RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.11.2013, 20:52
"Ja, gerne. Hast du dir schon überlegt, ob du hier zur Schule gehen möchtest, du kannst ja nicht den ganzen Tag hier herumsitzen und nichts tun." sagte sie zu Emil.
Zu Sanguine sagte sie "Teleportieren wäre wirklich sehr nützlich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2013, 20:52
Blue schaute weiterhin zu Nessi.
"Wars das? Oder möchtest du noch was sagen?", fragte sie weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - fabian_rastellis - 07.11.2013, 20:53
*Himmelsrichter kam anscheind bei sweet apple acres an. Sein magen fing an zu knurren, er hatte anscheind einen großen Hunger.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.11.2013, 20:54
Dark ging in Richtung PV und schaute auf einen kleinen stein der auf den Boden lag*
In der Zwischenzeit kann ich meine Verrücktheiten weiter ausprobieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.11.2013, 20:57
"Oh, na dann. danke dir, emil." Sanguine ließ einen der caupcakes zu twinkle auf den schreibtisch schweben und holte den zweiten auf dieselbe art zu sich. sein magen meldete sich bereits und einem cupcake konnte er schlecht widerstehen.
"Hm, teleportation, wie? Sicher, das ist einfacher, als man denkt. Wann wollen wir anfangen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 07.11.2013, 20:58
,,naja...ich kann gedanken anderer ponys lesen aber ohne das ich das kontroliere ich spüre wenn ponys traurig sind und dann kann ich manchmal auch ihre gedanken lesen...oder wenn ich mit ihnen reden will"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2013, 20:58
Fluttershy strich Thunder durch die mähne *ich liebe dich vom ganzen herzen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2013, 20:58
(@ Hyper: Laut Regel konnte, glaub ich, kein Gegenstand von seiner Welt mitgekommen sein.)
Blue weitete erstaunt ihre Augen.
"Wow, das ist ja unglaublich.", sagte sie.
Thunder küsste Fluttershy daraufhin sanft ud schaute ihr verliebt in die Augen.
"Ich liebe dich auch, mein Engel.", erwiderte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.11.2013, 20:59
( Oh echt? Ok danke dann vergiss das gleich)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.11.2013, 20:59
Snap und Night stiegen vom Berg in Richtung Hollow Shades herab. Dabei waren sie viel schneller, da sie immer nur bergab mussten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 07.11.2013, 21:01
(Gehen wir mal davon aus das Dust die Ganze zeit als ich nicht geschrieben habe am Magie üben und Lernen war. Wer etwas dagegen hatt möge nun sprechen oder für immer schweigen! ^^)
"So...ich beherrsche nun Telepathie, perfekte Levitation, Teleportation. Ich kann Magische Auren aufspühren, Magische Schilde brechen und erstellen...wenn auch nur schwache...und...ja noch dies und jenes..."
Sagte Dust zu Soren der auf dem Fensterbrett sitzt, während er auf dem Bett liegt
(Ist nicht übertrieben, oder?
Ich meine Dust hat ja eine schnelle Auffassungsgabe^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 07.11.2013, 21:02
,,jaa....schon es ist aber auch irgendwie seltsam..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.11.2013, 21:02
"ob man dieses dorf mit PV vergleichen kann?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.11.2013, 21:06
"Das werden wir schon sehen.", sagte Snap und grinste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 07.11.2013, 21:06
*Rocky geht durch ponyville und grinst vor freude*
"Ah schnee ist was schönes "
*Rocky schaut sich um und sieht das gans ponyville von eine schnee decke bedeckt wurde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2013, 21:06
"Am Anfang kam mir die Magie auch sehr seltsam vor, als ich zum ersten Mal Wasser schweben lassen konnte. Dennoch ist es ein tolles Gefühl, dass man etwas neues lernt und es dann auch kann.", erzählte Blue.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.11.2013, 21:07
sie biss in den Cupcake und sagte "Am besten sofort"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 07.11.2013, 21:07
"Ich gammel nicht im schloss rum ich bin meistens in ponyville... Schule... Naja.... Welche Klasse unterichtest du? fragt er mit Schiefem kopf
(Profpille musst du dann net immer schreiben? Und morgen hab ich frei weil klassenlehrerin fehlt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.11.2013, 21:09
Night grinste ebenfalls zurück. "was war eigendlich mit Sanguine letztens?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 07.11.2013, 21:09
,,woow du kannst wassermagie? das ist ja wahnsin wasser ist für mich das beste element das es gibt.."
|