Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 18.05.2014, 22:33

[Dean/Minerias Haus-->Seine Wohnung]
Ich werde es versuchen.

*Er nickt leicht*

Einen schönen Abend.

*Dann blickt er zu Kove und lächelt leicht*

Ihnen auch.

*Dann verlässt er den Ort des Geschehens als einen der letzten und tritt raus auf die Straße. Er trabt durch die Straßen bis zur Hochbahn. Von da auch zu seiner Wohnung wo er sich erschöpft und mit schmerzender Seite schlafen legt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 22:36

[Darius/Krankenstation

*Er runzelte leicht die Stirn als Naki so verzögert antwortete. Er wusste nicht ganz was los war und da er das Fohlen wohl bedrückte reichte ihm schon. Ich wischte sich mit dem Huf kurz über die Stirn.*

Hör mal Naki, wenn es etwas gibt vor was du Angst hast, oder irgendwie bedrückt wegen egal welcher Sache es ist kannst du mir das gerne Sagen, eine Arbeitsreise ? Du meinst eine Geschäftsreise ? Keine Schule ?

*Er wirkte ein wenig verwundert.*

Aber du musst doch zu Schule gehen ? Wenn deine Eltern eine Geschäftsreise machen ? Von wem wirst du denn dann unterrichtet ? okey Nika pass auf... Irgendwas stimmt ja nun eindeutig nicht, ich bin ja nicht blöd. Was ist los ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 22:36

[ Mineria / minerias haus ]

Ich vertraue nur auf ihre entscheidungen...was wann wie gesfhieht entsfheiden sie...

*lächelnd trabt sie an kove vorbei und wartet bis alle gegangen waren um die tür abzuschließen. Etwas fröstelnd trabt sie auf den plaza*

Brrrr~...es wird kühl....vielleicht hätte ich meinen pulli mitnehmen sollen...aber ist jetzt auch egal...gehen wir Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 22:44

[Naki / Krankenhaus]

*das er so viele Fragen stellt macht sie nun vollkommen nervös und sie beißt sich auf der Unterlippe rum*
Genau. . hehe. . eine Geschätfsreise. Das habe ich gemeint.
Nun, meine Eltern haben gesagt. . das, solange sie weg sind ich frei habe. . .Ferien. . oder wie sie das nannten . . und deswegen sollte ich solange bei Kove bleiben
*sie nickt um ihre Lüge selber zubestätigen, dann hält sie sich den Kopf*

Nein, es ist wirklich nichts. Es ist nur. . .ich hatte einen langen Tag
und Sie wissen ja was heute alles passiert ist . .
es täuscht nur weil ich so müde bin . . [Bild: cl-fs-scared.png]

*sie guckt ihn Hoffnungsvoll an, sie hofft das er ihr die Story abkauft*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 22:54

[Darius/Krankenhaus]

Ja natürlich, es war für dich wohl ein schockierender langer Tag und ich möchte auch gar nicht mehr fragen, es muss ziemlich belastend für dich sein. Aber dein Onkel kommt doch dich bald hier holen oder ? Es ist schon so spät ...

*Darauf schüttelte er den Kopf.*

Entschuldige...keine Fragen. Du hast genug hinter der...

oO( Trotzdem ist es seltsam...sie hat Schule wie jedes andere Fohlen auch doch ... na gut. Ich lasse es gut sein, sie wird sicherlich ihre eigenen Gründe haben und dann soll sie in dem Glauben sein das es funktioniert. Vielleicht hat sie ja Recht aber ... es klingt so unglaubwürdig...
Dann muss sie mit den Konsequenzen leben wenn jemand anderes was heraus findet. Armes kleines Fohlen, wie wohl ihre Geschichte ist ? )Oo

Nun gut, noch ein Grund wäre wegen der Ermittlung ... warum wurdet ihr überhaupt angegriffen ? Kanntet ihr diese Ponys ? Oder haben sie euch einfach so angegriffen ... ?

