RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Meganium - 13.06.2013, 20:59
Leute, vor einiger Zeit habe ich in der Schule einen Film angeschaut. Aufgezeichnet von arte. Aber das ist Wurst. Es handelt sich um den Film "Convoy" aus dem Jahre 1978.
Achja, alte Truckerfilme. Die gefallen mir.
Man nehme einen alten Truck, am besten mit splittbarer Handschaltung, verziert seinen Truck mit Bildern seiner Frau oder mit Kühlerfiguren, klemmt die Sicherung ab, welche eigentlich dafür sorgt, dass die Geschwindigkeit abgeriegelt wird, et voilà, dein rollendes Zuhause.
Wobei ich persönlich als Kühlerfigur eine Fluttershy vom Burger King verwenden würde, und mir gerne dieses Bild im Truck aufhängen würde.
Jedenfalls, dieser Film hat Klassik gezeigt. Er bot spannende Elemente an, auch Humor, und zeigt gesellschaftsrelevante, zu damaliger Zeit, Probleme an. Beispielsweise das rassistische Verhalten der Behörden gegenüber "Spider Mike".
Von den Figuren haben mir, neben dem Protagonisten "Rubber Duck" auch "Love Machine" gefallen. Seine Kommentare waren urkomisch, besonders, als sie über einen holprigen Schleichweg langfahren mussten. Ich sage nur: Zwillingsschwestern (Flitter and Cloudchaser-Style).
Und dem korrupten Bullen "Dirty Lyle" konnte man ein herzhaftes Lachen herauslocken, als er am Ende herausgefunden hat, was wirklich mit "Rubber Duck", seinem Feind und auch Freund, widerfahren ist. Was genau dürft ihr euch selbst anschauen. Ich will nämlich nicht spoilern.
9 Punkte
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - ... - 13.06.2013, 21:16
HATCHET
Ich erkenne, dass HTF sich einige Ideen aus dem Film geborgt hat.
7,8/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Zario - 14.06.2013, 08:49
Das letzte was ich gesehen hab war Epic und den fande ich sehr gut gelungen und der soundtrack war echt super :-D
von mir bekommt der Film 8/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Raytee - 14.06.2013, 09:02
Die Legende von Oz,
also der Vorgänger des Films "Der Zauberer von Oz".
Ich muss sagen meine Erwartungen waren trotz Disney recht gering,
aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt, der Film begann in schwarzweiß, wurde dann als es in Oz begann farbig, was ich schon als sehr nettes Feature gesehen habe.
Die Animationen waren wie erwartet sehr schön gemacht, wie man es von Disney ja nicht anders kennt, und dann die Geschichte, welche mir Bedenken bereitet hatte war doch das komplette Gegenteil sehr interessant gemacht, spannend hin und wieder lustig und auch der gewohnte Kitsch war vorhanden.
Ein schöner Film der hier 8.5 von 10 von mir erhält.
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - PLP - 14.06.2013, 13:04
Das Finale von Higurashi No Naku Koro Ni
Voll Genial
Obwohl ich das Ende genauso wie den Rest der Staffel nicht verstanden hab
Trotzdem 10/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Sassaflash - 14.06.2013, 14:01
Letztens Gladiator mit Russell Crowe gesehen.
Sehr schöner Film. Die Charaktere waren einfach gut besetzt. Habe da richtig mitgefiebert und die Filmmusik war einfach herrlich
9/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Ice - 14.06.2013, 19:41
Tokyo Gore Police FSK 18
So liebe Zuschauer, und jetzt bitte mal alle das Hirn abschalten,
den mit Logik darf man an diesen Japanischen Bloody/Comedy Film nicht rangehn.
Dieser Film bekommt trotz des scheinbaren Taschengeld Budge eine 8/10, und das ganz einfach dadurch das dieser Film dermassen Hirnlos war das er schon wieder für mein empfinden witzig war, nein erlich er war wirklich Irnlos, ich hab noch nie etwas bekloppteres als diesen Gottverdammten Film gesehn.
