RE: Nightlounge - rx1603 - 28.08.2012, 00:54
700 Seiten geknackt
Mögen die nächsten 100 nicht unter Govind's Herrschaft stehen!
(28.08.2012)moskosLand schrieb: Problem?
Nö. Why you so mad, bro?
RE: Nightlounge - Jacqueline - 28.08.2012, 00:55
Liebe nightlounge,
Ich fahr jetzt in urlaub.
Viel Spaß ohne mich, bis in einer Woche.
Ich werde euch alle vermissen o:
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 28.08.2012, 00:56
(28.08.2012)rx1603 schrieb: Schönes Ding!
Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, weshalb eine Uni Mac OSX kategorisch ausschließt. Ins WLAN kommst du so oder so. Das einzige, was du noch brauchst, wäre ein Thunderbolt-DVI bzw. VGA-Adapter und möglicherweise ein USB-CD-Laufwerk.
Nah, kategorisch nicht. Aber wenn ich für zu viele Programme unbedingt Windows brauche, dann will ich nicht immer auf eine VM ausweichen. Ich meine, ein Mac, auf dem die ganze Zeit Windows läuft, ist ein verlorener Mac. Oder so.
(28.08.2012)rx1603 schrieb: Ah, the memories. Als ich beim Apple Reseller stand und mein MB Pro kaufte, war mein einziger Gedanke "Nein, du willst nicht soviel Geld ausgeben, nein, du willst das nicht!"...
Aber genau das gleiche dachte ich mir damals im Music Store, als ich mein Drumset kaufte.
Naja, mit ~150€ Studentenrabatt und der Sonderaktion, dass man noch eine 80€-Gutscheinkarte bekommt, ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ordentlich. Auch wenn die Dinger teuer sind, die anderen Sachen in der Preisklasse kommen nicht ran. Ich wollte es auch nicht wahr haben, aber es ist so.
Wobei natürlich jeder Cent, der in ein MacBook wandert, nicht für Musikalien zur Verfügung steht, was mir doch etwas bitter aufstößt.
(28.08.2012)rx1603 schrieb: Oh ja, da sind oft wahre Schätze vergraben. In New York stand ich vor einer 10-CD Compilation von Jethro Tull im Wert von irgendwas um die 200$... naja, meine wurde sie nicht.
Irgendein Versandhaus hatte mal eine richtig perverse Jazz-Kollektion mit 40 CDs oder so. Praktisch die Geschichte des Jazz auf Silberlinge gepresst. Für einen recht soliden, afaik zweistelligen Preis. Leider nicht zugegriffen.
RE: Nightlounge - Rariedash - 28.08.2012, 00:57
(28.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: Liebe nightlounge,
hause rein, lass dir nen Bart wachsen
RE: Nightlounge - rdmlp - 28.08.2012, 00:57
Und was ist mit uns?
Sie hat sich nur bei der Nightlounge verabschiedet!
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 28.08.2012, 00:58
(28.08.2012)rx1603 schrieb: 700 Seiten geknackt
Mögen die nächsten 100 nicht unter Govind's Herrschaft stehen!
Narr! Dachtest du, du könntest den wachsamen Augen Govinds entkommen?
RE: Nightlounge - calamity - 28.08.2012, 00:58
RE: Nightlounge - Pilztoast - 28.08.2012, 01:00
NUU. DER GOVIND.
HAVE MERCY, ALLMIGHTY GOVIND. Dx
Achja, Seite 700.
RE: Nightlounge - rdmlp - 28.08.2012, 01:02
Yay Seite 700 unter meiner Leitung geknackt
Wie Twonky das wohl finden wird?
RE: Nightlounge - InLoveWithDashy - 28.08.2012, 01:03
Hier wünsch ich dir auch nochmal viel Spaß an deinem Urlaub.
Wir werden dich auch vermissen
RE: Nightlounge - Rapti - 28.08.2012, 01:03
Ehrlich, mir ist langweilig.
RE: Nightlounge - rx1603 - 28.08.2012, 01:05
(28.08.2012)Dashy schrieb: Wobei natürlich jeder Cent, der in ein MacBook wandert, nicht für Musikalien zur Verfügung steht, was mir doch etwas bitter aufstößt.
Tell me about it. Was das angeht, freue ich mich auf meinen Geburtstag in drei Monaten, dann wird erstmal der Music Store geplündert. Snare, Becken... alles was man so braucht.
Noch mal zum Mac: Du bist ja Informatiker, fällt mir gerade wieder ein. Mein bester nämlich auch. Bei ihm im Semester gibt es genau einen, der aufgrund seines Macs gerne mal Zielscheibe des Spotts wird. Substanz scheint da nicht hinterzustecken, und eigentlich sollte es alle entsprechenden Programme für deinen Studiengang auch für OSX geben. Wichtig ist nur zu wissen, dass unter Unix ein paar wenige Befehle (besonders in C) anders funktionieren als unter Win (zB Tastaturbuffer entleeren). Aber das siehst du dann schon
RE: Nightlounge - rdmlp - 28.08.2012, 01:07
(28.08.2012)Raptilicus schrieb: Ehrlich, mir ist langweilig.
