Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.02.2016, 16:17

[Silvers Quatier]

*In aller Ruhe duschen genoss die Stute offensichtlich das sie mal wieder richtig duschen konnte und sich richtig saubermachen konnte. Deswegen lies sie sich auch Zeit. Nach einer Weile dann trocknete sie sich ab und lugte aus der Tür raus*

Entschuldigung Silver, aber du hast mir noch keine Sachen gegeben oder gesagt wo sie sind...
Könntest du mir bitte welche bringen?
Nur mit Huftuch hier durch die Gegend zu laufen ist nicht so meins...

*sagte sie*

[Hangar]

*Auf die Aussage der Greifin wurde sie erst wirklich von dem Personal beachtet. Die anderen Ponys die gerade die Kiste schoben sahen einander fragend an und dann sie. Da sie eine Greifin war und dazu eine der wenigen die hier waren und keiner von ihnen eine Greifin hier arbeiten kannte waren sie nun eher neugierig und verwirrt. Mit ihr weiterschiebend räusperte sich dann ein Hengst*

Sind sie neu hier oder warum haben wir sie hier noch nie gesehen?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 17.02.2016, 16:27

[Silver/Quartier]

*während er auf seine Couch sitzt und nichts anderes als das Rasseln des Wassers neben an hörte konnte er sich weiter entspannen. Er mochte es wenn es regnet oder Wasser im allgemeinem niederging. Dabei kamen ihm schon diverse Gedanken im Bezug auf Satellite und seiner Besucherin, was ein leichtes grinsen bei geschlossenen Augen hervorzauberte. Schließlich lief er die ganze Zeit mit einer Stute herum und hatte, wenn auch ungewollt, eine andere rum erröten gebracht, was solche Gedanken nicht verwerflicht macht. denn, er war schließlivh ein Hengst, aber kein Perversling. Er schreckt aber auf als er aus diesem leichten Halbtraum beim Dösen gerissen wird als Seila ihn ansprach.*

Was was? Oh..... warte kurz, ich habe keine Kleidung für Stuten aber ich kann ihnen kurz meine Ausleihen.

*schnell zu seinem Kleiderschrank gehend schnappt er sich ein paar Kleider die er dann mit seiner Magie zum Badezimmer fliegen lässt.*

Ich denke die müssten passen, auch alle sauber. Ich werde dann aber gerne auch versuchen passende Stutenkleider zu hollen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 17.02.2016, 16:31

[Shibi/ Scoots Quartier]

*sie nimmt ihr neues Bier entgegen und öffnet ihn lieber wieder mit den Zähnen.*

nhrnnm..... Du willst wirklich ne ehrliche Antwort von mir?? tahahah Ach Scoot..da müsstest du mich schon foltern bis ich dazu etwas ausspucke.

*sie grinst ihn dabei an ehe sie ihr Bier trinkt. dieses mal aber nicht auf ex sondern gemächlich*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.02.2016, 17:35

[Silvers Quatier]

Nein, nein, keine Sorge, ich bin es gewohnt Hengstkleidung zu tragen.
Das macht mir überhaupt nichts aus.

*meinte sie lächelnd und zieht sich dann um. Nach einer kleinen Weile wieder rauskommend sah sie ihn an. Nun sauber und ein wenig gepflegt entpuppte sie sich als eine wirklich schöne Stute*

Danke das sie mich ihr Bad benutzen haben lassen.

*sagte sie lächelnd*

[Scoot Sharpeye/sein Quatier]

Foltern sagst du als, das ließe sich eigentlich einrichten, aber ich lasse das lieber.
Ich will ja meinen Kopf behalten und nicht von dir ihn abgerissen bekommen.

*meinte er schmunzelnd und streckte sich einmal. Den Film ein wenig weiterguckend stand er auf und ging um die Couch herum, sich dann langsam anschleichend begann er Shibi von hinten zu kitzeln*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 17.02.2016, 17:44

[Shibi/ Scoots Quartier]

mhmhmh du hast es verstanden Scoot.

