RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.11.2013, 20:09
(mal so neben bei ich liege immer noch ko hier xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 20:10
sanguine schnüffelte. ein vertrauter geruch stieg ihm in die nase. "hm..." dachte er. "Das seh ich mir mal an..." er sprang aufs nächste dach, ließ sich etwas hinab rutschen und wechselte ernaut das gebäude. er war fast so schnell wie ein fliegender pegasus. unglaublich...
Schließlich stoppte er und blickte auf die szene unter sich. er erkannte silver, coon und nessi. und seine nase verriet ihm, dass dieses seltsame pony mit der mütze stormy war. ihm gefiel die situation überhaupt nicht. leichtfüßig kletterte er vom dach hinunter und sprang in eine hecke. von dort schlich er näher an die gruppe heran.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 05.11.2013, 20:11
Silver wurde nervös. Sie sah zu Stormy. "Ähh.... nichts?" Sie wollte ihre emotionale Bindung zu Wino geheim halten. <W-wino rette mich bitte!> sagt sie zu Wino mit der Bindung. Wino leckt Stormy weiter ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 20:12
*bekommt einen nervenzusammenbruch und bricht selbst zusammen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.11.2013, 20:12
Night drehte sich zur kriechenden snap um "ok... sagte sie und ging zu snap und legte sich neben sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 05.11.2013, 20:15
Silver sah mit den Augenwinkel zu Coon. <Reiß dich zusammen! O_o > dachte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 20:15
sanguine war nicht mehr weit von den anderen entfernt. coon stand ihm am nächsten. er und silver blickten unverwandt auf stormy, der seltsamerweise von wino abgeschleckt wurde. nessi lag etwas baseits auf einer bank. sanguine schlich näher heran. ohne von den anderen gesehen zu werden, baute er sich vor der bank auf und schnüffelte an nessi. "Hm..." dachte er. seine ohren zuckten.
es musste ein unheimliches bild sein, wie ein wolfsartiges geschöpf mit vier ohren und einem geschuppten peitschenschwanz vor einem pony saß und es beschnüffelte. sanguine nahm die anderen kaum wahr. konnte wino ihn eigentlich wittern?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.11.2013, 20:15
,,ha...hallo...?"
*immer noch total schwach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 20:17
*liegt da und nucket am huf*
Mami...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 05.11.2013, 20:17
*stormy verstand die Situation nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 20:18
sanguine wollte antworten, doch in seiner jetzigen gestalt konnte er nicht sprechen, sondern gab ein leises knurren von sich. "Upps..." dachte er. "Falsch, ganz falsch..." langsam trat er zurück, die gelben augen weiterhin auf nessi gerichtet. "jetzt bloß keinen fehler machen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 05.11.2013, 20:18
"Hab ... meine ... Kräfte ... wohl ... überschätzt.", schnaufte sie und versuchte ihre Atmung wieder in Kontrolle zu bringen, der Herzschlag raste, als hätte sie gerade eben an einem Marathon teilgenommen. <Ich schieb es mal auf meinen neuen Körper ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.11.2013, 20:20
"lass dir ruhig zeit un atme erstmal durch Night schloss ihre augen und legte sich auf die seite.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.11.2013, 20:21
(oh sry sanguine ._.)
*nessi bemerkte das jemand bei ihr war*
*veruscht sich aufzu richten...erfolglos..*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 20:21
während sanguine zurück wich, übersah er coon, der in fötusstellung am boden kauerte. als er ihn anrempelte, erstarrte das wolfswesen in seiner bewegung. "oh, verdammich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 05.11.2013, 20:22
<Puhh....danke Wino...> seufzte Silver. Wino zuckte mit den Ohren.
(Soll Wino Sanguine wittern?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 20:23
(Das war der plan, deswegen hab ichs geschrieben XD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 20:23
*bemerkt sanguine nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 05.11.2013, 20:24
"warte nessi!"
*rennt zu nessi *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 20:25
sanguine bemerkte die bewegung aus den augenwinkeln. sein kopf ruckte herum und er knurrte stormy wütend an.
|