Das wäre im vergleich dazu als ob Obama mit einem Hulahoopreifen druch London Spaziert und die Deutsche Nationalhymne summt (und ich glaube mit diesem Beispiel kamm ich nichtmal annähernd an den Schwachsinnsgrad dieses Filmes)
Ach und nebenbei, es spritzt verflucht viel Ketchup
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Sheri Moon - 14.06.2013, 19:48
Also....ich könnte was über den letzten Kinofilm sagen, den ich gesehen habe: The Great Gatsby
Ist nicht für jeden was, sage ich direkt vorneweg, war doch sehr poetisch und tiefgehend, jemand der da eher auf die Art Hau-Drauf-Film abfährt, wird mit dem Film vielleicht nicht ganz zufrieden sein. Ich wollte ihn mir unbedingt ansehen, weil ich letztes Semester meine Prüfung über dieses Buch abgelegt habe, total begeistert von der Geschichte war und ich jetzt unbedingt wissen wollte, wie sie ihn in Hollywood umgesetzt haben.
Ich kann nur sagen: Ich war supermegahyperbegeistert, habe im Kino gelacht, geheult und alles was dazu gehört, im Großen und Ganzen mega Spaß gehabt und wenn jemand das Buch gelesen hat / ein bisschen Sinn für Poetik und auch ruhige und romantische Filme hat, dann kann ich ihn empfehlen. Vielleicht eher ein Frauenfilm, im Allgemeinen gesehen.
Ich gebe The Great Gatsby 12/10 Sternchen, ich war schwer begeistert und werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD kaufen!
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Rarityspike - 15.06.2013, 01:11
The Corpse Bride
Ein must see film von Tim Burton.
10/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Raytee - 17.06.2013, 19:46
Snow White and the Huntsman
9 von 10
Sanctum
8 von 10
Das Phantom 2011
7,5 von 10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - M.O.G. - 20.06.2013, 23:34
Ich schäme mich im nachhinein fast es zu sagen, aber ich war eben bei Seelen im Kino. Zu meiner Verteidigung: Ich wusste absolut nichts von dem Film, abgesehen vom Titel und das es wohl ein SciFi Film sein sollte.
Meine Meinung fällt für nur einen Film etwas länger als sonst aus und enthält kleinere Spoiler Wer keine Lust zu Lesen hat. Der Film ist schlecht
Erst als am Ende beim Abspann da stand "Based on the Novel by Stephenie Meyer" dämmerte es mir, warum dieser Film so schlecht war. Irgendjemand aus unserer Gruppe bemerkte nur "Ist das nich die Autorin von 'Twilight'..."
Er hatte auch definitiv einige paralellen zu Twilight (ja, den ersten Teil hab ich vor Jahren auch mal gesehen, aber über solche schlechten Filme redet man nicht ) Ein Alien ergreift Besitz von einem Mädchen (grob geschätzt wurden dort bereits 98% der Erde ebenfalls 'infiziert'), sie kann sich aber dagegen wehren und lebt dann zwar noch in ihrem Körper, die Kontrolle hat aber der Außerirdische, den sie dann auch irgendwie für sich gewinnen kann. Sie bringt ihn dazu, zu ihren Freunden zurückzukehren. Da die anderen von dem Alien wissen, muss sie erst einmal deren vertrauen zurückgewinnen und, wie könnte es auch anders sein, der Außerirdische Verliebt sich in einen anderen als den, den sie wirklich liebt Das dämliche hin und her wurde aber zum Glück nicht so stark ausgedehnt, wie es hätte sein können, sondern blieb bei ein paar dämlichen Dialogen.
Das lustigste war, wir hatten den ganzen Kinosaal für uns allein, und konnten uns dementsprechend auch so laut wir wollten über den Film lustig machen, und wir haben eine Menge gelacht Eigentlich war ja alles ganz furchtbar romantisch oder dramatisch in Szene gesetzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man bei so einem Stuss, den die da teilweise zusammenlabern, ernst bleiben kann. Das ist nicht mal übertrieben, da manche Dialoge/Sätze tatsächlich vollkommen Sinnlos waren und/oder auch gar nicht richtig zum Kontext passten.