*Kurz überlegte er noch mal ehe er doch noch einmal fragen wollte.*

Und du bist sicher das alles in Ordnung ist ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 22:58

[Kove/Straße von etherion]

Gut..ich kann ihnen sagen das es mehrere sitzungen benötigt aber es gibt nichts was icg nicht schaffe ja?

*er lächelte sie freundlich an während.kren.neben den beiden herlief und mit seinem stachel oben ein wenig den weg leuchtete.
dann bemerkte er aber wie sie fröstelte und legte die ihren.an*

oh weh sie frösteln ja..uhm...hier..nehmen sie meinen mantel ja?

*meinte er und levitierte seinen mantel um die stute neben ihn sodass er nurnoch in seinem anzug lief welcher im brustbereich leicht blutig war.*

Kommen sie , am besten beeilen wir uns...zuhause beu mir ist es warm und angenehm.

*meinte er freundlicb lächelnd*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 23:01

[Naki / Krankenhaus]

*sie nickt ihn dankend zu und atmet erleichtert auf*
. . .[Bild: cl-pp-ponyplease.png]

*als für einen momen ruhe im Raum war, war ihr das etwas unangenhem, zuckte dann aber zusammen als er wieder mit dem reden anfing*
Ehm. . uhm. . ich hoffe das er mich abholen kommt . . wenn. . werde ich allein nach Hause finden [Bild: cl-pp-happy.png]

Man kann sagen das es meine Schuld war.. . [Bild: cl-pp-dunno.png]
Ich bin weit von Kove vorgelaufen. . habe mich eine Gasse verwirrt und dann wollten sie meine . . -
*sie verstummt*
.o°(Meine Tasche. . .wo ist sie?!)
Ehm. . sie wollten wohl ein Fohlen ausrauben dann war ich wohl frech zu ihnen . . .und dann kam Kove und dann ist alles noch schlimmer geworden . .

*sie nickt ihn zu*
J-ja. . da bin ich mir sehr sicher. .

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 23:01

[ Mineria /koves haus]

D....d.danke...

*die stute zieht sich den mantel eng um die schultern und schon wenig später ebbt das frösteln ab*

Ich bin sehr zuversichtlich...solang meine probleme gelòst werden kònnen ist es mir egal wie lang es dauert..

*sie trabt kren weiter nach und schließlich erreichen sie sein haus*

Ist es das?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 23:09

[Darius/Krankenhaus]

Nein nein ... du wirst sicherlich nicht alleine nach Hause gehen, wenn dann werde ich dich fahren aber alleine... nein sicherlich nicht. Nicht um diese Uhrzeit ... aber hm was ? Nein es war nicht deine Schuld.

*Er schüttelte lange denn Kopf.*

Niemand kann etwas dafür wenn man ausgeraubt wird, es ist illegal und man sollte keine Angst davor haben müssen doch ... sind so viele Ponys kriminell das man nicht alles abdecken kann tut mir leid für euch das es dann gerade euch erwischt hat.
Deswegen wirst du auch nicht alleine Nach Hause gehen, nicht um diese Uhrzeit. Das ist vom Gesetz her gar nicht gestattet ... soll ich dich nach Hause fahren ? Dann rufst du deinen Vater ups, ich meine deinen Onkel an damit er Bescheid weiß.
Entschuldige ich mache bestimmt wieder Druck ...

oO( Ich bin viel zu neugierig welche Geschichte sich wohl in ihrem Kopf verbirgt. Warum ist sie so ängstlich, so nervös und so ... erschreckt ? )Oo

*Nun sich ein wenig am umsehen in deckte er eine Tasche die über dem Stuhl hing. Es war wohl ihre. Darauf schaute er wieder zu dem Fohlen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 23:15

[Naki / Krankenhaus]

*sie schüttelt den Kopf*
Ich muss über Nacht hier bleiben. So wie ich das mit bekommen habe, habe ich eine Gehrinerdingsbums . . sie wollen mich die Nacht nochmal beobachten und dann darf ich wenn morgen alles gut ist gehen [Bild: cl-pp-happy.png]

