch pennen Scoot.

*sie drückt ihn die leere Flasche Bier in die Hufe*

Dan kanst du mir ja gleich noch eine Flasche bringen~ [Bild: pc-fsmug2.png]

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 14.02.2016, 20:57

[Silver/Kantine]

Immerhin weisen sie selbts nach all der Hungerzeit noch ein merh als aktzeptable Essverhalten an. Sowas sieht man bei Gefangenen eher selten und ebenso bin ich beeindruckt. Aber gut, schmeckt es ihnen denn?

*weiter auf dem Stuhl sitzend und sich entspannend schuat er ihr beim essen zu. Er würde sich bestimmt eh gleich selber was hollen.*

Wenn sie noch was anderes wollen, sagen sie und ich holle es.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 15.02.2016, 14:21

* er deckte die Kleine nun richtig zu und streichelte sie ganz langsam und sanft. Die Flasche nehmend brachte er sie weg und ihr eine neue sich neben die beiden setzend*

Weißt du ich habe vorher nie darüber nachgedacht aber ich bin gerne ein Vater...
Voralledem für Shadow...

* er sah sie an*

Ich konnte mich sogar damit anfreunden mit dir zusammen zu sein wenn das heißt sie noch glücklicher zu machen.
Mit einer zornigen, saufenden aber trotzdem heißen Stute.

* meinte er leicht grinsend*

[Kantine]

* sie aß langsam weiter und schluckte dann. Den Kopf schüttelnd trank sie noch einen Schluck und leckte sich kurz über die Lippen*

Nein es schmeckt wirklich sehr sehr gut.
Ich würde gerne noch ein wenig mehr haben wenn ich darf und wenn was da ist.

* sagte sie*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 15.02.2016, 14:38

[Silver/ Kantine]

Das freut mich zu hören. Und ich denke es ist genug da. Letzten habe ich einen Kollegen gesehen der einen "Berg" an Essen hatte. Und ich meine wirklich "Berg". Aber warten sie.

*sich erhebend hollt er sich ein weiteres Tablett per Magie zu sich welches er dann ebenfalls mit neuem, frischerem Essen belegt. Dazu jetzt mal etwas Obst und essbares Gemüse, wie ein Salat und Öl darüber, zusätzlich 2 Äpfel und ein bischen was trockenes, was ein paar Cracker sind. Wider zurückgehend setz er sich hin und lässt das Tablett zu seiner Begleiterin Seila schweben, es vor ihr hinsetzend.*

Bitte, jetzt etwas gesünderes und erfrischendes, dazu was knackiges. Ich kann auch gerne was anderes hollen wenn es ihnen nicht gefällt.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 15.02.2016, 16:20

[Kantine]

*sie sah das Essen und schmunzelte. Silver ansehend trank sie wieder einen Schluck und stützte ihren Kopf auf ihren Huf*

Kommt mir fast so vor als hätten sie mich auf ein Date eingeladen.
Haben sie etwa etwas mit mir vor, das sie mich so verwöhnen?

*meinte sie witzelnd und sah ihm in die Augen, ihn necken wollend und dabei leicht grinsend*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 15.02.2016, 16:31

[Silver/ Kantine]

*bei deisem Vergleich musste er selber schmunzeln und dann leicht lachen.*

Hmhmhmhaha~..... denken sie das wirklich? Nun, ich muss gestehen dass wenn man sich das hier jetzt so anguckt, und den Rundgang noch dazu, dass ich sie wirklich auf ein Date ausgeführt habe.

*einen der 2 Äpfel, da er selber etwas in seinem Magen haben wollte und daher für den Notfall 2 gehollt hat, zu sich rüberschweben lassend und dann reinbeißend. Dabei verschluckt er sich als sein Gegenüber mit dem Verdacht ankommt dass er angeblich was vorhätte mit ihr.*

Ich will jetzt ja nicht eingebildete klingen, aber habe ich auf Stuten solch einen "erfolgreichen Eindruck"? Erst die nette Satellite oben in der Zentrale und jetzt sie?
Buah.... uff...wie? Was vorhaben? Also bitte, denken sie jetzt etwa dass ich sie versuche zu verführen?

