Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 25.02.2013, 12:50

so, die Umfrage kann jetzt übrigens wieder bearbeitet werden, also was darf ich schreiben?

welcher Termin wem recht wäre oder warten wir damit bis der Termin feststeht und setzen die übliche "wer kann- wer kann nicht" umfrage an?

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - daMatt - 25.02.2013, 13:25

3 antworten mit Option auf multiple Chioce zur Auswahl würde ich sagen.

02.03
09.03
kann an beiden Tagen nicht oder unsicher

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 25.02.2013, 13:33

Dann sollten kann nicht und unsicher allerdings verschiedene optionen sein

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 25.02.2013, 13:37

(25.02.2013)Dragontail schrieb:  @Dragontail von Fynn
Würde mich freuen bald von dir zu hören

ja? was ist ? was soll ich denn jetzt sagen ? mfg

[Bild: qeusjbd7.jpg]

Na ob du am 9.3 Zeit hast :-)
alter das Bild is richtig genial, ich sehs erst jetzt richtig am Pc

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Acoount geläscht - 25.02.2013, 18:20

(25.02.2013)Fynn schrieb:  [quote='Dragontail' pid='1560701' dateline='1361776617']
@Dragontail von Fynn
Würde mich freuen bald von dir zu hören

ja? was ist ? was soll ich denn jetzt sagen ? mfg

Na ob du am 9.3 Zeit hast :-)

achso Facehoof ist mir eigentlich egal ob am 2.3.2013 oder 9.3.2013 ich hab anbeiden tagen mir frei genommen Pinkie happy jedoch bin ich bezüglich am neunten ehr unsicher da ich noch ins liquid muss. werd aber bestimmt kommen.

wegen dem bild, thx Pinkie happy wollte sowieso mal eins ins forum stellen (auch wegen Profil)

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 25.02.2013, 18:23

@dragontail
ich hätt für den schluss deines namens ne andere farbe als lila gewählt Twilight happy
*klugscheißmodus ausschalt*

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 25.02.2013, 18:24

Nun ja, im Endeffekt geht's ja erstmal um den 9.3. Daher würde ich das so gestalten wie Changeling princess meinte. Btw: Da man ja nur eines auswählen kann, sollte man dann wenigstens die Option "Kann an beiden Terminen" noch mit einpflegen - wenn unbedingt beide Termine drin sein müssen.

Bleistift:

Kann am 2.3
Kann am 9.3
Kann an beiden Tagen
Kann an beiden Tagen NICHT
Unsicher

Das wäre dann die sicherste Variante.

Edith: Ok, war mal wieder zu langsam.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Minolta - 25.02.2013, 18:27

ich wäre wohl auch dabei ist aber ne ganze ecke von mir aus =(

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 25.02.2013, 18:33

Foxx, damit kommst du nachdem ich die Umfrage erstellt hab und extra gewartet hab ob noch was kommt? RD laugh und ich hab schon wieder vergessen ne öffentliche Umfrage zu machen, irgendwie überlese ich das immer :I

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 25.02.2013, 18:34

Macht ja nix noch ist nicht aller tage ende ^^

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 25.02.2013, 18:35

(25.02.2013)Foxx schrieb:  Bleistift:

Kann am 2.3
Kann am 9.3
Kann an beiden Tagen
Kann an beiden Tagen NICHT
Unsicher

Das wäre dann die sicherste Variante.

Edith: Ok, war mal wieder zu langsam.

Sorry Ich muss jetzt einschreiten

Leute, "Alle" haben jetzt gesagt das der 9.3 in Ordnung geht.
Wir nehmen jetzt den 9.3 das ist für mich jetzt in Stein gemeißelt.
Je länger wir herumeiern desto schlechter.
Außerdem können wir jetzt in knapp 12 Tagen noch allerhand
organisatorisches wie das Fahren und eventuell die Unterkunft
uns überlegen

daMatt bitte reserviere doch in den nächsten tagen mal die Bowlingbahnen
das wäre Nett

Das Einzige was in die Umfrage jetzt muss ist

Treffen am 9.3?

Komme
Komme nicht

es nochmal aufzurollen
mit 2.3 und 9.3 NEIN!

@Minolta, was für eine Ecke?
Südlich Nördlich westlich östlich von Freiburg?
und wie weit

wenn du nichts sagst kann keiner helfen was fahrgemeinschaften etc angeht.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Wasabi Woman - 25.02.2013, 18:37

Hab für den 9. gestimmt, aber prinzipiell ist es mir recht egal, nach mir müsst ihr euch nicht richten. ^^

Edit, oder halt nicht, mir ists recht RD laugh

PS: @Firemane: hab dich heut Mittag an Stadtmitte gesehen, aber du mich nicht RD laugh

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 25.02.2013, 18:40

Fuuuu müssen uns mal in der mittagspause wieder treffen ernsthaft :O

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 25.02.2013, 18:52

sorry Fynn, das hättest du vorher sagen sollen >.<

aber ich finds gut das der 9.3. feststeht Cheerilee awesome

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Colora Paint - 25.02.2013, 19:08

Minolta kommt aus Rheine... Das sind ca. 600 km nördlich von Freiburg :/
Minolta, bestimmt gibt es mehr Treffen in deiner Nähe, als um die halbe Welt zu fahren [Bild: pc-awink.png]

Edit, schau doch mal im Westen nach, deine Stadt liegt ja in Nordrhein-Westfalen.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 25.02.2013, 19:16

(25.02.2013)Changeling-princess schrieb:  sorry Fynn, das hättest du vorher sagen sollen >.<

aber ich finds gut das der 9.3. feststeht Cheerilee awesome

Nicht wirklich ein nennenswerte Problem das mit der umfrage nur muss klar sein das der 2.3 aus meiner Sicht nicht mehr zur Debatte steht. Ich hab schließlich nicht umsonst hin und her geschrieben.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 25.02.2013, 20:01

@changeling-princess: ich brauchte zu lange den Text zu tippen - Sorry. Ja ich weiss dass ich langsam bin - ein "alter" Hengst ist nun mal halt kein D-zug... RD laugh

Btw: Bisher steht's so, dass keiner für den 2.3 getippt hat. 2 unentschlossene und 7 für den 9.3.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 25.02.2013, 20:11

(25.02.2013)Foxx schrieb:  Btw: Bisher steht's so, dass keiner für den 2.3 getippt hat. 2 unentschlossene und 7 für den 9.3.

Der zweite steht nicht zur Debatte, es IST der 9.3
entweder 9.3 ankreuzen oder kann nicht kommen/unentschlossen

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Colora Paint - 25.02.2013, 21:39

Eventuell könnte ich jemanden mitbringen... Aber nur zu 20% [Bild: cl-fs-oops.png]

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 25.02.2013, 22:15

(25.02.2013)Colora Paint schrieb:  Eventuell könnte ich jemanden mitbringen... Aber nur zu 20% [Bild: cl-fs-oops.png]

was das Bowling anget und die Bahnen, haben wir bei 3 Bahnen
platz für 24 leute sollte also noch luft sein ob zugunsten der 20% :-)
oder der 80%.