Man könnte dem Film zugute halten, das die Effekte teilweise recht gut waren, das wars dann aber auch schon. Ansonsten gabs schlechte Schauspieler, abgesehen von dem Onkel des Mädchens; grobe Logikfehler und ein mir zu ausgedehntes und zu schnulziges Ende. Die gesamte letzte Szene, die nochmal 5 Minuten in Anspruch nimmt, war komplett sinnlos, in mehrerer Hinsicht. Erstens kam es nach dem, was eigentlich für sich schon ein Happy-End hätte gewesen sein können und wirkte somit einfach nur aufgesetzt. Zweitens bekommt man zwar mit, das die Gruppe der Hauptprotagonisten nicht die einzigen sind, die sich mit einem Alien angefreundet haben, aber warum zur Hölle macht sich die andere Gruppe so einen großen Aufwand damit, andere Leute anzuhalten und zu kontrollieren? Wenn sie nur Außerirdische kontrollieren, machen sie sich damit ein wenig verdächtig (bei den Aliens gibts ja keine Gewalt, somit wären solche kontrollen an sich schon überflüssig) und wenn sie auf Menschen treffen, gehen sie damit das Risiko ein, angegriffen zu werden. Eventuell hab ich da was falsch verstanden, aber wirklich sinnvoll war die Aktion nicht.
Insgesamt würde ich aber immer noch behaupten, das er besser als Twilight ist, was aber auch keine große Kunst darstellt.
Vielleicht kann man ihn sich mal mit ein paar Kumpels ansehen, wenn man grad betrunken ist und nichts besseres zu tun hat, aber ansonsten: Meidet diesen Film!
Nur weil man sich gut drüber Lustig machen kann 1/10 Punkten
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Rarityspike - 21.06.2013, 16:52
The Final Destination
Nicht so schlect.
7/10
The Purge
Eine der beste film diese jahren.
8/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Misa - 21.06.2013, 18:12
Jumanji
7/10
Ist halt n alter Film. . .den ich in meiner Kindheit oft geschaut habe
Aber als ihn gestern gesehen. . war ich jetzt nicht soo von begeistert
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Honey Pie - 21.06.2013, 19:08
Die Monster Uni
Ich habe den ersten Film so geliebt, diese kreativen Köpfe bei Pixar haben es einfach drauf.
Nun wird bei "die Monster Uni" ja die Vorgeschichte erzählt
(sowas ist oft besser als eine Fortsetzung)
Was soll ich sagen, ist er witziger als der erste?
Nein, nicht wirklich.
Ist er spannernder?
Ja finde ich schon.
Ich muss sagen, das mich der Film überrascht hat, besonders das er doch ziemlich spannend war und nette Wendungen enthielt.
Man muss den ersten nicht zwingend gesehen haben, aber es entgehen einen ziemlich coole Anspielungen die man nur dann versteht.^^
Vielleicht hole ich ihn mir auf Blu Ray
9/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Ice - 24.06.2013, 19:17
Equestria Girls
8/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Titor - 24.06.2013, 19:41
Zum wiederholtem male Breaking Bad 10/10 einfach nur Genial die Serie
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Falcon - 24.06.2013, 20:08
Fast & Furious 6
War schön spannend und hat mich mal wieder nicht enttäuscht.
10/10 allein schon weil meine 3 liebsten Schauspieler drin waren: Vin Diesel, The Rock, Jason Statham. Der 7te Teil wird bestimmt Bombe
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Dandelo - 25.06.2013, 00:33
Ich habe mich in die Höhle der Highschool gewagt ... Ich, Dan Delo, erster meines Namens, habe Equestria Girls geschaut.
STAHP TEH PRESSES
Ich ging mit gemischten Gefühlen hierein. Als damals klar wurde, dass der MlP-Film über Highschool und Mädchen und blabliblub handeln wird, fror mir erstmal das Gesicht ein. Und wenn man die damals aufgeblühten Threads noch mal ansieht, dann weiß ich, ich war nicht allein mit dieser Meinung. Anders als viele habe ich diese ... ja, Entwicklung nicht vedammt, war aber auch nicht sonders begeistert. Diese gewisse Grundskepsis blieb im Verlauf der Wochen erhalten. Als die Trailer kamen, war ich entzwei gerissen zwischen Aufregung und WTF. Auf Bronies-Memebase habe ich erst neulich gelesen: Trust the writers, fear the marketing. Und so oder so ähnlich kann man meine Gefühlslage wohl beschreiben, immerhin war der Film für mich sehr wichtig, da MlP für mich einfach etwas ... aber lassen wir die "Was macht MlP für dich zu etwas Besonderem?"-Grundsatzdiskussion und stürzen wir uns auf den Film.