*sie hört ihn aufmerksam zu und so wie er es sagt klingt es für sie einleuchtend, es nahm ihr auch ein wenig ihre Gewissensbisse*
Da haben Sie recht Herr Soldat . . danke jedenfalls das sie uns gerettet haben . . .es wären bestimmt noch schlimme Sachen passiert. [Bild: cl-pp-scared.png]

*sie bemustert den Hengst*
.o°(Am liebsten würde ich Fragen wo er meine Eltern verschleppt. Elender. . ! Argh)
*sie fing an ihn sachte an zulächeln*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 23:20

[Darius/Krankenhaus]

Du meinst sicherlich eine Gehirnerschütterung richtig ? Nun dann solltest du besser hierbleiben ja da hast du wohl Recht. Schlimmeres ? Denke gar nicht darüber nach ... es ist nichts schlimmeres passiert und das ist das was am meisten zählt.

Nun ... hm ?

*Er musterte ihr Gesicht wobei ihm ein kleines kichern entfällt, das Lächeln war wirklich herrlich.*

HmH ... warum auf einmal so ein Lachen ? Nun, wenn du keine Fragen mehr hast würde ich nun auch gehen. Ich müsste dann aber noch mal mit deinem Onkel rede, morgen oder einen anderen Tag. Kommt er denn heute noch zu dir ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 23:27

[Kove/Straßen von etherion --> koves Haus]

*kove trabte lächelnd weiter.*

geht es wieder?.kein problem~
Nun so eine einstellung will ich mir.doch loben...also erzählen sis doch schonmal von ihren problemen..was bedrückt sie..weswegen brauchen sie eine therapie...

*er sh zu seinem haus und nickte.
Es war groß und ein schöner sportwagen stand.vor der ansehenden garage wobei hinter der garage noch ein garten war.*

jap..das ist es...bitte treten sie ein~

*sagte er als er die tür öffnete. er machte eine einladende geste und kren krabbelte hinein um letzendlich in der küche zu verschwinden.
innendrin war es großzügig und nobel eingerichtet und doch kam es keineswegs schnöselhaft herüber.
die räume waren groß und gut mit möbelstücken bildern und mehr verschönert.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 23:28

[Naki / Krankenhaus]

Thehe, ja genau das mein ich.
*sie kratzt sich den Hinterkopf und schüttelt diesen darauf*
Nein ich habe erstmal keine fragen
*ihr blick viel zur uhr, dann zuckt sie mit der Schulter *
Ich denke er kommt erst morgen vorbei. Ich hoffe ihn geht es gut..
*sie legt seufzend die ohren an*
Aber morgen werden Sie ihn sicher antreffen

warum das lächeln? Nun..Uhm..es ist nett das Sie mit mir ein bisschen geredet haben.
ist ja nicht so schön auf zu wachen und niemanden an zutreffen
.o( Obwohl ich ja dran gewöhnt sein muss)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 23:31

[Darius/Krankenhaus]

Ich werde vorbeischauen... nun sicherlich ist es nicht schön. Aber keiner von uns muss ja alleine aufwachen, dafür haben wir doch alle jemanden, du deinen Onkel und ich meine Frau...ich habe mich gerne mit der unterhalten aber nun gut.

*Er richtete sich langsam auf.*

Das muss jeder für sich wissen, wenn er erst morgen wieder kommt. Wärst du mein Kind würde ich bei dir bleiben doch warten meine zwei Kinder selber zuhause. Also nun ~ Dann rufe ihn doch mal an, vielleicht kommt er ja ? Warum ist er überhaupt weg arg... Entschuldige. Keine Fragen.

