Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 18.05.2014, 21:12

[Spedy/Mineras Haus]
*er setzt sich lächelnd auf ein Sofa und beobachtet ein wenig das treiben. Die Stimmung ist scheinbar recht gut und auch sonst paast alles hier scheinbar*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 21:16

[ Mineria / minerias haus ]

*das kompliment koves treibt ihr etwas röte auf die wangen*

D..danke...da steckt jahrelanges training hinter Twilight happy

*sie schüttelt wieder kurz den kopf*

Aber was red ich da...nunja...es spricht sich herum sie seien ein therapeut...der beste in der nàhe...
Und...nunja..ich habe da einige...probleme...sage ich mal so....wàre es vielleicht mòglich dass ich naxh der feier einmal bei ihnen vorbeischaue oder wir direkt zu ihnen gehen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 21:18

[Naki / Krankenhaus]

*als sie erneut aufwachte und sich um sah war sie noch immer allein im Zimmer, sie legt die Ohren an und seufzt, dabei aus dem Fenster sehend und die frische Abendluft genießend*
.o°(Ob die mich hier abholen kommen. Wo ist Kove nur? Und Kara? Was ist mit ihr? Wo seid ihr nur? [Bild: z-Sad.png])

*plötzlich stieg ihr ein duft von Essen in ihren Nüstern, es war zwar nur eine Suppe aber nachdem was alles passiert ist freut sie sich auf alles*
Ohw supi ~ [Bild: z-Pleased.png]

*sie nahm die Schüssel an sich, setzt sich gemütlich aufs Bett und schlürft ihre warme Suppe*
Hmm~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 18.05.2014, 21:18

(Ist mir sowas von egal... hört sich scheiße an. Punkt)

[Dean/Minerias Haus]

Was genau meinen sie? Ja, ich habe mich bei der Arbeit verletzt....

*er lächelt leicht*

Dean Black, Soldat der Metroschutztruppeee....

*er blickt ihm nach als sich Kove plötzlich umdreht und zu Mineria geht*

oO(Nett... Soll ich auch da hin?)

*Er überlegt kurz und folgt Kove dann*

Sehr schön gesungen, Mineria

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 21:30

[Kove/Minerias Gaus]

Wirklich? Seit wie lange singen sie denn schon? 3-4 jahre oder länger?..
hm..
der beste in der nähe? ich bevorzuge es ohne das "im der nähe"...hmhm..ja ich bin ein therapeut..
nach der feier schon? heute?..uff.ich...ich ...ja...ja ok sie dürfen vorbei kommen...ich nehme an sie brauchen meine.hilfe hm? selbstverständlich werde ich ihnen helfen...

*nun zu dean sehend lächelte er freundlich*

Dean Black hm? nun wie schon gesagt bin ich kove und dieser roboter ist kren...

*kren sah zu dean und bemerkte das er ein soldat war worafhin er zusammenzuckte und sich nervös zusammenzog und mit seinem stachel leicht in die richtung von dean.deutete*

Hm...alles ok Kren?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 21:39

*lächelnd sieht sie zu dean*

Dankeschön Twilight happy

*sich dann wieder an kove richtend fährt sie fort*

Dann eben der beste..
Nun wenn es sie interessiert...ich singe seit 6 jahren..4 jahre davon im erfolg

Ch bin ihnen dankbar dass ich vorbeikommen darf...eigentlich sollte ich sie längst aufgesucht haben...aber das hoelt ich nie für nötig...

