Bronies.de
[RPG] Die Garde - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [RPG] Die Garde (/showthread.php?tid=21581)

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 23.08.2015, 12:55

Sgt. Cloud Shield
"Nagut soldaten wir haben eine Aufgabe zu lösen finden wir einen Drachen"

*er stieß in den Himmel und der Restfolgte ihm *

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 23.08.2015, 12:56

[Lightning]
*sie flog sofort hinterher und sah hin und wieder runter um zusehen ob jemand sie verfolgte*

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 23.08.2015, 13:41

Sgt. Cloud Shield
*Bei einer Liechtung im Wald landete er und die Einheit *

"Wir teilen uns in Zwei Teams Auf Frischling du kommst bei mir mit Sunblaze und Snowheart ihr geht dort entlang"

*sie beiden Nickte und flogen davon er und Lightning flogen in eine andere Richtung *

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 23.08.2015, 13:52

[Lightning]
*sie flog Cloud Shield hinterher und sah sich um, als sie von weiten etwas sah, tippte sie ihn auf die Schulter*
was ist das....
*sie deutete in die Richtung, auf den Weg waren 5 Monster mit Äxten die Patrouillierten*
Spoiler (Öffnen)

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 23.08.2015, 14:20

Sgt. Cloud Shield
*er so zu den Wesen und lies sich in eine Baumkrone Fallen zu Lightning am Schweif mit und drückte ihre einen Huf auf die Schnute *
"Pppppssssccchhh kein Mucks wenn die uns sehen sind wir dran"

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 23.08.2015, 14:30

[Lightning]
*sie zog den Huf weg*
ich weiß...
*flüsterte sie und sah zu den Monstern*
was sind das für Wesen....

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 23.08.2015, 14:43

Sgt. Cloud Shield
"Ich habe nicht den leisten Dunst ich denke auch nicht das sie einen Namen haben"

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 23.08.2015, 14:45

[Lightning]
sollten wir sie nicht vorsichtshalber ausschalten ?...nicht das sie zu den Drachen gehören...

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 23.08.2015, 15:06

Sgt.Cloud Shield
"Nein wir sind zu wenige als das wir mit ihn fertig werden deswegen langsamer und vorsichtiger Rückzug "

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 23.08.2015, 15:12

[Lightning]
*sie nickte nur und sah nochmal kurz zu den Monstern, dann lief sie leise zurück*
also...was jetzt...mit den anderen treffen und weiter nach den Drachen suchen ?...

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 23.08.2015, 15:21

Hallvard

"Es war eine Dienstanweisung deiner Kommandantin!" Sprach Hallvard leicht erzürnt, Befehlsverweigerung war ein ein absolutes unding.
"Über das totale Chaos bin ich mir im Klaren, was glauben sie warum ich den Rest würde den ich besaß herunter schluckte und die Hilfe ihrer Kommandantin akzeptierte? Glauben sie mir ... wenn die Inspektion rum ist wird ein ganz anderer Wind wehen und damit meine ich dass unsere beiden Streitkräfte enger zusammen arbeiten werden und jeglicher Rassismus von meinen Leuten mit disziplinar Verfahren geahndet wird. Sein sie sich sicher, das was geschah wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Jetzt reißen sie sich zusammen, die Privatquartiere sind eh nicht ihre Sache, ich brauche mehr Kräfte im Lager. Um diese Guards werde ich mich kümmern, jedoch kümmern, lassen sie mir jedoch sobald sie Zeit haben einen Bericht zukommen aus dem klar hervorgeht was vorgefallen ist."

RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 23.08.2015, 16:32

Night
"Ok, mache ich und ich hatte ihn nicht verweigert, noch nicht."
*sah zu ihn und rollt innerlich die Augen*
oO(das wird was)Oo

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 26.08.2015, 16:36

Hallvard

"Sie hatten es aber vor, gewöhnen sie es sich ab." Hallvard seufzte und rollte selbst mit den Augen.
Seine Nerven waren bis zum Reißen gespannt, morgen sollte die Inspektion beginnen, aber das wäre nahezu ein Unding dies zu schaffen, zumindest an den Stellen für die die Prinzessin ihn fertig machen würden.
"Los Ponies! Schlaft nicht bei der Arbeit ein, wenn ihr es packt bekommt ihr alle 2 Tage zusätzlichen Urlaub im kommenden Kalenderjahr!"

RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 26.08.2015, 16:40

Night
"Schon gut. "
*half ihnen *

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 30.08.2015, 19:38

Sgt Cloud Shield
*er nickte nur und lief vorsichtig zurück er lies die Wesen nicht aus den Augen *

Night Sky
"Nun Rekrutin da sie keine Ausbildung besitzen werde ich sie erstmal nur mal in die Waffenkammer sie ein dort werde sie sich darum kümmern das alles Ordentlich und sie geben im Notfall die Waffen aus verstanden "

Luna
"Schwester darf ich dich was fragen kannst mir etwas helfen ich komme mit Truppen verlegen nicht "

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 30.08.2015, 20:26

[Lightning]
*sie lief leise zurück und sah dabei die Monster an*

RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 30.08.2015, 20:31

((bin off))

RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 02.09.2015, 17:22

[Lightning]
*sie hörte etwas knacken und sah sich hektisch um, sie sah auf den Boden und erkannte das ein Schatten immer größer wurde, sofort sah Lightning hoch und eines der Monster kam offen sichtlich von einen Felsen auf sie zugesprungen*
VORSICHT...
*Sie stieß den Sergeant weg und sprang zur Seite, das Monster knallte auf den Boden auf und sah beide brüllend an, dann schwang das Monster seine Keule hoch und wollte zuschlagen, Lightning packte sofort ihr Schwert und wehrte den Schlag ab, doch wurde sie von der Kraft überrant und wurde zu den anderen Monstern geschleudert*
er ist ganz schön stark....

RE: [RPG] Die Garde - Albin - 03.09.2015, 18:25

Celestia

Sie nickte
"Natürlich, was möchtest du wissen? Ich sagte ja dass ich mit Rat beistehen werde."

RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 06.09.2015, 16:00

Luna
"Mmmhhhh ich weiß nicht ob es sinnvoll wäre Truppen von den Stützpunkten abzuziehen da der Konflik mit den Changelings zwar zur Zeit ruht aber wer weiß wie lang und ich will nicht Riskieren das es soweit kommt das wir an Land verlieren "

*sie war leicht überfordert und eine wirklich Struktur in ihren Befehlen war nicht zu erkennen dennoch versucht sich nichts anzu merken *

Cloud Shield
*er brauchte einige Zeit um sich zu sammen aber griff dann das Wesen an *