Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Xerxes - 11.01.2016, 15:50

[Mr. Malz/Hangar]
Er nickte nur und schielte dann unbemerkt zu seiner Rettungskapsel und dann wieder nach vorn. Wenn er sich das richtig ausgerechnet hatte, befand er sich ungefähr 2365 Jahre in der Vergangenheit. Nicht wirklich schön, aber auch nicht zu schlimm. Aber aufpassen musste er, sonst würde er schneller sterben, als ihm lieb wäre. Er wusste zwar nicht, was ein Laserpointah sein sollte, aber es klang nicht gut

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Xerxes - 11.01.2016, 18:08

(Übrigens ist dein Post nicht Regelkonform. Du lässt Seed keine Zeit zu reagieren; nennt sich Powermote. Ich denke, du handelst so gern nach den Regeln? Und wegen dem netten Adolf im Startpost könnte ich dich auch anzeigen. Nur so Big Grin )

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 11.01.2016, 19:37

[ Night | Hangar]
Fast hätte es geklappt aber nur fast. Als er Reflexartig sein Laserpointah raus holte schluckte er kurz und meint "Ich glaube jetzt hab ich Mist gebaut. " da wurde er angeschossen und kurz darauf wurde es ihm Schwarz vor Augen. Die Nachricht war erfolgreich angekommen was das Glück auch des Arztes war.
[Blue | KS ]
Sie schlief wieder und als sie die Nachricht erhielt zuckte kurz ihr Ohr. Was sie aus dem Schlaf riss. Sie lass die Nachricht und sagte leise "Mach nicht den selben Fehler wie damals. Bitte" sie seufzte kurz bevor sie sich wieder an Sparkling kuschelt.
(Folgender Chara ist abgeklärt)
[ Leyla | Aufzug]
Sie blickte ihn an " Oky wenn Blue auf der KS ist und Night dir eine Nachricht schickt die eine Schlechte ist. Sollten wir dan nicht Blue fragen ob wir ihr Schlüssel für die Waffen bekommen. Ich mein die gehören ja zu dem Sicherheitsteam. Oder nicht" Meint sie ruhig als wäre gar nichts los

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 11.01.2016, 20:44

[Bei Night]

Er wurde einfach liegen gelassen. Man kümmerte sich ganz einfach nicht um ihn.

Zunächst....es zischt...

[Bei Xerxes]

...Er kann hinter sich noch eine Truppe schwer bewaffneter... Cyborgs herausgehen sehen.

Jaque schaut zurück und nickt ihnen kurz zu.

"Da seid ihr ja! Könnt ihr mal die beiden mittragen?"

Fragt er, auf den Captain und Night deutend.

Zwei nicken und bringen sie mit.

Xerxes findet sich mitten im Treiben mit, Ausflucht unmöglich.

Die Stute zeigt wortlos den Weg. Kurz könnte Malz meinen, dass sie schnell an ihrem PDA einen Knopf gedrückt hätte und die anderen es micht bemerkt haben...

Es hallten metallerne Schritte von den Cyborgs wider, was einen unheimlichen Klang ergab.

[Cyber|Aufzug>>>Gänge]

"Sollten wir...."

Das war nur die Antwort. Er seufzt.

"Auf sowas hab ich echt keinen Bock... du?"

Fragt er sie, sie etwas deprimiert anschauend.

"Hoffentlich wird das nichts schlimmes... ich meine, das schaut da unten ja nicht allzu gut aus..."

Meint er dann noch.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Xerxes - 11.01.2016, 20:59

[Mr. Malz/Hangar]
Aus merkwürdigen gründen hatte Malz kurz das Gefühl, Xerxes zu heißen,doch es verflog rasch. Die Zeitreise hatte ihn wohl doch recht deutlich mitgenommen. Aber gut, seine Devise stand fest, nicht aufmüpfig sein, also ließ er sich mittreiben. Natürlich bemerkte er auch, das die Stute einen Knopf an einem Gerät DRÜCKTE,ignorierte es aber und speicherte es ab. Villeicht war ihm das später noch nützlich. Außerdem wollte er mal mit diesem angeblicher Diktator reden. Da sah nicht so dumm wie die anderen aus.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 11.01.2016, 21:11

