RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 03.07.2012, 13:23
schon gut, wenn du wieder aufwachst wirds dir besser gehn und dann kannst du da auch gleich sauber machen alles andere hab ich ja schon sauber.
*sich noch einen Kaffee einschenkt und eine Rauchen geht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 03.07.2012, 13:30
*wünscht sich eine Umarmung, weiß aber, dass er die nicht bekommt und steht desshalb auf, wäscht sich draußen ab und setzt sich zum Tresen*
...morgen Kais...
*legt den Kopf auf den Tresen*
...hast du irgendwas für mich...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 03.07.2012, 13:36
*den Doc muster*
So wie du aussiehst, sollte ich dir lieber nichts geben
Obwohl... 'n Kamillentee?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 03.07.2012, 13:49
*rein ruft* Kamillentee sollte okay sein, kannst ihm geben
und wenn du grad bei bist, machst mir nen Moccacchino ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 03.07.2012, 13:59
*Soul sitzt mit dem dunklen Dämonen auf einer großen Wiese unter einem Baum. Eine Picknickdecke ist ausgebreitet und sie trinken ein Glas Wein.*
Soul:...und du glaubst, dass das funktioniert?
Dämon:Aber sicher doch. Auf Garantie! So haben wir zumindest die Spektralkling in Null Komma Nix.
Achso, bevor ich's vergesse... Wie läuft das Spiel?
Seit eben steht es 2:1 für deine kleine Freundin.
*Trinkt einen Schluck Wein.*
*Wird rot im Gesicht*
Was heißt hier denn Freundin?!
So meinte ich das doch gar nicht!
*Beginnt, lauthals zu lachen*
Dass du so leicht aus der Fassung zu bringen bist...
*Schaut verlegen weg*
Ach halte doch die Klappe...!
*Wendet sich wieder seinem Gegenüber zu.*
Sag mal... Ist es nicht ein wenig unpassent, wenn man diese Sache Spiel nennt?
Im Prinzip hast du Recht. Aber es macht mir Spaß, also warum sollte ich es nicht Spiel nennen? Aber Spielchen passt besser. Denn ich kann mir immernoch nicht ausmalen, welches Spiel DU spielst...
*Grinst Soul verrückt an*
Was? Ich?! Das kann ich dir sagen. Ich spiele gar nicht. Auch wenn du es nicht für möglich hältst, ich will nur helfen.Und wenn ich spielen sollte, ist es kein böses Spiel.
*In dem Moment hallt Peppermints Stimme durch die Welt. Ein dennoch kaum hörbares "Papa" wird von einem milden Wind mitgetragen und von einer Melodie begleitet.*
*Lächelt und schließt die Augen*
Solche Winde... sie haben immer eine beruhigende Wirkung.
...Ich hoffe mal, dass das nicht an dich gerichtet war.
*Tut es ihm gleich und schließt ebenfalls die Augen.*
Wir werden sehen. So schön...
Und wenn doch, hab ich ein Pflegekind. Zumindest weiß ich dann, wie sich PA mit mir gefühlt hat.
*Beide mussten anfangen, zu lachen.*
Ja, die gute alte PA. Sie hat es im Grunde erst ermöglicht, dass wir hier sitzen können. Wir waren sozusagen ihre Pflegekinder. Vor allem du.
Da hast du volkommen Recht. ... Was meinst du? Langsam wird es Zeit, oder?
Eeyup! Genug geträumt für heute.
*Die beiden stoßen an und alles leuchtet weiß auf, während der Dämon verschwindet, gefolgt von Soul. Die Gläser fallen auf die Picknickdecke und nurnoch eine Blutrote Winlache zeugt von der kürzlichen Anwesenheit zweier Seelen.*
*Öffnet die Augen und findet Peppermint an sich angekuschelt. Da es ihr gut zu gehen scheint hebt er den Kopf, um nach Thunder zu sehen.
Dieser schläft seelenruhig, also senkt Soul wieder den Kopf und döst etwas vor sich hin.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 03.07.2012, 14:03
Wie du meinst, Rai^^
*dem Doc einen Kamillentee hinstell*
*Rai den Moccacchino bring*
Bitte sehr
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 03.07.2012, 14:12
*wird der Tee vor die Nase geschoben*
...ist da Honig drinnen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 03.07.2012, 14:13
*kommt langsam wieder durch die tür des HQ getrottet*
Nabends mahlzeit oder was auch immer euch lieber ist.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 03.07.2012, 14:13
oh Toll danke *schlürft* ah so kann man sichs gut gehn lassen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 03.07.2012, 14:17
Moin Icy^^
*dem doc ein Gläschen Honig zuschieb*
Noch ist keiner drin, aber du darfst das gerne ändern
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 03.07.2012, 14:21
*hebt den Kopf, gibt einige Teelöffel Honig in den Tee, rührt alles mit dem Letzten um und schleckt den Löffel ab*
...süß...
*kostet etwas vom Tee*
...hoffentlich hilft das etwas...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 03.07.2012, 14:34
*erhebt sich, der Waschlappen fällt von der Stirn runter*
Wo bin ich? und warum hab ich schmerzen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 03.07.2012, 15:18
*wacht in der Ecke auf*
"Yeah, Kater..."
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 03.07.2012, 15:20
*hat den Tee ausgetrunken und sieht auf die Decke*
Haben wir sowas wie eine Schüssel irgendwo stehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 03.07.2012, 15:27
Man hier zteppt ja der Bär
*chillt zich in den pool um etwaz zu entzpannen*
(afk allez kla)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 03.07.2012, 15:29
(Da mein pc im momment abgebaut ist und mein handynet behindert ist bin ich erst heut abend wieder on... )
*schläft etwas unruhig aber erschöpft weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 03.07.2012, 15:31
Schüssel?
*in einigen Schubladen herumwühl*
*kleine Schüssel hervorzieh*
Tadaaa
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 03.07.2012, 15:38
*Ist eingeschlafen und hat Thunders Erwachen nicht mitbekommen.*
(Bin erstmal ein paar Stunden weg. Vielleicht hat sich bis dahin das I-Net bei mir wieder verbesser... Bis Später.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 03.07.2012, 15:57
(bis nachher Soul und DA)
*steht auf, knicked aber etwas mit den Vorderhuf kurz ein*
wow, ich sollte es etwas langsamer heute angehen.
*schaut zu Soul und Peppermint*
Aber was war gestern mit Peppermint los? Ach kann ich auch noch nachher hinter fragen.
*geht noch etwas unsicher die Treppe runter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 03.07.2012, 16:00
Hey Thunder^^
*wink*
Kann ich dir was zu trinken anbieten?
|