*sie schaut auf die uhr*

Hhmm...es wird zeit...in weniger als einer halhen stunde ist nachtruhe...wird zeit den laden zu schließen

*sie trabt erneut hoch zu der anlage und dreht diese etwas leiser bebor sie ihre stimme erhebt*

Darf ich einmal um eure aufmerksamkeit bitten? FS grins

*sich davon überzeugend dass nach kurzer zeit die augen auf sie gerichtet sind spricht sie weiter*

Ich möchte mich gerne für euer zahlreiches erscheinen bedanken...ihr habt das ganze hier möglich gemacht Twilight happy
Zudem möchte ich mich für die stimmung und die unterstützung einiger bedanken.
Nicht zuletzt will ich erwähnen dass auch dieses mal die feier toll war und ich mich schon auf die nächste freue. Leider ist es schon vorbei...aber genießt den abend. Ich wünsche euch einen guten heimweg und eine gute nacht Pinkie happy

*nach der kurzej rede trabt sie zu kove zurück und räuspert sich kurz*

Nun...sobald die gäste gegangen sind wäre ich so weit*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 18.05.2014, 21:44

[Spedy/Mineria Haus]
*Spedy trabt nochmal zu Mineria*
Danke für die tolle Party. Ich hoffe es werden noch weitere folgen. Gute Nacht miteinander.
*mit diesen Worten verlässt er Mineras Haus und trabt in Richtung seiner Werkstatt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 21:45

[Darius/Krankenhaus]

*Nachdem er den Motor ausschaltete stieg er ohne jede Ausrüstung aus dem Fahrzeug. Es war auch nicht mal mehr des Milliliters, sondern sein eigenes Zivilis, er war nicht mehr im Dienst. Er wollte sich nach der Gesundheit des Hengstes und des kleines Fohlens erkundigen.
Eingekleidet in seiner teuren Lederjacke schritt er zu Information wo beide eingetragen waren, es reichte nur die Uhrzeit und die Art der Verletzung zu nennen, zusätzlich natürlich die Marke.*

oO( Hm ? Der Hengst ist bereits draußen aber das Fohlen nicht ? Will er sich gar nicht um sie kümmern ? Gehört doch zu ihm ... )Oo

*Nachdem er auf die erste Etage dank des Magnetaufzuges kam schaute er schon in den Gang hinein. Es war die Fohlenstation. Zum Zimmer 12 schreiten klopfte er kurz an und öffnete die Tür ehe er einen Blick hinein warf.
Es war nur ein Patient auf dem Zimmer, die Wände waren weiß und der Boden matt Grau, Darius hasste das Krankenhaus.*

Hallo ?

*Sagte der alte Hengst und öffnete die Tür weiter.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 18.05.2014, 21:46

[Dean/Minerias Haus]
*er blickt zu dem Roboter*

Ich glaube ihr Freund hat etwas gegen mich...

*er ignoriert ihn aber und blickt zu Mineria*

oO(Schon vorbei? Schade...)

*Dann wendet er sich zu Mineria*

Es war eine schöne Feier, Mineria. Ich werde nochmal vorbeikommen. Sollte sich die Möglichkeit eröffnen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 21:50

[Naki / Krankenhaus]

*sie stellt ihre Schüßel wieder auf den Nachttisch der links von ihr stand, dann wischte sie sich einmal über den Mund und sank mit ihrem Kopf wieder in das Kissen*
Phew. . .mein Kopf tut noch immer weh . . .ich kann mich auch kaum errinern wie ich hier herkam. . [Bild: pc-thinkie.png]

*sie zuckt mit ihren Ohren als sie das klopfen hört, sie setzt sich wieder aufrecht aufs Bett und grinst breit da sie dachte es sei Kove oder Kara*
Die Tür ist of. . -

*als sie dann hört das es keiner von den beiden war zog sie die Decke bis zur Schnute und krallt sich an diese fest*
Uhm . .j-ja. . h-hallo?!
*sagte sie mit einer quietschenden Stimme*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 21:55

[Darius/Krankenhaus]

*Mit einem weichem Lächeln trat er nun ein und schloss die Tür wieder hinter sich. Den Namen wusste er von der Information, wurde wohl von jemandem angegeben. Langsam etwas näher kommend fing er an zu sprechen.*

Hey Naki ? Du bist doch Naki oder ?
Du brauchst keine Angst haben, ich bin ... jemand denn du bereits kennst.

