RE: Canterlot Castle - Laylilay - 16.01.2014, 15:21
[Lay/gänge->Chase Büro]
Ja^^ lass es dir von Clyde erklären, ich ms sjetzt weg. bis nachher
*sie winkt und krümmelt sich in chase büro*
(muss ne weile weg, bd)
RE: Canterlot Castle - Chase - 16.01.2014, 15:24
[Charming/Gänge-->Garten]
Okay, Bye.
*er geht in den Garten und wandelt etwas im Schnee*
(Auch ne weile weg)
RE: Canterlot Castle - Shylight - 16.01.2014, 15:32
[Bibliothek -> Gänge]
Guääähn...
*Shylight wachte schrecklich müde zwischen ein paar Büchern auf und orientiert sich erstmal kurz wo er ist. Er fängt dann an die Bücher wieder einzusortieren und streift danach durch die Gänge*
Gnh... Immer noch so müde...
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 16.01.2014, 15:45
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Trifft auf Shylight*
"Oh...hey Shylight. Da bist du ja. Wie gehts dir überhaupt?"
RE: Canterlot Castle - Shylight - 16.01.2014, 15:49
[Gänge]
Hm...?
*Er blickt zu Clyde. Man kann ihn ansehen, das er müde ist und hat sogar schon Augenringe*
Ähm...Geht so... *Gähn* Bin nur ziemlich müde... Äh... Wann sollten wir dieses Strafdingsbums abgeben...?
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 16.01.2014, 15:54
*Schaut besorgt*
"Äh...eigentlich heute Abend. Sag mal, hast du schlecht geschlafen? Bedrückt dich was?"
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 16.01.2014, 15:55
[nightfall,Gänge]
*sie verlässt das Zimmer und geht durch die Gänge*
Hm soll ich in die Stadt.
RE: Canterlot Castle - Shylight - 16.01.2014, 15:59
[Gänge]
Was?! Heute Abend!? *Gäääähn*... Mist... Hm? Ne... Nur schlecht, beziehungsweise kaum geschlafen...
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 16.01.2014, 16:04
*Schaut Verduzt*
"Wieso kaum geschlafen? Dich sieht man nur beim Dienst und dann bist du wie vom Boden verschluckt."
RE: Canterlot Castle - Shylight - 16.01.2014, 16:07
[Gänge]
Tja... Ich muss wohl in der Bibliothek eingepennt sein... Und nach dem Dienst bin ich meistens bei Pink... Äh... Wann beginnt denn der Dienst überhaupt...?
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 16.01.2014, 16:17
*Blickt ihn ratlos an*
"Uff...da fragst du mich was. Also es stand nichts auf dem Dienstplan, als ich heute dran vorbei ging. Weiss ich selber nicht wieso. Ob da ein Fehler unter laufen ist?"
RE: Canterlot Castle - Shylight - 16.01.2014, 16:27
[Gänge]
Keine Ahnung... *Gähn*... Am Besten schauen wir mal drauf und unterhalten uns über diesen Regelkatalog...
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 16.01.2014, 16:28
[Dienstplan]
Beginn ab 19 Uhr vor dem Thronsaal Wache stehen, bis 21 Uhr, dann Dienstschluss.
(Sollte ich um 21 Uhr noch nicht zuhause sein geht einfach )
[Spring/Zimmer 124]
*Nachdem Spring zurück von ihrem kleinen Einkauf ins Zimmer kam begann sie ihre Rüstung anzulegen.*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 16.01.2014, 16:32
*Grinst Shylight an*
"Okay, das ist ein Plan. Dann mal los. Für welche Regeln sind wir verantwortlich?"
RE: Canterlot Castle - Shylight - 16.01.2014, 16:41
[Dienstplan]
Äh... Keine Ahnung... Hast du etwa nicht auf das Schwarze Brett geschaut...?
*Er sieht sich den Dienstplan an*
Hm... 19 bis 21... *Gähn*...
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 16.01.2014, 16:46
[Clyde/Dienstplan] [Changeling Form]
"Oh, so spät erst. Das ist ja neu. Äh...nein. Leider nicht. Aber ich glaube das war was von wegen Militär. Wo sollen wir und drüber unterhalten im Gang ist bissche doof. Wie wäre es auf deinem Zimmer? Auf Nightfalls und meinem gehts leider nicht. Da kommen nur ich und Nightfall rein. Wegen du weisst schon wer."
RE: Canterlot Castle - Shylight - 16.01.2014, 16:52
[Gänge -> Zimmer 134]
Hm? Wegen-... Ach so... Schutzzauber... Clever... *Gähn*... Klar, wir können ruhig zu mir...
*Sie gehen kurzerhand ins Zimmer 134 und Shy setzt sich auf sein Bett*
Hm... Militärregeln...
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 16.01.2014, 16:55
(eine ganze Seite aus zwei und einzeilern..und ein paar wenigen drei.... schaut doch mal wie das aussieht...bitte Leute versucht wenigstens auf drei bis vier Zeilen zu kommen. Ab und zu mal zwei okay aber doch nicht über eine ganze Seite....)
RE: Canterlot Castle - Rijje - 16.01.2014, 16:56
[Zimmer 22------>Gang------->Asukas Gemach]
*wacht in seinem Bett auf und geht angezogen aber noch leicht erschöpft von den Berichten gestern in den Gang und geht diese entlang.Bei Asukas Gemach angekommen redet er mit den Wachen und geht dann hinein um die Berichtet weiter zu bearbeiten*
........
*gähnt kurz laut und setzt sich an die Berichte*
oO(Wie unschicklich von mir....so zu gähnen.....aber die Arbeit ruft und die Herrin ist nicht da...)Oo
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 16.01.2014, 17:11
[Clyde/Kantiene] [Changeling Form]
*Erschrocken schaut er zu Shylight*
"Ach herje, keine Militär Regeln. Es sind die Regeln um die Etikette am Hof und deren Bestrafungen bei nicht einhaltung. Sorry Shylight habe mich jetzt völlig vertan. Also dann wollen wir mal. Was könnten wir ändern. Ich meine ja, man solllte die Strafen nur anpassen. Die sind zu schnell zu extrem. Was meinst du?"
|