The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Duststorm - 23.10.2013, 21:09 Hm?..echt?.........oh ja..stimmt *steltle die ohren auf als sie star vernahm und lächelte , bemerkte aber aster noch nicht* sie ist hier irgendwo...hm...aber es scheitn ihr gut zu gehen..aber...huh.....da ist noch eine stimme...da ist jemand ! RE: Millenium - ShadowDash69 - 23.10.2013, 21:17 * star schaute in den himmel und senkte den kopf dann * Okay ... ich gehe mit .... ich will wieder ein normales pony sein , kein Vampire und kein sucubus mehr .... ich hasse es .... ich will Day oder amethyst nicht weh tuhen .... ich habe es fast schon mal geschaft ... [ ?? ] GUT GUT ... Hervoragennt .... Dann komm mit mir mit ..... * star zögert boch etwa * RE: Millenium - StarFlash - 23.10.2013, 21:24 *ist bereit Star zu Folgen, Darquise ist wieder am Schießstand und übt* RE: Millenium - Elfchen - 23.10.2013, 21:25 "Staaaar!? Wo bist du? Komm her ich vermisse dich und es tut mir leid wie ich dir gegenüber reagiert habe..." *Legt die Ohren an* RE: Millenium - ShadowDash69 - 23.10.2013, 21:37 * star hört dann Day , sie spitzt die ohren , die fremde schatten gestallt nahm Stars hufe und zog an ihre * [ ?? ] LOS JETZ KOMM .. [ Star ] ICH HABS MIR ANDERST ÜBERLEGT ... LASS MICH ...LOS RE: Millenium - Elfchen - 23.10.2013, 21:42 *Rennt zu den Geräuschen und schießt instinktiv einen Pfeil auf den Schatten* "Lass meine Freundin!" RE: Millenium - Duststorm - 23.10.2013, 21:46 STAAR ? *rief die stute und seufzte ein wenig als sie aufeinmal etwas lautere stimmen hörte* ohoh..d..das passiert irgendetwas..STAR !? *sie begann nun etwas shcneller in die richtung zu traben* komm mit day *rennt hinterher und sah schluckend zu dem schatten* LASS STAR IN RUHE+ RE: Millenium - ShadowDash69 - 23.10.2013, 21:57 * der pfeil ging duch den schatten durch , der schatten grinste böse , star versuch sich los zu reisen aber dann verschwindet der schatzen plötzlich und ein Greif stand hinter ihm , ihre Krallen leuchteten rot * [ Yuki ] Star ..?!!! .... Komm du musst weg hier .... * sie schaute dann zu den anderen beiden * [ Yuki ] IHR BEIDEN ...MITKOMMEN ... * star wusste nich was jetz vorging * RE: Millenium - StarFlash - 23.10.2013, 22:13 *Aster folgt Star unauffällig und sieht zu Amethyst und Day* ,o(die lass ich mal machen) RE: Millenium - ShadowDash69 - 24.10.2013, 12:36 * Als alle wieder in der Basis waren brachte yuki star sofort in ihr quartier , die schloss die tür ab und ging wieder raus und achtete stehts auf das quartier * RE: Millenium - IlluminatiAngel - 24.10.2013, 15:21 *mann hört blödlich in HQ eine laute explosion und angel flog aus sein privates arbeitszimmer raus* "AAAAAHHHH" *Angel kracht gegen ein metal seule und schaut verwirrt* "Wow mein kopf dreht sich ich sehe alles 5 mal " RE: Millenium - IlluminatiAngel - 25.10.2013, 16:10 *Angel steht auf und hält sich am kopf fest* "Argh meine birne verdammt tat das weh meine neue kanone muss ich noch bissel bearbeiten" *Angel ging zu sein privat arbeitzimmer und baut wieder weiter an seine kanonen* "mal schauen vielleicht muss ich dort bissel was andern..." *Rocky und chris laufen durch die gange der bäse* "heute ist mal wieder ein langweilicher tag" "jep das kannst du laut sagen" RE: Millenium - IlluminatiAngel - 25.10.2013, 19:06 *Rocky und chris laufen weiter durch die gänge der base* "oh mann wie langweilisch ich konnte jetzt ein Sandwich vertragen..." "nicht nur du ich auch..." *Angel baut an seine kanone weiter und schaut sich um* "ok mal schauen also das habe ich und das moment mal ich brauch mal hilfe" *Angel geht zu ein maschine* "ok OMEGA ich brauch mal deine hilfe" *Angel aktiviert sein hilfroboter OMEGA* RE: Millenium - IlluminatiAngel - 30.10.2013, 19:21 (LEUTE SCHREIBT MAL WIEDER WAS HIER ) (P.s. ich werde mir überlegen einer meiner chars um zu bearbeiten ich glaube ich werde chris bearbeiten weil ich noch eine überrachung habe xD) *Rocky läuft alleine diesmal durch die gänge und schaut sich um* "wo sind eigenlich die andern hin..." RE: The Rise of Millenium - ShadowDash69 - 03.11.2013, 17:43 ( Keine sorge Angel , ich suche gerade noch einige , ein Event kommt auch noch ) RE: The Rise of Millenium - IlluminatiAngel - 03.11.2013, 18:36 (OK ich kann warten) RE: The Rise of Millenium - ShadowDash69 - 04.11.2013, 10:32 THE RISE OF MILLENIUM * einige Tage vergehen in Millenium One , Star konnte sich etwas erhollen aber sie war trozdem noch verwirrt im kopf , Yuki , die neu dazu gekommen ist , hällt sich verdeckt und beobachtet alles . Nex arbeitet in seinem Büro und erhällt unerwartet eine Nachricht , sie ist von oben , vOn Tia , er liest sich alles durch und plannte einige dinge * * star auf der Lazaret station * Ohmann ..... schlage ich misserable in lezter zeit ..... RE: The Rise of Millenium - IlluminatiAngel - 04.11.2013, 16:28 (Shadow hast du eigenlich mal weiter gemacht mit der PM xD) *Angel sitzt in seine arbeitsplatz in sein privat raum* "ok mal schauen was könnte ich heute mal machen " |