In bester Qualität und vollkommen legal kam ich heute unverhofft in das Vergnügen, EG zu sehen. Eins bereits vorweg: Mit gerade 73 Minuten ist er sehr, sehr, sehr kurz. Und das merkt man sofort. Die grobe Storyline müsste ja der Mehrzahl bekannt sein, ich umreiße sie dennoch noch einmal kurz und verweise gleich darauf, dass hier wahrscheinlich sehr viel gespoilert wird:
Twilight, jüngst zur Prinzessin mutiert, kommt samt ihrer Gang im Chrystal Empire an, leider in Abwesenheit ihres Bruders, den ich tatsächlich vermisst habe. Dafür waren die anderen drei Prinzessinnen da, von denen Luna wieder wieder mal zur Nebendarstellerin degradiert wurde. Anders als im Staffelfinale gezeigt, hat Twilight noch arge Probleme mit ihren Flügeln; ein kleiner Running Gag, wie sich im Verlauf des Films zeigen sollte. Ihr Element of Harmony, welches - praktischerweise! - gleichzeitig ihre Krone ist, wird in der Nacht von einem Strauchdieb und Wegelagerer gemopst und landet auf Umwegen im "magischen Spiegel", der ja eine Verbindung zur Menschenwelt darstellt. Schwupps sind Element, Sunset Shimmer (ihres Zeichens Kronenräuberin) und auf Geheiß der Prinzessinnen auch Twilight samt Nachzügler Spike im Spiegel verschwunden. In nur drei Tagen sollen sie die Krone rückerstatten, da sich das Portal sonst für "30 Monde" schließen wird.
So viel zum Plot. Der Grundgedanke ist also recht simpel und bekannt. Zu meiner Freude dreht sich der Film auch tatsächlich vor allem um jenen (das klang jetzt irgendwie falsch ...), wiederum bieten nur 73 Minuten kaum Platz, um davon großartig abzuweichen. Meine ursprüngliche Angst, der Film würde allzusehr in Teenie-Mädchen-Quark abschweifen, wie man es von etwaigen Serien und anderen Filmen kennt, war also unbegründet. Wo wir aber bei der Zeit sind, will ich schon vorweg sagen: Ein paar mehr Minuten hätten dem Film sicher nicht geschadet. Ich erinnere mich, dass ich gerade in vielen Folgen der dritten Staffel angekreidet habe, dass die Geschichten einfach schlecht in 20 Minuten zu pressen sind. In etwas anderer Dimension ist das auch hier übertragbar. Twilight kommt innerhalb der erste ~sieben Minuten im CE an, wird empfangen, schläft, wird bestohlen, bekommt ihren Auftrag und fliegt durchs Portal Ähnliches Phänomen lässt sich hie und da innerhalb des Films, deutlich aber noch mal am Ende beobachten. Später dazu mehr.
Ein größerer Minuspunkt ist also das Pacing. Hätte man die Filmlänge auf wenigstens 100 Minuten angehoben, wäre dem sicherlich gut entgegengewirkt worden. Ich darf aber sagen, dass es bei (bisher) einmaligem Anschauen der einzig große Malus war, der mir aufgefallen ist.
Um mein Fazit vorweg zu nehmen: Dieser Film ist gelungen!
Ich hatte auch nach der Verwandlung, die Kafka kaum hätte besser inszenieren können, stets dieses schöne, heimelige, bekannte Gefühl, eine Folge zu schauen, die halt länger war als üblich. Humor und Musikeinlagen sind wirklich sehr gut umgesetzt. Auch Pinkie, bei der ich immer mehr das Gefühl hatte, sie könne nur noch lustig wirken, wenn sie möglichst flach und laut ihre Witze reißt, beeindruckte mich wie in Staffel eins und häufig zwei. Schon ihre erste Szene, in der sie ein Ballon-Bild von ihrem Kleid nimmt und dann auf einmal aufbläst Köstlich.
