RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.02.2013, 17:56
(26.02.2013)Good Pinkie Pie schrieb: (26.02.2013)BloodbowDash schrieb: ^
Genau das meinen wir, GoP.
Jetzt bin Ich auf einmal Schuld das hier gepostet wird ?
Soll dieser Thread besser verstauben ?
Es wurden heute ca. 10 Seiten voll gespostet wo Ich Starcraft gespielt habe
Wenn Ich mal was schreibe wenn niemand was schreibt, werde Ich aufeinmal des Spammens beschuldigt ?
Ich hab niemals behauptet, dass nur du das bist.
Die anderen mussten sich schon zweimal etwas anhören.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 26.02.2013, 17:58
Wieder eine Diskussion über Gespamme...
Naja, muss wohl sein.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 26.02.2013, 17:58
(26.02.2013)Rijje schrieb: Sei mal etwas netter zu deinem Chef Gop. Es geht darum dass du bitte nicht zu viel unnützes posten sollst. etwas ist inordnung,aber nicht zu viel.Weil,wie man an Tomson sehen kann,missfällt es einiegen so viele Seiten zu lesen,wo hauptsächlich unnützes drin steht.
Soso, du bist also ein Unschuldslamm, aye?
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.02.2013, 17:59
Whoops sry falls ich durch mein Kommentar gerade was ausgelöst habe
Und eh wie gehts den Anwesenden so?
RE: Rainbow Factory - Rijje - 26.02.2013, 18:00
Für mich ist das Thema übrigens klar,abgestempelt und in den Schredder geworfen. *geht in die Küche und begrüßt neeben bei Jessy* Hey Jessy,alles klar? *MAcht sich nen Saft* Will auch jemand?
RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 26.02.2013, 18:00
(26.02.2013)TheGhost schrieb: Und ich bin ja auch nur in der Sicherheit und bin jeden Tag aktiv... Aber UnartiC ist auch schon länger da, deswegen Denk ich eher da an eine Beförderung.
Nur mal so...wer bitte bist du?
Da wär ich ja shcon für UnartiC
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 26.02.2013, 18:00
Ganz gut
Und selber?
RE: Rainbow Factory - Jessy_Kisu_Kata - 26.02.2013, 18:02
Achso
*legt ihren Kopf auf die Hufe*
(so ungefähr
Zum erstenmal bin ich nicht schuld
*lacht*
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 26.02.2013, 18:03
Hey, ich bin Ghost... Schon seit ungefähr 3 Wochen hier
*reicht Apfelchen den Huf*
Und wir wissen doch sowieso, dass wenn schon unartiC befördert wird, ist auch schon eine ganze zeit hier
RE: Rainbow Factory - Good Pinkie Pie - 26.02.2013, 18:07
(26.02.2013)Rijje schrieb: Sei mal etwas netter zu deinem Chef Gop. Es geht darum dass du bitte nicht zu viel unützes posten sollst.
Ich respektiere eigentlich jeden und nehm die Sachen mit Humor, wenn Ich mal was unnützes Poste werde Ich direkt der spammerei beschuldigt.
Und wenn andere was unnützes posten ist das O.k. und weil Ich neu bin geht es bei mir nicht klar
Wikipedia: Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
@Ghost
Der Boss hat aber auch nicht immer Recht z.b gestern als Ich mit Coke was geschrieben habe (Die Changeling geschichte) hat UnartiC zu jedem Post was ziemlich nutzloses dazu geschrieben und niemand hat was gesagt
Man kann einem auch freundlich sagen das man nicht unnützes Posten soll und einem nicht als spammer beschuldigen
RE: Rainbow Factory - Morasain - 26.02.2013, 18:07
Aber er neigt zu Sabotage :/
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 26.02.2013, 18:12
Also bist du dagegen Mora? :I
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.02.2013, 18:15
(26.02.2013)Good Pinkie Pie schrieb: (26.02.2013)Rijje schrieb: Sei mal etwas netter zu deinem Chef Gop. Es geht darum dass du bitte nicht zu viel unützes posten sollst.
Ich respektiere eigentlich jeden und nehm die Sachen mit Humor, wenn Ich mal was unnützes Poste werde Ich direkt der spammerei beschuldigt.
Und wenn andere was unnützes posten ist das O.k. und weil Ich neu bin geht es bei mir nicht klar
Wikipedia: Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
@Ghost
Der Boss hat aber auch nicht immer Recht z.b gestern als Ich mit Coke was geschrieben habe (Die Changeling geschichte) hat UnartiC zu jedem Post was ziemlich nutzloses dazu geschrieben und niemand hat was gesagt
Man kann einem auch freundlich sagen das man nicht unnützes Posten soll und einem nicht als spammer beschuldigen
Spam sind für mich Beiträge, die ganz einfach nicht viel mit der Topic zu tun haben, oder einfach keinen wirklichen Inhalt haben. Punkt.
Nochmal: Ich hab nicht gesagt, dass nur du das bist. Das Thema wurde nochmal kurz aufgegriffen und ich habe dir lediglich noch etwas dazu gesagt, damit auch du Bescheid weißt. Punkt.
Zu UnartiC:
Er hatte gestern schlechte Laune. Und diese Changeling-Sache war wirklich dämlich. Coke hat ihn btw genervt, er hat das Recht, da so zu reagieren. Punkt.
Noch irgendwas?
Co-Abteilungsleiter stehen nun in der Mitgliederliste!
Desweiteren auch in dem Spoiler, welcher die Abteilungen enthält.
Außerdem hab ich noch einen Spoiler ganz unten im Post angefügt, in welchem die letzten Änderungen stehen.
RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 26.02.2013, 18:19
Ja dein Spoiler ist falsch ganz unten.
RE: Rainbow Factory - Jessy_Kisu_Kata - 26.02.2013, 18:19
Will Jemand Kuscheln ?
*lieb guckt*
RE: Rainbow Factory - Morasain - 26.02.2013, 18:20
Hm... ich nehme mir mal nen Saft.
Hat heute eigentlich schon wer Lilpip oder Sheyzon gesehen?
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 26.02.2013, 18:20
Glückwunsch unartiC, meine Chef
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.02.2013, 18:20
(26.02.2013)Apfelchen schrieb: Ja dein Spoiler ist falsch ganz unten.
Fix'd
Danke^^
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 26.02.2013, 18:21
Yay Co-Leiter
Is ja auch sonst keiner da...
RE: Rainbow Factory - Good Pinkie Pie - 26.02.2013, 18:22
Bevor das Thema eskaliert hacken wir es ab und kehren wieder zur Rainbow Factory zurück
@ Mora Lilpip war heute nachmittag schon online
|