Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 10:23

[Kove/koves haus]

*geschockt hörte der hengst zu und streichelte sie vorsichtig weiter. die höchste priorität war nun sie erstmal zu beruhigen.
was er hörte lies ihn beinahe erstarren.*

.oO(also doch...oh pony das ganze wird unglaublich kompliziert...
Nicht nur ein traumatisches ereignis sondern auch eine phobie und selbstverwürfe.)

Oh pony das hört sich grausam an.. nein nein ich bleib bei dir keine sorge...ich würde dichbso nie alleine lassen auser du willst es.

*meinte er und sah sie an.*

wollen wir essen.oddr trinken?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 19.05.2014, 12:47

[Dream | Blazes Wohnung]

*driftet nach einiger Zeit wieder aus ihrem Schlaf und merkt mehr und mehr, dass sie ganz und gar nicht tot ist. Raunt auf als sich ihr Körper sich zurückmeldet und sie gleich mehrere negativen Gefühle auf einmal entwickelt. Zum Einen fühlt sie sich ausgelaugt und schwach durch ihren Ausbruch. Dann hat sie gewaltigen Hunger, da sie seit mehr als einem Tag nichts gegessen hat und ihr Fell juckt, weil sie geschwitzt hat und sich noch nicht waschen konnte. Zusätzlich kommt wieder das Gefühl der Angst in ihr auf, weil die langsam registriert, dass sie in einem fremden Bett liegt und sich nicht erinnert wie sie dort hin gekommen ist.
Vorsichtig schaut sie unter ihrer Decke hervor und stellt mit gleichermaßen Panik und Erleichterung fest, dass sie allein ist. Allein in einer fremden Wohnung, die sie noch nie gesehen hat.
Als sie sich dann wieder ein wenig beruhigt hat traut sie sich aus dem Bett zu klettern und stellt mit steigender Röte im Gesicht fest, dass sie keine Kleider an hat*

.o°(Was ist nur passiert? Ich... wurde doch nicht... angefasst?)

*nach einer schnellen Inspektion ihrer Selbst stellt sie mit einem erleichterten Seufzen fest, dass sie nicht unsittlich angefasst worden ist und entdeckt nach kurzer Zeit die Notiz, welche sie dann liest*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 12:53

[little Ruby/ Apartment -> Plaza]

*Langsam wachte sie auf, reckte und streckte sich ehe sie langsam überhaupt erst ihre Augen öffnete und verschlafen in der Wohnung umherblinzelte.
Nach einer langen, ausgiebigen Dusche zog sie sich wie gehabt an und ging raus, stieg in die Magnetbahn ein wo sie schließlich auf dem wie gehabt großen und vollen Plaza ankam*

o0( Und nun? Ein Kaffee, vielleicht bei Joes?
Oder eher etwas uz naschen, zu Kove müsste ich auch noch.
So viel zu tun... Manno.
Und dann wäre da auch noch diese seltsame Einhorn.
Werde ich es je wiedersehen?
Bestimmt nicht, sie denkt ja ich wäre ein Monster oder so. [Bild: mlp-pdeflate.png] )

*Sie seufzte bei dem Gedanken daran und setzte sich auf eine Bank, sah in den unbewölkten Himmel*

o0( Und wann war noch gleich die Party von Mineria?
Heute, Gestern?
Ich weiß nicht, verdammt noch eins was ist denn hier los!? )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 14:01

[ Mineria / koves haus]

*langsam sammelt sie sich und atmet so gut und tief es geht ein und aus. Ihre hufe noch immer zitternd steht sie langsam auf, làsst kove jedoch noch immer nicht los*

N..nur..einen schluck wasser..i..ich habe keinen hunger...

o0 (weiß er es nun?... luna..bitte nicht...) 0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 15:08

[little Ruby/ Plaza -> Apartment -> Straßen]

*Nichts passierte, rein gar nichts.
Bis auf die malerisch schöne Sonne gab es nichts interessantes, bis auf den Kaffee von Joes aber der war immer gut.
Auf den Weg zurück in ihr Apartment machte sich Ruby einige Gedanken.
Sie war zwar unsicher aber sie glaubte das Mineria heute Geburtstag hatte.
Sie schämte sich zunehmend das sie nicht schon eher mit ihren Geschenk fertig war.
Endlich angekommen in ihren Apartment nahm sie sich ein Exemplar des Buches an dem sie schreib und band es in einem Hübschen Rubinroten, ja sogar etwas glitzernden Geschenkband ein.
Dann ging sie schnell wieder zurück, während sie sich noch schnell Blumen kaufte, wieder die Lieschen, versuchte sie sich krampfhaft wieder daran zu erinnern wo Mineria nochmal wohnte.
Auch wenn sie sie mochte so war sie nur einmal kurz bei ihr*

o0( Uptown? Nein da nicht, sie beneidete mich ja sogar darum dann kann sie dort nicht selbst wohnen.
Midtown hört sich besser an, ja ich danke das war´s!
In... in einem Haus, aaah jetzt weiß ich es! )