*sagte er mit einem selber eher witzelndem Ton und leichten Grinsen, dabei seine rechte Augenbraue hebend.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 15.02.2016, 21:35

[Kantine]

* sie kicherte und lachte dann. Den Kopf schüttelnd und sich fast verschluckend schluckte sie dann runter und atmete einmal langsam durch*

Nein, nein, ich wollte sie nur ein wenig ärgern Silver.
Keine Sorge, ob sie auf andere Stuten so einen Eindruck haben weiß ich nicht.
Aber ich denke auch das diese Stute in der Zentrale sehr scheubist und deswegen sehr nervös und verlegen war.
Das ist sehr gut möglich, sie sind ein gutaussehender Hengst, aber bilden sie sich darauf nichts ein.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 15.02.2016, 21:39

[Silver/Kantine]

Keine Angst, ich bilde mir darauf nichts ein, dennoch danke für das Kompliment. Aber ich muss sagen dass diese Satellite schon ein gewisser Hingucker war.

*selber erneut leicht lachend lehnt er sich im Stuhl zurück, den halbabgebissenen Apfel vor sich schweben lassend.*

Verzeihung.......Wenn sie mich ärgern wollten, war dies erfolgreich. Wollen sie noch was essen oder trinken bevor wir zu meinem Quartier gehen damit sie sich fertig machen können?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.02.2016, 13:50

[Kantine]

Nein, danke, ich bin satt.
Das war wirklich gut, ich habe schon sehr lange nicht mehr so gegessen...

*meinte sie lächelnd*

Es war wirklich befreiend einfach mal entspannt zu essen und nicht dabei irgendwas zu fürchten...
Wirklich schön.

*sagte sie leicht lächelnd*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 16.02.2016, 14:27

[Silver/Kantine]

Na, das ist doch schön zu hören dass ich ihnen immerhin ein Gefühl der Sicherheit und Freiehit bieten konnte nach all dem Ärger den sie hatten. Nun gut.

*er lächelt ihr ebenfalls entgegen und steht langsam auf, die leeren Tabletts in die Ablage schweben lassend und den Rest an nicht verzerhbarem in den Müll werfend.*

Nun, dann lasst uns mal dafür sorgen dass sie in meinem Quartier sich wieder frisch machen können, nicht?

*sich erhebend wartet er dann am Eingang der Kantine.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.02.2016, 15:12

[Kantine]

*Die Stute nickte und stand auf. Ihm folgend gingen sie nun aus der Kantine heraus und sie sah sich wie vorher ein wenig um*

Ich bin gespannt wie es ist hier zu leben, immer wieder was neues zu entdecken...

*Dachte sie sich und sah sich weiter um. Leise und verträumt dabei einmal seufzend*

Hmmm...

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 16.02.2016, 15:26

[Silver/Gänge]

Es lebt sich hier eigentlich ganz gut, für eine fliegende Festung natürlich.

*durch die Gänge wandernd in die Richtung seines Quartiers, ist ihm der Seufzer nicht entgangen den die Stute Seila neben ihn machte.*

Stimmt was nicht? Oder denken sie schon darüber nah hier ein Quartier zu mieten?

*erneut den Fahrstuhl rufend um auf seine Quartiersebene zu gelangen steigt er rein unf fährt gleich auf seine Eben.*

Wir sind aber auch gleich da.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 16.02.2016, 17:41

[Shibi/ Scoots Quatier]

*sie grinst als er mit einer neuen falsche ankommt . Diese nimmt sie sich und öffnet sie sogleich mit den Zähnen*

..nnrhmmm Danke Scoot...mhmhm Dich als Vater zu sehen wäre erst richtig lustig wen du wirklich ein Fohlen bekommst..dich und Windeln wechseln ...tahahah das gäbe sicher ein gutes Bild.

*sie hebt eine Augenbraue als sie das hört und grinst nun breit.

Bitte was ?? Sag...das nochmal [Bild: pc-fsmug2.png]

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.02.2016, 17:59

[Aufzug]

*ihm weiter folgend sah sie sich um und hörte ihm halb zu. Als er sie dann fragte sah sie ihn kurz unschlüssig an und lächelte dann verlegen*

Ich habe nur daran gedacht wie mein Tag angefangen hat und nun zu enden scheint...
Ich hätte mir nie träumen lassen das sowas auch nur halb so passiert...
Es ist einfach nur unglaublich und ich bin sehr glücklich darüber.

[Scoot Sharpese/sein Quatier]

*er sah sie an*

Ich würde mit dir zusammen sein wenn es Shadow ein besseres Zuhause geben würde, du bist eine schöne Stute, auch wenn du deine Fehler hast.
Aber das hat jeder und das ist noch lange kein Grund dich wegzustoßen.
Ich würde es mit dir versuchen, aber das müsste dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen.

*sagte er und trank selbst einen Schluck, ehe er wieder zum Fernseher sah*