![]() |
Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 07.10.2014, 00:21 Death Note Ich würde dann, wenn sie es möchte |lächelt und streichelt etwas Night Dream| Rainbow Smoke Hmm |kichert etwas durch das streicheln| Dada RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 09.10.2014, 14:54 [Crystal] *Sie wird total rot in gesicht* "ehm... Könnten wir das... ehm... nun ja... ehm..." *Sie weis nicht mehr was sie sagen Soll* [Hunter] *Er grinst* "naja ich Bin Wirklich Froh das du jemanden gefunden hast der dich so liebt wie du bisst Schwester" *Er Streichelt sie weiter* "hmm ich muss gleich los Angel wartet bestimmt auf mich" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 09.10.2014, 22:39 Death Note Beruhig dich schatz |lächelt und gibt ihr einen kuss| Ganz ruhig RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 11.10.2014, 12:11 [Crystal] *Sie Beruhigte sich langsam* "ok schatz ich bin bissel Überfordert das ist alles ein bissel zu viel für mich..." [Hunter] *er Telte sich nachhause* "ANGEL Schatz wo bist du ?!?" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 11.10.2014, 12:13 Death Note Wir müssen ja nicht jetzt heiraten. Lass uns erstmal unsere Kinder nach Hause bringen. |lächelt| Rainbow Smoke |schaut zu Crystal| Nana RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 11.10.2014, 12:17 [Arzt] *Er kommt ins zimmer* "Miss Crystal und Mister. Death sie Dürfen mit ihre Kinder nachhause" [Crystal] *Sie nickt* "OK hast auch recht" *Sie schaut zum Arzt* "OK danke gut zu wissen" *Sie schaut dann zu Rainbow Smoke* "na meine Kleine" *Sie streichelt sie* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 11.10.2014, 12:19 Death Note Danke |lächelt dem Arzt zu dann zu Crystal| Na, wollen wir dann? |steht mit Night Dream auf| Rainbow Smoke |kichert| Nana RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 12.10.2014, 08:21 [Crystal] *Sie Steht auf und nimmt Rainbow Smoke auf den Kopf* "So meine Kleine gut Fest halten OK" *Sie Folgte Ihren Schatz* [Night Dream] *Er Gähnte und schloss seine augen* "zZzZzZzZzZz" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 12.10.2014, 18:00 Death Note |legt Night Dream auf den rücken| So, auf gehts |öffnet die Tür| du zuerst schatz Rainbow Smoke |kuschelt sich in ihre mähne| Nana RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 14.10.2014, 10:19 [Crystal] *Sie ging vor* "Danke Schatz" *Sie grinst und freud sich zu Gleich* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 14.10.2014, 10:32 Angel *wacht auf* Devil *ist unterwegs* Haha RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 14.10.2014, 10:39 [Hunter] *Er bemerkt das sie Schlief* "oh du hast geschlafen naja erst mal morgen Schatz ich muss dir was Schönes Sagen du wirst dich freuen weil ich mich jetzt schon freue" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 14.10.2014, 10:41 Angel Hm? Was den? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 14.10.2014, 11:43 [Hunter] *Er grinst* "ich bin Onkel gewurden meine Schwester hat 2 Kinder bekommen" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 18.10.2014, 23:22 [Crystal] *Sie sieht schon die villa von weiten* "Ah dort hinten ist es so gleich sieht ihr unser haus meine 2 Süßen ![]() RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 18.10.2014, 23:30 [robert] Also mein Engel was jetzt? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 18.10.2014, 23:30 Iris Ich weiß nicht *lächelt* Angel Hmm... das freut mich RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 18.10.2014, 23:31 [robert] Was ist mit dem baby? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 24.03.2015, 21:40 (OK leute ich habe mir mal Überleg und Werde das RPG Reseten das heist Anmeldung Bleiben Nur Wir alles von vorne Beginnen das jeder mal bescheit weist OK das Wehre es) |