RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 06.11.2013, 15:52
*Rocky erreicht ponyville und geht zum marktplatz dabei holt er aus seine satteltasche sein schwarzes buch der schwarzen-magic*
"mal schauen welche seite wahr ich zu letzt achja seit 100"
*Rocky blättert auf seite 101 und schaut sich den text an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 06.11.2013, 16:41
Night wachte auf und fand Snap an ihr gekuschelt. Ihr kam ein kleines lächeln auf. Sie stand langsam auf ohne das Snap es bemerken würde, legte sie sie wieder sanft auf den boden,
schlaf du mal weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 06.11.2013, 17:31
*lungert in silvers Höhle rum*
Seufz...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 18:11
Snap öffnete langsam die Augen und blickte umher, "Guten Morgen.", rief sie zu Night, als Snap sie entdeckte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 06.11.2013, 18:16
Night drehte sich zu Snap "morgen?...eher abend " sie lachte kurz und setzte sich "hast wohl ausgeschlafen was?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 18:19
"Abend?", fragte Snap überrascht. Sie kratzte sich am Kopf, "Ziemlich gut sogar."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 18:19
Damn....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 06.11.2013, 18:25
*Rocky steht auf den marktplatz und lässt das schwarze buch vor sich um schweben*
"interessanter zauber muss ich sagen einer der 10 bösesten Zaubersprüche"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 06.11.2013, 18:43
naja...ich hab mir die Karte weiter angesehen und hinter diesem berg gibt es einen wald...in dem wald ist dorf man nennt es auch hollow shades...schonmal davon gehört?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - fabian_rastellis - 06.11.2013, 18:44
*Himmelsrichter wachte wieder unter dem vollgekotzden Baum auf*
.oO(Nach ner runde schlaf geht es einen doch schon viel besser. Aber was soll ich jetzt machen. Ich mein ich geh schlafen und wach in Equestria als Pony wieder auf. Ich hab kp wo ich hinmuss, was ich machen soll usw. Und ich frag mich wiealt ich eig. hier in Ponyjahren bin. Ob ich hier auch 16 bin? Naja egal) *Himmelsrichter trapte noch leicht schwankend durch die Gegend*
(((Sry das ich solang nix gepostet hab. Erst Urlaub dan erstmal keine lust + Schule usw.)))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 18:50
Snap überlegte kurz, <Ist in der Serie nie untergekommen ... und hier habe ich das auch noch nie gehört...>, "Nein, hab ich nicht.", sagte sie und wurde neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 06.11.2013, 19:12
...ich auch nicht...lass uns da einmal hingehen... sagte sie aufgeschlossen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 19:19
"Ich hab nichts dagegen.", sagte sie und grinste. Snap wollte ihre Neugier stillen, wieso hat sie noch nie was über den Ort gehört, fragte sie sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 06.11.2013, 19:38
Er ging nach draussen und flog hungrig nach ponyville "GOTT! Ich brauch was zu ESSEN...! oh Mann mal hoffen das ich heute den Sugar cube Corner finde..." Sagt er und fliegt weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 06.11.2013, 19:42
na dann komm wir sind sowieso schon fast oben
Night nutzte ihren teleport um auf dem berg zu kommen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 06.11.2013, 19:48
Sanguine hatte eine schlaflose nacht gehabt. mit dunklen schatten unter den augen, die seine übermüdung für alle sichtbar werden ließ, stand er schon beim ersten licht des tages in ponyville und sah sich um.
nun, mehrere stunden später, stand er mehr verkrampft als aufrecht beim rathaus und blätterte am schwarzen brett die anoucen durch. das gestrige gespräch mit twinkle, das eingeständnis, dass er nichts tat, um seinen wert zu beweisen und sie allein arbeiten ließ, hatte seinem ego eine klinge mitten ins herz gerammt. er brauchte einen job. nicht des geldes wegen. fenris' bezahlung und die edelsteine in der Sternenblut-Höhle garantierten ihm und twinkle eigentlich lebenslanges nichtstun. nein, hier ging es allein um das ehrgefühl. wenn er mit leeren hufen heim kam, wie konnte er twinkle dann noch in die augen sehen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 19:51
Snap teleportierte sich ebenfalls zu Night auf den Berggipfel. Die Aussicht war überwältigend. Man konnte praktisch ganz Equestria überblicken, nur einige Berggipfel im Hintergrund waren deutlich höher. "Wow...", äußerte Snap mit offenem Mund.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 06.11.2013, 20:00
"Mr. Sanguine? Was machen sie denn hier?" Fragte jemand plötzlich. sanguine fuhr herum und blickte in das überraschte gesicht vin major mare. die bürgermeisterin musterte ihn. "Bei celestias mähne...wie sehen sie denn aus?" Fragte sie besorgt. sanguine konnte nur erahnen, dass sein entkräftetes äußeres besorgniserregend wirken musste und rang sich ein schiefes lächeln ab. "Ach...das ist nichts. ich hab in letzter zeit nur wenig schlaf bekommen..." meinte er so unbefangen wie möglich. dem gesichtsausdruck der bürgermeisterin nach war er nicht besonders überzeugend gewesen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 20:15
Snap stieg auf die paar Felsen, die den höchsten Punkten darstellen würden. Sie versuchte sich auf die Hinterbeine zu stellen und die Vorderbeine auszustrecken. Für wenige Sekunden schaffte sie dies sogar, doch musste wieder auf alle Viere, sonst würde sie vollkommen die Balance verlieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 06.11.2013, 20:20
wow...ja...wow...MEHR ALS DAS! schrie night und sah sich gehetzt um. Hier ist es doch schön...
|