Bronies.de
The Fallen Land - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Fallen Land (/showthread.php?tid=15683)

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 27.11.2013, 11:59

* John schnappte sich sofort seine ausrüstung und nahm seinen helm , er schaute ihn noch kurz nochmal an , es war ein geschenk von Alice , er setzte in auf und rannte sofort ihn den Dunklen gang richtung OP saal , als er dort an Kamm konnte er die verschkossene Tür sehen , er versuchte sie zu öffnen , aber es ging nicht , Alice hatte den Code geändert ,

John hämmerte wie verückt auf die tür ein *

[ John ] ALICE ...... SCHWESTER HERZ .... KOMM DA RAUS ..... BITTE .....

* Am anfang .... kamm kein ton ... es war ruhig *

KOMM WIEDER ZU DIR ....

[ Alice ] Warum sollte ich das ......... warum sollte ich da noch was empfinden ........... alles .... nutzlos ..... alles zwecklos ..... alles falsch ...

* Alice stimme klang anderst , keine Emotionen , gar keine in der stimme mehr *

[ John ] DAS STIMMT DOCH NICHT ...... KOMM RAUS ..... MAN KANN ALLES KLÄREN

[ Alice ] man kann alles klären ? , es ist schon alles geklärt , ich habe eine antwort bekommen ....... also ..... Ich bin eine Todes Blütte ..... ich brauche nichts anderes .....

* Alice stand vom OP tisch auf und öffnete die tür *

Und jetz .... lass mich in ruhe .....

* Alice schubst John stark gegen die wand , er konnte ein knacken an seiner schulter hören und fühlen und dann das sein ganzer arm taub war , er sass da und konnt nicht aufstehen *
[ John ] AAAH ..... uff .... Alice ?? ...

* sie beachtete ihn nicht und ging eauf auf das deck , ein komischer Schatten folgte ihr heimlich , drausen stehend schaute sie richtung klys , sie steht einfach dort rum ..... und schaut in diese richtung *

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 27.11.2013, 12:01

Sie springt... es war ihr egal... alice sah wie sie von der spitze sprang

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 27.11.2013, 12:08

* Alice sah wie sie sprang , aber sie zuckte noch nicht mal ,

ein hengst in einen Kompletten schwarz anzug und mit einer kletter ausrüsstung konnte Caleinda sehen und sprang ihr entgegen , er hielt sie fest und sprang auf ein Balkon in einen raum , er hatte einen Russischen Akzent *

HEY ..... WAS SOLL DAS ...... MMHH ..... SIND SIE LEBENMÜDE ..... SO HAT DAS .... WAS SIE MACHEN KEIN ZWECK ......

* er hielt sie fest , aein gesicht konnte man nicht aehen *

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 27.11.2013, 12:13

Ssss... mein Leben hat kein Wert mehr... niemand würde mich missen....
Reizt sich los und geht zum Fenster....

RE: The Fallen Land - Rijje - 27.11.2013, 12:15

Ach......so wie früher.....ständig muss jemand sauer sein oder ist dann selbsmorg gefährdert,wenn es in der Liebe nicht klappt.....zum Glück war ich immer alleine Unterwegs da alle Angst hatten....

*folgt SHibi und damit Day*

Hey...Shibi!

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 27.11.2013, 12:26

* hengst stürmt sifort zu ihr und wirft sie um *

VERDAMMT .... KÄMPFE DU .... ... ES GIBT IMMER WAS ZUM LEBEN ....

UND WENN .... KÄMPFE DAFÜR ...

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 27.11.2013, 12:28

Dasss einzige wassss mir wasss bedeutete hab ich zerstört.... essss gibt nichtssss mehr....
Beißt ihn mit ihren giftigen fangzähnen...

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 27.11.2013, 12:41

* Sie kann mit ihren zähnen nicht komplett durch den anzug durch dringen , Er schlägt sie und hällt sie weiter Fest *
HÖR DOCH ZU ...... MAN KANN FÜR ALLES KÄMPFEN ..... KÄMPF DOCH DAFÜR ...

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 27.11.2013, 13:02

Sss.... sie hat.... bereitsss... nichtsss... mehr.....
Sss
Schaut runter...
Ss... ich... bin nichts wert...
Hat angst. ..

