RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.11.2013, 22:21
"oh, tut mir leid. Ich wusste nicht dass sie mal ein Mensch waren. Und warum ein Portal öffnen fragen sie? Naja, wenn ich aus einem Bekannten Ort in eine Fremde Welt gerissen würde wäre es doch nur natürlich dass man zurück will, oder nicht? Ich habe auch gehört dass einige der Menschen in depressionen gefallen sind...in diesem fall könnte ich ihnen übrigens einen meiner Kolegen empfehlen. Also kurz gesagt: Auch wenn sie nicht zurück wollen. Vielleicht wollen es andere? Wollte ich nur mal zu bedenken geben..."
*Notiert sich etwas, und entfernt die Maschine.*
"hmmm..."
*Liest sich durch die Notizen und vergleicht sie mit einem Diagramm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 05.11.2013, 22:22
Wino tappst zu Stormy. Sie sah ihn schief an und winselt.
(NIEMAND soll Wino folgen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 05.11.2013, 22:22
"awww was ist?"
<die brauchen echt lange>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 22:24
"Hm...wäre die Akademie für begabte Einhörner vielleicht eine Idee?" Fragte sanguine und sah sie an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 05.11.2013, 22:25
Wino schnüffelt an Stormy. Sie merkt, dass er wieder ein wenig zur Bedrohung wird. Sie fiept etwas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 05.11.2013, 22:27
"was ist? stimmt etwas nicht"
<was hat sie?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 22:29
Ich missbrauche diese Maschine nicht für sowas was meinen sie wenn die Maschine in die falschen Hände geraten würde, dann würde dieses schöne Stück Land nicht mehr existieren und alle Ponys hier würden als HausTiere Missbraucht werden.
*zu silver*
Du glaubst mir doch oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.11.2013, 22:32
*als nessi hört wie coon davon redet das er nie wieder zurück will muss sie an ihre familie denken und ihr rollt eine träne übers gesicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 05.11.2013, 22:35
<ist Wino geschrumpft? oh nein ich bin gewachsen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 05.11.2013, 22:35
(so viele fremde Ponys) sie schauderte "...äh nein, ich brauche äh einen Lehrer, dem ich vertrauen kann"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 22:35
"Wie wärs mit twilight?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.11.2013, 22:37
"hmmm... mir scheint sie hat zu viel Dunkle Magie in ihr Horn aufgenommen. Magie zu Absorbieren kann sehr gefährlich werden. Aber dunkle Magie!? kann ich mir fast nicht vorstellen! Jedenfalls...Da mir ein solcher fall noch nie untergekommen ist gibt es nach meinen Vermutungen nur zwei möglichkeiten. 1. Sie wirkt keine Magie mehr und ruht sich aus für...mindestens 4 Tage, bis zu einer Woche. Oder, von dem ich aber strengstens abraten würde, währe wenn sie, sobald es ihr besser ginge, selbst dunkle Magie zu praktizieren. Da Magie für Dunkle Magie zuerst umgewandelt werden muss, könnte sie hierfür zuerst die absorbierte Magie verwendendie dann so schneller aus ihr heraus fliessen würde. Dabei gibt es jedoch 2 sehr heikle Punkte. 1. Dunkle Magie ist darauf ausgelegt anderen zu schaden, was natürlich niemand gutheisen kann. und 2. wenn sie zuviel Dunkle Magie praktizier könnte das ihrem Geist schaden und sie durch und durch verschlechtern und ihr jeglichen sinn für Moral, Gerechtigkeit und Ordnung entziehen. Kurz gesagt sie wäre eine grosse menge Chaos, gepackt in ein kleines zerbrechliches Pony."
"Und wegen ihrem Portal...wenn sie sich so sorgen darum machen...? Warum erzählen sie es dann irgendwelchen Fremden leuten? und warum zerstören sie es nicht einfach?"
(ich glaube ich sollte einen zweiten Char machen den ich dann nur benutze wenn jemand einen Arzt braucht^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 05.11.2013, 22:41
"Hey Wino wo ist Silver?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 22:42
Weil man damit viele Leute retten, und ihnen helfen kann. Außerdem eignet sich die Maschine gut als teleporter!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 05.11.2013, 22:44
"Sie ist ein sehr beschäftigtes Pony, ich denke nicht, dass sie für mich Zeit hat"
(genauso wie Prinzessin Celestia nicht genug Zeit hatte, meinem Brif zu antworten...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 05.11.2013, 22:44
Wino tappst zur Tür und hält die Pfote daran.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 05.11.2013, 22:46
"achso ich hoffe nessi weis was zu tun ist komm doch mit"
*geht rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 05.11.2013, 22:46
*steht beleidigt da*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 05.11.2013, 22:46
"Dann wird die wahl langsam eng. von uns ist keiner so gut, dass er andere unterrichten könnte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.11.2013, 22:49
"Sie würden aber auch vielen leuten helfen wenn sie sie zurück in ihre Welt befördern würden"
*macht sich Notizen*
"Haben sie mir überhaupt zugehört was ich zuvor gesagt habe? Ich kann nicht glauben dass sie so auf ihre maschine versteift sind wenn ihre Freundin hier auf dem Behandlungstisch liegt!?"
Dust: "WOW! schonwieder eingenickt....also...nochmal..."
*teleportiert sich neben Coon und Nessi ins Behandlungszimmer*
|