Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 26.02.2013, 22:35

Hmmm... die haben keine AJ, schade. Normal bevorzuge ich McDoof gegenüber dem Würger - ausser es gibt irgendwo noch einen Kotzlöffel. Btw: irgendwo müsste ja auch ein Sub sein; wenn ihr in den Würger geht, genehmige ich mir dann lieber ein Sandvich (TF2 Style) RD laugh

Spoiler (Öffnen)

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Colora Paint - 26.02.2013, 22:39

gibts nicht auch noch dieses chicken irgendwas Teil-Fastfoot?

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 26.02.2013, 23:24

kentucky fried chicken....aber der is in freiburg so dezentral D-:

In Berlin gibts die an jeder Ecke
zusammen mit Läden ala Dunkin Donuts BK MCD und Pizza Hut

.....man son Pizza Hut wär Hammer xD
jemand lust mit mir im schlappen zu dinieren am Abend ich weiß nicht ob ich am mittag mehr als nur ein bisschen snacken werde

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 27.02.2013, 08:28

Ja man lasst in den Burgerking oder beim Bowlen was essen ^^ fluttershys haare... I really like her mane?
Edit: könnte auch erst abends im schlappen schlemmen Big Grin muss ja nich sein sich mittags den bauch vollzuschlagen ^^

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 27.02.2013, 09:31

Also ich und mein Freund sind dabei was den Burgerking angeht, mehr ponies für uns Cheerilee awesome

und falls es irgendwen interessiert, ich hab im Oktober geburtstag RD laugh

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 27.02.2013, 10:56

Ich hab heute geburtstag xD
weiß nur nich ob ich im forum das richtige datum angegeben hab Big Grin nur nebenbei

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Snowbooons - 27.02.2013, 10:58

(27.02.2013)Firemane schrieb:  Ich hab heute geburtstag xD
weiß nur nich ob ich im forum das richtige datum angegeben hab Big Grin nur nebenbei

[Bild: pinkie-pie-birthday-meme-generator-happy...653ed7.jpg]

Ponys bei Burger King AJ hmm

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 27.02.2013, 10:59

*squee* danke Twilight happy

Ich will unbedingt pinkie und flutters Big Grin
2mal burgerkin? XD

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Snowbooons - 27.02.2013, 11:04

np Pinkie approved

Es gibt auch Tonka-Actionfahrzeuge beim Burgerking Cheerilee awesome

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 27.02.2013, 11:08

Alles gute Firemane Twilight happy

Ich hätte gerne ne Twili ohne Flügel für meinen Freund Pinkie happy Ich hab gehört man kann sich beim Burgerking das Spielzeug auch einzeln kaufen, ohne essen kaufen zu müssen AJ hmm

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 27.02.2013, 12:17

Herzlichen Glühstrumpf, Feuermähne. Btw: Ich kann auf der Con nachfeiern - hab knapp über ne Woche vorher. Tut jetzt nix zur Sache... Mir auch recht wenn's abends erst was warmes gibt. Ich diniere allerdings nicht, ich speise höchstens RD laugh

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 27.02.2013, 13:43

Also ich mampfe eigentlich meistens RD laugh
^^ ich denk Burgerking ist jetzt im programm fest verankert Twilight happy
Und danke für die lieben Glückwünsche :3

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 27.02.2013, 13:50

Pizza wäre vielleicht auch noch ne Alternative für essen, weil ich glaube nicht diesen Vorschlag hier schon gelesen zu haben. oder jeder packt sich ein Fresspaket RD laugh

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 27.02.2013, 14:13

Das is natürlich DIE option für Sparfüchse ^^

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Wasabi Woman - 27.02.2013, 14:16

[Bild: 01-cfap.png] Rooomaaan, alles alles Gute! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Mit BK wäre ich natürlich auch einverstanden, bin zwar Vegetarier, aber das geht bestimmt trotzdem. Aber eigentlich ist es mir egal, ihr entscheidet. FS grins

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Changeling-princess - 27.02.2013, 14:17

ja, rate mal warum diese Idee wohl von mir kommt RD laugh

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 27.02.2013, 14:23

Alles gute natürlich auch von mir Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Colora Paint - 27.02.2013, 15:15

@ Firemane
Spoiler (Öffnen)

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Masky - 27.02.2013, 16:03

(26.02.2013)Fynn schrieb:  no love for Twili? [Bild: mlp-tsupersad.png]

Wenn wir zum Buletten Monarchen gehn nehm ich Twili :3 warum? Sie ist das beste Pferdchen im Stall Twilight happy

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 27.02.2013, 16:35

(27.02.2013)Masky schrieb:  Wenn wir zum Buletten Monarchen gehn nehm ich Twili :3 warum? Sie ist das beste Pferdchen im Stall Twilight happy

Naja wie gesagt der Buletten Monarch ist direkt neben dem Pub

Ich LIEBE Pizza!
my favourite vegetable

Bei Pizza bin ich immer dabei Luna TRCV

Ih glaub ich frag Asukatze ob sie nich platz für eine Comission hat

Ich hätte gerne eine Twilight mit Flügeln Cheerilee awesome