[ Leyla | Aufzug》Gänge]
" Cyber niemand wird wirklich gefragt ob man Lust dazu hat oder nicht. Ich hab auch keine Lust dazu aber wir sollten wirklich das beste daraus machen. Ich hoffe bloß das Night sich nicht in Schwierigkeiten gebracht hat. Ach und ja das passiert ihm öfter zu mindestens war es früher so, ob das heute noch ist ist fraglich." Meint sie und ihr Lächeln war verschwunden. Der ernst hatte sich in ihr breit gemacht was man ihr auch leicht ansah. Als beide in der KS eintrafen ging sie zu Blue. " Blue wir brauchen deinen Schlüssel für die Waffen. " Sagt sie freundlich. Sie hörte ihr zu und "bedankte sich kurz bei ihr bevor sie zu Cyber ging. " Wo her sollen wir wissen welche Waffen die Gegner verwenden?" Fragt sie ihn

[ Blue / Night | KS/Hangar]
Night wurde einfach liegen gelassen bis er getragen wurde von einem der Cyborgs. Nach einer Weile kamer ganz langsam zu sich jedoch war seine Wahrnehmung getrübt. Während Blue sich gedanklich geordnet hatte blickte sie Leyla an. " Leyla? Ich verstehe schon mein Schlüssel liegt dort bei meinem PDA. Paßt auf euch auf und überlegt gut welche Waffen ihr verwendet. Nicht alle sind gleich." Antwortetet sie ihr und deutete auf das PDA neben ihr.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 12.01.2016, 23:08

[Cyber|Aufzug>>>KS>>>SS Trollestia]

"Jaaa... also wenn man mich ja generell fragen würde..."

Da musste er leicht grinsen.

"Ich werde nie nach meiner Meinun gefragt... und wenn, dann schmeckt einem automatisch meine Meinung nicht... ach ich könnte darüber einen Roman schreiben..."

Meint er kurz gedankenversunken, fasst sich jedoch schnell.

Er nickt zustimmend bei seinen Worten.

"Jap, das beste draus machen... sollten wir. Mal schauen, wie das klappen soll...

...Night sollte es doch nicht allzu schlecht gehen, solange er nicht gerade einer Überzahl an Leuten befehlen will, die Waffen zu senken..."

Sagt er schulterzuckend. Dass genau das passierte, konnte er ja nicht wissen.

Doch da war man schon bei Blue... und einer Sparkling, die langsam aber sicher aufwacht.

Während der Unterhaltung blieb sie still.

Cyber lies die Handlung so laufen und lächelt kurz Blue an.

"Danke... man sieht sich denke ich~"

Schnell wieder bei Gedanken muss er bei deren Frage überlegen.

"Dazu müssten wir wissen, wer da ist... ich meine, dass da dieser eine Vertreter von "1&1" war... und so ein Typ, der mir bekannt vorkommt... glaub ich zumindest, man sah ja nur ganz kurz aus dem Aufzug heraus...

Mhh... nehmen wir einfach mal spontan irgendwas.... was weh tut... sehr weh tut. Am besten nicht ein Laserpointah oder so, sondern ein Maschinengewehr wie in den guten alten Zeiten... gesetzt, wir haben eins~"

Er mustert die Stute wieder etwas.

"Ganz nebenbei sollten wir einen Plan ausdenken... vielleicht erstmal die Überwachungskameras checken.

[Bei Malz]

Der Trupp kam über eine Treppe schnurstracks in Richtung der Brücke. Es war allgmein Wortlosigkeit angesagt.

Plötzlich war jener nicht mehr von Cyborgs umzingelt, doch stand direkt vor ihm der juge Hengst... er hat eine Schwarze Umhüllung mit Kapuze... Er lächelt ihn an. Nicht grinsend, nicht hinterlistig... ja gar freundlich... er ist vielleicht 18, scheint vom anderen Kaliber zu sein als der Diktator.

"Tach. Ich soll dich jetzt begleiten... aus Gründen. Gibt wohl keinen Sinn, zur Brücke zu gehen..."

Er richtet jedoch dann den Laserpointah auf ihm.

"Und damit wir uns vertrauen können, würde ich dich gerne mal durchsuchen... d'accord?

Wenn du nichts falsches tust, dann werde ich dir auch vorerst nichts antun... es sei denn, du willst unbedingt weiterhin desertieren.

Wie auch immer... "

Er geht an ihn heran und meint:

"Wie wär's, du kooperierst und legst mir alles zu Hufen, was du am Körper hast?"