*Er zwinkerte ihr kurz zu und machte sich zum gehen bereit.*

Dann wünsche ich dir einen guten Schlaf. ~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 23:35

[ Mineria / koves haus ]

Ihr blick bleibt einen moment lang an dem sportwagen hängen, dann jedoch beginnt sie zu erzählen*

Nunja...ich habe...in manchen nàchten einen alptraum....es ist immer der selbe.....und..durch diesen entwickelt sich meine angst..vor engen..und vollgestellten räumen....

o0 (die soldaten lasse ich lieber außen vor...alles soll er nicht wissen) 0o

Das letzte mal wurde ich vor 3 tagen von diesem traum geplagt

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 18.05.2014, 23:38

[Naki / krankenhaus]

.o(Er hat zwei fohlen bei sich. Und dann tut er mir Sowas an )
Ihre familie wartet sicher schon auf Sie
*sagte sie mit ein leicht grimmigen blick, dann schüttelt sie den kopf*
Nein nein...ich werd ihn dann morgen anrufen falls er nicht kommt

*sie winkt ihn zu*
Schlafen Sie später gut

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 23:43

[Kove/Koves Haus]

Gut..ich..verstehe...sie haben also eine platzangst huh? aber..was genau passiert in diesem alptraum. beschreibensie ihn bitte etwas genauer...
und bitte seien sje ehrlich...ihnen selbst zuwohle ja?...also was passiert in dem traum und gab es wirklich keine.veränderungen?

*fragte er ehe er sich auf seine gemütliche couch hinsetzte und neben sich auf diese kloofte , dabei mineria herbittend.
kren zischte unterdessn an den beiden vorbei und die treppen hch ehe er im bad verschwand*

...und gibt es sonst noch etwas was sie stört oder sind es nur diese alpträume?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 18.05.2014, 23:47

[Darius/Krankenhaus]

*Kurz musterte er den Grimmigen Blick der Stute. Darauf schüttelte auch er den Kopf und lächelt.*

Uhm.. Ja sicherlich, er wird doch an dich denken...wa~ warum sollte er nicht an dich denken ? Immerhin gehörst du doch zu ihm, er ist der Bruder deiner Mutter... er wird kommen ohne das du ihn anrufen musst...

oO( Jetzt bin ich vollkommen irritiert. Aber sie will mir ja nichts erzählen, ob es was mit Experimenten zu tun hat ? Oder ... nein ganz sicher nicht... )Oo

*Er seufze erneut und begann sich nun aufzurichten und denn Stuhl bei Seite zu stellen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 23:48

[ Mineria / koves haus ]

Also..ich wache in einem dunklen raum auf...es ist schwarz...nur ein par grüne und rote punkte sind zu sehen..doch wenn ich versuche sie zu erreichen...stoße ich direkt um mich..egal wohin auf wände...wie glas....es gibt mir das gefühl..in einem kàfig zu sein ..eingesperrt...

o0 (shhhh...setz nicht zu viel aufs spiel) 0o

Ein huf nach dem anderen wird dann bewegungslos...so sehr ich auch will...bekomme ich sie nicht bewegt..und dann...scheint mir grelles licht mitten ins gesicht.....

*etwas mit dem huf scharrend erinnert sie sich wie es wirklich ist*

Und dann wache ich auf...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 18.05.2014, 23:55

[Kove/Koves Haus]

Hmm..ich..verstehe..ein ziemlich ungewöhnlicher alptraum.wie sie ihn geschildert haben....
und..sie haben wie lange diese platzangst? seitdem sie so träumen oder länger?

*fragte kove ehe er eine seltsam aussehende und verzierte tasche anschweben lies.*

.oO(vielleicht mache ich gleich kurz ein praktisches unternehmen um mir ein kleines bild der lage zu verschaffen...hm?)

*nun sehend wie kren wieder angekrabbelt kam begann er das verband an sinem huf zu wechseln weswegen kove kurz läxhelnd musste ehe er wieder mineria ansah.*

Das komische an ihrem traum ist die tatsache das so viele...symptome für bestimmte...gründe auftauchen...viele alpträume deuten auf etwas hin und bei ihrem alptraum sind es irgendwie mehrere.....vermischt.....fals ich das eunen alptraum nennen will...aber gut , ich werde dann glech mal eine vorführung ihres Alptraums illusionieren und ihn mir anschauen ja?

*sagte der hengst und sein nun aufleuchtendes horn begann sich ihrem koof zu näher*