![]() |
Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 04.10.2014, 23:35 Death Note |lächelt| Meine Nase |stuppst kurz Night Dream's nase an| Wo ist denn deine Nase hin? Rainbow Smoke Na...na |kichert| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 04.10.2014, 23:38 [Night Dream] *Er fing an zu gähnen* "Gaaaaahhhh" *Er schloss seine augen und Schlief in Death Notes Hufen ein* [Crystal] *Sie Gähnt ebenfalls* "oh mann bin ich Müde" *Sie Steichel sie weiter und legt sie nun neben sich ins bett* "so meine Süße Schlafens zeit" *Sie gibt ihr ein kuss auf die Stirne* [Arzt] *Er kommt leise rein* "mister Death Note Sie Können sich ja hier ein Bett nimmen und bei ihre frau Schlafen nur wenn sie Möchten oder wollen sie nachhause gehen" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 04.10.2014, 23:42 Death Note Schlaf gut, kuschelbärchen |legt Night Dream zu Crystal, schaut dann zum Arzt| Ich bleibe bei ihr. |lächelt, schaut dann zu Crystal| Schlaft gut meine 3 Engeln Rainbow Smoke |gähnt| Haaa |schläft ein| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 05.10.2014, 10:22 [Crystal] *Sie wacht auf und Streichelt ihre Babys* "Hmm...." *Sie Streichelt Beide dabei nimmt sie mit Hunter Kontackt auf* //Bruder wo bist du ich muss dir was Schönes Sagen// [Hunter] *Er Hört Crystal* //OK bin unterwegs ich weis das du im Krankenhaus bist// *Er Flog Richtung Krankenhaus* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 05.10.2014, 10:27 [robert] Mhhhh schön ich muss ins Krankenhaus was nachfragen kommst du mit? *das Boot war wieder am Hafen* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 05.10.2014, 16:45 Death Note |wacht langsam auf| Ah, hab ich gut geschlafen |schaut zu Crystal| Guten Morgen schatz Rainbow Smoke |schläft noch und sabbert im schlaf| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 05.10.2014, 17:04 [Crystal] *Er grinst* "morgen Schatz mein bruder ist Unterwegs er soll es ja zu erst erfahren da her mein bruder ist" [Hunter] *er Steht vom Krankenhaus und ging rein* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Cute Mystery - 05.10.2014, 17:30 --Gelöscht-- RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 05.10.2014, 17:31 Death Note Dann bin ich mal auf seine Reaktion gespannt |nimmt Night Dream zu sich| Irgentwie süß, wenn die kleinen schlafen. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 05.10.2014, 18:26 [Hunter] *Er Steht vorm zimmer und Klopft an die tür* "hallo Schwester bist du drine" [Crystal] *Sie Sagt kleines Bissel lauter* "ja bin hier drin komme rein" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 05.10.2014, 18:28 Death Note |streichelt weiter Night Dream und schaut an die tür| Rainbow Smoke |wacht langsam auf und schaut zu Crystal| Na na RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 05.10.2014, 18:32 [Hunter] *Er Kommt rein und sieht gleich als erstes Die Babys* "Ehm.... JA... Was habe ich verpasst ?!?" [Crystal] *Sie Stupste die nase von Rainbow Smoke* "na meine Süße" *Er bemerkt Hunter* "Bruder du bist hier mit Onkel ich habe 2 Kinder bekommen von mein Freund" [Hunter] *Er Verpasst sich eine Facepale danach grinst er* "Toll Dreifach Onkel... Egal Glückwunsch Schwester ![]() [Night Dream] *Er Wacht auf und schaut zu Death Note* "Brrrrrrrr" *Er Hält seine kleinen Hufen in seine Richtung* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 05.10.2014, 18:39 Death Note |lächelt| Na süße? |streichelt Night Dream| Rainbow Smoke |kichert| Na na RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 06.10.2014, 15:46 [Hunter] *Er grinst alle in zimmer an* "ich bin Froh das meine Kleine Schwester endlich mal ein Freund gefunden hat und Das ihr Kinder habt Freud mich sehr naja Wahr auch irgendwie auch zu Erwarten" [Crystal] *Sie grinst und schaut zu beiden* "hey meine Kleinen Schaut mal Onkel Hunter ist da" [Night Dream] *Er grinst und kicherte* "hiiiiii" *Dann schaut er zu Onkel Hunter* "brrrrrr" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 06.10.2014, 16:56 Rainbow Smoke Nana |schaut zu Hunter| Dada Death Note Sind die beiden nicht goldig? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 06.10.2014, 19:07 [Hunter] *Er nickt* "ja Das Stimmt" [Crystal] *Sie grinst* "oh ja das stimmt" [Night Dream] *er Schaut wieder Death Note an und Stupst seine nase an seine nase* "Brrrrrrr" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 06.10.2014, 19:10 Death Note Na, kleine? |lächelt| Da mag jemand meine Nase wie? Rainbow Smoke |schaut zu Hunter| Dada RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 06.10.2014, 21:59 [Hunter] *er ging zu Rainbow Smoke und Streichelt sie* "na meine kleine Onkel Hunter ist hier ![]() [Crystal] *Sie grinst Hunter und Rainbow Smoke an* "Ah das ist so Niedlich verdammt ich habe kein Fotoaberrat dann Würde ich so gern eine foto machen" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 06.10.2014, 22:20 Rainbow Smoke Dada |kichert und stupst hunter an| Dada RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 06.10.2014, 22:24 [Hunter] *Er grinst Rainbow Smoke an* "da mag mich wohl einer sehr" *Er Streichelt sie sanft* "ich bin froh das ich Onkel bin auch wenn ich Selbst Kinder hätte... Achja wann wollt ihr heiraten Schwester" [Crystal] *Sie wird rot bei der frage* "Ehm nun ja...." *Sie wusste nicht was sie sage soll* |