RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.11.2013, 21:40
,,ich...hab es absorbiert..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 05.11.2013, 21:46
"Bin ich kein gutes Einhorn? Ich finde noch nicht einmal meinen Verlobten in einem kleinen Schloss" fragte sie besorgt
/*Du machst mir Angst, ich hab vor ein paar wochen ein paar Takte zusammenkomponiert, und rate, was mir gefehlt hat: Der Text, und dein Text passt voll rein xD*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 21:47
(ich versteh kein wort von dem lied)
*geht zurück ins Krankenhaus*
Und was hat nessi?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.11.2013, 21:50
*schreckt zurück*
"Wie bitte? Dunkle Magie? einfach so absorbiert?!"
*Kramt im Schrank und holt eine Maschiene raus*
"Das ist ein sogennantes Magiemeter. Es misst die mommentane "präsenz" deiner Magie und fremdmagie in deinem Horn"
*überlegt*
"Tut mir leid ich weis nicht wie ich das jemandem ohne Arztdiplom sonst erklären soll."
*Stöpselt eine art Trichter über Nessis Horn und schaltet die Maschine ein*
Der Arzt wendet sich an Coon
"Das werden wir hoffentlich bald rausfinden"
*schaut auf die Anzeige des Geräts und drückt ein paar knöpfe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 21:51
*guckt gespannt zu*
Das ding ist nichts gegen den Portalinator.
Hat aber ein schickes Design.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 21:51
/* Sind wir gut oder sind wir gut XDD */
"Oh liebling. du bist ein wunderbares einhorn. und du hast ebenso viel potential wie alle anderen. Du setzt deine kräfte nur anders ein." Meinte sanguine tröstend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 05.11.2013, 21:52
*Geht ins schloss rein und geht schlafen*
(Muss off bye Leute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.11.2013, 21:54
(Afk)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 21:54
(tschau)
*Guckt weiter zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 05.11.2013, 21:55
*leuft hin und her*
"wie lange dauert das noch ich hoffe ihr ist nichtz pasiert"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.11.2013, 21:56
*Macht sich Notizen*
*zu Coon*
"Was ist ein Portalinator?"
*wirkt beunruhigt und macht sich weitere Notizen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 21:59
Eine Maschine mit der man Portale an anderen Orten und Dimensionen öffnen kann um sie zu bereisen. Von mir eigenhufig gebaut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 05.11.2013, 22:01
<was war mit Silver? ich kann mich nicht mer erinnern solte ich fragen?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 05.11.2013, 22:05
Snap blickte solange zu den Sternen, bis sie ebenfalls eingeschlafen ist. Sie wälzte sich ein wenig, bis sie sich an Night anlehnte.
(Ich kann mich immer noch nicht gewöhnen, dass Snap 'ne sie ist.^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 05.11.2013, 22:06
"Pegasi, die die Flugprüfung nicht bestehen werden zu Regenbögen verarbeitet, was wird aus Einhörnern gemacht?" schluchzte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.11.2013, 22:09
*schreibt sich hastig notizen auf*
"natürlich haben sie ein Portal in andere Dimensionen gebaut. Laut vielerlei Theorien sind Zeitlinien auch sowas wie andere Dimensionen, Wollen sie mir also erzählen sie können damit auch in eine Alternative zeit reisen um zu begutachten was passiert währe wenn sie sich letzten Monat beim Frühstück für Tee und nicht Kafee entschieden hätten? Theoretisch wenn ihr Portal wirklich funktionieren würde könnten sie dann nicht diese seltsamen Menschen auch wieder zurück in ihre Dimension verfrachten? Die frage währe dann natürlich ob sich ihr Körperaufbau sich dann verändert oder ob sie so bleiben wie sie jetzt sind. Ich habe gehört Menschen sollen sogenannte "Hände" haben, an was ich persönlich übrigens nicht glaube. Und auch wenn sie in ihrer Dimension ankommen würden, einfach als Ponys wäre jedoch auch die frage ob sie von der Geselschaft angenommen werden würden oder nicht. Ich tippe übrigens auf letzteres."
*zieht eine Augenbraue hoch*
"Wollen sie mir wirklich sagen das ihr Portal das alles könnte? und sie es selbst gebaut haben"
<Hmmm... ich glaube das könnte das Problem sein...>
(Was übertrieben?! NEIN! garnicht! )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 22:11
"Twinkle, mein stern." Sanguine hob sanft ihr kinn an. "Niemand wird irgendwas mit dir machen. Du bist eine fähige magierin und in der vergangenheit hast du mich schon übertroffen. Du bist...einfach perfekt, so wie du bist." Er hielt sie fest und strich ihr dabei über den rücken, um sie zu beruhigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 22:15
ähm joa. Und als kleine randinfo ich gehör selbst Tu den Menschen, und warum sollte ich ein Portal zur Menschenwelt öffnen? Es interessiert mich nicht mehr was in meiner HeimatDimension passiert und so lange öffne ich sicher kein Portal zur Menschenwelt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 05.11.2013, 22:19
*wechst ein wenig*
"wieso warte ich hier uberhaupt? Ich solte was lustiges machen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 05.11.2013, 22:20
"Ich möchte aber mehr können, als nur leichte Dinge hochheben und meine Messungen."
|