RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 06.12.2013, 17:08
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb: hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. 
Du sitzt zu wenig vor dem PC
Was ist eigentlich mit morgen
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 06.12.2013, 17:08
(06.12.2013)DaaVid schrieb: (06.12.2013)Nerymon schrieb: (06.12.2013)DaaVid schrieb: Im Schnee arbeiten macht Spaß :3
Aber is kalt!
nein! Ein roh Bau im Winter, ohne Heizung, Fenster und Strom ist total gemütlich :3
bbbbrrrrrr... mir läufts allein bei dem Gedanken schon eiskalt den Rücken runter
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 06.12.2013, 17:16
(06.12.2013)Nerymon schrieb: (06.12.2013)xXRarityXx schrieb: hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. 
autsch... gute Besserung... ich leide mit dir... mir is es heute Morgen übel in den Rücken gefahren, als ich was aus der Waschmaschine holen wollte und seitdem schießt es mir bei jeder falschen Bewegung in den Rücken... liege darum auch den halben Tag nur rum 
dir dann auch gute Besserung.. bei mir wars Fußballtunier in einer Berufsschule..ich mit meinen süßen 16...da haben Leute mit gemacht die hatten Kinder die waren älter als ich 
..Und dann hat der 2meter Hohe und breite typ mit mir den Boden gewischt "Körperkraft" Ich bin durch die halbe Halle geflogen er hat ne Rote Karte bekommen und wir haben am ende gewonnen..hat sich also gelohnt..glaub ich.. ![[Bild: rd-aj-2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-2.png)
(06.12.2013)DaaVid schrieb: (06.12.2013)xXRarityXx schrieb: hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. 
Also ich werd um 14Uhr da sein. Was mit euch ist weiß ich ja nicht.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 06.12.2013, 17:22
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb: dir dann auch gute Besserung.. bei mir wars Fußballtunier in einer Berufsschule..ich mit meinen süßen 16...da haben Leute mit gemacht die hatten Kinder die waren älter als ich 
..Und dann hat der 2meter Hohe und breite typ mit mir den Boden gewischt "Körperkraft" Ich bin durch die halbe Halle geflogen er hat ne Rote Karte bekommen und wir haben am ende gewonnen..hat sich also gelohnt..glaub ich.. ![[Bild: rd-aj-2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-2.png)
Danke 
Und lol... das klingt ja nicht sehr ausgeglichen... und es klingt vor allem schmerzhaft. 
Aber Sport kann schon wehtun... hab mal einen Basketball gegen die Rübe bekommen und bin durch den Aufprall mit dem Hinterkopf gegen die Wand geknallt... habs also quasi von vorn und von hinten abbekommen, war nich sehr lustig.
Aber ich bin eh schon so oft mit dem Schädel wo gegen geknallt... der muss echt robust sein, hab glaub ich nur n kleinen Knacks im Oberstübchen erlitten. Bin auch in nem Restaurant mal bei den Toiletten vorm Waschbecken ausgerutscht und voll mit dem Hinterkopf auf die Fliesen geschlagen und irgendwie hab ich nich wirklich was davon gemerkt... war nur erstmal etwas erschrocken
RE: Der zweite Laberthread - ZerguhlX - 06.12.2013, 17:28
Und was habt ihr so zum Nikolaus bekommen ?
Mir hat der Nikolaus eine Kuscheldecke gebracht
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 06.12.2013, 17:30
Joa lag aber auch an meiner Intelligenz "Hey der Ball kommt und der Typ ist größer ich könnt ja springen für die annahme" ..Joa so schnell kann man fliegen lernen. ![[Bild: rd-aj-4.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-4.png)
... .-. Dein schädel scheint ne Menge auszuhalten. Ich bin Stolz auf ihn :Laugh:
---Mein Nikolaus brauchte wie immer nen zehner vorbei
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 06.12.2013, 17:32
Kuscheldecke könnt ich auch brauchen 
Bei mir wars ein Päckchen Kaffee, 2 Kaffeetassen gefüllt mit Schokolade und 2 Pralinenkästen... vorhin noch ne kleine Flasche Wein und Sekt mit nem Geldscheinchen dran.