Zu den bekannten humoristischen Einlagen - seien es Spikes Sprüche oder Twilights Verpeiltheit, die als Mensch umso größer und dadurch umso adorablerererer ist - kommen so schöne Feinheiten hinzu. Wer den Film gesehen hat, der weiß, was ich meine, wenn Trixies Auftritt am Getränkeautomaten anspreche. Großartige Sachen, die mir den Film versüßt haben. Ich kann nur sagen: Dandelo approves.
Etwas, was ich so nicht erwartet hatte, war das Verhalten der restlichen M6. Es war schön dargestellt, wie Twily nach und nach alle kennenlernt, neu war mir wiederum, dass sie untereinander recht verfeindet waren. Ein netter Nebenkonflikt, den es zu bewältigen galt und der in Anbetracht der Länge (leider) sehr schnell gelöst wurde, aber es war an sich mal schön zu sehen, wie sie sich seit Discords Steinwerdung wieder Gemeinheiten an den Kopf warfen. Sind halt Teenie-Mädels. Und so 8)
Wiederum als störend empfand ich etwas das allgemeine Design. Diese Beine >_> Da stimmten die Proportionen hinten und vorne nicht, oder aber, ich habe in Bio nicht richtig aufgepasst. Auch wie sie sich bewegten ... als wäre die Feinmoritik zwischen Staffel drei und EG auf der Strecke geblieben. Aber wie soll ich es den Machern verübeln, wenn sie doch nur Ponyanatomie lernen ^^
Twilight darf also erst ihre Freunde und dann die Schule einen, denn Sunsets Helferlein - wer sonst als Snips und Snails - haben diffarmierende Videos ins Internet gestellt, die bald alle Schüler kennen. Twily fühlt sich in der neuen Welt nämlich nicht sehr wohl und darf mit den Grausamkeiten schuleigener Computer Bekanntschaft machen. Nebenbei, hervorragende Szene! Die Schule lacht sie also aus, was dem Kern des Films irgendwie hinderlich ist: Um die Krone nämlich zurückzugewinnen muss Twilight Prinzessin des Schulballs werden!
... Ja. Es begab sich nämlich zu der Zeit, dass Flutters die Krone fand und zu "Principal Celestia" brachte, welche von ihr offenbar noch im gleichen Augenblick als Krone für den Schulball auserkoren wurde. Warum auch immer. Die alte war wohl kaputt oder verlegt oder durch ein Portal in eine andere Welt gefallen. Wie sich zeigt, ist das Gewinnen der Krone gar nicht so leicht, da Sunset, die wohl schon länger in der Menschenwelt lebt, bisher immer gewann.
Warum haben alle in der Schule so eine Angst vor ihr o.ò Ich kapier es wirklich nicht. Ja, sie ist gemein, aber dennoch ... Meh.
In der Folge gelingt es Twilight und den anderen, die Liebe der Schule zu gewinnen. Unter anderem durch eine (wirklich schön dargestellte) Musikeinlage, in der die M6 sich als die Schulmaskottchen verkleiden: die Wondercolts.
Ja. Richtig gelesen.
Derlei Wortspiele gibt es zu genüge und sind insgesamt ganz neckig. Für Fans der Serie gibt es noch das kleine Schmankerl, als die "CMC" auf YouTube nachschauen, wie ihr neues "Musikvideo" ankommt; das Lied ist natürlich kein geringeres als das aus Staffel eins in "The Showstoppers". Nebenbei wird Vinyl Scratch abermals die Brille weggezogen, und es gab garantiert noch weitere Feinheiten, die mir beim nächsten Mal ins Auge springen werden.
Sunset Shimmer tut ihr Schlechtestes, um Twilights Sieg trotzdem zu untergraben, was letztlich alles nichts hilft. Nach einer aufregende "Makeover-Scene", wie man sie kennt, sowie nach eindeutigen Annäherungen zwischen Twilight und Flash Sentry, dessen Auftreten wahrscheinlich sämtliche Twilight-Lover auf die Barrikaden treiben wird, kommt es in einer spannenden, vielleicht zwei Minuten andauernden Szene auf dem Schulball, in der Twilight zur Überraschung aller die Krone gewinnt. Das kann Sunset natürlich nicht auf sich sitzen lassen, es kommt zur Auseinandersetzung, an deren Ende sie die Krone erhält und ... und ... na ja, sich in einen großen, bösen Dämon verwandelt. Wer hätt's gedacht. Kraft ihrer bösartigen Magie bringt sie gleichmal die halbe Schule per Gedankenkontrolle unter ihre Fuchtel.
