RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.11.2013, 22:07
einverstanden gab sie nickend von sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.11.2013, 22:12
Die beiden betraten Hollow Shades und sahen sich um, "Sieht schon anders aus Ponyville ...". Die Straßen waren bereits leer, aber in manchen Häusern brannte Licht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 07.11.2013, 22:13
"das werd ich mir merken" Sagte er immer noch grinsten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.11.2013, 22:22
schon komisch hier, alles sieht verlassen aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 07.11.2013, 22:23
*kommt am Schwarzen Brett an*
"Oh...es hat aufgehört zu schneien...schade. Ich mag wenn es Schneit, regnet oder ein starker Wind bläst..."
*schaut auf das schwarze Brett*
"hmmm...Aushilfsarzt gesucht...Flugschule...blablabla...Aha!"
*Nimmt einen Zettel vom Brett*
<Magieunterricht für Lern freudige und Begabte Einhörner...>
"Hmmm...ist das was für mich...? Bin ich begabt....? woher soll ich das wissen?"
*liest weiter*
"Probetage....von dann bis dann...wenn erwünscht Privatunterricht....blablabla....kosten....Findet statt in Canterlot....Voraussetzungen.....bitte folgendes Mit...Momment! Canterlot?"
*Holt eine Karte und ein Buch aus seiner Satteltasche*
"Hmm....da gibt es anscheinend viele Einhörner..."
*Teleportiert sich zum Bahnhof und schaut auf den Fahrplan*
"hmm...wär ne kleine Strecke. Wär das was...?"
*überlegt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.11.2013, 22:26
"So,ich muss jetzt aber dringend schauen was Sanguine macht." sagte sie und ging in die große Halle, wo Sanguine schon wartete.
"gut, fangen wir an, mit einer kleinen Demonstration.
Also ich teleportiere mich jetzt dorthin" er deutete auf die Fliese vor sich "Also... ich konzentriere mich auf mein Ziel, dann lasse ich die Magie strömen..." er verschwand von der Stelle auf der er stand, tauchte aber statt auf der Fliese vor sich hinter Twinkle auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.11.2013, 22:27
Snap blickte durch ein Hausfenster, "Noch komischer ... das Licht brennt, aber ich sehe keinen ... zumindest hier."
Sie drehte sich zu Night, die bereits weiter gegangen war und lief zu ihr. "Naja, in Ponyville ist abends ja oft auch nicht viel los."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 07.11.2013, 22:32
Er schaute ihr hinterher und ging dann zu seinem Zimmer "Naja ich sollte besser schlafen gehen bevor ich dann um 10 Uhr auf stehe und twinkle dann stumpf in die Schule geht... Sie sagte Freunde finden... Errinert mich an die erste Folge... Egal. Sie hatte recht ich brauch Freunde damit der Tag nicht immer so abläuft wie in My little Dashy: Aufstehen Arbeiten schlafen wiederholen... sagte er und ging schlafen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.11.2013, 22:33
Night gähnte einmal ausgiebig vl. Ist morgen ja mehr los... Night legte sich irgendwo hin und schlief ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.11.2013, 22:37
"Bestimmt.". Snap sah dann zu Night. "Das ging aber schnell...", sagte sie erstaunt. Snap legte sich zu ihr und ließ ein kleines Schutzfeld um die beiden erscheinen. "Schlaf gut.", sagte sie lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 07.11.2013, 22:38
*geht wieder nach Hause und legt sich schlafen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 07.11.2013, 22:47
(Bye leute muss off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 07.11.2013, 23:21
"Naja...das kann ich mir noch morgen überlegen. Ich denke ich gehe mal ins Bett..."
Dust Teleportiert sich nach Hause aufs Bett und wirft sich sogleich die Decke über
(Nacht leute, bin weg^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.11.2013, 23:22
Sanguine gähnte "vielleicht sollten wir das morgen wiederholen, wenn ich nicht so müde bin. Ich gehe jetzt ins Bett, kommst du auch mit?"
"Nein, ich arbeite noch ein paar Minütchen, dann komme ich nach" Sanguine ging ins Bett und Twinkle arbeitete noch etwas. Sanguine konnte jedoch nicht schlafen. Erst als Twinkle mit der Arbeit fertig war und ebenfalls zu Bett ging, konnte er mit ihr an seiner Seite einschlafen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.11.2013, 07:28
(nach diesem Tag bin ich wieder bereit für abenteuer )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 08.11.2013, 08:33
(Bin einfach in der Schule und muss darauf warten dasdie Schule vorbei ist... na toll...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.11.2013, 11:51
*Wacht auf und geht nach draußen.Sanjey schläft inzwischen auf Jacks Rücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2013, 13:38
Auch Blue lief bereits durch Ponyville.
Seit gestern fühlte sie sich wie neu, seit dem sie mit Nessi in der Sauna war.
Währenddessen überlegte sie, ob sie Nessi wieder treffen sollte um ihr Wassermagie zu zeigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.11.2013, 13:59
*stormy erschien in pv*
"ach was für ein Tag! ob twili irgendwo ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.11.2013, 14:46
,,was ein wunderschöner tag..!"
*geht ein bisschen durch pv*
|