Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 21.02.2016, 16:42

[Greifin / Eliteebene]

Die Greifin konnte sehr gut hören, dass ihr Verfolger immer noch hinter ihr war und anscheinend noch wütender war. "irgend wie schon süß der kleine", dachte sich die Greifin so beim rennen und wurde etwas langsamer bis sie Inpherno hinter sich sehen konnte. Für ein paar Meter schwebte sie auf dem Rücken durch den Korridor sodass sie beide Klauen frei hatte und so Inpherno, mit einem amüsierten Lächeln, zuwinken konnte. Da sie ihre Flügel nicht komplett nutzen konnte, drehte sich die gefiederte Jägerin wieder herum und rannte weiter um eine Ecke herum sodass sie kurz aus seinem Blickfeld verschwand.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 21.02.2016, 16:43

[Shadow/Gänge]

*Nach einer weile schaute sie ein wenig verwundert auf ihren Pager und bemerkte das sie eine wichtige Nachricht bekam. Irgendjemand wollte scheinbar in den Elitesektor eindringen, sie seufzte nur einmal und schüttelte dann den Kopf. Wie kann jemand nur so leichtsinnig sein und so etwas versuchen? Immerhin ist der Elitesektor eigentlich mit am besten gesichert. Trotzdem machte sie sich nun natürlich sorgen, immerhin sollte man solche angriffe nicht auf die leichte Schulter nehmen*

oO Ich muss unbedingt Sooot suchen....er wird davon wohl auch schon Wind bekommen haben... Oo

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 21.02.2016, 16:52

[Silvers Quatier]

*in aller Ruhe daliegend pennt sie schnell ein. Das Bett war wesentlich bequemer als die Pritsche auf der sie vorher schlafen musste. Tief und fest schlafend leg sie quer auf dem Bett und lächelte im Schlaf. Es war kein Schnarchen zu hören aber das sie einen angenehmen Traum hatte indem sie immer mal wieder was murmelte*

[Scoot Sharpeye/Elitesektor]

*Angekommen an seinem Ziel lies er sich durch den Pager sagen wo den ihr Besucher war. Seine Pistole erstmal rausholend ging er dann weiter und sah sich um. Sich nun auf den Weg zu der Greifin machend die sich hier hereingeschmuggelt hatte*

Da bin ich mal gespannt wer das ist.
Schließlich scheint sie ziemlich heiß auf unsere Daten zu sein.

*meinte er*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 21.02.2016, 17:19

[Inpherno/Elitesektor]
*er grinste wider breit als ihn die Greifin so schadenfroh anlächelte ihr war gar nicht klar wie kurz sie davor stand von ihm geschnappt zu werden, als sie um die Ecke verschwand benutzte er seine Magie und teleportierte sich vor sie in den Gang*

Na wo willst du den hin?

*fragte er sie und packte sie ziemlich unsanft am Arm*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 21.02.2016, 18:22

[Silver/Silver's Quartier]

*Weitere Minuten lag er auf seiner Couche. Etwas hin- und herbewegend versucht er die perfekte Stellung zu finden damit die Couch ihr bestet tut ihm nicht den Hals zu brechen. Auch wenn er sie gut fand die Couch, aber ein Bett war es halt nicht.*

Hmmm....... hnnrrr.....ach verdammt......

*da es ihm noch nicht gut gelingen wollte stand er wieder auf und hollt sich von der anderen Seite eines der 2 Kissen und klopft diese ordentlich durch. Diese nun auf die Stelle hinlegend wo er seinen Kopf hinlegt tat er das was er schon vorhin tat: sich hinlegen. Jetzt fühlte er sich wesentlich besser und lächelt etwas. Langsam döst er auch weg.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 21.02.2016, 18:23

[Shibi/Gänge--Kantine]

*als sie die Nachricht bekommt das es wirklich einen Eindringling gibt. Knurrt sie und trinkt hastig ihren Kaffee leer. zeit für ihr Brot hatte sie nun leider nicht. So rennt sie nun zum aufzug um schnell oben anzukommen*

Nnrhaa kacke ...wieso muss das gerade jetzt passiren.