*Sagte er mit dem leichtem Schmunzeln und nahm einen der Holzstühle und setzte sich neben dem Krankenbett. Seine verschiedenen Schlüssel klimperten als er sich bewegte.*

Ich bin Darius Black...ich bin der Soldat von heute Mittag ... wie fühlst du dich Naki ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 22:02

[Naki / Krankenhaus]

*sie bemustert den Hengst der auf sie zu kam, seine Stimme beruhigte sie auf eine gewisse Art, sie lässt die Decke los und beobachtet wie er sich hinsetzt*

J-ja, Ich bin Naki. W-woher sollte ich Sie ken . . -
*da fiel es ihr wieder ein, das er das Pony war der die Schläger außergefecht gesetzt hat*
Ah, ich weiß. Sie haben uns gerettet. [Bild: cl-pp-happy.png]

Mir gehts gut. . aber es könnte besser sein.
Wissen sie wo . . -

*ihr stockt der Atem als sie aufeinmal 'Soldat hört*
. . .[Bild: cl-cpp-what.png]
*sie zieht die Decke über den Kopf und macht sich klein*
ein soldat. . .ein soldat. . .argh. . .w-was mach ich jetzt nur?! [Bild: cl-pp-scared.png]

.o°(Kara hat meine Personaldingens geändert. . ich muss mich nur unauffällig verhalten. . )

*sie schluckt stark und kommt aus der Decke hervor*
V-verzeihung. . .[Bild: cl-pp-dunno.png]
.o°( . . .)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 22:09

[Darius/Krankenhaus]

Ihr habt euch mit dem Notruf selber gerettet, zu dem ist es doch mein Beruf.
Aber sag mir wohm ?

*Er schaute ein wenig verwundert über die panische Reaktion als Naki sich unter der Decke zu verstecken schien. Er wusste nicht was los war, doch gefiel ihm sein Gefühl im Magen gar nicht.
Wie ein Stein im Bauch, nicht das er ihr Angst machen würde.*

Hey... was ist denn los ? Warum hast du Angst es kann dir nichts passieren, glaube mir.
Aber was ich dich fragen wollte, wo ist eigentlich dein Vater ? Er sollte eigentlich mit der auf einer ganz anderen Station sein... doch wurde dieser heute schon entlassen. Warum bist du noch hier ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 18.05.2014, 22:12

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*er sass schon seit Stunden an seinem Arbeitstisch im Schlafzimmer. Nicht jedoch, um zu arbeiten oder sonstiges, sondern um Dream im Blick zu haben. Er wollte sie nicht aus den Augen verlieren...könnte ja passieren, dass sie erwachen würde, was ihm aber als sehr unwahrscheinlich erschien*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 22:12

[Kove/minerias Haus]

6 jahre? wooahh..das ist eine ganze wile....
respekt...

*er vernahm nun ihre ansprache und lachte leicht klatschend so gut es mit dem huf ging*

Super...super party oh ja!!

*meinte er freudig und stand af.*

.oO(wie schön das ganze hat mich wirklich abgelenkt...danke mineria~)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 22:15

Aber immer wieder gern Twilight happy

*sie gibt spedy kurz den huf und richtet sich dann an dean*

Es wird noch viele partys geben FS grins ich bin mir sicher dass sie mal zeit finden wieder vorbei zu schauen

*langsam leert sich das haus und die gàste verlassen die party. Minerias freunde sprechen noch kurz mit ihr und gehn dann auch. Dann wendet sie sich an kove*

Nun...das waren so ziemlich alle...können wir dann los?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 22:18

[Naki / Krankenhaus]

Notruf?
.o°(Kove muss ihn gerufen haben. . .)

*sie schaut zu Darius auf und kratzt sich an der Wange*
Tut mir leid, ich bin noch etwas schreckhaft wegen der Aktion in der Gasse . . .

