Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 16:15

*beißt sie und verwandelt sie in ein Vamppony*
lecker...
*leckt sich über die Lippen*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 16:16

[Sweetie Belle]
Es ist so langweilig
*geht an die Decke und hängt sich kopf über*
Yay

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 16:20

Arghhh
*wurde kurz bewusstlos aber dann wieder wach*
Arghh...was ist passiert...was...hast...du gemacht
*ist etwas wacklig auf den Beinen*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 16:20

[Hunter]
*Er Säupfs*

"egal ist nicht mehr meine sache"

*Er ging nachhause Dabei verwandelt sich sein linkes Auge in ein Dämon Auge und das recht Auge in ein Engels Auge*

"Argh mein augen verdammt..."

*Er schwankt leicht hin und her*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 16:32

Ich habe dich in ein Vamppony verwandelt !
*lacht*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 16:34

[robert]
*wachte auf und sah Buchstaben dunkle buchstaben*
Mhhhhh das ist etwas davon aber wo ist der Rest
*er ging näher zu den buchstaben als er fast an ihnen war kreisten diese uhm ihn*
Merkwürdig aber egal
(ich hoffe nur es wird nicht lange dauern hir)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 16:36

[Hunter Delta]
*Er Schüttelt sich den Kopf und seine augen wurden Normal*

"DEVIL UND ANGEL WAS SOLL DAS"

[Devil Omega Soul]
*Er Grinst*

"Wir wollten auch mal sehen was du Siehst"

[Angel Sigma Soul]
*Er nickt*

"Ja wir wollten auch was sehen ist das so schlimm"

[Hunter Delta]
*Er schaut genervt und Wütend zu Gleich*

"JA DAS IST SCHLIMM"

*Er Dreht sich um und schaut beide Seelen an*

"IHR SEIT NICHT UM SONST IN MEIN KÖRPER UM UNSINN ZU MACHEN IHR SEIT IHR UM MIR ZU HELFEN"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 16:37

Was....in ein vamppony aber wieso hast du das gemacht?
*wirkt traurig*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 16:38

[robert]
*ging weiter in den Wald es wurde dunkler wegen den bäumen*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 16:38

Ich weiß nicht... Ich hatte durst auf Blut, wollte dich aber auch nicht töten wei du noch so jung bist!
Also habe ich dich verwandelt...

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 16:41

Ok...verstehe...und was heißt das jetzt genau für mich....

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 16:42

[Angel Sigma & Devil Omega Soul]
*Beide Säufen und verwinden wieder in Hunter Delta*

[Hunter Delta]
*Er Atmet langsam ein und aus*

"OK jetzt suche ich Robert"

*Er Flog los Richtung Dunkel Wald Dabei Aktiviert das Element Licht*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 16:44

Das du immer wieder lust auf Blut hast, nacht aktiv bist, sonne ist gefährlich für dich, und du solltest dich von spitzen sachen fern halten

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 16:49

[robert]
*sah ein kleines Haus und ging hin*
(ob es das ist)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 16:52

Mein aussehen in welcher Weise....was Lust auf Blut....
oO(was soll ich bloß jetzt tun)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 16:55

[Hunter]
*Er landet vorm dunkel wald*

"Roberts aura ich Spüre sie sie ist in diesen Wald"

*Er ging rein und leuchtet lichter loh*

[Stephano]
*Er Schaut sein stand nach und ging dann bissel durch Ponyville*

"Meine schwester ist ein Vampirpony und mein bruder hat eine Multibel Persönlichkeit... Mann bin ich das einzige Pony in der Familie das nicht besonders ist..."

*Er Säufts und ging dann weiter*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 16:55

(Kannst dich nicht im Sonnenlicht bewegen, hast eine verletzlochkeit gegen Geweihte Gegenstände und heilige Orte... ich sollte damit aufhören und ich weiß das es in Equestria keine Religion gibt)

[Mina/Straßen]
*nachdem sie den Vormittag ihren Studien gewidmet hat streift sie nun wieder in den weißen Umgang gehüllt*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 16:56

[Sweetie Belle]
*geht runter von der Decke und dann zu Scootaloo*
Bitte wach auf und erkenne mich

[Twilight]
*kuschelt sich an Trixie*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 16:59

(wenn meinst du jetzt Chase)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 17:01

(Unsere Vampony fraktion)