TwiDash Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: TwiDash Fanclub (/showthread.php?tid=4106) |
RE: TwiDash Fanclub - DawnofDay - 15.07.2016, 21:41 Ich poste ja selten Bilder, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen: Bei TwiDash ist nur das Beste gut genug. RE: TwiDash Fanclub - Truewind - 03.10.2016, 17:47 Mein erster Betreig, und wo würde ich ihn lieber machen, als in einer Twidash Gruppe Würde also gerne dabei sein~ 1. Warum mögt ihr ausgerechnet TwiDash? Ich mag couples die von der Persöhnlickeit Grundverschieden sind. 2. Wie seid ihr auf TwiDash gekommen? In der Serie selbst haben die beiden mich noch nicht so sehr angesprochen, aber als ich von ''Argodaemon'' das Video zu Rainbow Dash und Twilight gesehen habe, waren sie mein couple Nr. 1 in MLP Wer das Video noch nicht kennt.. Gucken!!! 3. Lest ihr auch TwiDash-Fics, und wenn ja, habt ihr eine Lieblingsfic? Hab noch keine Gefunden.. 4. Wer übernimmt den "dominanten" Part in der Beziehung? Rainbow Dash natürlich^^ RE: TwiDash Fanclub - el_hombre - 05.10.2016, 08:45 Hmm kann man auch mehrere Shipping's wo einer der Char's vorkommt gut finden?? Ich schon Nach der ganzen FanFic - leserei hab ich dieses Pairing echt auch ins Herz geschlossen Zu meinen absoluten Favoriten zählt Spellbound Fireflies von bats Ich weis nicht ob dieses Art schon da war - wenn ja sorry A place to nap (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 05.10.2016, 10:35 Ich habe den Startpost mal geändert, sodass die Aufnahmebedingung nun optional ist. (05.10.2016)el_hombre schrieb: Hmm kann man auch mehrere Shipping's wo einer der Char's vorkommt gut finden?? Ich mochte damals Twilight x Trixie auch ganz gern. Ansonsten: Ich bin allgemein nicht mehr so aktiv hier und würde nochmal fragen, ob es jemanden gibt, der den Fanclub hier übernehmen würde. RE: TwiDash Fanclub - el_hombre - 11.10.2016, 16:43 Thread am Leben erhalt : FF auf FimFic RE: TwiDash Fanclub - el_hombre - 18.10.2016, 11:08 Ich glaub ich behalt den Club Bitte Aufnahme wird doch immer cuter für mich... Spoiler (Öffnen) Schade das nicht so viel los ist RE: TwiDash Fanclub - DawnofDay - 29.10.2016, 15:02 Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Streß in meinem Leben, aber da ich bald nun wieder mehr Zeit habe, werde ich in Zukunft wohl wieder mehr hier aktiv sein. Ich wollte schon die Leitung übernehmen, aber da hat sich ja schon jemand gefunden. Meine Obsession für TwiDash ist auch nicht kleiner geworden (größter TwiDash-fan diesseits des Atlantiks, bis mir jemand was anderes beweißt) und ab nächste Woche ungefähr werde ich hier auch wieder mehr posten. Ich werde vor allem wieder mehr FFs lesen und euch welche empfehlen die ich besonders gut finde. TwiDash FanFictions habe ich schon seit einer Weile nicht mehr gelesen, (aus zeitgründen), dabei war ich mal experte. Werde auf jeden Fall in dem Bereich wieder auf den neuesten Stand bringen. Falls mir was einfällt, wie man vielleicht mehr aktivität hier rein bringen kann, kann ich ja auch was vorschlagen. Stay fluffy, Dawn RE: TwiDash Fanclub - MaSc - 29.10.2016, 15:10 Heißt das nun, ich soll den Club an dich übertragen?^^ RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 29.10.2016, 15:20 (29.10.2016)MaSc schrieb: Heißt das nun, ich soll den Club an dich übertragen?^^ tatsächlich hat sich bereits el_hombre bei mir gemeldet, weil er den Fanclub haben wollte. Ursprünglich dachte ich auch zuerst die Leitung an DawnofDay abzugeben, aber da er öfter mal für längere Zeit nicht sehr aktiv war und sich sonst niemand gemeldet hat, hab ich die Leitung bereits an el_hombre übergeben. RE: TwiDash Fanclub - el_hombre - 29.10.2016, 18:01 Ich hab aber auch kein Problem damit Hier ist Platz für jeden Ich geb mich auch mit dem Co Lead zufrieden falls Dawn dem zustimmt und wieder mal ne Zeit nicht da sein kann, freue ich mich zu helfen Fand es Schade das sich nur ewig keiner gemeldet hat und hab auch ne Zeit überlegt ob ich es mache Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - DawnofDay - 29.10.2016, 18:23 Führ du ruhig weiter für die nächsten Wochen. Wenn sich bei mir alles wieder eingependelt hat, reden wir nochmal drüber RE: TwiDash Fanclub - el_hombre - 03.11.2016, 19:06 So sei es... Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - DerAtrox - 06.11.2016, 12:39 Heyho, bin auch mal wieder hier (nach irgendwie 2 Jahren oder so. ) Copyright by xSashax567 Das beste an dem Bild ist aber eh das Kommentar von RainbowYoshi305 auf dA, müsst ihr euch mal geben RE: TwiDash Fanclub - DawnofDay - 10.11.2016, 15:47 Da ich einerseist aktiver hier sein wollte und andererseits, schon eine Weile keine Fanart mehr angesehen habe, dachte ich ich fange am besten damit an erstmal ein paar Bilder hier zu lassen, die mir beim Überfliegen der Artworks der letzten Wochen ins Auge gefallen sind. RE: TwiDash Fanclub - DerAtrox - 10.11.2016, 17:47 Copyright by captainpudgemuffin Dash gets help with a Rubik's Cube (719 x 1112 px) (Öffnen) @DawnofDay: Schöne Bilder, das zweite find' ich vorallem toll! :3 Oh und... (10.11.2016)DawnofDay schrieb: PS: Atrox.....Bei dem Namen klingelt was. Yay, mich kennt noch jemand RE: TwiDash Fanclub - el_hombre - 17.11.2016, 16:34 Ich steh auf den Zeichenstil: Spoiler (Öffnen) Credit to CaptainPudgeMuffin RE: TwiDash Fanclub - DerAtrox - 17.11.2016, 18:14 (17.11.2016)el_hombre schrieb: Mega cute, vor allem Rainbows Blick ist unbezahlbar Hab auch noch zwei Bilder dabei. ^^ Copyright by DespotShy Copyright by NightB1ader RE: TwiDash Fanclub - el_hombre - 24.11.2016, 00:11 MOAR Bisschen Scootadopt reinbringen hier (Öffnen) Spoiler (Öffnen) MEINS (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Zwar nicht Valentinstag.. (Öffnen) ^^ (Öffnen) Falls was schon mal war tut es mir natürlich leid... RE: TwiDash Fanclub - el_hombre - 06.12.2016, 21:01 Huhu by gamesadict Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: TwiDash Fanclub - DerAtrox - 06.12.2016, 23:38 Heyho Copyright by twiren Twidash Doodles 01 (755 x 1058 px) (Öffnen) @el_hombre, könntest du meinen Namen im Startpost aktualisieren? Heiße jetzt DerAtrox. ^^ |