![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 18.05.2014, 23:58 [ Mineria / koves haus ] *sie hört ihm aufmerksam zu bis sie vernimmt dass er eine illusion dessen verschaffen will. Ängstlich schließt sie die augen als sich sein horn nàhert* o0 (verdammt..a...alles..nur das nicht...) 0o Wird es...weh tun? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 19.05.2014, 00:04 [Naki / Krankenhaus] G..genau er ist mein onkel! Er wird auf jedenfall an mich denken *sie drückt ihr kopf mehr ins kissen und zieht die Decke zu sich hoch, dann merkt sie wie sie kurz bemustert wird, ließ sich aber nichts anmerken* . . *sie schaut ihn stumm dabei zu wie er alles behutsam beiseite stellt* .o(wo sind meine eltern?! Sag es mir!!) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 00:05 [Kove/koves Haus] *er grinste etwas und schüttelte den Kopf.* nein es wird nur kurz stechen...außer sie haben ein sehr wichtiges detail vergessen zu sagen dann würde nämlich eine rückkopplung stattfinden in form einer magischen entladung.... Sie müssen sich das wie eine datei an einem computer vorstelle. je besser sie den namen wissen desto einfacher kann man die datei finden. aus bruchstücken geht das aber nur schwer..wenn sie aber nichts finden weil sie es falsch eingegeben haben bekommen sie eine fehlermeldung...die...rückkopplung ist eben diese fehlerneldung...also ich frag nocheinmal..sind sie bereit? *fragte er und war kurz davor sein horn an ihre stirn anzulegen. ihr komisch nervöses verhalten wR ihm nicht entgangen doch hielt er es für einen nacheffekt der party und der oft aufkommenden angast bei koves therapien* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 19.05.2014, 00:07 [Darius/Krankenhaus] Dann gute Nacht Kati, träume was schönes. Wir werden uns sicherlich noch einmal sehen wenn ich zu deinem Onkel komme. Also, bis dann ~ *Darauf verlässt er kurz zögernd das Krankenzimmer ehe er wieder die Tür von außen schloss und das Krankenhaus verlässt. Nun ging er hinaus zu seinem Auto, fuhr mit diesem nach Hause wo er seine Kinder ins Bett brachte und dann mit seiner Frau schlafen ging. Vorher stellte er sich den Wecker für den nächsten Tag.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 00:10 [ Mineria / koves haus ] *sie schluckt etwas, atmet einmal tief durch und nickt zaghaft* Ja...ii..ich bin..bereit...wie sie es nennen... *ihr puls steigt schon bei der vorstellung den alptraum zu durchleben in die hòhe und sie schließt langsam die augen* Lass uns...anfangen... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 19.05.2014, 00:17 [Naki / krankenhaus] *sie winkt ihn zu und verabschiedet ihn höflich* Bis die tage *als er dann die tür schlies warf sie ein kissen gegen die tür und schimpft vor sich hin, sie hätte eine gelegenheit gehabt ihre beteits toten eltern zu finden, in den moment Wünschte sie sich es sei jemand bei ihr, kara kove, aber sie musste allein schlafen, sie drückt ihr gesicht ins bett und schlief nach einer weile schluchzend ein* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 00:22 [Kove/Koves Haus--> gedankenwelt] *kove nickte* nun gut..dann los.. *meinte er und berübrte nun ihre stirn woraufhin beide ein ziehen in der stirn ausmachen konnten und alles um sie herum schwarz wurde. langsam fanden sich die geister der beiden wieder in ihrer erscheinung und der traum spielte sich wie gescjildert ab ,kove war auch mit dabei. nickend betrachteze er das ganze war aber verwirrt als das bild zweimal stark verzerrte und ungeordnete töne wild ertönten und ein ton erschien als würde ein system eine warnmeldung ertönen.lassen. Dies passierte jeweils zweimal und beide male waren.alle soeben genannte symptome nur kurz , eigentlich nur augenblicklich vorhanden ehe die beiden in einem schwarzen.raum standen nachdem das licht erschien.* was....war das denn jetzt?...uhm...haben...haben sie etwas ausgelassen oder...hm...haben sie vielleicht die errinerungen an einigen stellen des traumes verloren? *fragte kove verwirrt.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 00:32 [ Mineria / Gedankenwelt ] *das ziehen in ihrer stirn bemerkend fand sie sich nun in eben dem dunklen raum wieder. Überall um sie grüne und rote licher. Wie erwähnt waren auch nach einigem tasten die wände vorhanden* E...e..etwas vergessen..ich..weiß es nicht... *langsam waren schritte zu hören..erst leise. Immer lauter. Stimmen gesellten sich hinzu. Aufgebrachte rufe* "Findet dieses miststück...ich will dass ihr jeden raum absucht" *ihr atem beschleunigt rapide. Ihre sinne schàrfen sich als nun die schritte näher kommen* Ich...i..ich erinnere mich.....sch...scheiße.