Bronies.de
Schreibt was nettes über den User über euch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Schreibt was nettes über den User über euch (/showthread.php?tid=8171)

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Space Warrior - 23.02.2013, 05:58

Er ist intelligent... zu intelligent...

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - TrenkTausendschlag - 23.02.2013, 06:58

Er hat mir schöne und interessante Fragen gestellt, welche ich als bald beantworten werde RD salute Außerdem ist er nicht von meinem "Trenkgequatsche" genervt, was schon sehr viel heißt und eine gewissetToleranz abverlangt....danke Twilight smile

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Moony_van_Kenobi - 23.02.2013, 10:10

Ist ein Intelligenter und sympathischer Typ, mit dem man immernoch die besten Gespräche führen kann. Jemand der zuhören aber auch seine Meinung einbringen kann Twilight happy Brohoof

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - LimitBreaker13 - 23.02.2013, 11:16

Ist auf jedenfall ein sympatisches Kerlchen und aktiv in den Forengames Cheerilee awesome

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Wasabi Woman - 23.02.2013, 11:20

Macht weiterhin gute Fortschritte beim Zeichnen Twilight smile

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - LimitBreaker13 - 23.02.2013, 11:34

Weiß ein gutes Eis zu schätzen Twilight smile

off-topic:
Soso, du beobachtest mich also? FS grins

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Moony_van_Kenobi - 23.02.2013, 11:35

kenne ihn schon seid ich hier im Forum angemeldet bin und kann sehr wohl sagen, dass er einer der sympathischsten User ist die hier kennenlernen durfte Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Wasabi Woman - 23.02.2013, 11:38

@LimitBreaker: Nicht speziell dich, eher den gesamten Fanartbereich FS grins

@Moonseeker: ist wirklich ein erstaunlich guter (Hobby-)Dichter Twilight smile

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 23.02.2013, 11:44

Ist mir sehr Sympatisch geworden
Weil sie so wie ich, wenig verückte Dinge sagt
Und immer ein guten ironischen Ton hat ^^
Und Zechen kann sie wie eine ihrige Künstelerin ^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Moony_van_Kenobi - 23.02.2013, 11:47

ist ein guter Buddy mit einem sehr quirligen Charakter Brohoof

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Moonchild - 23.02.2013, 12:32

hat einen guten musikgeschmack
guten humor
ist sehr sympartisch
und ein frei denkende person
[Bild: BH-Dash-L.png]

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Moony_van_Kenobi - 23.02.2013, 12:37

Ist einer der Leute hier im Forum,der absolut alles über Metal weiss Big Grin der die besten Forengames auf die Beine stellt und mit dem man von Philosophie bis Wissenschaft über alles quatschen kann. Brohoof Big Grin

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Ozy - 23.02.2013, 14:44

Ist mir durch seine Gedichte so sympathisch das ich ihn gerne in Skype hätte Smile
Außerdem hat er den meiner Meinung nach besten OC im Forum, ohne Flachs jetzt. Ich mochte den von Purpleshy ja schon sehr gerne, aber deiner ist noch ne Ecke besser.
Außerdem schreibt er eigtl. nur gute Beiträge und ist immer ontopic. Top <3

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - NightMareNight - 27.02.2013, 19:59

Ist mir durch sein Auftreten im Forum immer positiv aufgefallen und mir Sympatisch!^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Purpleshy - 27.02.2013, 20:10

ist dies genau so und ist oft im Forenspiel Genial Daneben vertreten in dem es Spaß macht mit ihm zu spielen. Außerdem wollte er vor kurzem auf ein Meetup gehen, was er dann aus zeitlichen Gründen doch nicht konnte, darum bin ich immern och gespannt ihn mal in Rl kennen zu lernen Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - NightMareNight - 27.02.2013, 20:29

Ist jemand den ich auch unbedingt mal im RL treffen muss!^^
Ist super im Genial daneben Thread dabei und verliert regelmäßig gegen mich!Applelie
Ist mir sehr Sympathisch!^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 28.02.2013, 09:04

Er liebt Ponys mit Waffen
Und seine sigi von früher
Das xris Admin ist
Hat jetzt schon ein Sympatsich Bonus bei mir

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - NightMareNight - 28.02.2013, 10:48

Liebt Fallout Equestria und ist mir deswegen sehr sympathisch! ^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - TrenkTausendschlag - 01.03.2013, 09:27

Hey NightMareNight Twilight smile

Ehrlich gesagt kenne ich dich nicht gut genug, um hier jetzt wahre Lobeshymnen zu erstellen, aber dennoch möchte ich auch dir mal ein paar nette Worte zukommen lassen RD wink Ich habe nämlich schon einige Sachen von dir gelesen und bin positiv überrascht, welch nette Worte du auch für andere User finden kannst. Eine solche Eigenschaft imponiert mir jedenfalls, was für dich bedeutet, dass du auf den ersten Blick sehr sympatisch wirkst Twilight happy Weiterhin ist dein Signatur-Avatar-Set sehr passend. Kompliment auch dafür^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - LightningGear - 01.03.2013, 09:31

Du schreibst immer angenehm und erfreulich zu lesende Beiträge, und wenn du bei Bronies Diskutieren teilnimmst, dann hast du immer gute Argumente. Allgemein kommst du mir sehr sympathisch vor.
10/10