*kaum war der aufzug da. jagt dieser auch schon Mit Shibi hoch zu den oberen ebenen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 21.02.2016, 19:02

[Greifin / Elitesektor]

Doch anstatt sich vor die Greifin zu teleporteren, war vor ihm nichts. Sie war spurlos verschwunden und auch der Spurenzauber zeigte nur die Spuren die bis um die Ecke gingen, danach war nichts zu sehen. Es führten auch keine spuren wieder zurück und auch in der Luft war nichts zu sehen. Es war fast so als währe sie vom Erdboden verschluckt worden.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 21.02.2016, 19:12

[Scoot Sharpeye/Gänge]

*sich umsehend ging er weiter. Seine Waffe sicher und bereit haltend schnaufte er einmal und hörte genau hin ob er vielleicht hörte wo der Eindringling war*

Hmmm....
hier irgendwoe müsste sie doch sein...
Zumindest laut der letzten Angabe...

*meinte er leise*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 21.02.2016, 19:18

[Inpherno/Elitetrakt]
*er sah sich um und knurrte wütend und versuchte sie ausfindig zu machen den weg sein konnte sie nicht sie war kein Einhorn das sie sich einfach hätte weg telportieren können*

Wo ist dieses mist stück.

*er zog seinen Hammer und sah sich weiter um dabei lud sich der Hammer immer weiter auf*

oO(Wenn ich dich nicht sehen kann probieren wir es mal damit.)

* er schlug heftig auf den Boden und eine druckwelle rasste durch die Gänge und er hoffte sie so zu finden, jeden in der nähe würde es aufmerksam machen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 21.02.2016, 19:31

[Shibi/ Elitetrackt]

*Kaum war Die Sölderin oben. rennt sie auch raus*

grrrhh wie ist der Eindringling bloß hier reingekommen ?

*Shibi macht sich direkt daran in ihr Quatier zu eilen. den Dort war noch ihre ganze ausrüstung. gerade die Türe öffnend. bemerkt sie einen stoß im Boden und fällt fast hin. dank Inphernos hammerschalg*

wwahharr..was war den das jetzt ? wurde eine Bombe gezündet ?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 21.02.2016, 19:34

[Greifin / Elitesöldner Quartier]

Von dem Hammerschlag bekam die Greifin nur ein entferntes "dong" Geräusch mit. Sie hatte keine Ahnung was das schon wieder war, jedoch interessierte es sie auch nur relativ wenig. Sie war das Kücken los geworden. Jetzt aber war sie, nach einem kurzen Einsatz ihrer kleinen spielerei, im leeren Quartier und machte sich gleich daran die Abdeckung zu entfernen um aus dem Hauptcomputer die Informationen zu bekommen wegen denen sie hier war. "Na ich hoffe blos, dass es die ganze Sache wert war. Ich konnte bisher nicht einmal das Kücken vernaschen", dachte sie sich während ihrer Arbeit wobei sie ein Ohr immer Richtung Tür offen hatte nicht, dass jemand ungebetenes herein kommt.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 21.02.2016, 19:46

[Scoot Sharpeye/Gänge]

*Durch das Beben sprang er einmal und gleitete ein paar Meter um nicht den Halt zu verlieren. Sich dann umsehend ging er weiter durch die Gänge und horchte ob er etwas hörte. Seine Waffe mit Betäubungsmunition ladend machte er die Türen auf und sah rein. Immer weiter bis er der Greifin immer näher kam und schon ein wenig hörte wie sie die Deckenverkleidung abnahm, weswegen er bei der Tür stehenblieb und kurz wartete*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 21.02.2016, 20:00

[Inpherno/Gänge]
*dieser sah sich um als als jedoch keine spur von der greifin zu sehen war knurrte er wütend und steckte den Hammer weg und rannte los um sich auf die suche nach ihr zu machen, dabei rannte er gerade wegs an Shi no Buki vorbei aber schenkte dieser keine Beachtung und lief weiter*

Wo ist sie nur hin?
Sie kann sich nicht einfach aufgelöst haben.
Also wie hat sie es angestellt?