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 00:40 [Kove/Gedankenwelt] *kove sah zu der stute und seufute. "Ich weiß nicht" war nun wirklich keine hilfreiche anrwort doch stellte sich fest das der zauber sich automatisch weiterbildete. dadurch das mineria sichvwohl dran errinerte fand der zauner stücl für.stück "dateien" welche er nun abspielte.* ja was zum.... das...das waren doch gerade eben soldaten...hm? am was errinerst du dich? Mineria hast duir etwa etwas verschwiegen? *meinte der hengst leicht gereizt.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 00:52 [ Mineria / gedankenwelt] Ich...ich... *eeine tür öffnet sich in der nàhe und das licht schlägt an. Momente in grellem weiß legt sich das licht und gibt den blick auf eine gruppe soldaten frei.* "DA...HOLT SIE EUCH" *in ihren gedanken schreit sie àngstlich auf und beginnt mit den hufen um sich zu schlagen. Ein metallischer knall ist zu hören als ihr rechter hif die nase eines soldaten bricht. Jedoch gewinnen die soldaten schnell überhand und packen sie an den hufen, an welchen sie zu einem tisch in der mitte des raumes gezerrt wird* ABBRECHEN...HILFEE!!! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 00:57 [Kove/Gedankenwelt]\ Eh-uuahh..w-was? *er hob die hufe vor die augen als das licht kam und hörte das geschrei der soldaten ehe er sah was sie mit mineria machten. Ihren schrei hörend legte er die ohren an.* Warte ch mus wissen was jetzt passiert! keine sorge dir passiert nichts..das ist alles nur eine illusion..sobald wir "verletzt" werden würden bricht sie autonatisch ab...bitte bleib ruhig mineria! *sagte er bitted da er sie nicht so leiden.sehen wollte , allerdinfs brauchte er den.folgenden.teil des alptraums den nun war es auh wirklich ein alptraum und nun verstand kove auch was das eigentliche problem.der stute war.* .oO(pony aber auch...ich muss wissen was jetzt passiert dann brech ich ab..verzeih mir mineria aber da musst du kurz durch.) *dachte sich kove und fuhr sich durch seine mähne.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 01:05 [ Mineria / gedankenwelt --> koves haus] *an dem tisch wird die wild kreischende stute festgehalten als aus ihrer im huf angebrachten waffe ein schuss gelöst wird und einer der soldaten wie in luft aufgelöst verschwindet. Noch immer binden 4 ausgewachsene hengste sie am tisch fest. Alle schreie helfen nichts. Ein anderer hengst. Ein wissenschaftler trabt herüber zu einer der vielen maschinen und bedient diese ausdruckslos. Eine form. Genau passend für ihren huf wird an ihrem rechten huf angebracht. Das letzte was dieser teaum zeigt ist der hengst, wie er selhssicher den knopf unter seinem huf drückt. Danach wird die stute unsanft aus der gedankenwelt gerissen. Kreischen vor angst und schmerz. Tränen stehen ihr in den augen und sie wirft sich panisch von dem sofa um in der nàchsten ecke schutz zu suchen. Ihr rechter huf glimmt in einem schwachen hellblauem schimmer. Nicht mehr viel hàtte gefehlt und der ultraheiße plasmaschild hàtte sich freigesetzt. Zitternd bleibt sie in der ecke liegen und ein schluchzen schüttelt sie unsanft durch* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 01:13 [Kove/Koves Haus] *ruhig zusehend sah er alles.genau mit an und bemerkte letuendlich die komische maschine und die form an ihrem huf.* .oO(ist sie ein experinent?.....oh pony...alles in einem sieht das wirklich.nicht.gut aus...das wird wieder ein schwerer...schwerer fall.....) *meinte der hengst und merkte wie nun alles verzerrte und hellweis wurde ehe mit einem stechen der rücktritt in die reape welt angekündigt wurde. Sich jun wieder in seinem körper befinden benerkte er die reaktion der stute und schluckte als er den huf sah.* hey...jey mineria ganz ruhig..es ist vorbei....es..ist vorbei...es war alles nur ein traum... *meinte kove mit seiner beruhigenden stimme und trBte vorsichtig auf sie zu ehe er sich vor ihr hinkniete und schluckend auf den glinmenden huf sah. vorsichtig legte er seine hufe auf die schulter der stute und tätschelte diese ehe er sie ganz umhufte.* shhh~...ganz ruhig mineria...es ist vorbei und ich bin ja da....sshh shshssshh~ alles istt gut....aallless ist gut...... komm. Lass ruhig raus was raus muss... .oO(grr..sokdaten..wären sie nicht zeitgleich auchnoch die polizei dann wären sie doch die monster! arme mineria....ob sie wirklich ein experiment ist? ch sollte sie mal fragen....) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 19.05.2014, 06:19 [Dream | Blazes Wohnung] *kommt langsam wieder zu Sinnen und bemerkt als Erstes, dass sie in einem Bett liegt. Mit weicher Matratze und einer warmen Decke. Von dem schäbigen Bett im Motel ist sie eher gewöhnt, dass ihr die Federn in die Seite drücken, aber dieses Bett ist so gemütlich. So kuschelig, dass kurz ihre Bedenken zurückkehren ob sie nicht doch gestorben ist und jetzt auf einer Wolke liegt. Der Gedanke ist sogar so beruhigend, dass sie nicht anders kann als zu lächeln und sich tiefer in das Bett einzukuscheln. Die Schmerzen sind weg und ihre Sorgen im Äther verloren. Wenn sich so der Tod anfühlt... dann kann sie damit leben* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 19.05.2014, 06:27 [Blazing Light | Blaze's Wohnung -> Downtown] *erwacht auf seinem Arbeitsstuhl im Schlafzimmer und streckt sich, was im Knacken mehrerer Knochen übergeht. Zugegebenermassen war es nicht sehr bequem gewesen...aber an irgendeinem Punkt musste er ja aufwachen. So stand er auf, zu der fremden Stute linsend* .o°(Noch nicht wach...? Dann sollte ich vielleicht eine Notiz hinterlassen, damit sie sich nicht so verloren fühlt.) *er nahm sich einen Zettel und einen Stift, worauf er begann, eine Notiz zu verfassen* Notiz (Öffnen) *als die Notiz fertig war, sah er zu Dream, als er merkte, wie sie sich regte. Er konnte nicht anders, als leicht zu lächeln* .o°(Heh...mein Bett ist wohl sehr kuschelig. Stimme ich nur zu.) *geht dann hinaus, leise die Tür hinter sich schliessend und sich dranmachend, Frühstück zu machen, welches er unterwegs vertilgen würde. Also machte er sich kurzerhand ein Sandwich und nahm sich noch etwas mit, dass er auf Arbeit aufwärmen konnte. Zog sich dann an, warf sich seine Satteltaschen über und verschwand nach draussen, den Wohnblock verlassend und auf die Strassen der Downtown gehend, um zur Arbeit zu kommen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 06:57 [ Mineria / koves haus ] *leise vor sich hinwimmernd hört sie nun die beruhigende stimme koves. Sie zuckt etwas zusammen als er sie umhuft, drückt sich dann jedoch fest an ihn wobei sie ihre hufe schon fast in seinen rücken krallt wàhrend sie leise vor sich hinweint* K...kove....w..w..warum ich?.... Nun bricht sie vollends aufgelöst in tränen aus und verbirgt ihr verweintes gesifht in seinem fell. Langsam ebbt das glimmen ihres hufes ab.* I...i..ich will..ni..nicht zurück..... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 07:10 [Kove/Koves Haus] *als kove spürte wie mineria sich festkrallte drückte er sie trotz den schmerzen etwas stärker gegen sich und strich ihr beruhigend übrr den rüclen.* Ganz ruhig~ Sie sind ja in sicherheit....was auch immer dir die soldaten angetan haben..es ist grausam aber du musst jetzt stark.sein ja? *meinte er mit einem.sanften lächeln.* Ich helf dir auch dabei ok? oh weh du arme~... *meinte er besorgt. Im hintergrund stand.kren und machte sich ein wenig.klein als er mineria ansah.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 07:15 [ Mineria / koves haus ] *schluchzend blickt sie nwch einer weile zu ihm auf. Ihre ohren sind weit angelegt und ihre augen gerötet* D....du.....wkllst mir....helfen?...,w...,wirklich? *nu mehr erleichtert, doch immer noch genau so fest drückt wie sich wieder an ihn ind murmelt etwas vor.sich hin* D.....danke.....iich....schde dir etwas...d...d.. du rettest...mir das leben RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 07:20 [Kove/koves Haus] *kove begann ihr etwas durch die mähne zu streichen ehw er sNft über ihren hinterkopf fuhr.* ja..ja wirklich, mineria~ ich würde dich doch niemals im stich lassen wenn.ich sehe wie es dir denn gerade.geht... *sagte kove immernoch besorgt und lächelte nuj schwach.* kein problem..hey..das ist doch mein job oder etwa nicht? Na komm....wilst du noch etwas hier bleiben oder soll ich dich nachhause begleite.? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 07:26 [ Mineria / koves haus] Ich.... *wimmernd kuschelt sie sich an ihn und wird erneut von einem schluchzen geschüttelt.* Alles ist eine lüge....das haus....es gehört gar nicht mir.....e...e..es gehört meinen eltern...bevor ich sie....getòtet..habe.... Es war mein vater....er hat mich nicht akzeptiert wie ich nach meiner flucht war...und...wollte mich ausliefern..und da...habe..ich sie alle... *die erinnerung nun klar vor augen sammeln sich erneut trànen in ihren augen. Einen moment lang glaubt sie die schüsse von damals hören zu können. Erneut beginnt sie leise zu weinen, kuschelt sich eng an kove und schüttelt den kopf* Bitte...la..lass mich nicht allein... |