Thihihi, sie wird sich freuen über das Buch und die Blumen da bin ich mir sicher.
Schon beim letzten Mal war sie so dankbar, das wird bestimmt toll wenn ich dann auf ihrer Feier bin! [Bild: 01-twilightblush.png]

*Sie tippelte leicht aufgeregt, aber eher vor Freude auf der Stelle und ihr Schweif wedelte etwas umher.
Seit langem lächelte die Stute mal wieder etwas glücklicher*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 15:40

[Kove/Koves Haus]

*bemerkend wie sie sich langsam erhob lies er sie los sodass sie schon kurz darauf auf den hufen stand wobei er wieder einen huf um sie legte um sie zu stützen.*

Alles klar....
uhm kren du hast die sfute gehörte..bring ihr doch bitte etwas wasser ja?

*meinte kove bittend und ging mit mineria zur couch wo er sich wieder hinsetzte und sie sanft an sich drückte , dabei immernoch über ihren rücken streichend.*

beruhigen sie sich ja?..bitte~
also....mineria...was ich gesehen und gehört habe..es...oh weh..das wird wirklich eine sehr aufwendige therapie....aber wir ziehen sie durch und es wird ihnen besser gehen ja? wir werden sie wieder richten....
aber ich bräuchte noch eine antwort....sind....sie..ein.....nunja...experiment?
Ich verpfeife sie nicht keine sorge...ich hab schon mehrere experimente behandelt und beide beteiligten , ich und das experiment , kamen immer ohne das aufsehen der soldateb davon...dazu sogar noch zufrieden......
also....sie können mir vertrauen...kann ich auch ihnen vertrauen?

*derweil kam kren mit dem glas wasser wieder welches durch einen leicht sichtbareb strahl vor seinem stachel schwebte welchen er nun zu mineria richtete sodass das glas vor ihr schwebte*

bitte sehr mineria...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 15:50

[ Mineria / koves haus ]

Noch immer gescjwächt lehnt sie sich an kove an und nimmt das glas an*

D....danke...

*zögernd trinkt sie das wasser und reicht das glas an kren zurück bevor sie antwortet*

J...ja...bin ich...

*einen moment sieht sie bedrückt zu boden*

Und ...ja...du kannst mir vertrauen.....versprochen....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 16:09

[Kove/Koves haus]

Also bist du ein experiment...ok...hey was..was auch immer dir alles angetan wurde ja ..es..es tut mir so unheimlich leid für dich...das hast du wirklich nicht verdient....
uhm..geht...geht es dir wieder ein wenig besser?

*fragte er besorgt und strich weiter über ihren Rücken während er nickend zu kren sah welcher nickte. Kurz daraufhin projezierte er ein Notizdokument welches von Kove für Minerias Werte angelegt wurde und die vorhandenen daten wie alter name geschlecht aussehen und und und waren schon eingetragen worden. Hinzugefügt wurde nun das sie ein experiment seie und die Probleme die es bei ihr während der Therapie zu behandeln galt.*

Das wichtigste ist das wir uns wirklich vertrauen...ich kann dir nicht helfen wenn du mir nicht vertraust und umgekehrt genau so...also..gut das wir uns vertrauen können..ich werde dieses misstrauen nicht ausnutzen...

*meinte er ruhig nickend und sah zu kren welcher nun nachdem er die notiz aktualisiert hatte auf die couch sprang und sich von der anderen seite etwas an kove kuschelte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 16:15

[ Mineria / koves haus ]

*ihre tränen waren mitlerweile versiegt. Halb abwesend und dennoch zuhörend schaut sie auf den boden, dabei etwas an kove gedrückt*

Ich....vertraue dir....

o0 (etwas anderes bleibt dir auch kaum übrig) 0o

Ja...e...etwas besser....aber...dieser traum...e....er geht einfach nicht aus meinem kopf...i..ich ...erinnere mich...wie...es wirklich war...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 16:25

{Ich entschuldige mich das ich eine Zeit nicht da war, einerseits durch physische Gegebenheiten und Psychische, Danke}

[Jason|DowntownGasse]

*Das erste was er merkt sind Glasscherben, sie stecken ihm brennend im Nacken. Er liegt in einer dreckigen Pfütze, nur langsam kommt er wieder zu Bewusstsein. Was er nicht weis: An den Abenden hat ihn einer in diese Gasse gelockt, ihm eins mit einer Glasflasche über den Schädel gezogen. Richtet sich stöhnend auf, merkt das etwas seinen Rücken runter läuft. Die Welt wird klarer, eine Feuerleiter die ziemlich rostig ist fällt ihm als erstes auf. Dann fallen ihm 2 Sachen ein: Dream und Mineria... Dream, sie könnte überall sein, Mineria bei ihr, aber was jetzt? Nach Dream suchen, oder wieder eine Zeit damit leben das einzige ihm bekannte Experiment sein?.. Murrend steht er auf, torkelt Richtung Motel, findet es leer auf, nun ist er am Ende, ihr könnte wer weis was passiert sein, sie könnte Tot sein..*