*meint sie grinsend und trinkt weiter ihr Bier. aber auch darauf achtend das Shadwo ihren Schlaf bekommt. morgen würde Shibi zumindest Einen der Rekruten auf eine kleine Mission nehmen. wen. das überlegt sie sich noch*

o0( mmhhh Ob ich Grey mitnehmen sollte ?? oder vielleicht doch Die Partnerin dieses Verrückten Piloten....mal sehen mal sehen.)0o

*sie bemerkt zwar das Scoot aufsteht. jedoch nicht das er sich hinter ihr an schleicht. gerade das Bier auf den Tisch gestellt. wird sie nun von hinten gekitzelt. sie verkneift sich ein auflachen und muss sich anstrengen sich nicht zu winden um Shadowstar nicht zu wecken*

pprrjjfkrrrr....S-cohohohohoot...h-ör a-auufufufffffpff

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 17.02.2016, 17:52

[Silver/Quartier]

Hmmmmm, nun, wenn sie meinen? Ich kann aber gerne mit ihnen losziehen wenn sie wollen. Sagen sie nur bescheid dann gehen wir los.

*sich gerade wieder hingesetzt habend kam auch schon seine Besucherin aus der Tür zu seinem Badezimmer. Nickend und dann einen erstaunten Pfiff abgebend.*

Hui hui, selbst in Hengstkleidung sehen sie darin gut aus. Muss wohl von natur so sein.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.02.2016, 18:09

[Scoot Sharpeye/sein Quatier]

NUr wenn du mir eine Antwort gibst meine liebe Shibi.
Dann höre ich auch sofort auf, aber bis dahin mache ich weiter.

*sagte er grinsend und kitzelte sie immer weiter und weiter. Grinsend und sich außerhalb ihrer Reichweite haltend wollte er ihr keine Chance geben zu kontern. Er war neugierig und wenn sie schon sagte er sollte sie foltern dann machte er das eben*

[Silvers Gemach]

*sie kichert und sah ihn an*

Ach was, ich bin nur eine Stute, nichts besonderes.
Schließlich würde ich sonst hier nicht stehen, jemand besonderes würde wahrscheinlich selbst hier rekrutiert werden.

*sagte sie*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 17.02.2016, 18:22

[Silver/Quartier]

Ach.... kommen sie, es steht ihnen dennoch. Aber ich frage mich ob der Chef überhaupt weiss dass sie hier sind.

oo( Na, wenn ja, dann hätte er mich wegen der Mission gerufen.)

*nun aufstehend blieb er dann vor Saila stehen.*

Nun gut, wollen sie sonst noch etwas oder jetzt lieber sich mal so langsam in ein richtiges Bett hinlegen udn sich mal endlich wieder ganz erhollen?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 17.02.2016, 18:32

[Shadow/Quartier]

*Die kleine schwarze Stute murrte nun leise und ihre Ohren zuckten, von dem ganzen lärm den die beiden verursachen wurde sie so langsam aber sicher wach. Zwar hatte sie einen recht tiefen schlaf, aber wenn es dann zu laut wird.....wacht selbst sie auf. Also streckte sie sich kurz ein wenig und öffnete dann verschlafen ihre Augen. Dabei schüttelte sie nur den Kopf und kuschelte sich wieder an Shibi*

Hier kann man ja noch nicht mal in Ruhe schlafen...
Wieso müsst ihr auch so laut sein?
Was wird das hier? Eine Party?

*Fragte sie nur kurz und schloss dann wieder ein wenig die Augen um zu dösen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 17.02.2016, 18:44

[Sabretooth][Hangar]

"Tja, Darling, die Basis ist ein bisschen riesig und einige Ponys hier..."

Sie drehte sich kurz um, als habe sie befürchtet die entfernten Ingenieure, Logistiker und Arbeiter hätten sie hören können, trat etwas näher an Rio heran und flüsterte,"...sind verdammt dämlich. So ein Söldnerpsychotrottel meinte bei gemeinsamem Training, dass er mich umbringen kann und würde. Ziemlich abgefuckt, aber na ja.... Wird schon mit diesem Chefmaniker. "

Daraufhin folgte ein mehr als amüsiertes, wenn nicht leicht schadenfreudiges Kichern.

"Na dann viel Spaß noch. Bin schon gespannt auf die ganzen Ausfälle, die dank dieser Trottel auftreten werden, heh."

Und... Jackpot! Der Kleine ist sympathisch. Auf einer Skala von vernarbter Söldnertrottel bis Micy 'ne glatte Siebzehn!