Und ich darf mir ein Spiel ausm eShop runterladen, aber da bin ich noch unschlüssig xD
Ansonsten kam heut pünktlich zu Nikolaus meine neue Jacke ♥
Die muss ich allerdings selbst bezahlen, is also kein Geschenk in dem Sinne... hab mich trotzdem gefreut
RE: Der zweite Laberthread - Sebeilred - 06.12.2013, 17:37
Mal denken ... NICHTS !
Ich hasse diese Heuchlerei .. hier nimm ich schenke es dir, weil ich dich ja so mag ... 
Und dann haben sie direkt die Erwartung das man ihnen auch was schenkt ...
Es geht doch immer nur um HABEN HABEN HABEN !
Ich beschenke nur Personen die ich mag ... ich habe heute auch nur EINER Person was geschenkt .. und zwar mir ! (3 Flaschen Met und 6 Flaschen Bier)
RE: Der zweite Laberthread - Sebeilred - 06.12.2013, 17:51
Ich bin schon ein schlimmer Finger
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 06.12.2013, 17:54
Ja du bist echt ein Böser Bube :I immer diese doppelposter.
RE: Der zweite Laberthread - Sebeilred - 06.12.2013, 17:56
Kannste mal sehen ...
Also komm nicht in mei Hood
RE: Der zweite Laberthread - ZerguhlX - 06.12.2013, 18:08
(06.12.2013)Sebeilred schrieb: Mal denken ... NICHTS !
Ich hasse diese Heuchlerei .. hier nimm ich schenke es dir, weil ich dich ja so mag ... 
Und dann haben sie direkt die Erwartung das man ihnen auch was schenkt ...
Es geht doch immer nur um HABEN HABEN HABEN !
Ich beschenke nur Personen die ich mag ... ich habe heute auch nur EINER Person was geschenkt .. und zwar mir ! (3 Flaschen Met und 6 Flaschen Bier)
Also ich glaub schon das meine Mutter mich mag ^^
RE: Der zweite Laberthread - Sebeilred - 06.12.2013, 18:12
(06.12.2013)ZerguhlX schrieb: Also ich glaub schon das meine Mutter mich mag ^^
Glaub mir ...
du hast nicht meine Eltern.
Dekadente Arsch Leute von der obersten güte
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 06.12.2013, 18:26
(06.12.2013)DaaVid schrieb: (06.12.2013)xXRarityXx schrieb: hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. 
14 Uhr vorm Centro
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 06.12.2013, 18:29
(06.12.2013)UltraBoom schrieb: (06.12.2013)DaaVid schrieb: (06.12.2013)xXRarityXx schrieb: hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. 
14 Uhr vorm Centro 
Und was ist wenn ich mich so gut tarne das man mich nicht erkennt?
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 06.12.2013, 18:35
(06.12.2013)xXRarityXx schrieb: (06.12.2013)UltraBoom schrieb: (06.12.2013)DaaVid schrieb: (06.12.2013)xXRarityXx schrieb: hier war's heute nur windig wie sau. Durfte mir das ganze aber nur ausm Bett aus angucken weil wegen Rücken kaputt. 
14 Uhr vorm Centro 
Und was ist wenn ich mich so gut tarne das man mich nicht erkennt? ![[Bild: rd-aj-2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-2.png)
Willst du Stress hmm ?
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 06.12.2013, 18:37
oha,....
RE: Der zweite Laberthread - Sebeilred - 06.12.2013, 18:38
Ladys,
Ich öffne nun mein Bier ... von vielen
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 06.12.2013, 18:38
...Erst will er niemanden hier auch nur in seiner Nähe...und will jeden verbuddeln..
...Und jetzt will er Leute verbuddeln die sich nicht mit ihm treffen wollen... ma boi was hat man mit dir gemacht?
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 06.12.2013, 18:41
Alkohol nennt man das auch
|