...d...Dream.....[Bild: cl-rd-sad.png]

*Verlässt das Motel, geht durch die Stadt in Richtung Blumenstrasse, Minerias Haus*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 16:30

[Kove/Koves Haus]

HMmm ich..ich verstehe....kann ich irgendetwas machen was..was dich ablenkt? oder...irgendetwas was...was dich wieder aufmuntert? willst du dich etwas hinlegen? einen film schauen....soll ich dir eine illusion auflegen vonwegen du seiest an einem strand und und udn ?

*fragte er mit angelegten ohren . Er wollte wirklich nicht das sie weiterhin so traurig war. Nun hatte er Ruby und sie in siner Liste der Behandlungen , beide ziemlich schwere fälle welche es zu lösen galt , doch war Rubys Problem wenigstens schon bald gelöst.*

Gibt es irgendetwas was dir gefällt was wir zusammen machen könnten?
Oder mächtest du irgendwo hin ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 16:36

[ Mineria / koves haus]

Ich .........möchte mich gern...einen moment..einfach...hinlegen...m..m.mehr nicht...

*sie schleicht langsam zum sofa zurück und legt sich zitternd darauf*

Ich.....hgnnn...ich kann nicht mehr.....

*leise weinend drückt sie ihr gesicht in das kissen*

M....mum....k..komm...zurùck.....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 16:38

[little Ruby/ Minerias Haus]

*Und so wartete sie als sie das Haus von Mineria fand.
2 Stunden vor der Tür, mittlerweile hockt sie mit angelegten Ohren und den Tränen nahe vor der Tür und sieht permanent auf ihr Geschenk sowie die Blümchen.
Aber da kam nichts, sie war nicht zu hause, ja noch nicht mal etwas von einer Feier konnte sie wahrnehmen.
Das kränkte sie, mit einer üblen Mischung bestehend aus Verzweiflung und trauer da sie weder wusste ob sie oder ihre Freundin schuld an dem Missgeschick war*

o0( Wo bleibt sie denn? Hab ich ihren Tag verplant, habe ich ihn wirklich vergessen?
Oder mag sie mich nicht mehr und hat nur so getan?
Vielleicht ist sie ja ganz weg? [Bild: pc-fomy.png]
Oh Pony, Mineria wo bist du nur, ich kann nicht mehr länger warten...)

*Sie seufzte betrübt und ließ den Kopf etwas hängen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 19.05.2014, 16:48

[Dream | Downtown]

*ist, nachdem sie sich geduscht und etwas gegessen hat, nicht nach draußen gegangen, weil sie wegen ihrer fehlenden Kleidung sofort auffallen würde*

.o°(Hoffentlich kontrollieren sie nicht gerade heute die Apartments hier...)

*hofft einfach, dass sie hier in der Downtown weniger stark kontrollieren und verkriecht sich wieder ins Bett, da sie im Moment quasi nichts tun kann, doch dann zuckt sie zusammen als ihr etwas einfällt*

.o°(Verdammt! Mein Ausweis war in meinen Sachen!)

*springt wieder auf und sucht in dem Apartment nach ihrer Kleidung*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 16:48

[Kove/Koves Haus]

*nickend sah er ihr hinterher und seufzte leise.
als sie dann aber anfing zu weinen legte er etwas die ohren an und ging zu ihr , sich neben dem sofa hinkniend und ihr durch die mähne fahrend.*

Jetzt hör doch bitte auf zu weinen ja ? solch eine tolle stute wie du soll doch nicht so traurig sein...

*er sah sie leicht nachdenklich an und schloss die Augen ehe er heimlich einen Zauber auf sie wirkte. Es war ein illusionszauber sodass ein leicht , kaum nennbarer schmerz in ihre stirn fuhr ehe sie , sobald sie aufsehen würde , sehen würde wie sie sich anscheinend auf einer schwebenden insel befanden , groß genug für gerade mal Kove und sie , wobei wasserfälle aus den seiten der Insel herunterflossen und herunter in das Meer fielen welches unter ihnen lag. Das meer war ebenfalls nur eine begrenzte , doch groß genuge scheibe , doch man sah wie um diese meeresscheibe herum ein wolkenmeer vorahnden war.
Die untergehende Sonne gab dem ganzen noch einen schönen beruhigenden orange , rötlichen ton während sich schon die ersten funkelnden Sterne zeigten.
ein großer Kirschblütenbaum fand auf der insel noch platz und so lag mineria neben dem stamm im weichen gras und Kove saß neben ihr an dem Baum angelehnt.
Das besondere an dieser illusion , wie bei jeder andere von Koves Illusionen war, das man hören , fühlen , schmecken , sehen und riechen konnte was in der Illusion aufkam.*