"Okay, auf geht's, Großer. Irgendwas, was du sonst noch wissen willst, hm?"

Mit einem Kopfnicken bedeutete die sichtlich erheiterte Stute ihrem Gegenüber ihr Folge zu leisten, ehe sie sich auch gleich schon in Gang setzte. Wie es für Sabretooth üblich war, verlor sie sich schon wieder in Tagträumen. Zu sehr hatte Rio sie gefesselt - wenn auch vorerst nur gedanklich - ihr verbissenes Lächeln ließ nur in etwa erahnen was sie gerade beschäftigte.

Oh, ja! Fester! Härter...! Schneller! Woo!~

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 17.02.2016, 18:54

[Shibi/ Scoots Quartier]

httrrrnnhhh d-das sit g-gemein..w-wie soll ich dir dahahahaah eine Kopfnuss..v-verpassen..thahaha.

*sie unterdrückt weiter ihr lachen bis Shadwo aufwacht. Sie atmet dabei schon hektisch und wollte sich entschuldigen. doch Scoot bringt sie soweit das sie nun laut los lachen muss.*

t-tut mir Leid Shadow a-a-aber..tahahahaha Scooooot..thahahaha hör doch aaauuufff.. aaahhrahahahaah...ich..k-kan nicht mehr..v-vor laaahahahahcheeehen

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 17.02.2016, 19:41

[Greifin / Hangar]

Weiter beim schieben helfend blickte sie zu dem Hengst der sie angesprochen hatte und nickte lächelnd: "Ja irgend wie schon. Das letzte mal ... ist ewig her und da saß ich nur im Shuttle. Ich war bisher hauptsächlich auf Außenmissionen die von der "Ich erzähle euch davon und ich muss euch töten" Sorte sind. Eigentlich währe es prima von euch wenn ihr es noch für euch behalten würdet, dass ich hier bin. Morgen geben ich euch allen dafür ne runde bier aus, einverstanden?" Nach einander sah sie die truppe schmunzelnd an als würde sie sich freuen mit ihnen reden zu können. Ihre Stimme blieb dabei unverändert und auch recht freundlich während sie half die Kiste zu der Tür zu navigieren.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 17.02.2016, 20:10

[Rio/Hangar]

Das hingegen passte schon eher zu der taffen Stute mit der rebellischen, lilanen Strähne. Interessiert beugte er sich etwas zu ihr als sie ihm zuflüsterte. Dann schüttelte er den Kopf.

"Das ist dann wohl der Vorteil der Armee. Da werden solche Schwachköpfe direkt vor die Tür gesetzt. Hoffen wir das der Chefmechaniker vernünftig ist",

Er seufzte nur leicht. "Die sollen es mal versuchen. Wenn die meine Maschine kaputt machen dürfen die persönlich in die nächste Militärbasis und eine neue holen", antwortet er in leicht drohendem Ton und folgte dann Sabre.

"Die haben die ganze Zeit irgendwas von einer Musterung gelabert. Hast du eine Ahnung war genau die damit meinen? Scheint keine normale Musterung zu sein", fragt er sie und wendet sich Sabre zu. Einen Moment beobachtete er die Stute neben sich und hob fragend eine Augenbraue.

"Sabyne?", fragte er sie mit etwas lauterer Stimme aus normal in der Hoffnung sie damit aus ihren Gedanken zu reißen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 17.02.2016, 20:11

[Inpherno/Hangar]
*er beobachtete die Ponys die der noch unbekannten halfen doch bestätigte es sich für ihn das da noch jemand war da es nicht schien als würden sie mit einander reden und er musste einfach wissen wer das ist vor allem ob es ein freund oder Feind war so stand er nun auf und ging auf die Gruppe zu bereit sollte es nötig sein seine Waffe zu zücken, so kam er der Gruppe näher und grüßte diese erst mal*

Hallo zusammen.

*dann sah er zu der Greifin welche er nun richtig sehen konnte und tat erst mal freundlich*

Guten Tag Miss.

*meinte er mit einem lächeln*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.02.2016, 21:26

[Scoot Sharpeye / sein Quatier]

Entschuldige meine kleine Stute, ich wollte dich nicht wecken.
Aber Shibi hat gesagt das sie eine Frage die ich ihr gestellt habe nur unter Folter beantworten würde.
Also kitzle ich sie ab, willst du mir helfen?