Malz bemerkt, dass hinter ihm noch ein Cyborg ist...

[Bei Night]

Night spürte, wie seine Hufe zwischenzeitlich gefesselt wurden und er einen Knebel in sein Maul bekam. Ein Cyborg, der bei ihm ist, tastet routiniert ihn von Kopf bis Fuß ab, während ein anderer ihm sämtliche Waffen, Mitbringsel abnimmt...

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Xerxes - 13.01.2016, 06:00

[Malz/Irgendwo im Raumschiff]
"Ich bin übrigens kein Desserteur. Ich gehöre eigentlich garnicht auf das Schiff...", erklärte er, während er sich in den Schal griff und einen Sprengsatz rausholte. "Die haben mich grade erst aufgelesen. Hab nichts mit denen zu tun.". Er legte seinen Revolver auf den Boden, dann noch einen Scanner dazu. Er sah zu dem Hengst. "Bitte. Das wäre alles."

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 13.01.2016, 07:38

[ Night | Gang? ]
Er füllte was die Cyborgs mit ihm taten. Er währte sich nicht. Was hätte es ihm auch gebracht aus noch mehr Verletzungen. oO " Hoffentlich hat nicht jeder den Fehler mit bekommen. Aber es passiert immer wieder mir. " Oo denkt er sich und die Cyborgs könnten vielleicht bemerken das er zu sich gekommen ist.
( Morgen wieder bei der Besitzerin)
[ Leyla | Gang ]
Sie merkt das Cyber sie mustert doch war es ihr grad egal. " Ja ein Plan wäre nicht schlecht und wir sollten wirklich einen Blick auf die Kameras werfen. Jedoch kenne ich mich mit Waffen nicht so gut aus aber eins ist sicher bewaffnete Ärzte gibt es selten. " Sagt sie schließlich

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 13.01.2016, 16:32

[Das J-C|Bei Malz]

"Du willst also woanders herkommen... hast du denn irgendwas, was mir sagen könnte, das ich dir glauben kann?"

Meint er, dann ein wenig interessiert zu dem blickend, was er so auf dem Boden findet.

"Also dafür, dass du dich hier aufgelesen hast, bist du ja gut bewaffnet... könntest du mir bitte noch den Schal reichen, ich möchte mich da ganz absichern..."

Meint er dann noch ruhig und mustert ihn ein wenig.

[Bei Night]

Tatsächlich bemerkten die Cyborgs, dass er zu sich kam. Doch schon kam man an in der Brücke.

Night bekam eine Augenbinde mit, jedoch kann man den Kampfgeräuschen und dem leicht finsteren Lachen des Diktators entnehmen, dass die Crew wohl gegeiselt wurde...

Per Funk rief er das J-C.

[Das J-C|Bei Malz]

Da wollte er schon warten, dass er den Schal kriegt, da wurde er per Funk gestört. Er hörte die Nachricht seines Diktators und rollt kurz mit den Augen.

"Jaa, ich komme.."

Er schaut Malz nochmal an.

"Dann muss ich das wohl schneller machen. Kannst den Schal gleich anbehalten, mein Laserpointah hat dafür ja mehrere Funktionen..."

Da richtet er den Laserpointer auf ihn, schaltet auf Durchleuchten um und macht einen Scan von Malz' Körper damit.

Sollte sich was finden lassen, würde er es mitnehmen, danach in eine Tasche einstecken und diese mit einem Schloss verriegeln.

Danach meint er:

"Komm mal mit, ich muss dich im Auge behalten~"

Meint er und führt ihn dann auch in Richtung der Brücke.

[Cyber|Gänge]

"Jap... erstmal also gehen wir zu den Kameras und dann schauen wir, welche Waffe adäquat wäre... wobei ich selber von Waffen keinen Blassen habe... aber wozu haben wir ein PDA?"

Meint er schmunzelnd auf sein PDA deutend.

"Da sollte man auch Informationen über Waffen kriegen.. außerdem haben wir doch auch einen Crashkurs im Waffengebrauch gehabt, hast du das schon vergessen...?"

