RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 06.11.2013, 20:22
*Rocky sitz auf eine bank am marktplatz und lest weiter das schwarze buch der schwarzen magic*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 06.11.2013, 20:26
"Ich habe gehört, sie sind aus der stadtwache ausgetreten. Bridle meinte nur, es hätte unstimmigkeiten gegeben. können sie mir etwas dazu sagen?" Fragte major mare. sanguine blickte sich nervös um. "Nun...sagen wir, captain bridle und ich hatten gewisse...diverenzen."
"Hm, ja. so etwas ähnliches hat er auch gesagt. Haben sie inzwischen eine neue arbeit gefunden?"
"Ähm...ich, also...um ehrlich zu sein..."
"Schon gut. ich kann es mir denken." Major mare lächelte ihn freundlich an. "Wenn sie wollen - oder am schwarzen brett nichts ansprechendes finden - kann ich mich noch einmal persönlich für sie umhören."
"Das...wäre zu freundlich von ihnen." meinte sanguine.
"In ordnung. ich werde ein wenig herum fragen. und sie gehen jetzt nach hause und schlafen sich aus, verstanden? So können sie jedenfalls keinen guten ersten eindruck hinterlassen."
"Ähm, ja. natürlich. Vielen dank und...auf wiedersehen."
"Bis bald."
Sanguine trottete mit gesenktem kopf nach hause. er war froh, dass major mare ihm so freundlich und zuvorkommend begegnet war. es war, als wäre die last von seinen schultern gefallen. und schlagartig spürte er die bleierne müdigkeit in seinen gliedern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 20:26
Snap blickte lächelnd auf Night, die um ihn herum kreiste, um alles im Überblick zu haben. Dann atmete sie ganz tief ein, um möglichst viel dieser frischen Bergluft in die Lungen zu spülen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 06.11.2013, 20:44
sanguine schleppte sich ins schloss und brach im wohnbereich förmlich auf einer couch zusammmen. müdegkeit und ruhelosigkeit forderten ihren tribut und der dunkle hengst fiel in einen traumlosen schlaf, aus dem er erst mehrere stunden später erwachte.
der abend war bereits gekommen, als sanguine die áugen wieder aufschlug und sich gähnend streckte. er fühlte sich noch etwas benommen, aber auch um einiges erholter. bald müsste twinkle nach hause kommen und er zog eines seiner bücher heran und brütete über dem inhalt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 06.11.2013, 21:01
es ist schön...wollen wir weiter? Oder noch weiter den ausblick genießen fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 21:02
"Ich würde lieber noch etwas genießen...", sagte sie und zeigte auf den gerade stattfindenden Sonnenuntergang.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 06.11.2013, 21:09
Sie nickte und gesellte sich zu ihr. ...guter einwand..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 21:13
Snap blickte gerade aus, lächelte vor sich hin und hielt dann Night einen Huf hin. (Hufhalten)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 06.11.2013, 21:23
sanguine wanderte durch das schloss, um seinen kopf frei zu bekommen. das bücherwäzen hatte ihm zwar die eine oder andere kleine wissenserweiterung beschärt, dafür aber auch kopfschmerzen.
um sich abzulenken und sein heim ein wenig näher kennenzulernen, streifte sanguine durch die gänge, besah sich die kellergewölbe oder störberte auf den oberen etagen, wo sich auch die kammer der prinzessin befand, herum. aluco flatterte ausgeruht und vergnügt um ihn herum, während er die eindrücke auf sich wirken ließ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 06.11.2013, 21:24
Er fand den SCC ging rein und bestellte 10 Cupakes.Nach einer Weile gibt Mrs. Cupcake ihm freudig einen Korb mit cupcakes Emil gab ihr das Geld und verabschiedete sich und flog nach Hause "So dann nahm ich mir mal welche und gib sanguine auch noch ein paar wenn er da ist. sagte er und flog zum schloss mit dem Korb um den hals
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 06.11.2013, 21:28
Night realisierte, dass snap ihren huf ihr hinhielt. Night dachte für einen moment über die worte von snap, hielt ihr ihren huf dann trotzdem hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 06.11.2013, 21:29
*Rocky findet auf ein seite ein verboten zauberspruch im schwarzen buch der schwarzen magic*
"Der nebel des todes... das klingt interessant aber ich glaube das ist viel zu gefährlich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 21:34
Snap war innerlich ein wenig erleichtert, hätte sie zudem auch sonst eine Ausrede für den Huf finden müssen. Sie lächelte einfach weiter vor sich und verfolgte, wie die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 06.11.2013, 21:37
sanguine döste in der großen halle vor sich. nur gelegentlich zuckte eines seiner ohren, der rest von ihm blieb unbewegt, als würde er schlafen. sanguine nutzte die freie zeit, sich in entspannungsübungen und meditation zu üben. in der vergangenheit hatte ihm sein fast kindisches temperament oft großen ärger beschert, daher arbeitete er daran, sich selbst besser unter kontrolle zu halten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 06.11.2013, 21:37
am liebsten würde ich jetzt gerne die zeit anhalten...es ist einfach wunderschön...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 06.11.2013, 21:39
"Wahre Worte.", flüsterte Snap.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 06.11.2013, 21:58
(ist twili erreichbar?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 06.11.2013, 22:33
Emil kommt am schloss an und hat schon 6 Cupcakes gegessen " Sanguine bist du hier!? Wenn ja dann sag was!" schrie er und wartet auf eine antwort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 06.11.2013, 23:19
*Dark stellte sich vor ein paar kleinen steinen*
Ich frag mich...ob Magie auch mit dem inneren funktioniert und nicht nur mit einem Horn....ich bin Dark...ich bin voller dunklen Magie!
*Dabei zeigte er mit deinem kopf auf die Steine die sich kein bisschen bewegten*
Vielleicht übertreibe ich es wieder einmal...he he
*Sah rauf zum Himmel*
Ich frag mich wie es Blue geht. Und wo ist eigentlich Blaze..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.11.2013, 00:50
Twinkle schleppte sich ins Schloss, sah, dass Sanguine schon schlief, legte sich neben ihn und schlief sofort ein.
|