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 27.11.2013, 13:14

MAN ..... MIT SO NER EINSTELLUNG KEIN WUNDER ..... Wenn du so weite machst .... dann ist das leben nichts wert .... aber kämpfe doch für etwas ..... känpfe für sie ....

nichts ist verloren -.-

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 27.11.2013, 13:20

Ssss sie hat mich aufgegeben.... ssso wie ihre e Gefühle auch...

(Noah ich mach dir dann einen neuen....
Du wiest sie nicht überreden können...)

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 27.11.2013, 13:35

( grrrr )
* der hengst lässt sie los *
Wenn du meinst ...... dann mach es .... du weist nicht wa du damit alles auslösst ..... Ich sage nur .... du hättest was daran ändern können ..... aber nun ..... bitte ....

* John versuchte vorsichtig auf zu stehen , er schafft es auch , er schaute durch ein fenster in einen Raum wo beide sind *

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 27.11.2013, 13:40

Und wassss könnte ich verändern? Ich habe esss ssso gemacht wie es jetzt ist

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 27.11.2013, 13:44

Man kann es wieder grade biegen , jeder kann es ..... aber Tot bringt nichts .... Man macht dann alles nur schlimmer .....

RE: The Fallen Land - Elfchen - 27.11.2013, 13:49

*Sie fand sich in ihrem Zimmer wieder, ihr Gesicht ist von Tränen durchnässt und sie schließt schnell die Tür ab um sich danach auf ihr Bett zu schmeißen und ihr Gesicht tief darin zu vergraben.
Sie fühlte sich nutzlos, tief betrogen und traurig.
Auch wenn sie Alice nicht liebte fühlte sie etwas für sie.
Fühlte...
Nun wurde sie ersetzt, wie ein Soldat der nicht mehr Schießen konnte nahm sie sich einfach den nächstbesten.
Das Kissen dämmte ihr lautes Heulen etwas, das einzige an das sie sich klammern konnte.
Auch wenn sie nicht hätte weglaufen müssen war ihr dennoch danach.
Weg. Fliehen von dem erdrückenden Gefühl [Bild: pc-pdeflate.png]

RE: The Fallen Land - Drakosan - 27.11.2013, 13:56

*Shibi rennt weiter durch die Desert Storm, Sie kan Day nicht finden, doch erinnert sie sich an den Ortungsmodus des PDA´s *

[Bild: cl-fs-wince.png] Day...wo bist du den.....halt.... warum laufe ich wie ein wildes huhn durch die gegend, wen ich doch einen PDA habe [Bild: pc-fomy.png]

*sie holt ihren PDa raus, tippt darauf rum und versucht Day´s signal zu bekommen*

Komm schon Day ...lass dich finden [Bild: pc-fsorry.png]

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 27.11.2013, 14:02

* Alice stand weiter auf deck , sie schaut herunter in die tiefe , eine weitere träne tropfte herunter , sie war blau und total eisig , sie schaute wieder hoch und ging unter deck , richtung Waffen kammer , dabei Kamm sie an Shibi vorbei , Shibi füllt eine eisigskälte alls Alice an ihr vorbei ging , sie schaute Shibi noch nicht mal an , sie ging einfach in die waffen kammer und schaute sich um *

RE: The Fallen Land - Rijje - 27.11.2013, 14:03

*erreicht Shibi*

Hui....huch...man...das muss schwer sien für Day...wo sie wohl ist?

*sieht ihr PDA und nickt*

Gute Idee...sie braucht uns jetzt...

RE: The Fallen Land - Elfchen - 27.11.2013, 14:05

*Shibi kann Day orten wobei die PDA´s der beiden Stuten kurz aufpiepen.
Wütend schmeißt Daylight ihren PDA gegen die Wand und vergräbt sich tiefer in ihrem Kissen, der Schweif zieht sich langsam zu ihr*
o0( Bin ich so...Unwichtig? [Bild: fs-cry.png]
...Es sieht so aus das jeder einen Partner oder Partnerin bekommt und ich werde abgeschoben...)

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 27.11.2013, 14:15

Sss... ich hab für sie doch keine bedeutung mehr...

(Bin noch auf Arbeit)