Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 15.10.2013, 17:28

ES ergriff die Katze von unten und zog sie in eine Steinblase unter der Erde. Dort konfrontierte er sie mit ihren schlimmsten Albträumen. Sie erlebte die Szene ihrer Verbannung wieder und wieder. Rafna lag auf dem Boden und wand sich vor schmerzen. Die Luft in der Blase wurde immer stickiger und die hitze hier unten machte sie verrückt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 15.10.2013, 17:38

* Chaotix sah verwirrt zu Dreki *

Wo sind die hin? Ist sie wieder abgehauen?


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 15.10.2013, 17:40

Randy folgte kirby schnell " hey warte kein grund abzuhauen wir könnten ja gucken was mi chaotix los ist " sagte randy zu kriby


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 15.10.2013, 17:43

ES kam aus dem Boden und schüttelte den Kopf;" Nein, ich brate nur ihr Hirn.", sagte ES und mit einem Fingerschnippen schoss Rafna aus dem Boden und lag keuchend auf der Erde. "Sie ist ziemlich mürbe.."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 15.10.2013, 17:46

Hä hä hä hä hä! Netter Trick! Und wer macht ihr jetzt den Gar aus?


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 15.10.2013, 17:50

Dreki landete leise vor der Katze, sie grinste und legte der Katze einen Huf auf die Stirn, jedoch zuckte sie zurück. Rafna nutze diese gelegenheit und wurde zu einem Bären. Sie stieß Dreki weg und war nun von dem Trio eingekreist. "Wie währe es, wenn wir sie in der Mitte zerreissen.", schlug ES vor


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 15.10.2013, 17:55

* Chaotix sah den Bären schief an *

Also zum zerreißen ist der mir zu groß, aber lass dich nicht aufhalten. Du und das Drachenpony ihr schaft das schon. Hä hä hä hä hä hä!

* Scarecrow folgte Randy und Kirby *

Nicht so schnell! Ich bin kein junges Pony mehr. Lasst mich nicht mit der irren alleine!


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 15.10.2013, 17:58

Dreki gab Rafna einen harten rechten Haken unters Kinn und ES packte ihren Kiefer. ES lachte, als sie zur Katze wurde und legte seine Finger um ihren Hals. Er zwang ihren Mund mit seinem Daumen auf und brach ihren Unterkiefer ab. Er warf das Fellbündel, welches gurgelnde Schmerzensgeräusche ausstieß, zu Chaotix," Wenn du willst."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 15.10.2013, 18:12

* Chaotix ließ wieder seinen Hammer erscheinen *

Keine Sorge! Das wird dir viel mehr weh tun als mir. Hä hä hä hä hä hä!

* er schlägt mit dem Hammer auf die Kieferlose Katze und verwandelte sie in eine blutige Masse *

Hä hä hä hä hä! Nicht übel für unsere erste Jagt. Der Meister wird sich freuen. Hä hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 15.10.2013, 18:23

Asteria flog Kirby hinter her."Sehr witzig Altes Pony!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 15.10.2013, 18:23

Dreki beugzte sich herunter und riss dem Blutenden rest von Rafna die Haut ab. Sie grinste"; Das könnte ein guter Bettvorleger werden, oder etwas anders...", sie schüttelte kurz den Kopf;" oder wir hängen es an Abyss Turm auf."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 15.10.2013, 18:31

Ja! Hängen wir es an den Turm. Hä hä...ha ha ha....

* er hält sich wieder den Kopf *

Grrrr! Mein Kopf! Was soll das?


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 15.10.2013, 18:38

"Du hast 5 Minuten." Sagt Little Xelabz.

"Hat sie eine Flamme auf der Truhe abgebildet?" Fragt Apple Flame.

"Nicht direkt. Das Zomby kommt daher und da die Beschreibung sehr gefährlich wirkte..." Sagt Indi.

Sayuro ist etwas entfernt von Cantetlot. "Mal sehen... Was kann ich nur machen..." Murmelt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 15.10.2013, 18:50

ES kicherte und sah seine Begleiter an;" Ich mach das schon.", ES nahm den Pelz an sich und verschwand im Schatten. ES hängte den Pelz auf, so das man ihn gut sehen konnte. Das Tropfen des Blutes, das immernoch an der Leiche hing, war unrealistisch Laut auf dem Stummen Dorfplatz


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 15.10.2013, 18:57

* Chaotix lehnte sich an Dreki *

Hä hä hä....ha ha ha.....hä hä hä....ha ha!

* seine Augen flackerten immer wieder hin und her *


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 15.10.2013, 18:58

Dreki machte angewidert einen Schritt zur seine;" Fass mich nicht an!", fauchte sie und sah Chaotix wütend an


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 15.10.2013, 19:11

"So, auch noch Ansprüche stellen, wie?"
Red lachte.
"Es war sowieso nur ein Beispiel."


Axel war für einen Moment geschockt.
"Eine Flamme? Das war MEIN VORRAT!!"


Lilith sah Figaro an.
"Na los. Sag Indi guten Abend."
Figaro sprang auf Indis Schulter und blickte sich etwas um. Er flog auf seinen Kopf und biss ihm ins Ohr. Dabei sah er zufrieden aus.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 15.10.2013, 19:17

* Chaotix viel auf den Boden und hielt sich weiter den Kopf *

ARRRGH! Mein Schädel platzt gleich. Was ist nur los? Aaaaah!


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 15.10.2013, 19:57

Dreki hielt ihm einige Blätter unter die Nase;" Kau die, die sollten den Schmerz betäuben.", sagte sie leise," Wir können keinen winselten Krieger gebrauchen.", sagte sie. Sie schlug mit ihren Flügeln," Ich werde nachschauen, ob der Idiot die Katze wirklich aufgehängt hat.", sagte sie. Nach einer Stunde landete sie neben dem Kristallturm, Rafnas Haut hing da.


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 15.10.2013, 20:11

Kirby beachtete die nicht und ging immer noch mit nem Gesenkten Kopf weiter