Fragt er, eher es in Richtung Überwachungsraum geht.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Xerxes - 13.01.2016, 18:01

[Malz/Irgendwo im Raumschiff]
Es ließ sich nichts weite finden, was Malz irgendwie beruhigte. Er hatte schon befürchtet, das er etwas vergessen hatte, und wäre das so gewesen, wäre seine Situation eher schäbig gewesen, und er hasste es, schlecht vor anderen dazustehen. Nur seinen Revolver wollte er später zurück, das war ihm wichtig.

Er folgte dann also seinem Aufpasser zur Brücke und versuchte ihm währenddessen, seine Situation zu erklären. "Mein Schiff wurde Bombadiert und alle meine Leute wurden getötet, müsste ungefähr ne Woche her sein...", erklärte er, während er zu ihm aufschoss. "Naja. Und mein Antrieb wurde beschädigt, und meine Rettungskapsel und ich hierher geworped. ". Er war leicht verzweifelt. Wie sollte er denen beweisen, das er aus der Zukunft kam?

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 13.01.2016, 18:28

[ Night | Brücke ]
Als er eine Augenbinde bekam ging in eine Zene durch den Kopf. Doch war der unterschied das er hier gefesselt ist was er damals nicht war. oO " Ich habs versaut. Ich wollte es nur nicht wahr haben. Bis jetzt." Oo denkt er sich und legte seine Ohren an.

[Leyla | Gang 》 Sicherheitsraum ]
" Ja den Kurs hatten wir gehabt. Aber ja das PDA kann man auch verwenden und hoffen wir mal das es nicht ausartet. " Meint sie und lief schweigend neben ihm her. Als der Sicherheitsraum in Sicht kam sprach sie immer noch nicht. An der Tür angekommen öffnete sie diese und ging zu den Kameras. Bei einem der Bildschirme blieb sie hängen (Brücke). "Cyber!! Night hat genau das getan was du vorhin gesagt hattest. Seine Hilfe können wir vergessen. " Sagt sie schließlich

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Spedy56 - 13.01.2016, 22:46

[Jasmin/Hangar]

Ein relativ kleines unscheinbares, kleines, fast schon schrottiges Raumschiff steuert das große Schiff an. An bord eine gelbe Aussteigerstute die etwas struppig wirkt und leicht ungepflegt. Sie war schon eine Weile unterwegs und ihre Vorräte sind beinahe aufgebraucht, daher kommt das Schiff ihr sehr gelegen. Sie landet im Hangar und lädt ihre Pistole durch und atmet durch und klettert langsam aus dem Schiff.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 13.01.2016, 23:06

[Brücke]
Der Diktator bekommt mit, wie das Schiff ankommt und mal eben so andockt.

Er runzelt die Stirn.

"Wer ist denn das... "

[Das J-C|Gänge]

Er hörte schweigend seiner Geschichte zu und mustert ihn so weiter.

"Du bist also mit einer Kapsel hier. Dann werden wir diese ja im Hangar finden. Vielleicht glaube ich dir ja... du scheinst zumindest nicht unsympathisch zu sein."

Meint er kühl und wendet seinen Blick dann von ihm ab.

"Wir werden das ausführlicher besprechen, zumal wir dann einen Gesundheitscheck bei dir machen müssen. Bis dahin möchte ich nicht, dass du mich berührst..."

Man kam bald bei der Brücke an.

Er meinte zu dem Diktator:

"Der Typ scheint ok zu sein. Ich denke einfache Bewachung reicht..."

[Jean Jaque de Désastre]

"Das hoffe isch für disch..."

[Marcell D'Avis]

"Sonst bringen Sie ihn persönlisch um?

[Jean]

"In der Taat! Wie auch immer... kommst gerade rischtig..."

Er deutet auf die Videoaufnahmen.

"Wir haben eine fremde Stute hier... nebenbei, setze die Koordinaten auf Equestria zurück, du kennst ja den Weg~"

[Das J-C]

"Wird gemacht."

Der Junge setzt sich rasch ans Kontrollpult. Als hätte er es auswendig gelernt, setzt er die Koordinaten für die Reise zurück nach Equestria und checkt dann die Kameras.

"Uff... also zum Heiraten ist sie nicht unbedingt... schicken wir mal paar Cyborgs zu ihr?"
[Jean]
"Oui..."

[Bei Jasmin]

Und da bewegt sich auch schon eine Truppe Cyborgs in ihre Direktion.

[Cyber|Überwachubgsraum]

"Schauste..."

Sagt er nur und geht ruhig mit. Da kam man an den Kameras und man sah, was man sehen musste...