Zombiealarm. Was aber keine Rolle spielt, da die M6 kurz darauf die Magie der Freundschaft in der Menschenwelt entdecken, woraufhin RD, AJ, PP, Rarity und Flutters in ... Pony-Mensch-Mischmasch verwandelt werden. Dann kommt der aus allen Staffeln bekannte DNA-Strang-Regenbogenstrahl, der Sunset in ihre schranken weist.
Der Höhepunkt des Films ist nach nicht ganz zehn Minuten vorbei, was einfach schade ist. Zurück bleibt Sunset in einem großen Krater, die sofort anfängt zu heulen und um Vergebung bettelt.
Um das mal zu kommentieren. Aber es handelt sich ja um einen Kinderfilm, weshalb wir den Antagonisten weder sterben noch durch eine langwierige und komplizierte Reinigung zur Vernunft kommen lassen können.
Danach folgt noch der langerwartete Tanz zwischen Twily und ihrem Schwarm, die es nicht zu kümmern scheint, dass die halbe Schule in Schutt und Asche liegt. Immerhin gibt es noch einen heartwarming Moment, in der Dashie, der Flügel gesprossen sind, die Human-Scoots packt und auf einen Flug mitnimmt. Der tränenreiche Abschied/die Ankunft sind die Folge, darauf dann das Ende. Nach einem finalen Tächtelmächtel in Equestria zwischen Twi und Flash bin ich wirklich der Hoffnung, dass der junge Colt in der nächsten Staffel wiederkehrt. Es wäre irgendwie ... schön, wenn die zwei zueinander finden.
Was bleibt also abschließend zu sagen?
Der Film an sich war gut und wirklich besser, als ich befürchtet hatte. Dass altbekannte Hintergrundponys ihren Weg in den Film geschafft haben, ist nett anzusehen, wenn auch etwas merkwürdig von Zeit zu Zeit. Granny Smith als Küchenhilfe zum Beispiel. Bild und Synchronisation sind wunderbar, wie wir es aus der Serie kennen, die Animationen sind flüssig, die Story trotz ihrer Unkompliziertheit unterhaltsam - alles in allem das, was ich von einem (Kinder-)Animationsfilm erwarte. Dass an Anfang und Ende aber so gerast wird, das kann ich nicht verzeihen. Da gibt es einen dicken Minuspunkt. Eine Viertelstunde länger und der Kuchen ist gegessen ... Ich weiß nicht, warum es so schnappab gehalten wurde und hoffe gleichzeitig auf etwaige geschnittene Szenen.
Equestria Girls ist ein Film ... ja, ein Film. Für Fans der Serie in meinen Augen ein Must-See. All die Leute, die den Film im Vorfeld verdammten, werden hoffentlich eines Besseren gelehrt, denn er ist wirklich schön umgesetzt und reiht sich nahtlos an die Serie an, die wir alle lieben. Obwohl man dann und wann auf die Probe gestellt wird. Dass Dashie nämlich gefühlte zehnmal "This is awesome" sagt, war mir dann doch etwas zu viel. Und als der Wilhelm-Schrei ertönte, musste ich erstmal innehalten. Wer aber über all das hinwegsehen kann, der hat diese Zeit sinnvoll investiert. Zuerst dachte ich, ich sehe ihn mir nur aus Loyalität den Machern gegenüber an.
Jetzt stehe (liege) ich hier und kann sagen, dass ich mir noch mindestens einmal ansehen werde
Von mr gibt es für den Film 7/10 Punkte.
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - PLP - 25.06.2013, 00:43
Birdemic
Einfach nur behindert der Film, schlecht Schauspieler schreckliche Animationen und eine dämliche Story
Ehm 10/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Dashie_Cuteness - 25.06.2013, 01:02
The Crazies
Fand ich jetzt nicht sooo Spannend aber man konnte es sich ansehen.
7/10
|