Na komm..entspannen wir uns einfach ein wenig hm? schau mal ein wenig auf tihhi~ [Bild: cl-ts-yell.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 16:53

[Jason|Blumenstrasse---Minerias Haus]

*Geht dem Haus näher, ihm fällt ein bekanntes Gesicht auf, schnell setzt er die Kapuze auf um die Scherben am Nacken zu verstecken, was nicht unbedingt angenehm ist*

...m...Miss Ruby?...sind sie das?........[Bild: cl-rar-sad.png]

*Geht ihr näher, man sieht ihm an das er mindestens einen Tag im Dreck gelegen hat. Etwas gebückt da er sich Allgemein schlecht fühlt*

...was machen sie bei Mineria?..

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 16:56

[ Mineria / koves haus]

Leise wimmernd schaut sie auf. Was sie sieht verwirrt sie. Die illusion so perfekt. Zwar weiß sie dass all das nicht echt ist, dennoch lässt es sie ein wenig zur ruhe kommen. Sich nun neben kove unter den baum setzend lehnt sie sich an ihn, wobei sie abwesend auf die wasserfälle schaut*

S...sie war eine so tolle stute....alles...habe ich von ihr gelernt...

*sie hebt traurig eine der kirschblüten auf und betrachtet diese einen moment in den hufen bevor der wind diese davonträgt*

Cherry..war ihr name......m..meine mutter....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 17:05

[little Ruby/ Minerias Haus]

*Sie spitzt ihre Ohren, legt diese aber auch schnell wieder an als sie eine männliche Stimme hört.
Langsam sieht sie hinauf zu Jason und sammelt sich damit sie nicht so traurig oder kleinlich klingt*

Ich warte auf Mineria, ich wollte mit ihr ihren Geburtstag feiern.
Sie wollte extra eine Party machen und hat mich eingeladen.
Aber sie scheint nicht da zu sein oder? [Bild: pc-fsorry.png]

*sie seufzt leise und lächelt etwas*

Aber du weißt doch sicherlich wo sie ist oder?
Hat sie vielleicht nach mir gefragt, es könnte doch sein das sie woanders feiert.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 17:12

[Jason|Minerias Haus]

..g...Geburtstag?...

*Schlagartig fühlt er sich noch schlechter, setzt sich hin, klappt die Kapuze nach hinten, etliches Glitzert in seinem Nacken, Scherben, das Blut herum trocknet langsam*

...nein...wie du siehst...war ich...naja...

...v...verdammt...i...FS sad

*Dann wird es ihm einfach zuviel, Dream war weg, Minerias Geburtstag verpasst, das zerriss ihn innerlich. Legt seinen Kopf auf die Hufe die er stützend hinhält. Dann rinnen ihm Tränen die Wangen runter, kauert sich zusammen*

oO(...scheisse.....i...warum....warum entgleitet mir alles nur...)Oo

*Wie ein Kartenhaus, fällt er innerlich, der von aussen normal wirkende Charakter entpuppt sich als Fassade*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 17:14

[Kove/Koves Haus]

*als er bemerkte wie sie sich nun neben ihn setzte und sich bei ihm anlehnte merkte er schonmal das es wenigstens ein wenig gelappt hatte. Zufrieden lächelnd sah er die soeben kreierte welt an und genoss den Anblick der untergehenden Sonne , doch würde sie ewig brauchen , schließlich richtete sich hier alles nach kove und der wollte die sonne so bleiben lassen.
Wieder einen Huf um sie legend lehnte er sich an den Baum an und sah hoch in den Himmel ehe er ihr lauschte.*

Cherry?

.oO(Du willst mich doch verarschen..da kommt der kirschblütenbaum perfekt...)

*dachte er sich und suefzte nur leise eher er sie für einen moment sanft gegen sich drückt.*

Weißt du Mineria...nichts ist für die Ewigkeit..dies kann ich immer wieder sagen , auch wenn ich es mir wünschte das es in einigen situationen nicht zutreffen würde....
aber du kannst froh sein eine mutter gehabt zu haben die sich so gut um dich gekümmert hat und über die du nun so schwärmen kannst..
es ist verständlich das du sie vermisst und das dich das alles plagt doch musst du gehen lassen mineria...sie ist ja nicht vollends fort nicht wahr?
sie bleibt für immer hier..

*kurz gegen ihre Brust drückend sah er sie mit einem aufbauenden lächeln an hatte aber die ohren zur hälfte angelegt.*