Nights Ruf ließ ihm zuerst kurz erzittern.

"Nicht so laut, ich seh's ja..."

Er seufzt.

"Na toll... man kann doch nicht so naiv sein...!"

Er rollt mit den Augen.

"Wie auch immer. Wir haben also Diktator, seinen Diener, Marcell D'Avis, paar Cyborgs und einen Neuankömmling...

für die Cyborgs brauchen wir irgendwas, was weh tut... aber so wirklich, was das Metall wie Butter wegschmettert."

Murmelt er leiser, eher für sich.

"Praktisch ist ja..."

Er fängt an zu grinsen.

"Wir wissen als Ärzte ganz genau, wo man das Opfer zu treffen hat. Wird beim 1&1-Vertreter und den Cyborgs schwierig... aber nicht beim Diktator und seinem Gehilfen~"

[Sparkling|KS]

Sie schaut nach dem Abgang Cybers und Leylas neugierig ihre Freundin an.

"Was ist eigentlich los...?"

Fragt sie schon hellwach und immernoch an sie gekuschelt.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Spedy56 - 13.01.2016, 23:15

[Jasmin/Hangar]

Jasmin ist endlich aus dem Schiff herausen und blickt sich etwas um. Scheinbar hat sie da ein nettes Schiff asugesucht. Und irgendwie hat sie auch schon etwas Hunger. Zu lang war sie wieder unterwegs gewesen. Ihre Ohren zucken als sie etwas hört und solche Cyborgs auf sich zukommen sieht. Jasmin feuert sofort Schüße auf die Dinger ab.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 13.01.2016, 23:18

[Bei Jasmin
Die Cyborgs bekamen nur wenig Schaden ab, dafür jedoch kamen diese umso schneller näher - bald sogar von der anderen Seite. Da war jedoch eine Tür - zur Parfumabteilung!

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Xerxes - 13.01.2016, 23:35

[Mr. Malz/Gang->Brücke]
Malz nickte auf seine Aufforderung hin und betrat dann mit ihm die Brücke. Sah aus wie in einem Museum, Wahnsinn, dachte er. Beeindruckt sah er sich um. "Man, das Modell ist mehr als 1200 Jahre alt... krass...", sagte er aufgeregt und sah auf die verchromten Amaturen. Er vergaß völlig, wo er sich befand; er hatte schon immer eine Leidenschaft für alte Schiffe gehabt, allerdings erkannte er die meisten erst an der Brücke. Aufgeregt fuhr er mit dem Huf über die Steuerungen. "Manuelle Steuerungen.... Gott...", flüsterte er.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 14.01.2016, 06:27

[DasJ-C|Brücke]

Er schmunzelt.

"1200 Jahre? Also ich halt das ja für den neuesten Stand der Technik..."

Er war selber daran interessiert, sich ein wenig mehr mit den Amaturen ertraut zu machen.

Er schaut einmal zu Malz rüber.

"Für dich ist das also 1200 Jahre alt... wie schaut es denn in 1200 Jahren so aus, wenn ich fragen darf?"

Fragt er neugierig.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Xerxes - 14.01.2016, 07:09

[Mr. Malz/Brücke]
"Großteilig verfestigte VR Technologie. Großteilig arbeiten wir mit Hydroimpukskathalysatoren, um das Schiff zu steuern, was meistens durch eine EKI geschieht. Naja. Nur so grob...", erklärte er mit einem Schmunzeln. "Aber ich hab die alten Modelle immer bevorzugt. Ich halte nichts von VR...". Er hielt einen Moment inne und sah nach oben. "Das Glück fehlt sonst. Das Glück...".

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 14.01.2016, 07:26

[Das J-C|Brücke]

Er schlägt die Hinterläufe übereinander, während er so seinen Worten zuhört.

Danach blinzelt er perplex.

"Ähhhhh... also du kannst dir notieren, dass man 1200 Jahre davor keinen blassen Schimmer hatte, was das alles bitteschön sein sollte..."

Sagt er, kurz seufzend und dann wieder auf die Monitore schauend.

[Jean|Brücke]

"Du willst also aus der Zukunft kommen?"

Fragt der Diktator den Hengsten interessiert.

Er scheint unbemerkt direkt neben ihm jetzt gekommen zu sein.

"Dann erzähl mir mal, wie mein Reich so aussieht~"