AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 27.06.2014, 22:20
Fee hat es gemacht?
Zeigt mir wieder, dass sie Talent hat
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.06.2014, 22:29
Naaaw, so a Gschmarrn! 
Reden wir über Kätzchen?
Mag wer kätzchen? 
Atomicorn hat kätzchen^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 27.06.2014, 22:29
ich mag Kätzchen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 27.06.2014, 22:31
Ich mag Titten ![[Bild: cl-vs-smile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/121Octavia,%20Vinyl%20Scratch/cl-vs-smile.png)
Aber Kätzchen sind besser 
Vor allem wenn sie sich an nem Pulli festklammern, Kätzchen als Schmuck
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.06.2014, 22:31
Kätzchen sind weich, schön, flauschig, elegant, tapsig..
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 27.06.2014, 22:41
Meine Kätzchen ( Stubentiger ) sind liebesbedürftig und schmusen immer, da kann ich nicht aufhören sie auf dem Arm zu haben oder Sie zu streicheln.
Und noch ein Internet Bild:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.06.2014, 23:05
Die erinnert mich an meine lupa *_*
Ja ich hab zwei süsse flauschis, die mich aber manchmal auch sehr auf die palme bringen können
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 27.06.2014, 23:09
Meine auch, wenn ich Sie rufe und Sie nicht kommen.
Aber momentan sind Sie zwar auf meinem Bett, also neben mir und lassen sich streicheln und kraulen, aber sobald mein Handy in ihre Nähe kommt, heben sie die Tatzen und wollen es wegschlagen. Und ich hab zwei Kater, aber der eine klingt wie ein Truthahn
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 27.06.2014, 23:11
mein Hund will eher knuddeln oder gestreichelt werden, egal ob er nass und oder schmutzig ist, er kann selbst im Bett mit schlafen, sowas nennt man ein Familienhund  
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 27.06.2014, 23:13
Meinem Hund gefällt mein Bett nicht so, aber ser lässt sich auch gerne streicheln und kraulen. Dazu spiel ich noch oft mit ihm :3
Ausserdem hab ich für meine Tiere immer eine offene Tür.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Stormventure - 27.06.2014, 23:42
Guten Abend meine Damen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 28.06.2014, 00:39
Ladies, ich schreibe im Namen meiner besseren Hälfte, die gerade nicht am PC sitzt.
Zitat:
Ich hatte gerade eine Selbst Erkennt-Nuss. Folgendes Szenario: Mein Ex (Ja, der gewalttätige Alkoholiker) hat mir gerade über Facebook (weiß Gott wie der mich gefunden hat) eine scheißfreundliche, heuchlerische Nachricht geschrieben, in genau dem schmeichlerischen Ton, in dem er immer alle verarscht hat. Ich habe ihn freundlich darum gebeten, aus meinem Leben zu verschwinden, da dieses Kapitel für mich abgeschlossen ist. Daraufhin hat er mich Gott sei Dank endlich geblockt. (Ich dachte, ich hätte dies vorher schon getan.)
Die darauf folgende Erkennt-Nuss: Das Abschließen dieses Kapitels und die Verarbeitung all der Dinge, die er mir angetan hat sind Dinge, die ich nicht von ihm abhängig machen kann, sondern mit mir selbst klären muss. Und ich bin auf dem besten Weg dahin. Sollte ich ihm jedoch wider erwarten nochmal begegnen, werde ich nichts sagen, sondern mit gelassener, friedlicher Miene genießen, was für ein wundervolles Leben ich doch habe, denn ich habe endlich einen Partner gefunden, der meiner würdig ist. Ein großer Mensch kennt keine Rachegelüste.
Zitat Ende.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 28.06.2014, 00:57
Was soll man Dazu sagen? Respekt sage ich! Denn es gibt genügend Punkte in meinem Leben die ich nicht so gut verarbeitet habe oder gar darüber hinweg bin.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 28.06.2014, 00:58
Also das bekommt auch meinen Respekt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 28.06.2014, 01:00
Respekt Fee, das kann wirklich nicht jeder Mensch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Stormventure - 28.06.2014, 01:07
Das wär für mich schwer gewesen. Meinen allergrößten Respekt!
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 28.06.2014, 05:52
Auch meinen allergrössten Respekt, mit dem würde ich auch nicht so fertig werden wie du. Hut ab
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 28.06.2014, 08:34
Schön, das zu lesen. Dieses kapitel ist vorbei und ich hoffe du kannst bei der verarbeitung weiterhin erfolge machen. Unmöglich dass dir dieser typ schon wieder geschrieben hat :/
Naja das wichtigste ist dass es dir gut geht und du timo hast :3
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 28.06.2014, 08:54
Würde ich auch meinen
Dein wichtigstes ist Timo, und das ist auch sehr gut so :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Stormventure - 28.06.2014, 10:11
Eien guten morgen meine lieben Stuten.
|