*fragte er sich selbst und lief weiter*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 21.02.2016, 21:17

[Shadow/Gänge]

*Die schwarze Stute rannte durch die Gänge und schaute dabei zwischendurch auf ihren Pager, immerhin bekam sie dadurch immer den neusten stand der dinge. Sie war ziemlich aufgeregt und wusste auch nicht, was sie erwarten würde. Nach einer guten weile kam Shadow dann bei Scoot an und atmete erstmal durch*

Hey Scoot, was ist hier denn los?
Ich habe mitbekommen das es Alarm geschlagen hatte...
Ein angriff auf den Elitesektor....
Wer kommt denn auf so eine dumme Idee?

*Fragte sie ihn nun aufgebracht*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 21.02.2016, 21:28

[Greifin / Elitesöldner Quartier]

Die Verkleidung war schnell ab und so begann sie jetzt sich mit dem Computer zu verbinden und ein Programm durch laufen zu lassen das ihr gegeben wurde um sich die nötigen Dateien herunter zu laden. Dann hörte sie wie draußen vor der Tür jemand war. Sofort blieb sie muks mäuschen still. Das Pad das sie benutzte hatte keine Soundausgabe sodass sie in der Regel nicht befürchten musste, dass das plötzlich los ging.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 21.02.2016, 22:19

[Inpherno/Gänge]
*nach einiger zeit des Laufens durch die Gänge sah er Scoots und Shadow und bremste mit einem schlag rapide ab er hatte genug des suchens und erhoffte sich das die beiden vielleicht wüssten wo die Greifin ist welche sie suchte*

Sir ist hier eine Greifin durch gekommen?
Ich verfolge diese schon den ganzen Tag.

*meinte er ziemlich gereitze und man sah ihm an das er gar nicht so recht stehen wollte er wollte diese Greifin endlich ausfindig machen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 21.02.2016, 22:24

[Scoot Sharpeye /Gänge]

* er sah die beiden an und nickte als sie mit ihm sprachen. Ihnen bedeutend leise zu sein flüsterte er*

Inpherno sie werden die Tür aufschlagen.
Shadow du gehst sofort rein und fals ich sie nicht treffe schaltest du sie aus.
Verstanden?

*fragte er beide und zielte auf die Tür*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 21.02.2016, 23:05

[Shadow/Gänge]

*Sie nickte nur kurz und dachte dann aber ein wenig nach, bei der ganzen Sache musste sie äußerst vorsichtig sein und auch lautlos sein. Dieser Eindringling scheint ziemlich gerissen zu sein und auch tückisch, aber mit solchen Ponys wird sie schon fertig. Auch wenn sie diesmal ein wenig unsicher war, da sie nichts über das Ziel wusste. Über dessen Fertigkeiten oder eben andere dinge. Aber sie war sich sicher, dass sie es schaffen würde*

Ok, ich werde vorerst im Hintergrund bleiben und wenn nötig zur tat schreiten..
Alles kein Problem....als Assassine ist das mehr als nur ein Kinderspiel..
Aus den Schatten heraus töten, eins mit den Schatten sein...
Eine gute Übung um nicht einzurosten..

*Meinte sie leise flüsternd zu Scoot und grinste dann nur*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 22.02.2016, 06:00

[Inpherno/Gänge]
*dieser schwieg ab den Worten von Scoots und nickte ehe er seinen Hammer zog und sich bereit machte die Tür ein zu treten er wartete nur noch auf das Zeichen von Scoots vielleicht würde er sie ja hier finden dann hätte er nur noch einen Grund mehr sie zu erledigen dachte er sich so im Hinterkopf und wartete weiter auf das Zeichen*

oO(Wenn sie da drin ist, kommt sie sicher nicht leben wider raus.)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 22.02.2016, 07:01

[Greifin / Elitequartier]

Die Greifin hörte dann auf einmal den Hengst der sie schon durch die halbe Einrichtung gejagt hatte und schmunzelte wieder. "Na sie mal einer an. Das Kücken hat mich wirklich wieder gefunden auch wenn er das nicht weiß ... hmm?", dachte sich die Greifin als es plötzlich draußen still wurde. Neugierig lauschte sie an der der Tür und konnte geflüster hören, auch wenn sie nicht ganz verstand was sie sagten konnte sie erkennen, dass dort mehr als nur zwei Ponys draußen waren. "Hmm ... die wissen wohl, dass ich hier bin. Naja, mal sehen was dabei raus kommt.", ging es dem Raubtier wieder durch den Kopf und machte sich bereit die Söldner vor der Tür zu empfangen.