RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 20:42
sanguine rannte zum schloss zurück. dieser neue körper war unglaublich, aber es fiel ihm schwer, die animalischen triebe zu bändigen.
er erreichte das schloss und verwandelte sich zurück, nachdem er sicher war, nicht beobachtet zu werden. müde und etwas enttäuscht betrat er das schloss. nachdenklich blickte er auf den drudenfuß. mit einem schulterzucken begab er sich in dessen mitte. diesmal sollte es keine meditaion sein. sanguine versuchte sich an die entspannungsübung zu erinnern, die ihm twinkle damals im parkgezeigt hatte. es klappte nicht so ganz, aber dadurch, dass er sich auf die übung konzentrierte, wurde er wieder ruhiger.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 20:43
Kannst du dich bewegen oder gar aufstehen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.11.2013, 20:44
*veruscht es*
,,n....ein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.11.2013, 20:44
Gerade kam Blue bei den beiden an und fragte schnell und besorgt:
"Alles in Ordnung? Braucht ihr noch Hilfe?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 20:45
sanguine spürte twinkles magie, die nach ihm tastete. "Twinkle?" Er öffente die augen und sah sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 20:45
*hebt sie auf seinen rücken und trägt sie ins Krankenhaus*
Wäre echt nett wenn du mit anpacken würdest.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 05.11.2013, 20:47
Snap sah zu Night, "Sollen wir weiter?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 05.11.2013, 20:49
Silve packt mit an.
Wino sah Sanguine nach und folgte Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 20:50
Danke silver.
*im Krankenhaus angekommen*
Hey, hier braucht jemand Hilfe!
(könnte mal jemand nen Arzt spielen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 05.11.2013, 20:52
Sie schloss die Augen und versuchte sich von ihrem Gefühl leiten zu lassen. (Hier muss er sein! Hier ist es am stärksten!) dachte sie und öffnete die Augen. Enttäuscht sah sie auf einen Kleiderschrank. Dann blickte sie nach oben auf ihr Horn und sagte "Und du bist sicher, Horni, dass er hier drin ist?" Nachdem sie im Schrank nachgesehen hatte und Sanguine nicht gefunden hatte fing sie von vorne an. Ihr Horn fing erneut an zu glühen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 20:56
sanguine wartete. er spürte, das twinkle in der nähe war und nach ihm suchte. natürlich hätte er sich sofort zu ihr teleportieren können, aber er hatte das gefühl, es sie allein machen zu lassen. er setzte sich auf und blickte abwartend umher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.11.2013, 20:58
"...jetzt nicht...ich lieg hier gerade so schön" gab sie von sich undkrümte sich zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 21:00
*zu silver*
Hast du Lust mir bei einem neuen Modul für meinen Portalinator zu helfen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 05.11.2013, 21:03
Snap drehte sich auf den Rücken und versuchte ebenfalls eine geeignete Liegeposition zu finden. Als sie eine annehmbare Position eingenommen hat, bestätigte sie, "Hier liegt man wirklich schön.".
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 21:05
(Spielt mal eben jemand einen arzt, BITTE?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 05.11.2013, 21:05
Verzweifel versuchte sie Sanguine zu finden, doch ihr Horn wies immer in eine andere Richtung. Erst wies es in die Kühlkammer, dann in den Heizungskeller, dann in das Turmverlies, dann un den Weinkeller, dann in DEN Leeren Weißen Raum, dann in das Schlafzimmer. (Das ist jetzt mein aller letzter Versuch!) dachte sie und konzentrierte sich. Mit geschlossenen Augen betrat sie die große Halle und öffnete die Augen. "Schatz! Endlich, ich habe dich gefunden!" rief sie und warf sich ihm um den Hals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 05.11.2013, 21:06
(Spiel ihn selber, dann weißt du auch die Diagnose ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 21:07
(ich kann das nicht so gut)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.11.2013, 21:08
"sag ich doch... kam es leise hervor und dann schlief sie ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.11.2013, 21:09
"Guten Tag ich bin Dr. Hoofington was ist das Problem?"
Sagt der arzt als er auf die gruppe zurennt?
|