*fragte er lächelnd und machte weiter. Solange Shibi sich noch nicht ergab oder darum bettelte das er aufhörte würde er das auch nicht.*

[Silvers Quatier]

Ich denke ich sollte langsam schlafen gehen.
Keine Sorge morgen können sie mich wieder allein lassen.
Ich werde nichts anstellen, nur die Festung erkunden.
Wenn das ok für sie ist.

* meinte sie und musste leise einmal gähnen.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 17.02.2016, 21:39

[Silver/Quartier]

Na, ich traue ihnen ja zu sich nicht unangemessen hier auf der Basis zu verhalten, daher währe es für mich auch ok, aber ich sollte sie wohl dann zumindestens begleiten bis der Chef genaueres dazu sagt, dannach, je nach Antwort, werde ich sie auch nicht mehr nerven. Sicher ist sicher. Aber kommen sie, ich bringe sie ins Bett.

*er deutet ihr ihm zu folgen damit er sie in sein Schlafzimmer bringen kann. Die Tür zum Schlafzimmer öffnend zeigt er auf das Bett.*

Hier, hier können sie nächtigen, und vor allem sauberer als die kleine Zelle im Bunker, hahaha...... hach. Machen sie sich dort ruhige breit und wenn was noch sein sollte, fragen sie ruhig. Da ich sie hergebracht habe ist es ja auch selbsverständlich dass ich mich dann auch um sie kümmer.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 17.02.2016, 22:22

[Greifin / Hangar]

Auf die Begrüßung des Hengstes hin lächelte sie ihn ebenfalls an und musterte das Einhorn kurtz. Er schien nahkämpfer zu sein da er einen Hammer trug was wirklich ungewöhnlich war wenn man bedenkt, dass jemand mit einer Schusswaffe ihn locker ausschalten könnte bevor er die chance hat in reichweite zu kommen. "Guten Tag sir.", begrüßte sie ihn ebenfalls und kam dann an der Tür an.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 18.02.2016, 08:30

Inpherno
* er dachte sich schon das sie ihn für schwach oder ähnliches hielt doch kannte sie den Hengst nicht nur weil er ein nahkampfer war war ein "schütze" ihm nicht unmittelbar überlegen da er es verstand auch Gegner auf distanz zu erledigen auf die eine oder andere Weise*

Sie müssen neu hier sein so wie sie gerade angekommen sind und zu dem eine solch große kiste dabei haben.
Gestatten wenn ich ihnen helfe?

*meinte der Hengst lächelnd zu der greifin*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 18.02.2016, 13:36

[Greifin / Hangar]

Noch einmal musterte sie den Hengst vor ihr als er ihr anbot die Kiste zu transportieren. "Hmm~~ Hilfsbereit. Wenn sie möchten gerne doch.", sprach sie dann mit sogar leicht verführerischer Stimme. Ihr schien der Hengst zu gefallen und schob so die Kiste aus dem Hangar wobei sie kurz in einen kleinen Lagerraum spähte. Als sie einen gefunden hatte der leer, oder zumindest so gut wie leer war sprach sie lächelnd zu Inpherno: "Hier ist gut, einfach da hinein." So hielt sie die Tür auf damit sie die Kiste hinein fahren konnten und sah sich dann kurz um als wolle sie einen geeigneten Stellplatz finden.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 18.02.2016, 14:34

[Shadow/Quartier]

*Sie döste weiter und seufzte innerlich, eben erst hatte sie wieder die Augen ein wenig geschlossen und trotzdem fragte Scoot die Stute, ob sie auch mit kitzeln möchte. Dabei schüttelte sie nun den Kopf und rollte sich wieder mehr ein. Shadow wollte sich weiter ausruhen. Genau das sah man ihr auch nun an*

Nein Papa, ich möchte jetzt gerne ein wenig weiter dösen..
Nicht umsonst habe ich wieder die Augen zu gemacht..
Das ist unfair von euch das ihr gerade dann sowas machen müsst, wenn ich zu müde dazu bin..
Also, macht es mal so, das ihr sowas macht wenn ich ganz wach bin..

*Murrte sie ein wenig und kuschelte mit Shibi weiter*