M-mein Vater. . .
.o°(Er meint Kove! )

*sie schluckt erneut etwas kräftigt, schüttelt dann den Kopf und schmunzelt leicht*
Hmhm, Kove ist nicht mein Vater. . er ist mein Bru . - Onk - . . .er hat heute nur auf mich aufgepasst
das wäre aber auch meine Frage an Sie gewesen. . ich weiß nämlich nicht wo er ist . . er war aufeinmal verschwunden [Bild: z-Sad.png]

*sie lässt den Kopf hängen und legt die Ohren an*
Aber Sie wissen dann wohl auch nicht wo er ist, hm?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 22:23

[Darius/Krankenhaus]

Ja Notruf, er hat mich herbestellt, wohl noch zu rechten Zeit. Du weißt nicht wo ? ah, dein Onkel. Nein tut mir Leid ich weiß nicht wo dein Onkel ist, ich bin hier hin gekommen um mich nach euch beiden zu erkundigen aber...
Aber wo ist denn dann deine Mutter ? Weiß die noch gar nicht das du hier liegst oder ... dein Vater ? Sie machen sich doch sicherlich sorgen...wo sind die ?

*Fragte er mit der neutralen fraglichen Stimme. Es war ihm ein Rätsel wo ihre Erziehungspersonen waren, älter als 13 war sie bestimmt nicht dachte er.*

Sag mal, wie alt bist du denn ? Du bist doch noch sicherlich keine 14 und gehst noch zu Schule...wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

oO( Der Onkel ... na dann. Aber auch der sollte dann doch noch hier sein aber na gut. Dann soll es so sein. Wenn meien Tochter hier liegen würde, würde ich gar nicht daran denken von der Seite zu weichen. Ich würde bei ihr bleiben, oder meine Geliebte Frau Rose wäre bei ihr.
Dann hätte ich ein reines Gewissen... )Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 22:31

[Kove/Minerias Haus]

*abwartend sah er mineria zu wie sie sich verabschiedete und mit freunden redete ehe er seine bacardi cola leertrank und noch einen vodka shot hinterherkippte ehe er zu kren sah.*

kren..uhm...glaubst du...glaubst du naki wird darüber hinwegkommen?
Ich meine si-...huch?

kove hör auf du machst dich selber fertig...wir...wir nehmen sie morgen vom krankenhaus mit und dnn werden.wir ja sehen ok?

Urgh..jaja..schon..ok..danke kren...
hm?
oh mineria...natürlich können wir gehen..doch ..praktische eingriffe werden wir heute wenn überhaupt nur bedingt vollfübren ok? ich bin im moment noch dtark geschwächt......

*er sah herunter zu seinem huf wo die verbände wieder blutrot waren und sein fell an dieser stelle ebenfalls rötlich war. die verbånde in seinem gesicht waren inzwischen auch wieder ein wenig rit.*

urgh..ich sollte meine verbände noch wechseln..nun..dann..gehen wir mal los oder?

*fragte er und trabte mit kren zur tür und hielt diese mit einem lächeln für mineria auf.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 22:31

[Naki / Krankenstation]

M-meine Eltern . . .
.o°(Das musst du doch am besten wissen du Soldat du!! Argh, er weiß mit sicherheit wo die sind . . )

*ihre Antwort kam sehr verzögert da sie sich erstmal was einfallen lassen musste*
M-meine Eltern sind. . .sie sind . . sie mussten Weg fahren. . . So eine Arbeitsreise. . ich weiß nicht genau wie das heißt . .

*sie legt sich wieder hin da ihr der Kopf sehr schmerzt, dabei drückt sie ihr Kopf tief ins Kissen, behält aber den Blickkontakt mit Darius*
Ich bin 11 Jahre alt. Und zur Schule. . gehe ich momentan nicht . . irgendwie
Ich kam immer ganz gut ohne aus da meine Eltern Prof - . .. . .[Bild: cl-fs-oops.png]
Profizionelle Leher sind. .
.o°(Puuh. . [Bild: pc-fsorry.png] )