RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 08.11.2013, 15:43
*Rocky sitzt auf eine bank in ponyville und liest das goldne buch durch er ist nun auf seite 205*
"Wirklich interessanter zauberspürche "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.11.2013, 17:01
(nessi bist du bei mier?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.11.2013, 17:05
(ka ich bin irgendwo in pv xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.11.2013, 17:09
(ok ich auch Game aber gerade noch was)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.11.2013, 17:21
(okay )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.11.2013, 17:32
Snap richtete sich langsam auf, sie sah zu Night und beschloss sich kurz auf die Hauptstraße zu gehen. Wie auch am Abend, wirkte das beschauliche Örtchen wie ausgestorben. "Hallooo?", fragte sie, während sie umher blickte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.11.2013, 17:32
*rainbow wachte langsam auf und sah runter zu brd*
Meine kleine prinzessin....aufwachen du schlafmütze....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.11.2013, 17:39
<Keiner da ...?>, dachte Snap, als sie plötzlich ein Geräusch wahrgenommen hat. "Psst.", kam schon wieder von irgendwoher. Snap sah sich um und bemerkte einen Schatten eines Ponys, das sich scheinbar hinter einem Haus versteckt hielt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.11.2013, 17:45
*geht immer noch durch pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.11.2013, 17:52
"Irgendwer da?", fragte sie zögernd, ging jedoch näher an die Hausecke heran. Als sie nah genug dran war, schnappte jemand nach ihr und hielt ihr den Mund zu. "Tsssch...beruhig dich Kleine.", sagte die Stimme, während sie versuchte sich zu Wehr zu setzen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 08.11.2013, 17:53
*Rocky übte noch mal den frühlings zauber auf*
"ok dann wollen wir mal"
*Rocky spricht den zauber auf wodurch alle bäume anfangen zu blühen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.11.2013, 17:59
"Lss mch ls", brachte Snap raus, während das Pony ihr weiterhin den Huf an den Mund presste. "Nene, ist nicht. Erst wollen wir wissen, was du ins unserem Revier tust...oh, und denk nicht ans Schreien, sonst setzen wir dich gleich außer Gefecht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.11.2013, 17:59
(Sorry kann heute auch nicht muss ne halbe Weltreise machen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.11.2013, 18:02
*nessi sieht blue*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - fabian_rastellis - 08.11.2013, 18:04
*Himmelsrichter sah einen saftigen Baum mit reifen Äpfel. Im Floss das Wasser im Mund zusammen* .oO(Soll ich oder lasse ich es bleiben? Ach was Solles AJ wird schon nichts dagegen haben) *Himmelsrichter ging zu den Baum und trat kräftig dagegen und schon lagen die Äpfel auf den Boden. Er nahm sich 5 und aß sofort 2 davon. Jetzt hatte er nur noch 3* .oO(Die schmecken ja mal geil. Was für eine Sorte das wohl ist.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.11.2013, 18:07
Snap versuchte sich umzudrehen, doch der Griff war zu fest. Mit einem Tritt ins Leere, versuchte sie sich loszureißen, was auch gelang. Das Pony sank mit Schmerzen zu Boden und Snap lief augenblicklich los. "Schnapp sie!"
Ohne verstanden haben was los war, ist Snap auf den Boden aufgeschlagen. "Wir haben gewarnt.", sagte die Stimme, während alles um sie dunkel wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 08.11.2013, 18:18
*ROcky öffnet seine augen und sieht das alle die bäume nun in ponyville blühen*
"WUNDERSCHÖN "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2013, 18:37
Auch der Regen in der Nähe von Nessi, sagte schon aus, das Blue in der Nähe war.
Doch schien Blue Nessi noch nicht bemerkt zu haben, da sie wie immer mit gesunkenem Blick dort saß und nachdachte.
Ihr Gesicht konnte man daurch wieder mal nicht sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.11.2013, 18:43
<hmm... sollte ich sie in ihren gedanken stören? ich versuchs mal...>
,,hey blue! sry fals ich äh störe...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.11.2013, 18:44
Snap öffnete die Augen, sie lag auf einem Heuhaufen. Ihre Beine waren gefesselt, aber alles andere war heil. "Wieder wach, Kleines?", sagte jemand aus der anderen Ecke des Raumes. Es war eine Art Dachboden ... nein, es war eindeutig ein Dachboden. "Behandelt so man Gäste?", knurrte Snap.
|