RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.11.2013, 21:11
Sanguine führte sich ebenfalls den cupcake zu gemüte. langsam verstand er, warum viele der ponys so angetan davon waren. während emil zu twinkle sprach, überlegte er, wie er ihr die teleportation erklären konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.11.2013, 21:12
"Was meinst du?", fragte Snap, weil sie sich nicht sicher war, ob sie das Gespräch meint, welches Sanguine mitverfolgt hat, oder doch nicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2013, 21:12
Blue lächelte.
"Aye, finde ich auch. Wassermagie ist auch wirklich toll. Es kann heilen und du hast es immer und überall, erst recht wenn du um dich herum Regen beschwörst der nicht mehr weggehen kann, weil die Seite herausgerissen wurde...", erklärte sie aufgeregt und kicherte wieder.
"Dies ist der Grund wieso es immer in meiner Nähe regnet."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2013, 21:13
Fluttershy lächelte Thunder an und umhufte ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 07.11.2013, 21:15
,,ooh.. klingt sehr interessant..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.11.2013, 21:16
*Dark stellte sich vor den Stein und schloß die Augen*
Ich konzentriere mich nur an meinen Körper....sonst an garnichts
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.11.2013, 21:17
vorgestern...als sanguine mitgehört hatte erklärte sie im.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.11.2013, 21:18
"In ordnung." Sanguine erhob sich. "Ich geh schon mal runter und bereite die halle vor."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2013, 21:19
"Aye, ist es auch. Elementarmagier fühlen sich in ihrem Umfeld sehr wohl. Bei mir ist es der Regen und ich kann dann immer aufs Wasser zurückgreifen.", erklärte Blue.
Thunder ließ sich umhufen und legte zusätzlich seine Flügel um Fluttershy.
Damit drückte er sie umso dichter an seinen Körper und konnte auch somit ihre Wärme spüren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.11.2013, 21:21
"Der Lehrplan ist etwas anders als bei den Menschen, weil sehr viel wert auf Ponykunde und Ponygeschichte gelegt wird." antwortete sie Emil. "Ich komme gleich nach" sagte sie zu Sanguine
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2013, 21:21
Fluttershy küsste Thunder sanft auf den mund *du und ich wir sind für einander geschaffen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.11.2013, 21:22
*Dark öffnete seine Augen und wischte sich über die Stirn. Der Stein blieb dort liegen wo er war*
Puh....das ist hart...funktioniert das überhaupt?....
*Dark sah eine Regenwolke*
Blue muss in der nähe sein...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.11.2013, 21:22
"Oh ... ich bin mir nicht sicher...", antwortete Snap und versuchte sich daran möglichst genau zu erinnern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 07.11.2013, 21:25
*nessi war faziniert was blue erzählte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.11.2013, 21:25
sanguine löste sich in nebelschwaden auf und erschien in der halle.
"Hmm, zu dunkel." Meinte er. er trat kurz mit seinem rechten huf auf die blanken fliesen und der leise knall wallte durch die halle. als hätte das echo sie zum leben erweckt, entflammten mehrere kronleuchter unter der decke. sanguine nickte zufrieden und besah sich den drudenfuß am boden. gut, keine stelle, die man ausbessern musste, das pentagramm war einsatzbereit. sanguine hockte sich in die mitte des drudenfußes und wartete auf twinkle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 07.11.2013, 21:27
*bastelt weiter an seiner Maschine rum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 07.11.2013, 21:27
"Und wie ist es in der "Ponyschule" so...? fragte er weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 07.11.2013, 21:28
(niemand bemerkt woll das es gerate in ponyville schneit... )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.11.2013, 21:29
"naja...nicht so wichtig... entgegnete sie ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 07.11.2013, 21:30
(Sanguine twinkle und ich sind im schloss, Blue und nessi sind glaub noch in her sauna, coon arbeitet an her Maschine weiter und Fluttershy und Thunder sind auch im haus,... Wer sollte es schon bemerken?)
|