Rege dich nicht über langeweile auf! Langeweile fördert die Krativität!
Siehe selbst:
Sowas kommt dann bei mir Beispielsweise raus
RE: Nightlounge - Rariedash - 28.08.2012, 01:09
(28.08.2012)rx1603 schrieb: (28.08.2012)Dashy schrieb: Wobei natürlich jeder Cent, der in ein MacBook wandert, nicht für Musikalien zur Verfügung steht, was mir doch etwas bitter aufstößt.
Tell me about it. Was das angeht, freue ich mich auf meinen Geburtstag in drei Monaten, dann wird erstmal der Music Store geplündert. Snare, Becken... alles was man so braucht.
Noch mal zum Mac: Du bist ja Informatiker, fällt mir gerade wieder ein. Mein bester nämlich auch. Bei ihm im Semester gibt es genau einen, der aufgrund seines Macs gerne mal Zielscheibe des Spotts wird. Substanz scheint da nicht hinterzustecken, und eigentlich sollte es alle entsprechenden Programme für deinen Studiengang auch für OSX geben. Wichtig ist nur zu wissen, dass unter Unix ein paar wenige Befehle (besonders in C) anders funktionieren als unter Win (zB Tastaturbuffer entleeren). Aber das siehst du dann schon
Besonders freut man sich wenn mal was kaputt geht an den Dingern und gerade die Garantie abgelaufen ist. Bei einem Kumpel passiert. Zack backlight vom Display im Arsch (warum auch immer, da er eig sehr sorgsam ist). Und joahr für den Reperaturpreis von Apple hätteste neuen kaufen können. Aber in Wuppertal gibts einen der macht das "relativ günstig" glaube er hat 120 oder so bezahlt am Ende. Aber besser als nen neues book kaufen... trotzdem traurig. also Kinders schön Garantie verlängern
RE: Nightlounge - rdmlp - 28.08.2012, 01:11
(28.08.2012)Rariedash schrieb: also Kinders schön Garantie verlängern
Witziger Nebeneffekt: Tust du verlängern passiert nichts! Erst wenn die Verlängerung auch abgelaufen ist
RE: Nightlounge - TwinkiePinkie - 28.08.2012, 01:13
(28.08.2012)rdmlp schrieb: (28.08.2012)TwinkiePinkie schrieb: Ich will blut unschuldiger - mit eis
*Sucht die Flasche mir Blut unschuldiger!*
Leer!
*Nimmt Walther P99 und geht zu dem Kindergarten nebenan wo die Bärengruppe heute eine Übernachtung macht und läuft Amok*
*rdmlp kommt wieder*
*Blut mit Eis heute mal ganz Frisch kommt sofort* (naatülich mit Frischegebühr)
(28.08.2012)Raptilicus schrieb: Soo, ALI ist jetzt wieder komplett da
Für mich bitte eine halbe Milch.
*Kommt sofort*
Vielen Dank!
Viel Spass ^^
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 28.08.2012, 01:13
(28.08.2012)rx1603 schrieb: Tell me about it. Was das angeht, freue ich mich auf meinen Geburtstag in drei Monaten, dann wird erstmal der Music Store geplündert. Snare, Becken... alles was man so braucht.
Oh...OH!
Ja, da steht bei mir zufällgerweise auch recht bald was an. Zum Plündern wird es wohl nicht reichen, aber vielleicht gesellt sich ja eine nette Tretmine hinzu.
Oder ich lasse meine E-Gitah endlich mal auf den neusten Stand bringen. Potis kratzen schon.
(28.08.2012)rx1603 schrieb: Noch mal zum Mac:[...] Aber das siehst du dann schon
Ein anderer Student hier aus dem Forum meinte auch, dass es gar kein Problem wäre. Und mit Spöttern werde ich schon fertig. Maters gonna mate oder so.
Wie sieht es eigentlich mit Musikmachen auf dem Mac aus?
RE: Nightlounge - Rariedash - 28.08.2012, 01:18
(28.08.2012)rdmlp schrieb: (28.08.2012)Rariedash schrieb: also Kinders schön Garantie verlängern
Witziger Nebeneffekt: Tust du verlängern passiert nichts! Erst wenn die Verlängerung auch abgelaufen ist
Das dann the fail has been doubled
RE: Nightlounge - Rapti - 28.08.2012, 01:19
(28.08.2012)rdmlp schrieb: (28.08.2012)Raptilicus schrieb: Ehrlich, mir ist langweilig.
Rege dich nicht über langeweile auf! Langeweile fördert die Krativität!
Siehe selbst:
Das ist geil. Leider habe ich weder Bierdeckel noch Blindbags.
RE: Nightlounge - moskosLand - 28.08.2012, 01:24
So Leute ich geh dann auch mal schlafen.
Gute Nacht ='D
|